~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
04.03.2012 15:13
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
@nike hast du heute schon nen Ovu gemacht?
nö, hab auch gar keine mehr daheim...ist wohl auch besser so, dann mach ich mir net so nen stress. wir lassen uns ma überraschen.![]()
Auch gut... vielleicht auch besser... ich mach mich hier gerade völlig verrückt... schlimm
04.03.2012 17:06
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
@nike hast du heute schon nen Ovu gemacht?
nö, hab auch gar keine mehr daheim...ist wohl auch besser so, dann mach ich mir net so nen stress. wir lassen uns ma überraschen.![]()
Auch gut... vielleicht auch besser... ich mach mich hier gerade völlig verrückt... schlimm![]()
Mach dir keinen Stress... (ich weiß, dass sagt sich immer so leicht!) Lass es einfach auf dich zukommen
04.03.2012 17:16
Mein Schatzi kann auch immer.. aber der macht auch nur Sex mit mir wenn er will.
Er hat so Phasen (*g* wie ich auch) da hat er mal total Lust und kann öfter am Tag und dann hat er mal nicht so viel Lust und dann ist auch mal ne Woche nichts am laufen.
Aber wenn, dann kann er immer.. der setzt sich da auch garnicht unter Druck, auch nach 2 Jahren probierens nicht... nicht mal wo er weiss, das er so gut wie unfruchtbar war/ist.
Ich beneide ihn... mich macht das alles total fertig.
Er hat so Phasen (*g* wie ich auch) da hat er mal total Lust und kann öfter am Tag und dann hat er mal nicht so viel Lust und dann ist auch mal ne Woche nichts am laufen.
Aber wenn, dann kann er immer.. der setzt sich da auch garnicht unter Druck, auch nach 2 Jahren probierens nicht... nicht mal wo er weiss, das er so gut wie unfruchtbar war/ist.
Ich beneide ihn... mich macht das alles total fertig.
04.03.2012 17:27
Zitat von Tanjalein:
Mein Schatzi kann auch immer.. aber der macht auch nur Sex mit mir wenn er will.![]()
Ich beneide ihn... mich macht das alles total fertig.![]()
Ohhhhh man das ist echt beneidenswert das er da so locker dran geht... ach mensch... ich hoffe das klappt bald bei euch...
04.03.2012 17:41
Zitat von Tanjalein:
Mein Schatzi kann auch immer.. aber der macht auch nur Sex mit mir wenn er will.![]()
Jep, genau so isses bei uns auch^^
04.03.2012 17:43
ICH HOFF DAS ES BEI UNS ALLEN GANZ BALD KLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.03.2012 17:50
Zitat von nike87:
ICH HOFF DAS ES BEI UNS ALLEN GANZ BALD KLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Jaaaaaa das hoffe ich auch
04.03.2012 22:08
Natüüüürlich klappts bei uns...
Heute wird er 2x vernascht... Bin bissl
nach dem Cocktail.
Heute wird er 2x vernascht... Bin bissl
nach dem Cocktail.
05.03.2012 08:20
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch? Also meinen Mann habe ich nicht nochmal rangenommen. Dem gings ja gar nicht gut, zudem wollte er nicht!
Das ist echt schön wenn ein Mann so locker rangeht. Wenn meiner nur das Wort "Eisprung" hört...blockiert er total. Ich musste die letzten 2 Monate immer heimlich mit Ovus testen und habe ihm nix gesagt. Erst nach´m Sex
...aber langsam wird das zur Routine und er riecht den Braten
...ich muss meine Taktik dringend ändern
Ich habe mich dazu entschlossen dieses mal auf keinerlei Anzeichen zu hören oder diese zu deuten. Ist immer nach hinten los gegangen.
Genauso beim Testen. Ich werde erst am 20.03. testen. Aber wenn ich testen will frühs ist auf einmal die Mens da. Schon blöd. Aber wenn die Tempi oben bleibt, dann teste ich aufjedenfall am 20.03.
Ich habe heute und morgen noch Urlaub *juhuuu*
Was macht ihr so?? Arbeiten (Frühschicht/Spätschicht/Nachtschicht)??
glg das Steffinchen
na wie gehts euch? Also meinen Mann habe ich nicht nochmal rangenommen. Dem gings ja gar nicht gut, zudem wollte er nicht!
Das ist echt schön wenn ein Mann so locker rangeht. Wenn meiner nur das Wort "Eisprung" hört...blockiert er total. Ich musste die letzten 2 Monate immer heimlich mit Ovus testen und habe ihm nix gesagt. Erst nach´m Sex
...aber langsam wird das zur Routine und er riecht den Braten
...ich muss meine Taktik dringend ändern
Ich habe mich dazu entschlossen dieses mal auf keinerlei Anzeichen zu hören oder diese zu deuten. Ist immer nach hinten los gegangen.
Genauso beim Testen. Ich werde erst am 20.03. testen. Aber wenn ich testen will frühs ist auf einmal die Mens da. Schon blöd. Aber wenn die Tempi oben bleibt, dann teste ich aufjedenfall am 20.03.
Ich habe heute und morgen noch Urlaub *juhuuu*
Was macht ihr so?? Arbeiten (Frühschicht/Spätschicht/Nachtschicht)??
glg das Steffinchen
05.03.2012 08:39
Guten Morgen zusammen!
Boar was bin ich motiviert jetzt arbeiten zu fahren!
*
Mein Männe hat sich anfangs sehr unter Druck gesetzt gefühlt. Da ging dann auch schon mal nix. Irgendwann hab ich dann aufgehört, ihm zu sagen wann der ES ist und mittlerweile weiß ich es selbst auch nicht, weil ich nicht mehr nachschaue!
*
Habt ihr auch seitdem ihr die Pille abgesetzt habt öfters mal zwicken und zwacken im UL, nicht nur um den ES herum? Das macht mich wahnsinnig! Zum Glück ab ich aufgehört, auf meinen Körper zu hören! Ich nehme nichts mehr wahr... der eigene Körper kann einen ganz schön veräppeln! Da mach ich nicht mehr mit!!!
Aber egal wie sehr man sich anstrengend, nicht zu hibbeln, irgendwie klappt es nicht... im Unterbewusstsein ist es immer präsent!!
Boar was bin ich motiviert jetzt arbeiten zu fahren!
*
Mein Männe hat sich anfangs sehr unter Druck gesetzt gefühlt. Da ging dann auch schon mal nix. Irgendwann hab ich dann aufgehört, ihm zu sagen wann der ES ist und mittlerweile weiß ich es selbst auch nicht, weil ich nicht mehr nachschaue!
*
Habt ihr auch seitdem ihr die Pille abgesetzt habt öfters mal zwicken und zwacken im UL, nicht nur um den ES herum? Das macht mich wahnsinnig! Zum Glück ab ich aufgehört, auf meinen Körper zu hören! Ich nehme nichts mehr wahr... der eigene Körper kann einen ganz schön veräppeln! Da mach ich nicht mehr mit!!!
Aber egal wie sehr man sich anstrengend, nicht zu hibbeln, irgendwie klappt es nicht... im Unterbewusstsein ist es immer präsent!!
05.03.2012 08:58
Guten Morgen Mädels...
Ich hab heute Spätschicht und hab soooo gar keine Lust!!!
Aber hey...am Wochenende war mein ES und der wurde voll ausgenutzt
Jetzt ist mein Schatz wieder auf Montage bis Donnerstag...allein im Haus
Meine Kurve steigt https://www.mynfp.de/display/view/2yzvrnatlm9v/ und ich hoffe sie bleibt oben
Wünsch euch einen guten Start in die Woche
Ich hab heute Spätschicht und hab soooo gar keine Lust!!!
Aber hey...am Wochenende war mein ES und der wurde voll ausgenutzt
Jetzt ist mein Schatz wieder auf Montage bis Donnerstag...allein im Haus
Meine Kurve steigt https://www.mynfp.de/display/view/2yzvrnatlm9v/ und ich hoffe sie bleibt oben
Wünsch euch einen guten Start in die Woche
05.03.2012 09:05
Zitat von Miku:
ohh gestern sst gemacht...war neagtiv![]()
ohh das tut mir leid. Machst du noch einen ein paar Tage später??
05.03.2012 13:40
Zitat von Curlchen:
Guten Morgen zusammen!
Boar was bin ich motiviert jetzt arbeiten zu fahren!![]()
*
*
Habt ihr auch seitdem ihr die Pille abgesetzt habt öfters mal zwicken und zwacken im UL, nicht nur um den ES herum? Das macht mich wahnsinnig! Zum Glück ab ich aufgehört, auf meinen Körper zu hören! Ich nehme nichts mehr wahr... der eigene Körper kann einen ganz schön veräppeln! Da mach ich nicht mehr mit!!!![]()
Ja, ich hab auch viel mehr UL-Schmerzen, seit ich die Pille abgesetzt hab. Nicht unbedingt stärker, aber immer mal nen Zwicken hier und da...echt nervig!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt