Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
04.03.2012 11:21
Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Guuuuuten Morgen Mädels...
Meine Ovus zeigen immer noch negativ...meine Tempi ist konstant bei 36,4...
Keine Ahnung ob ich jetzt nen ES hatte oder nicht hahaha...
Wir haben getan was wir tun konnten...
Morgen ist mein Schatz wieder auf Montage...

Hattet ihr nicht einen positiven Ovu gestern? Oder verwechsel ich da was?

Tempi müsste nach dem Eisprung eigentlich ansteigen... Einfach nochmal heute fleißig herzeln, die lieben kleinen Männer halten sich ja 3-5 Tage.

Meine Ovus spinnen ich hab zwei striche aber der eine ist etwas schwächer...
Mein Mann verdreht schon die Augen der kann bald nicht mehr lach...
Muss ich mich ganz schön ins Zeug legen damit er heute nochmal will

Bei den normalen Ovus müssen ja beide Striche gleich stark sein um positiv zu sein oder nicht? Bei meinem CB Monitor ist es ja etwas anderes.

Dein armer Mann!

Ja genau müssten beide gleichstark sein...ich mach heute nochmal ein und dann mach ich mal ein BIld dann könnt ihr euch das mal angucken
Oh ja... und dabei hab ich heute nicht so die Lust
Das doch alles blöde...

Ja, mach das mal.. dann können wir zusammen raten. Bei meinem Ovu ist der zweite Strich immer noch soo extrem schwach...

Lust habe ich um den ES auch nie...
Kellion
3463 Beiträge
04.03.2012 11:22
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Curlchen:

Dann gesell ich mich mal zu euch!
*
Kinder haben wir noch keine. Ich habe aber eine kinderreiche Familie. Meine Geschwister waren alle schon fleißig, ich bin die Nachzüglerin! Bei ihnen hat es auch super schnell geklappt... ich bin da wohl eine Ausnahme! *g*
*
Nachdem die Zyste festgestellt wurde, hat der FA mir Mönchspfeffer verschrieben und Schmerzmittel, puh das war ne anstrengende Zeit, aber ich wollte partout keine OP und zum Glück ging die Zyste dann auch zurück als die Mens kam! Jetzt nehme ich weiterhin Mönchspfeffer und Folsäure. Der FA meinte, dass es definitiv nicht schaden kann und ich es ruhig weiterhin nehmen soll!
*
Mein NMT müsste der 09. bzw 10.03. sein. Zum Glück hatte ich bisher immer einen regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen.
*
Ovus nutze ich gar nicht mehr! Achte auch momentan nicht auf meinen ES. Mein Körper hat mir die Monate davor immer andere SS-Anzeichen vorgegaukelt, sodass ich jetzt nicht mehr darauf achte und versuche, mich möglichst wenig verrückt zu machen!

Meine Schwester hat auch schon 4 Kinder und ich keines.. In der Zeit wo wir es probieren ist sie 2x Schwanger gewesen und hat 2 tolle gesunde Kinder zur Welt gebracht. Also ich versteh dich da total!

Gott, ich hätte auch gerne so einen schönen kurzen Zyklus! Ich beneide dich!

Meine Schwester ist gleich nach absetzen der Pille schwanger geworden... ich hab ja gehofft das es auch so schnell klappt, aber neeee jetzt sind wir schon im 8ten ÜZ... das gute ich kann super mit meiner Schwester drüber reden
Obwohl nicht ganz so intim wie mit euch haha....
Kellion
3463 Beiträge
04.03.2012 11:25
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Tempi müsste nach dem Eisprung eigentlich ansteigen... Einfach nochmal heute fleißig herzeln, die lieben kleinen Männer halten sich ja 3-5 Tage.

Bei den normalen Ovus müssen ja beide Striche gleich stark sein um positiv zu sein oder nicht? Bei meinem CB Monitor ist es ja etwas anderes.

Dein armer Mann!

Ja genau müssten beide gleichstark sein...ich mach heute nochmal ein und dann mach ich mal ein BIld dann könnt ihr euch das mal angucken
Das doch alles blöde...

Ja, mach das mal.. dann können wir zusammen raten. Bei meinem Ovu ist der zweite Strich immer noch soo extrem schwach...

Das kenn ich nur zu gut.... meistens immer davor oder danach haha... und dann muss ich mich zusammen reißen haha... aber diesmal war es irgendwie anders... nur heute mag ich nicht... und mein Schatz irgendwie auch nicht...
04.03.2012 11:41
Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Dein armer Mann!

Das doch alles blöde...

Das kenn ich nur zu gut.... meistens immer davor oder danach haha... und dann muss ich mich zusammen reißen haha... aber diesmal war es irgendwie anders... nur heute mag ich nicht... und mein Schatz irgendwie auch nicht...

Naja, der Tag is ja noch jung...schnapp ihn dir heut abend nochma
Kellion
3463 Beiträge
04.03.2012 11:52
Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Dein armer Mann!

Das doch alles blöde...

Werd ich
Kellion
3463 Beiträge
04.03.2012 12:24

Hahahahaahhaha.... Ähm Eindeutig oder????
Nen Positiver Ovu?
Na dann kann sich mein Mann aber auf was gefasst machen *lach* und ich hab plötzlich große Lust bekommen *lach*
Curlchen
774 Beiträge
04.03.2012 13:00
@Tanjalein: Meine ältere Schwester hat auch 4 Kinder und meine Zwillingsschwester hat eine süße Maus, sie wird im August 2 Jahre und ist momentan wieder schwanger. Wir haben fast zeitgleich die Pille abgesetzt und bei ihr hats direkt wieder geschnaggelt! Eine Freundin ist jetzt auch schwanger, bei ihr hats ca 5 ÜZ benötigt, wobei ihr Mann auch auf Montage ist und das gestaltet sich ja nicht immer einfach mit dem ES, ne!? Hat aber jetzt geklappt, was mich auch sehr freut für sie! Ui, deine Schwester ist gleich zwei mal schwanger geworden in eurer Hibbelzeit!? Ist sie jünger oder älter als du? Wie lang ist denn dein Zyklus?
*
@Kellion: War bei meiner Schwester auch so bzw hat sie die Pille gewechselt und ein Kind war gar nicht geplant und trotz Einnahme ist sie schwanger geworden! Mittlerweile sind sie verheiratet und das zweite Baby wächst und gedeiht gerade! Ich quatsch auch ganz offen mit meinen Schwestern darüber und auch mit meiner Mum! Aber so gaaaaanz intim werd ich dann auch nicht
*
@all: Meint ihr die Fruchtbarkeit ist auch abhängig vom Alter des Mannes? So nach dem Motto: Je jünger der Mann desto schneller sind die kleinen Kämpfer!?
Curlchen
774 Beiträge
04.03.2012 13:03
Zitat von Kellion:

Nen Positiver Ovu?
Na dann kann sich mein Mann aber auf was gefasst machen *lach* und ich hab plötzlich große Lust bekommen *lach*

Na komisch, dass du jetzt plötzlich doch noch Lust bekommen hast!!! Dann aber ran an den Mann!!
*
Hast du ihn schon eingeweiht, dass der ES bevorsteht? Wie geht er damit um? Fühlt er sich unter Druck gesetzt oder sieht er es locker?
Kellion
3463 Beiträge
04.03.2012 13:22
Zitat von Curlchen:

Zitat von Kellion:

Nen Positiver Ovu?

Na komisch, dass du jetzt plötzlich doch noch Lust bekommen hast!!! Dann aber ran an den Mann!!
*
Hast du ihn schon eingeweiht, dass der ES bevorsteht? Wie geht er damit um? Fühlt er sich unter Druck gesetzt oder sieht er es locker?

Haha jaaa... also ich sag ihm nicht so jetzt müssen wir... aber ich denke er merkt es wenn ich so oft will *lach* manchmal setzt es ihn ganz schön unter druck...
Curlchen
774 Beiträge
04.03.2012 13:33
Zitat von Kellion:

Haha jaaa... also ich sag ihm nicht so jetzt müssen wir... aber ich denke er merkt es wenn ich so oft will *lach* manchmal setzt es ihn ganz schön unter druck...

Und kann er dann überhaupt noch? Mein Männe war anfangs schlimm... er hat sich selbst total unter Druck gesetzt und dann ging gar nichts mehr!! Daher schau ich selbst nicht mehr nach und wir sind beide unwissend! Ovus hatte ich probiert in 3 Zyklen, aber ich hatte nie einen positiven Ovu in der Hand und das ist echt zermürbend, daher hab ichs auch sein lassen!
Kellion
3463 Beiträge
04.03.2012 13:36
Zitat von Curlchen:

Zitat von Kellion:

Und kann er dann überhaupt noch? Mein Männe war anfangs schlimm... er hat sich selbst total unter Druck gesetzt und dann ging gar nichts mehr!! Daher schau ich selbst nicht mehr nach und wir sind beide unwissend! Ovus hatte ich probiert in 3 Zyklen, aber ich hatte nie einen positiven Ovu in der Hand und das ist echt zermürbend, daher hab ichs auch sein lassen!

Also es gibt Tage da kann er nicht... naja versteh ich auch... UNd das soll ja wie gesagt noch Spaß machen, deswegen setz ich ihn da nicht zu sehr unter druck... diesmal war es irgendwie auch entspannter... da kam er an und wollte, sonst musste ich ihn auch immer überzeugen
04.03.2012 14:59
hihi...ich schaff es meistens meinen schatz zu überzeugen
bei uns ist auch das gut, dass er sich da überhaupt keinen stress macht. er sieht das ganz locker mit dem "baby machen"...wenns diesma net klappt, dann halt beim nächsten mal...
ich war eigentlich auch diejenige, die dann beschlossen hat, die familienplanung anzugehen. er hat dann zwar zugestimmt, aber da wir ja noch jung sind und die biologische uhr noch nicht tickt, lassen wir uns die zeit die wir brauchen. mein kinderwunsch ist großer als seiner, deshalb bin eigentlich nur ich diejenige die sich druck macht und gedanken, warum es nicht geklappt haben könnte.

ich wär gern so entspannt wie mein schatz
Kellion
3463 Beiträge
04.03.2012 15:02
Zitat von nike87:

hihi...ich schaff es meistens meinen schatz zu überzeugen
bei uns ist auch das gut, dass er sich da überhaupt keinen stress macht. er sieht das ganz locker mit dem "baby machen"...wenns diesma net klappt, dann halt beim nächsten mal...
ich war eigentlich auch diejenige, die dann beschlossen hat, die familienplanung anzugehen. er hat dann zwar zugestimmt, aber da wir ja noch jung sind und die biologische uhr noch nicht tickt, lassen wir uns die zeit die wir brauchen. mein kinderwunsch ist großer als seiner, deshalb bin eigentlich nur ich diejenige die sich druck macht und gedanken, warum es nicht geklappt haben könnte.

ich wär gern so entspannt wie mein schatz

Uns geht es ganz genausoooo...
Ich wäre auch gerne so entspannt... wie er...
Mein Schatz meint irgendwann klappt das schon...
Ja das hoff ich doch
Weiß auch nicht was die machen
Kellion
3463 Beiträge
04.03.2012 15:04
@nike hast du heute schon nen Ovu gemacht?
04.03.2012 15:08
Zitat von Kellion:

@nike hast du heute schon nen Ovu gemacht?

nö, hab auch gar keine mehr daheim...ist wohl auch besser so, dann mach ich mir net so nen stress. wir lassen uns ma überraschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt