An alle, die ihre Verhütungsmittel nun in die Ecke schmeißen und auf ein Baby 2012 hibbeln
14.11.2011 18:37
Zitat von DiLa:
ich finds immer so lustigwas sagen eure männer eigentlich zu all den beschwerden und so??? meiner war sich immer sicher dass es 100% von krümel kommt
und als die pest da war hatt er nur so
geguckt
"jaaa siehstee ich hab doch gesagt dass es diesmal wieder nicht geklappt hat" kam dann immer von mir, und er immer "ach das wird schon, das nächste mal klappt es bestimmt"
![]()
genau so läufts bei uns auch ab
aber zu 100 Prozent
14.11.2011 18:38
Zitat von DiLa:
![]()
so lange könnte ich niemals warten... ich teste immer gleich wenn die mens ausbleibt
![]()
wenn ich bis mi. keine mensbeschwerden habe, teste ich viell. auch schon Donnerstag
14.11.2011 18:39
Wir hoffen auf ein Wunder 2011/2012
kathy2102
Pille abgesetzt: im Juli 2011
Info: wartet bisher auf Ihre Tage...
Wir wünschen Ihr viel Glück
lachanterelle
Pille abgesetzt: im April 2011
Testet am:
schatz18072010
Positiv getestet am: 01.08.2011
SSW: 16. Woche
Info: Wir wünschen Ihr alles Gute für die Schwangerschaft und sind gespannt was es wird.
Lolly87
Pille abgesetzt: Oktober 2011
Larvinja
Verhütet zur Zeit noch mit der Pille
Isi1990
Pille abgesetzt: im September 2011
Info: Hat bereits eine 3Jährige Tochter
kleinaberfein
Wohntort: Hessen
Pille abgesetzt: Mai 2011 (5 ÜZ)
Positiv getestet am: 20.10.2011
Info: Hat bereits zwei Kinder
DieOhneName
Mirena abgesetzt: Oktober 2011
Info: Hat bereits eine 3jährige Tochter
DiLa
Pille abgesetzt: Mai 2011
Binchen87
Curlchen
Mucki
Pille abgesetzt: Juli 2011
Engelchen
Pille abgesetzt: September 2011
Angel1980
Pille abgesetzt: 2006
Elfe87
Pille abgesetzt: August 2011
Püppi2011
Pilla abgesetzt: November 2011
kathy2102 Alter: 24 jahre.
Pille abgesetzt: im Juli 2011
Info: wartet bisher auf Ihre Tage...
Wir wünschen Ihr viel Glück
lachanterelle Alter: 28
Pille abgesetzt: im April 2011
Testet am:
schatz18072010 Alter: 19
Positiv getestet am: 01.08.2011
SSW: 16. Woche
Info: Wir wünschen Ihr alles Gute für die Schwangerschaft und sind gespannt was es wird.
Lolly87 Alter: 23 Jahre
Larvinja Alter: 29
Verhütet zur Zeit noch mit der Pille
Isi1990 Alter: 21
Pille abgesetzt: im September 2011
Info: Hat bereits eine 3Jährige Tochter
kleinaberfein Wohntort: Hessen
Pille abgesetzt: Mai 2011 (5 ÜZ)
Positiv getestet am: 20.10.2011
Info: Hat bereits zwei Kinder
DieOhneName Alter: 26
Mirena abgesetzt: Oktober 2011
Info: Hat bereits eine 3jährige Tochter
DiLa Alter: 23
Pille abgesetzt: Mai 2011
Binchen87 Alter: 23
Curlchen Alter: 29
Mucki Alter:24
Pille abgesetzt: Juli 2011
Engelchen Alter: 21
Pille abgesetzt: September 2011
Angel1980 Alter: 31
Pille abgesetzt: 2006
Elfe87 Alter: 24
Pille abgesetzt: August 2011
Püppi2011 Alter:
14.11.2011 18:43
@ Lolly
heyyy du kannst schon testen??? oder ist dein ticker falsch?
aaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaa
14.11.2011 18:44
Zitat von DiLa:
Zitat von Angel1980:
Hat wer von euch schon schon Erfahrungen mit Mastodynon gemacht ? Die Apotheke meinte ist genaus wieso Fimibion aber man kennt ja die Apos die erzählen immer viel. Da ich meine Tage immer sehr sehr unregelmäßig bekomme, hibbel ich fast jeden Monat das es doch bitte endlich klappen soll...Ab welchen zeitpunkt würdet ihr euch an die Kinderwunschklinik wenden?
nach 6 monaten würde ich mal zum FA und einen hormoncheck machen lassen...![]()
Ja wir sind schon lange dabei..Naja nehme halt seitdem keine Pille mehr aber hab nie drauf geachtet so richtig wann der Eisprung und so ist wollte es eigentlich so das es einfach passiert..^^Und mein FA meinte ich soll die Mastodynon erstmal nehmen.Und nachdem ersten Jahr hat er ja als ich meine Regel hatte Blut abgenommen und meinte es ist alles ok. Mein Mann der will nur net zum doc..glaub der hat da etwas schiss ..aber wenns nächstes Jahr net klappt dann meinte er gehen wir zur Kinderwunschklinik..aber ich weiss nicht ob ich das bis nächstes Jahr noch aushalte jeden Monat diese angst das es nicht geklappt hat..Bei jedem Bauchziehn denkt man ui vielleicht hats ja geklappt....Mal ne dumme frage das mit dem ovu macht man das jeden tag oder nur zu bestimmten zeiten....*rotwerdwegenderfrage*
14.11.2011 18:45
Zitat von Elfe87:
Zitat von DiLa:
![]()
so lange könnte ich niemals warten... ich teste immer gleich wenn die mens ausbleibt
![]()
wenn ich bis mi. keine mensbeschwerden habe, teste ich viell. auch schon Donnerstag
ich würde ja Mittwoch direkt testen
und dann nochmal Donnerstag und Freitag, womöglich hat es sich bis dahin ja eh erledigt
14.11.2011 18:45
Also ich habe Blindarm noch. Und hatte auch schon mal ne Blindarmentzündung. Es fühlt sich aber nicht so an. Ne Blasenentzündung kann es auch nicht sein. Also ich halte es aus aber es ist einfach unangenehm. Manchmal kommt dann so ein Ziehen wo ich kurz zusammen zucken muss. Es tut im unteren Bauchbereich auf beiden Sieten weh. Die linke Seite aber mehr als die rechte. Als ich die Pille noch nicht genommen habe, hatte ich sooooo krasse Regelschmerzen und wurde kreidebleich, dass die in der Schule den Krankenwagen holen wollten. Aber nieeeeeeeeeeeeee drei Tage vorher. Einen Tag vorhher JA und am Tag an dem die Mens kam, aber nie drei Tage vorher.
Ach vielleicht mache ich mir auch zu viele Hoffnungen
und es ist wirklich die
Ach vielleicht mache ich mir auch zu viele Hoffnungen
und es ist wirklich die
14.11.2011 18:48
Zitat von Angel1980:
Zitat von DiLa:
Zitat von Angel1980:
Hat wer von euch schon schon Erfahrungen mit Mastodynon gemacht ? Die Apotheke meinte ist genaus wieso Fimibion aber man kennt ja die Apos die erzählen immer viel. Da ich meine Tage immer sehr sehr unregelmäßig bekomme, hibbel ich fast jeden Monat das es doch bitte endlich klappen soll...Ab welchen zeitpunkt würdet ihr euch an die Kinderwunschklinik wenden?
Ja wir sind schon lange dabei..Naja nehme halt seitdem keine Pille mehr aber hab nie drauf geachtet so richtig wann der Eisprung und so ist wollte es eigentlich so das es einfach passiert..^^Und mein FA meinte ich soll die Mastodynon erstmal nehmen.Und nachdem ersten Jahr hat er ja als ich meine Regel hatte Blut abgenommen und meinte es ist alles ok. Mein Mann der will nur net zum doc..glaub der hat da etwas schiss ..aber wenns nächstes Jahr net klappt dann meinte er gehen wir zur Kinderwunschklinik..aber ich weiss nicht ob ich das bis nächstes Jahr noch aushalte jeden Monat diese angst das es nicht geklappt hat..Bei jedem Bauchziehn denkt man ui vielleicht hats ja geklappt....Mal ne dumme frage das mit dem ovu macht man das jeden tag oder nur zu bestimmten zeiten....*rotwerdwegenderfrage*
die ovus machst du ungefährt 2-3 tage vor dem ES (wenn du weisst wann er c.a. springt) und wenn er positiv ist, dann musste los hibbeln
aber dafür solltest du schon ungefähr wissen wann er ist... also die ovus dienen ja dazu um ihn fest zu stellen. 24-48 stunden nach dem positiven test, findet dann dein ES statt.
14.11.2011 18:49
Zitat von Angel1980:
Zitat von DiLa:
Zitat von Angel1980:
Mit den OVUS macht man das ab ES+10 und ab jeden Tag. Und dann müsste die zweite Linie jeden Tag immer dunkler werden wenn du Schwanger bist.
Kein Grund rot zu werden musste mich auch erst informieren hehe
14.11.2011 18:50
Zitat von Lolly87:
Also ich habe Blindarm noch. Und hatte auch schon mal ne Blindarmentzündung. Es fühlt sich aber nicht so an. Ne Blasenentzündung kann es auch nicht sein. Also ich halte es aus aber es ist einfach unangenehm. Manchmal kommt dann so ein Ziehen wo ich kurz zusammen zucken muss. Es tut im unteren Bauchbereich auf beiden Sieten weh. Die linke Seite aber mehr als die rechte. Als ich die Pille noch nicht genommen habe, hatte ich sooooo krasse Regelschmerzen und wurde kreidebleich, dass die in der Schule den Krankenwagen holen wollten. Aber nieeeeeeeeeeeeee drei Tage vorher. Einen Tag vorhher JA und am Tag an dem die Mens kam, aber nie drei Tage vorher.
Ach vielleicht mache ich mir auch zu viele Hoffnungenund es ist wirklich die
![]()
och
drücken wir mal die däumchen, dass du schwanger bist und die beschwerden von dem kommen.
14.11.2011 18:50
Zitat von Lolly87:
Zitat von Angel1980:
Zitat von DiLa:
Zitat von Angel1980:
Mit den OVUS macht man das ab ES+10 und ab jeden Tag. Und dann müsste die zweite Linie jeden Tag immer dunkler werden wenn du Schwanger bist.Kein Grund rot zu werden musste mich auch erst informieren hehe
hast du nicht die ovus von clear blue??? die zeigen dir ein smile an wenn er positiv ist
14.11.2011 18:51
Zitat von DiLa:
@ Lolly
aaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Najaaaaaaaaa was heißt falsch... Morgen müsste ich EIGENTLICH meine Mens kriegen... Aber ihr wisst ja wie das ist wenn man die Pille abgesetzt hat.... ich trau mich auch nicht....
14.11.2011 18:52
Zitat von Mucki87:
Zitat von Elfe87:
Zitat von DiLa:
![]()
![]()
ich würde ja Mittwoch direkt testenund dann nochmal Donnerstag und Freitag, womöglich hat es sich bis dahin ja eh erledigt
![]()
Deswegen ja erst Fr. testen, weil ich ja wenn, die Mens am Do. bekommen müsste, es sei denn die verschiebt sich
14.11.2011 18:53
Zitat von Lolly87:
Zitat von DiLa:
@ Lolly
aaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Najaaaaaaaaa was heißt falsch... Morgen müsste ich EIGENTLICH meine Mens kriegen... Aber ihr wisst ja wie das ist wenn man die Pille abgesetzt hat.... ich trau mich auch nicht....![]()
Testen testen testen
Du kannst uns doch nicht soo auf die Folter spannen
14.11.2011 18:56
Zitat von DiLa:
Zitat von Lolly87:
Zitat von Angel1980:
Zitat von DiLa:
Zitat von Angel1980:
Mit den OVUS macht man das ab ES+10 und ab jeden Tag. Und dann müsste die zweite Linie jeden Tag immer dunkler werden wenn du Schwanger bist.Kein Grund rot zu werden musste mich auch erst informieren hehe
hast du nicht die ovus von clear blue??? die zeigen dir ein smile an wenn er positiv ist![]()
Sorry hatte die Frage falsch verstanden. Mit dem OVU musst du natürlich den ES kennen und dann 2 Tage vor ES jeden Tag messen bis der Smylie kommt. Wenn du Orakeln willst, fängst du ab ES+10 an mit den OVUS jeden Tag zu testen. Angeblich soll die zweite Linie dann immer dunkler werden wenn du Schwanger bist. Ohhhhh nein ich hoffe ich habe dich nicht verwirrt. Bin nämlich grad selber DULLE
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
geguckt