Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Stefi1386
1303 Beiträge
18.03.2012 11:02
Zitat von audimaus:

Also meiner kann immer 2-3 Mal hintereinander ... dann is die erste Ladung gerade erst drin und er legt sofort wieder los (statt mich erstmal ein bisschen wieder runterkommen zu lassen).

echt?? Das ist ja toll (mit dem 2-3 Mal hintereinander).
Meiner ist ein 1 Mal Schiesser
audimaus
8080 Beiträge
18.03.2012 11:03
Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Meiner pennt gerade neben mir ... ich lieg mit Lappi im Bett.

Du hast ein Leben!

Naja, dafür schnorchelt er mir ganz liebevoll die Ohren zu.

Ist doch lieb von ihm oder nicht?

So weisste wenigstens das es ihm gut geht!

So weiß ich immer er lebt noch.
Elfe87
4604 Beiträge
18.03.2012 11:04
Zitat von Dori86:

Zitat von Elfe87:

Zitat von audimaus:

ich lieg unten auffe Couch.. er liegt noch im Bett und der Radiowecker läuft seit 10 uhr auf volle pulle
Meinse der wird davon mal wach

Mein Männe pennt auch noch!!! Wir haben gestern Abend Schlag den Raab zusammen geschaut, aber ich bin um 1 Uhr ins Bett. Er kam glaube ich um 3 Uhr oder halb 4 nach.
Habe gerade schon Brötchen geholt und werde ihn gleich rausschmeißen!!! Mich hat gestern die Putzwut gepackt und ich muss noch ein wenig weiter machen, dann wird er eh wach werden!! Da dreh ich mir dann nämlich immer meine Lieblingsmusik auf und dann wird er garantiert wach!

Weiße was ich manchmal mache.. rufe bei uns selber zuhause an.. aber das funktioniert nicht mehr.. da kam er immer ganz schnell runter und guckte mich verdutzt an.. wer hat grad angerufen??
IIICHHH
Oder ich sauge einfach mal
18.03.2012 11:04
Zitat von Dori86:

Zitat von Elfe87:

Zitat von audimaus:

ich lieg unten auffe Couch.. er liegt noch im Bett und der Radiowecker läuft seit 10 uhr auf volle pulle

Mein Männe pennt auch noch!!! Wir haben gestern Abend Schlag den Raab zusammen geschaut, aber ich bin um 1 Uhr ins Bett. Er kam glaube ich um 3 Uhr oder halb 4 nach.
Habe gerade schon Brötchen geholt und werde ihn gleich rausschmeißen!!! Mich hat gestern die Putzwut gepackt und ich muss noch ein wenig weiter machen, dann wird er eh wach werden!! Da dreh ich mir dann nämlich immer meine Lieblingsmusik auf und dann wird er garantiert wach!

Ich bin heute Nacht irgendwann aufgewacht und da lief Schlag den Raab noch.. sag mal wie lange ging es diesmal? Ewig oder?

Es ist Sonntag, lass ihn schlafen den armen.
18.03.2012 11:05
Zitat von audimaus:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Du hast ein Leben!

*stups - stups*

Schatz lebst du noch? Hallo?

*schnaaaaaaaarch*

Puh
audimaus
8080 Beiträge
18.03.2012 11:05
Ich teste gleich mal ob ich ihn mit Kaffeeduft wach bekomme.
audimaus
8080 Beiträge
18.03.2012 11:06
Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Du hast ein Leben!

*stups - stups*

*schnaaaaaaaarch*

Puh

Zwischendurch ist er so nett und lässt Luft ab - ich darfs ja wegschnüffeln.
Elfe87
4604 Beiträge
18.03.2012 11:07
Zitat von audimaus:

Ich teste gleich mal ob ich ihn mit Kaffeeduft wach bekomme.

davon würde meiner garantiert wach werden
Dori86
1616 Beiträge
18.03.2012 11:07
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Zitat von Elfe87:

Zitat von audimaus:

Ich bin heute Nacht irgendwann aufgewacht und da lief Schlag den Raab noch.. sag mal wie lange ging es diesmal? Ewig oder?

Es ist Sonntag, lass ihn schlafen den armen.

Ne ich will ja auch noch ein bisschen was von dem Sonntag haben!!!! Am liebsten würde ich heute noch schwimmen fahren!!! Das hat er mir schon lange versprochen und noch nicht eingehalten!!!!
Aber ich glaube so langsam regt sich etwas im Schlafzimmer!!!
18.03.2012 11:08
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

PS: den Film "John Carter" kann ich echt empfehlen. Mir hat er sehr gut gefallen. Mein Mann war der Anfang zu ausgedehnt. Eh da was passiert ist...meinte er....(es muss ballern und wumsen usw.!)

Also wir gucken entweder, Türkisch für Anfänger o. Das gibt Ärger...
Mal gucken... hihi...
Ziemlich beste Freunde ist ein echt geiler Film...

Aha nicht schlecht, aber da würde ich meinen Mann nie reinbekommen. Er muss seine Action haben.

Ich geh ja mit ner Freundin
Aber ziemlich beste Freunde ist auch was für Männer der ist sooooo lustig... mein Mann konnte sich kaum halten auf dem Stuhl...

Wir haben oft unterschiedlichen Humor was Filme anbelangt. Ich kann zb. bei "Hot Shot" überhaupt nicht lachen...mein Mann benässt sich da immer halb vor lachen

benässt ist gut
hauptsache es fängt nicht an zu stinken

ich glaube da hätte ich ihn schon drauf hingewiesen .....schatz geh duschen und zieh ´n frischen schlüppi an

dann ist ja gut...
pfff.. mit meinem geht nen quicki auch nicht mehr... früher ja, da hab ich mich mal beschwert und jetzt dauerts immer so lange

echt mal...männer...ich würde mir manchmal wünschen, dass es ein quickie ist. wenn es zu lange dauert, dann denke ich mir auch manchmal "man werd fertig"...irgendwann macht es mir dann keinen spaß mehr. weiß auch nicht.

letztens kam im tv, dass die deutschen durchschnittlich 30 min sex haben, mit vorspiel 30 MINUTEN!!! Das ist echt lang.

Ich weiß gar nicht was ihr habt!!!! Bei meinem Männe und mir ist es meistens nicht unter 30 Minuten getan!!! Da ist dann das Vorspiel und Nachspiel schon mit drin!!!

Meiner hatte früher oft das Problem, das er es nicht lange ausgehalten hat... Dann war es automatisch ein kurzer Spaß.

Aber mittlerweile hält er ewig durch wenn er will und kann auch 2-3 hintereinander, wenn es mir noch nicht gereicht hat.

Wie Nachspiel? Was gibts da für ein Nachspiel bei euch?

Meiner hat mal gesagt: "Ich bin kein Sprinter, sondern ein Ausdauerläufer *mit erhobenem Haupt*"

Wie geil!

Dein Mann ist sehr kreativ und einfallsreich...
18.03.2012 11:09
Zitat von audimaus:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Du hast ein Leben!

*stups - stups*

*schnaaaaaaaarch*

Puh

Zwischendurch ist er so nett und lässt Luft ab - ich darfs ja wegschnüffeln.

Na lecker...
18.03.2012 11:11
Zitat von Dori86:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

PS: den Film "John Carter" kann ich echt empfehlen. Mir hat er sehr gut gefallen. Mein Mann war der Anfang zu ausgedehnt. Eh da was passiert ist...meinte er....(es muss ballern und wumsen usw.!)

Mal gucken... hihi...

Aha nicht schlecht, aber da würde ich meinen Mann nie reinbekommen. Er muss seine Action haben.

Aber ziemlich beste Freunde ist auch was für Männer der ist sooooo lustig... mein Mann konnte sich kaum halten auf dem Stuhl...

Wir haben oft unterschiedlichen Humor was Filme anbelangt. Ich kann zb. bei "Hot Shot" überhaupt nicht lachen...mein Mann benässt sich da immer halb vor lachen

benässt ist gut

ich glaube da hätte ich ihn schon drauf hingewiesen .....schatz geh duschen und zieh ´n frischen schlüppi an

dann ist ja gut...
pfff.. mit meinem geht nen quicki auch nicht mehr... früher ja, da hab ich mich mal beschwert und jetzt dauerts immer so lange

echt mal...männer...ich würde mir manchmal wünschen, dass es ein quickie ist. wenn es zu lange dauert, dann denke ich mir auch manchmal "man werd fertig"...irgendwann macht es mir dann keinen spaß mehr. weiß auch nicht.

letztens kam im tv, dass die deutschen durchschnittlich 30 min sex haben, mit vorspiel 30 MINUTEN!!! Das ist echt lang.

Ich weiß gar nicht was ihr habt!!!! Bei meinem Männe und mir ist es meistens nicht unter 30 Minuten getan!!! Da ist dann das Vorspiel und Nachspiel schon mit drin!!!

Meiner hatte früher oft das Problem, das er es nicht lange ausgehalten hat... Dann war es automatisch ein kurzer Spaß.

Aber mittlerweile hält er ewig durch wenn er will und kann auch 2-3 hintereinander, wenn es mir noch nicht gereicht hat.

Naja, noch ein paar Massagen an bestimmten Stellen!!!

Ah ok... Wir kuscheln danach lieber und dösen weiter..
Stefi1386
1303 Beiträge
18.03.2012 11:13
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Dori86:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Kellion:

Zitat von Stefi1386:

Mal gucken... hihi...

benässt ist gut

dann ist ja gut...

Meiner hat mal gesagt: "Ich bin kein Sprinter, sondern ein Ausdauerläufer *mit erhobenem Haupt*"

Wie geil!

Dein Mann ist sehr kreativ und einfallsreich...

Wenn ihr den kennen würdet. Er hat immer ´n flotten Spruch auf´n Lippen ....er hat einen super Humor. Der Nachteil ist, man kann kein vernünftiges, ernstes Gespräch mit ihm führen. Er bringt immer einen Spruch und da muss ich immer gleich lachen! ...hach aber lieben tue ich ihn trotzdem über alles
Dori86
1616 Beiträge
18.03.2012 11:13
So, mein Faulpelz ist nun aufgestanden!!!! Wir werden jetzt gemütlich frühstücken und anschließend geht es weiter mit meiner Putzaktion!!!
Euch allen einen schönen Sonntag und vermutlich bis heute Abend!!!
Stefi1386
1303 Beiträge
18.03.2012 11:14
Langsam kommt das Krampfgefühl der Mens durch. Zwar noch leicht, aber ich weiß nun zu 100% das sie kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt