~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
18.03.2012 10:45
Zitat von audimaus:
Was habt ihr für Thermometer? Analog oder Digital? Ich spekuliere gerade mit dem hier:
http://www.amazon.de/GERATHERM-Classic-Geratherm-F ieberthermometer-classic/dp/B000QGJS8I/ref=sr_1_2? ie=UTF8&qid=1332062954&sr=8-2
Geht ja bis 42 °C und man muss keine Kommastellen runden.![]()
Ich würde immer lieber ein Digitales nehmen, mit 2 Nachkommstellen! Analog wäre mir nicht ins Haus gekommen!!!
Unseres ist auch "waterproof-wasserfest"
...als wäre das nötig
18.03.2012 10:46
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
Zitat von audimaus:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von audimaus:
Ich werd' ab Dienstag mal Tempi messen ausprobieren ...![]()
echt? das ist ja toll!
Ich muss sagen, dass ich mich erst nach ES Sichtung unter Druck gesetzt habe. Davor nicht so.
Viel Spaß beim Tempi messen![]()
Naja, iwie juckt es mich in den Fingern das mal auszuprobieren - und ein neues Thermometer brauchen wir eh.![]()
![]()
![]()
meine FÄ hat mir das auch vorgeschlagen, Tempi messen und sie sagte, am besten im Popos messen![]()
Auuuuuuuuutschiii![]()
Da bleibe ich lieber bei "oral".![]()
lass doch deinen männe das thermometer führen![]()
der würde sich freuen![]()
![]()
Na das wäre was für ihn.. da würde er mich freiwillig jeden Morgen aufwecken...
Jetzt traut er es sich noch nicht, weil ich ihn sonst auffressen würde.. bin ein mega Morgenmuffel!
18.03.2012 10:48
Zitat von Stefi1386:
echt mal...männer...ich würde mir manchmal wünschen, dass es ein quickie ist. wenn es zu lange dauert, dann denke ich mir auch manchmal "man werd fertig"...irgendwann macht es mir dann keinen spaß mehr. weiß auch nicht.
letztens kam im tv, dass die deutschen durchschnittlich 30 min sex haben, mit vorspiel30 MINUTEN!!! Das ist echt lang.
jepp, kenn ich
bin eh nicht soo der sextyp
joar.. 30 min. kommt hin
wenn er abends ankommt und ich muss morgens 5 uhr aufstehen, dann sag ich meistens, nee is schon zu spät
18.03.2012 10:48
Zitat von audimaus:
Zitat von Elfe87:
Zitat von audimaus:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von audimaus:
Ich werd' ab Dienstag mal Tempi messen ausprobieren ...![]()
echt? das ist ja toll!
Ich muss sagen, dass ich mich erst nach ES Sichtung unter Druck gesetzt habe. Davor nicht so.
Viel Spaß beim Tempi messen![]()
Naja, iwie juckt es mich in den Fingern das mal auszuprobieren - und ein neues Thermometer brauchen wir eh.![]()
![]()
![]()
meine FÄ hat mir das auch vorgeschlagen, Tempi messen und sie sagte, am besten im Popos messen![]()
Genau da will ich aber nich messen.Vorzugsweise im Mund, weiß aber nicht wie genau das dann ist.
![]()
also am besten ist Rektal oder Vaginal. Ich bevorzuge Vaginal und messe 3 Min.!Unterm Arm und im Mund ist es meist zu ungenau. Bei Rektal ist der Vorteil, dass diese Tempi der KörperkernTempi am nächsten kommt.
Im Mund ist es zu ungenau...wenn du in der Nacht zb. mit offenem Mund schläfst( merkt man selber manchmal gar nicht), das kann die Tempi senken
18.03.2012 10:49
Zitat von Stefi1386:
Zitat von audimaus:
Was habt ihr für Thermometer? Analog oder Digital? Ich spekuliere gerade mit dem hier:
http://www.amazon.de/GERATHERM-Classic-Geratherm-F ieberthermometer-classic/dp/B000QGJS8I/ref=sr_1_2? ie=UTF8&qid=1332062954&sr=8-2
Ich würde immer lieber ein Digitales nehmen, mit 2 Nachkommstellen! Analog wäre mir nicht ins Haus gekommen!!!
Unseres ist auch "waterproof-wasserfest"...als wäre das nötig
Jaaa, aber da müsste ich doch immer runden, oder nicht? Da bin ich morgens gar nicht in der Lage für.
Aber denke mal Wasserfest ist das auch, muss ja iwie gereinigt werden. ^^
18.03.2012 10:49
Zitat von Tanjalein:
Na das wäre was für ihn.. da würde er mich freiwillig jeden Morgen aufwecken...![]()
Jetzt traut er es sich noch nicht, weil ich ihn sonst auffressen würde.. bin ein mega Morgenmuffel!![]()
![]()
![]()
bin auch son muffel.. zum glück pennt der immer lange, dann hab ich 2-3 std. meine ruhe
18.03.2012 10:51
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
PS: den Film "John Carter" kann ich echt empfehlen. Mir hat er sehr gut gefallen. Mein Mann war der Anfang zu ausgedehnt. Eh da was passiert ist...meinte er....(es muss ballern und wumsen usw.!)![]()
Also wir gucken entweder, Türkisch für Anfänger o. Das gibt Ärger...
Mal gucken... hihi...
Ziemlich beste Freunde ist ein echt geiler Film...
Aha nicht schlecht, aber da würde ich meinen Mann nie reinbekommen. Er muss seine Action haben.![]()
Ich geh ja mit ner Freundin![]()
Aber ziemlich beste Freunde ist auch was für Männer der ist sooooo lustig... mein Mann konnte sich kaum halten auf dem Stuhl...
Wir haben oft unterschiedlichen Humor was Filme anbelangt. Ich kann zb. bei "Hot Shot" überhaupt nicht lachen...mein Mann benässt sich da immer halb vor lachen![]()
benässt ist gut![]()
![]()
hauptsache es fängt nicht an zu stinken![]()
![]()
ich glaube da hätte ich ihn schon drauf hingewiesen.....schatz geh duschen und zieh ´n frischen schlüppi an
![]()
![]()
![]()
dann ist ja gut...
pfff.. mit meinem geht nen quicki auch nicht mehr... früher ja, da hab ich mich mal beschwert und jetzt dauerts immer so lange![]()
echt mal...männer...ich würde mir manchmal wünschen, dass es ein quickie ist. wenn es zu lange dauert, dann denke ich mir auch manchmal "man werd fertig"...irgendwann macht es mir dann keinen spaß mehr. weiß auch nicht.
letztens kam im tv, dass die deutschen durchschnittlich 30 min sex haben, mit vorspiel30 MINUTEN!!! Das ist echt lang.
Meiner macht alles mit was ich möchte... Wenn ich sag, jetzt muss es aber schnell gehen, dann gibt er Gas.
Wenn wir Zeit haben kann es schon mal 30 Minuten - 1 Stunde dauern.. Aber dann reichts mir auch.
Wir sind auch eher die schnelleren!
"Man werd fertig"
Du bist so herrlich ehrlich Stefi!
18.03.2012 10:52
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tanjalein:
Na das wäre was für ihn.. da würde er mich freiwillig jeden Morgen aufwecken...![]()
Jetzt traut er es sich noch nicht, weil ich ihn sonst auffressen würde.. bin ein mega Morgenmuffel!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin auch son muffel.. zum glück pennt der immer lange, dann hab ich 2-3 std. meine ruhe![]()
Wir sind so gemein...
Unsere armen Männer, wenn die wüssten.
18.03.2012 10:53
Zitat von audimaus:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von audimaus:
Jaaa, aber da müsste ich doch immer runden, oder nicht? Da bin ich morgens gar nicht in der Lage für.Aber denke mal Wasserfest ist das auch, muss ja iwie gereinigt werden. ^^
Also wenn ich Anal messen würde, dann würde ich das jedes mal abwaschen....
Morgens wäre ich auch nicht in der Lage dazu, bin froh das mir das Thermometer nicht aus dem Mund fällt beim messen, so müde bin ich dann.
Meiner pennt gerade neben mir ... ich lieg mit Lappi im Bett.
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tanjalein:
![]()
![]()
![]()
![]()
bin auch son muffel.. zum glück pennt der immer lange, dann hab ich 2-3 std. meine ruhe![]()
![]()
Wir sind so gemein...![]()
Unsere armen Männer, wenn die wüssten.![]()
ALSO... meiner weiß es
18.03.2012 10:55
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
PS: den Film "John Carter" kann ich echt empfehlen. Mir hat er sehr gut gefallen. Mein Mann war der Anfang zu ausgedehnt. Eh da was passiert ist...meinte er....(es muss ballern und wumsen usw.!)![]()
Mal gucken... hihi...
Aha nicht schlecht, aber da würde ich meinen Mann nie reinbekommen. Er muss seine Action haben.![]()
Aber ziemlich beste Freunde ist auch was für Männer der ist sooooo lustig... mein Mann konnte sich kaum halten auf dem Stuhl...
Wir haben oft unterschiedlichen Humor was Filme anbelangt. Ich kann zb. bei "Hot Shot" überhaupt nicht lachen...mein Mann benässt sich da immer halb vor lachen![]()
benässt ist gut![]()
![]()
![]()
ich glaube da hätte ich ihn schon drauf hingewiesen.....schatz geh duschen und zieh ´n frischen schlüppi an
![]()
![]()
![]()
dann ist ja gut...
pfff.. mit meinem geht nen quicki auch nicht mehr... früher ja, da hab ich mich mal beschwert und jetzt dauerts immer so lange![]()
Ich weiß gar nicht was ihr habt!!!!
Bei meinem Männe und mir ist es meistens nicht unter 30 Minuten getan!!! Da ist dann das Vorspiel und Nachspiel schon mit drin!!!
Zitat von audimaus:
Meiner pennt gerade neben mir ... ich lieg mit Lappi im Bett.![]()
Du hast ein Leben!
Zitat von Tanjalein:
Zitat von audimaus:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von audimaus:
Jaaa, aber da müsste ich doch immer runden, oder nicht? Da bin ich morgens gar nicht in der Lage für.Aber denke mal Wasserfest ist das auch, muss ja iwie gereinigt werden. ^^
Also wenn ich Anal messen würde, dann würde ich das jedes mal abwaschen....![]()
Morgens wäre ich auch nicht in der Lage dazu, bin froh das mir das Thermometer nicht aus dem Mund fällt beim messen, so müde bin ich dann.![]()
Anal kommt für mich so oder so nich infrage, das is und bleibt Ausgang in jeglicher Hinsicht.
Und Vaginal ... hm, mein Mann macht sich gern breit im Bett und wenn dass während dieser drei Minuten Messzeit is und ... neee
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Mal gucken... hihi...
benässt ist gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann ist ja gut...
Meiner macht alles mit was ich möchte... Wenn ich sag, jetzt muss es aber schnell gehen, dann gibt er Gas.![]()
Wenn wir Zeit haben kann es schon mal 30 Minuten - 1 Stunde dauern.. Aber dann reichts mir auch.![]()
Wir sind auch eher die schnelleren!![]()
"Man werd fertig"Du bist so herrlich ehrlich Stefi!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echt?? Ich würde mir manchmal wünschen das er mehr Gas gibt. Das Problem ist einfach, dass er es sich immer noch selber macht!!! Der kann doch zu mir kommen *hallo bin auch noch da
* 1 Stunde????? OMG ... mein Menne wäre da aber ganz schön fertig danach und ich auch...oh man.....nee so lange hat es noch nie gedauert *gott sei dank*
Einmal hat er mich gefragt, ob er auch noch kommen soll
...ähm ja BITTE....was das denn für ne Frage
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

30 MINUTEN!!! Das ist echt lang.