Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
02.03.2012 17:19
Zitat von nike87:

Zitat von Tanjalein:

Was ist mit unserer ersten Testerin?
*neurig bin*

Und hat schon wer einen ES?

Bei mir leider noch keiner in Sicht..

Tja, bei mir war der Tempianstieg, den ich gestern hatte ja scheinbar falscher Alarm, denn heut war ich wieder bei 36,2°C. Ma schauen, ob das Ei-chen vielleicht am Wochenende springt. ZS is allerdings immernoch nicht spinnbar

mensch bei dir geht das ja hoch und runter... na dann hoffen wir ml beide wa bei mir ist auch noch kein spinnbarer ZS... und die Ovus bleiben weiterhin negativ hoff hoff hoff
02.03.2012 20:57
Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Zitat von Tanjalein:

*neurig bin*

Tja, bei mir war der Tempianstieg, den ich gestern hatte ja scheinbar falscher Alarm, denn heut war ich wieder bei 36,2°C. Ma schauen, ob das Ei-chen vielleicht am Wochenende springt. ZS is allerdings immernoch nicht spinnbar

mensch bei dir geht das ja hoch und runter... na dann hoffen wir ml beide wa bei mir ist auch noch kein spinnbarer ZS... und die Ovus bleiben weiterhin negativ hoff hoff hoff

Da hatte der Schnupfen und der schlechte Schlaf scheinbar mehr Einfluss auf meine Tempi als ich dachte. Hab mich an dem Morgen aber auch ziemlich matschig gefühlt. Naja, der ES wird schon noch kommen. Bis dahin wird jetzt immer schön geherzelt und dann wirds schon schnackeln
Kellion
3463 Beiträge
02.03.2012 21:00
Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Zitat von Tanjalein:

*neurig bin*

Da hatte der Schnupfen und der schlechte Schlaf scheinbar mehr Einfluss auf meine Tempi als ich dachte. Hab mich an dem Morgen aber auch ziemlich matschig gefühlt. Naja, der ES wird schon noch kommen. Bis dahin wird jetzt immer schön geherzelt und dann wirds schon schnackeln

Genau schakaaaaaa Wir beide werden das ganz bald schaffen
03.03.2012 04:20
Und ich?
03.03.2012 05:16

Name: jasmin (miku)
NMT: evtl. 03.03
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): folio forte

Name: Ludmilla
NMT: 11.03.2012
Kinder: 0
Behandlungen: Clearblue_monitor

Name: Stefanie (Steffi)
NMT: evtl. der 15.03.
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)

Name: nike87
ÜZ: 8
NMT: 16.03.
Behandlungen: Folio forte, seit diesem Zyklus probier ichs mal mit Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, gelegentlich Ovus

Name: Kellion
NMT: eventl. 17.03. (8. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus

Name: kusi
NMT: 20.03.
Behandlungen: KiWuKl seit Feb '12, Zyklusmonitoring,

Name: Tanjalein
NMT: 23.03.2012???
Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen. Mann auch in hormoneller Behandlung, März wieder ein Spermiogramm!

Name: Madeleine
NMT: 27.03.12
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,

03.03.2012 05:17
Mikuuuuu was gibts neues an der Front?
Haben wir schon unsere erste Schwangere?
Kellion
3463 Beiträge
03.03.2012 07:33
Mädels ich hatte gestern spinnbaren durchsichtigen ZS
Schön ausgenutzt Heute gleich nochmal
03.03.2012 09:37
Juhhuuuuuuuu ran an den Mann!

Bis er nicht mehr kann!
03.03.2012 10:03
Zitat von Tanjalein:

Und ich?

Bei dir wird es auch klappen...wir halten zusammen bis alle kugeln
03.03.2012 10:12
Man Mädels...ihr seid ja alle voll die Frühaufsteher! Während ihr schon geschrieben habt, war ich noch im Land der Träume

Obwohl mein Schatzi mich heut auch schon um 8.30 Uhr geweckt hat und mit mir kuscheln wollte. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt
Stefi1386
1303 Beiträge
03.03.2012 11:41
Hallo Hasis,

wie gehts euch?

Mir sehr gut. Hatte gestern Abend einen dicken fetten Ovu in der Hand ......hatte 2 Stunden davor auch Sex.
Naja mal abwarten. Heute ist die Lust nämlich schon wieder vergangen

Einen Eisprung ganz ohne Clomifen....oh man...hätte ich nicht mit gerechnet
03.03.2012 12:08
Zitat von Stefi1386:

Hallo Hasis,

wie gehts euch?

Mir sehr gut. Hatte gestern Abend einen dicken fetten Ovu in der Hand ......hatte 2 Stunden davor auch Sex.
Naja mal abwarten. Heute ist die Lust nämlich schon wieder vergangen

Einen Eisprung ganz ohne Clomifen....oh man...hätte ich nicht mit gerechnet

Supi..dann drück ich die Daumen, dass es geklappt hat...vielleicht zur Sicherheit heut noch ma ran, denn der LH Anstieg der vom Ovu angezeigt wird, liegt ja 24-36h vor dem ES. Schaden kanns nicht
03.03.2012 12:16
ich denk ich hab/hatte heut meinen Eisprung. Hab nen Ziehen auf der linken Seite und der ZS war vorhin super spinnbar!
Jetzt beginnen wieder die laaaaaaaaaangen 2 Wochen, bis man Gewissheit hat, obs geklappt hat oder nicht...
Ich hab mir aber vorgenommen, diesma nicht gleich am NMT zu testen (es sei denn ich hab extreme Anzeichen für ne SS), da die Mens letzten Monat auf einmal 2 Tage später kam, obwohl sie sonst immer super pünktlich war. Warte diesma etwas länger, sonst verbrät man ständig SSTs und am nächsten Tag kommt die Mens dann noch. Da is man dann immer sooo entäuscht.
Kellion
3463 Beiträge
03.03.2012 18:03
Zitat von nike87:

Man Mädels...ihr seid ja alle voll die Frühaufsteher! Während ihr schon geschrieben habt, war ich noch im Land der Träume

Obwohl mein Schatzi mich heut auch schon um 8.30 Uhr geweckt hat und mit mir kuscheln wollte. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt

Haha... ich muss Samstags immer arbeiten und mein Mopsi ist nen frühaufsteher... um 6 ist die Nacht bei ihr vorbei
Ich hoffe ich kann morgen etwas ausschlafen...
Hmmmm mein Schatz wollte heute nicht mit mir kuscheln...wollte ihn eigentlich nochmal fordern Aber heute Abend entkommt er mir nicht
Ich kann 2 Wochen gar nicht warten hahah...
Ich werde diesmal auch nen paar Tage warten bis ich teste...der letzte Zyklus war ja 11 Tage länger...
Curlchen
774 Beiträge
03.03.2012 19:17
Hallo Mädels,
darf ich mich zu euch gesellen?
*
Ich heiße Steffi, bin 30 Jahre alt, komme aus Oberhausen und mein Schatz und ich hibbeln seit Oktober 2011. Wir sind jetzt im 5. ÜZ.
*
Bisher hat es leider nicht geklappt, da ich eine große Zyste hatte. Jetzt ist sie endlich weg und das Hibbeln geht weiter! Ich hoffe, wir können gemeinsam hibbeln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt