Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
Chrissy08
664 Beiträge
03.07.2009 20:44
habe gerade bei studi mit ner freundin geschrieben.wir haben unsere ausbildung zusammen gemacht und sie war in meiner berufschulklasse und hat am 1.7 in meiner praxis angefangen.die sind alle nur am rumstöhnen das sie sooo viel zu tun haben und das ich als hilfe fehle.ja das ist ihre einzigste sorge.meine freundin hat gleich gefragt was passeirt ist und wie es mir geht.könnte mich so aufregen über die dummen kühe auf arbeit.na da ist das genau richtig das ich n beschäftigungsverbot bekomme.geschieht den recht.mir ist die letzten tage schon wieder andauernt so schlecht.das muss doch irgendwann mal aufhören.soll ich das bis zur 12 ssw ertragen?oh mein gott
Chrissy08
664 Beiträge
03.07.2009 20:45
mädels das herz sieht man in der 5 ssw noch nicht.das seht ihr erst mitte ende 6 ssw.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.07.2009 20:46
Hey Kleene, reg dich nicht auf über die Kollegen, sie sinds nicht wert!!!
Kümmer dich nur um dich und den Bauchzwerg und schon dich schön!
Und das mit dem BV, das bekomm ich dann auch, gibt auch gute Gründe dafür
Alles Liebe für Dich!!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
03.07.2009 20:47
Zitat von Chrissy08:

mädels das herz sieht man in der 5 ssw noch nicht.das seht ihr erst mitte ende 6 ssw.

Wenn überhaupt, ich habs erst in der 8. SSW gesehen
Chrissy08
664 Beiträge
04.07.2009 11:08
stimmt die sind es nicht wert.mir ist jetzt seit zwei tagen so speiübel das ich das gefühl habe ich muss mich jedenmoment übergeben.komischerweise ist mir besser wenn ich im bett auf der seite liege.und essen mag ich immer noch nicht.alles was mit banane ist kann ich auch nicht sehen und wasser mit apfelgeschmack.und meine brüste tun weh das ist echt der hammer.aber am meisten stresst mich diese übelkeit.kann ich nicht einfach nur schwanger sein ohne die?
elli1979
8124 Beiträge
04.07.2009 11:40
Zitat von Chrissy08:

ich war gestern beim Fa der hat noch nix gesehen....bin aber erst ca.5+5...wenns stimmt...
naja...am 20.7.hab ich den nächsten termin da bin ich etwa so 8 woche rum,da sieht mans dann ja...freu mich drauf...nur mehr 2wo.warteeeen.....
girly3405
1582 Beiträge
04.07.2009 12:47
Zitat von Chrissy08:

habe gerade bei studi mit ner freundin geschrieben.wir haben unsere ausbildung zusammen gemacht und sie war in meiner berufschulklasse und hat am 1.7 in meiner praxis angefangen.die sind alle nur am rumstöhnen das sie sooo viel zu tun haben und das ich als hilfe fehle.ja das ist ihre einzigste sorge.meine freundin hat gleich gefragt was passeirt ist und wie es mir geht.könnte mich so aufregen über die dummen kühe auf arbeit.na da ist das genau richtig das ich n beschäftigungsverbot bekomme.geschieht den recht.mir ist die letzten tage schon wieder andauernt so schlecht.das muss doch irgendwann mal aufhören.soll ich das bis zur 12 ssw ertragen?oh mein gott

angeblich heisst es..wenn der werdenden mutter schlecht ist...geht es dem sprössling suuupi gut! ...ich drück dich ganzh fest!
eva88
1879 Beiträge
04.07.2009 14:29
[quote=elli197
hi eva
ich war heute beim FA....wär ev.heute auch 5+4,genaueres weiss ich am 20.7.da hab ich meinen nächsten termin.....bei dir sieht man das herz schon,...*neidischbin*
bei mir sah er es heute ned.....aber für die sss alles okay.....
bin sooo gespannt auf den 20ten!!!
[/quote]
nein das herz des kindes sieht man noch nicht meine frucht hölle ist 10mm meine frauenärztin meinte montag müsste mann mehr sehen
girly3405
1582 Beiträge
05.07.2009 10:55
ooh lala das is ja spannend hier...
eva88
1879 Beiträge
05.07.2009 11:07
Zitat von girly3405:

hi girly du wirst auch bald glück haben ich schicke dir ein paar viren und schön einatmen
Chrissy08
664 Beiträge
05.07.2009 14:44
hallo mädels
heute gehts mir ein bischen besser.kann zumindest heute schon in der wohnung rumlaufen.gestern habe ich es immerhin bis ins wohnzimmer geschafft.habe auch schon wieder abgenommen.seit gestern esse ichzwieback und trinke kamilentee damit ich wenigstens was esse.und ich esse stulle mit almette kräuterfrischkäse.habe angst das sie mich ins krankenhaus steckt an den tropf weil ich nicht esse.habe aber überhaupt einen hunger.habe gestern post von meinen chefs bekommen und sie haben mir ein beschäftigfungsverbot erteilt um mich und das ungeborene nicht zu gefährden.ja dann brauch meine ärztin das mittwoch nicht machen.nur noch 3 tage dann seh ich meinen zwerg wieder.bin schon total aufgeregt wie groß er ist und wie es gewachsen ist.haben uns neulich mal unterhalten über namen also mein schatz und ich und ist zwar noch zeit aber unsere beiden namen stehen.

lg
Piratenbraut
6704 Beiträge
06.07.2009 10:34
Guten Morgen meine Damen!

Ich wollt mich auch mal kurz melden, denn ich habe jetzt bis zum 23.08. frei!!! *jubel*

chrissy, ich wünsch dir alles gute, dass du diese übelkeit schnell hinter dir hast!

schnüppi, du olles huhn TESTE gefälligst!!! ich kann es doch nicht haben, so warten zu müssen

girly, wie siehst es bei dir aus???

den anderen wünsche ich eine tolle woche und viel spaß bei diesem herrlichen wetter!!!!!
06.07.2009 11:31
Wow, das Forum spinnt wieder^^
Hi Mädels.
Sorry das ich mich die letzten tage so wenig gemeldet hatte. War übers Wochenende nicht zuhause. Haben nen kurztripp in die Schweiz gemacht. War voll schön gewesen. Ich konnte mal abschalten
Auch wenns nur für 2 Tage war. Es hatte sich auf jeden fall gelohnt. Ist zwar diesma leider in die Zeit vom ES gefallen und wir haben nicht wirklich zeit gefunden zu herzeln, aber das macht uns nimmer so viel aus. Wir wissen ja nu das meine Hormone in ordnung sind. Also wirds schon irgendwann klappen wenns dann sein soll.
Wie gehts euch allen so?
Habt ihr pläne für den schönen juli?^^ Is ja hier momentan noch super wetter. 30grad und windstill.. im dritten stock.. zum dahin schmelzen^^
eva88
1879 Beiträge
06.07.2009 12:38
hallo mädels ich melde mich war heute beim frauenarzt und er hatwieder nichts gesehen wäre laut seiner rechnung 7 woche na dem ich den arzt velassen habe und auf arbeit war hab ich gebluten bin dann zum anderen arzt gegangen er konnte nur feststellen das ich gerade eine fehlgeburt habe in 3 monaten kann ich wieder anfangen mit der planung bin grad tierisch am heulen alles geht schief was ich mache
girly3405
1582 Beiträge
06.07.2009 13:09
Zitat von eva88:

Zitat von girly3405:

hi girly du wirst auch bald glück haben ich schicke dir ein paar viren und schön einatmen

eiiiiinatmeeee!!!! danke süsse!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt