Mütter- und Schwangerenforum

April Hibbelstart 2014

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
12.04.2014 10:46
Oh Lila, sowas kenne ich!

Habe auch schon überlegt mir den KiWu- Tee zu holen, aber war mir nicht sicher. Der Frauenmanteltee ist so eklig und 2 eklige wollte ich nicht.

Tu das mal, Katrin! So oder so schadet das nicht

Bei mir kündigt sich der ES auch an. Mal gucken, wann genau der dann da ist. Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/
Lila-Drache
1224 Beiträge
12.04.2014 11:00
Ich denke wenn ich den ekelig finden würde dann würde ich den auch nicht trinken kann dich da verstehen und ich weiß nicht ob man wirklich alles tun sollte
Elisa
20106 Beiträge
12.04.2014 11:14
Zitat von Lila-Drache:

Ich denke wenn ich den ekelig finden würde dann würde ich den auch nicht trinken kann dich da verstehen und ich weiß nicht ob man wirklich alles tun sollte

Haha ja das ist die Frage
Katrin206
285 Beiträge
12.04.2014 11:25
Ich hab auch schon überlegt mir den Tee zu kaufen ( ich bin normalerweise so garkein Tee Trinker) und wenn der dann noch eklig dazu ist trink ich den auch nicht
Elisa
20106 Beiträge
12.04.2014 11:28
Also ich liebe ja Tee, aber den Frauenmanteltee trinke ich nicht aus Freude.
Mauselle
16225 Beiträge
12.04.2014 12:38
Zitat von Elisa:

Habe auch schon überlegt mir den KiWu- Tee zu holen, aber war mir nicht sicher. Der Frauenmanteltee ist so eklig und 2 eklige wollte ich nicht.

Bei mir kündigt sich der ES auch an. Mal gucken, wann genau der dann da ist. Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/

Sieht doch gut aus! Meine Kurve ist ordentlich angestiegen und heute morgen war der ovu schon sehr gut. Noch nicht 100% positiv, aber gestern und vorgestern war der morgens immer sehr viel heller als abends und heute morgen war er deutlich dunkler als gestern Abend wir haben heute morgen auch schon ein Herzchen eingetragen
https://www.mynfp.de/display/view/38ustpvrxtzv/

Ich bin heute sehr gut gelaunt, hab mit meinem Freund schon einen waldspaziergang gemacht und werd gleich im Garten schuften

Wie geht's euch allen??
Ich wünsch einen schönen sonnigen Samstag!
Elisa
20106 Beiträge
12.04.2014 12:43
Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Sieht doch gut aus! Meine Kurve ist ordentlich angestiegen und heute morgen war der ovu schon sehr gut. Noch nicht 100% positiv, aber gestern und vorgestern war der morgens immer sehr viel heller als abends und heute morgen war er deutlich dunkler als gestern Abend wir haben heute morgen auch schon ein Herzchen eingetragen

Ich bin heute sehr gut gelaunt, hab mit meinem Freund schon einen waldspaziergang gemacht und werd gleich im Garten schuften

Wie geht's euch allen??

WOW! Genialer Anstieg! *puuust*

Freu mich voll, dass der ES echt jetzt erst bei dir stattfindet! Ist auf jeden Fall jetzt die heiße Phase.

Ich bin allein Zuhause, hab die Wohnung gemacht, Wäsche schleudert noch und bin am Überlegen die eklige Regenrinne aufm Balkon zu säubern. Bin mir noch nicht sooo sicher

Viel Spaß im Garten!! Hab Blumen auf dem Balkon in Tassen gepflanzt und nun hängen sie am Geländer.
Hab einen schönen Tag, Mauselle!
Mauselle
16225 Beiträge
12.04.2014 12:56
Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Wie geht's euch allen??

Freu mich voll, dass der ES echt jetzt erst bei dir stattfindet! Ist auf jeden Fall jetzt die heiße Phase.

Ich bin allein Zuhause, hab die Wohnung gemacht, Wäsche schleudert noch und bin am Überlegen die eklige Regenrinne aufm Balkon zu säubern. Bin mir noch nicht sooo sicher

Viel Spaß im Garten!! Hab Blumen auf dem Balkon in Tassen gepflanzt und nun hängen sie am Geländer.

Na heiß ist die Phase auf jeden fall
Meine Großeltern haben knapp 1000qm Garten und heute pflanze ich Bohnen, Erbsen und Petersilie dann beschneid ich noch die Rosen und dann gibts Hähnchenbeine von Omi
Elisa
20106 Beiträge
12.04.2014 13:04
Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Wie geht's euch allen??

Na heiß ist die Phase auf jeden fall
Meine Großeltern haben knapp 1000qm Garten und heute pflanze ich Bohnen, Erbsen und Petersilie dann beschneid ich noch die Rosen und dann gibts Hähnchenbeine von Omi

Gut so! Hab grad bemerkt, dass mein ZS immer besser wird! Mein ES wird wohl echt noch heute oder morgen sein! Aaah bin ganz aufgeregt Wo ist der Mann, wenn man ihn mal braucht?!?!
Find ich zu lustig, dass wir nahezu zeitgleich einen ES haben.

Ui, find das total cool, dass du sowas machst! Ich träume auch von einem eigenen Garten. Meine Großeltern und Eltern haben einen zusammen. Das sind so etwa 400m² und mein Opa macht mit fast 76 Jahren noch das Meiste. Meine Mutter geht bei ihm derzeit noch in die Lehre und dann hoffe ich, dass sie mir irgendwann alles Wichtige beibringt.
Guten Hunger!
Lila-Drache
1224 Beiträge
12.04.2014 22:22
Oh Garten Arbeit ist immer toll leider habe ich auch keinen aber vielleicht irgendwann mal...

Habe heute mein Auto gewaschen jetzt ist es wieder schön
Dann noch schnell Geschenk eingepackt für meine Tochter. Wohnung geputzt und nen neuen Badezimmer Schrank aufgehängt. Morgen geht's in ein Indour Spielcenter Geburtstag feiern
Wie die Zeit vergeht wird meine kleine schon 10 Jahre
Mauselle
16225 Beiträge
12.04.2014 22:30
Zitat von Lila-Drache:

Oh Garten Arbeit ist immer toll leider habe ich auch keinen aber vielleicht irgendwann mal...

Habe heute mein Auto gewaschen jetzt ist es wieder schön
Dann noch schnell Geschenk eingepackt für meine Tochter. Wohnung geputzt und nen neuen Badezimmer Schrank aufgehängt. Morgen geht's in ein Indour Spielcenter Geburtstag feiern
Wie die Zeit vergeht wird meine kleine schon 10 Jahre

Ich muss euch hier auch nochmal mit dem Foto belästigen weil ich das soooo toll finde! wir haben total viel geschafft heute

Du scheinst aber auch sehr viel geschafft zu haben! Glückwunsch

Lila-Drache
1224 Beiträge
13.04.2014 00:00
Das sieht doch schon richtig gut aus
Ja ich habe heute auch so einiges geschaft
Lila-Drache
1224 Beiträge
14.04.2014 14:16
Zitat von Lila-Drache:

hi,
Wie gehts euch?
Ich muss später zum Zahnarzt, hoffe der macht nix schlimmes.

Hattet ihr irgendwelche Symptome als ihr die Pille abgesetzt habt?
Ich habe das Gefühl das ich voll am schwitzen bin und mir ständig warm ist...aber ob das vom absetzen kommt? Ist ja erst 1 woche her das absetzen....
Mauselle
16225 Beiträge
14.04.2014 14:20
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Lila-Drache:

hi,
Wie gehts euch?
Ich muss später zum Zahnarzt, hoffe der macht nix schlimmes.

Hattet ihr irgendwelche Symptome als ihr die Pille abgesetzt habt?
Ich habe das Gefühl das ich voll am schwitzen bin und mir ständig warm ist...aber ob das vom absetzen kommt? Ist ja erst 1 woche her das absetzen....

Geschwitzt hab ich auch! Vor allem nachts. Ich hatte recht häufig Kopfschmerzen und viiiiele Pickel.
Nach der ersten Mens ohne pille ist das aber alles weggegangen
Mauselle
16225 Beiträge
14.04.2014 14:22

Jetzt muss ich auch nochmal.
Ich hatte ja die letzten 4 Tage Ovus gemacht, die gar nicht richtig positiv wurden. Ich glaube aber, die Sensitivität ist zu niedrig (sind 20er), am 16. ZT sind die Tests blütenweiß, dagegen sind die davor doch recht dunkel. Vor allem der vom 14. abends und der vom 15. morgens.
Ich würde die jetzt als positiv werden, eben weil der von gestern Abend total Weiß ist.
Kann mal jemand auf meine Kurve schauen und sagen, ob das mit dem ES hinkommt? Bin irgendwie verwirrt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt