~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
19.03.2012 16:09
Zitat von kusi:
moin mädels!![]()
na, wie war harry potter?
ich hab mich schön während polizeiruf 110 in den schlaf kraulen lassen![]()
weiß von euch wer, was sperma einfrieren lassen kostet???
kann doch den zyklus doch nicht einfach verstreichen lassen, nur weil mein mann nicht da ist...![]()
Gib doch dafür kein Geld aus... mach es doch selber
hahahah... nein scherz oder nicht? hahaha... Keine Ahnung was das kostet und ob das überhaupt einfach so geht...
19.03.2012 16:22
Zitat von Kellion:
Zitat von kusi:
moin mädels!![]()
kann doch den zyklus doch nicht einfach verstreichen lassen, nur weil mein mann nicht da ist...![]()
Gib doch dafür kein Geld aus... mach es doch selberhahahah... nein scherz oder nicht? hahaha...
Keine Ahnung was das kostet und ob das überhaupt einfach so geht...
doch doch, das geht...
kommt jetzt nur drauf an, obs uns das wert ist wegen einem monat pause summe x auszugeben...
hmm... nachher mal mit schatzi drüber sprechen
19.03.2012 16:27
Huhu!
Ich hab eben spaßeshalber ma das neue Thermometer ausprobiert (habe ein digitales mit einer Kommastelle genommen (Gott sei Dank, ich brauch nichts runden!
)). Naja, es funktioniert.
36,1 °C - boah watt kalt, mich fröstelts grad 'n bissel.
Ich hab eben spaßeshalber ma das neue Thermometer ausprobiert (habe ein digitales mit einer Kommastelle genommen (Gott sei Dank, ich brauch nichts runden!
)). Naja, es funktioniert.
36,1 °C - boah watt kalt, mich fröstelts grad 'n bissel.
19.03.2012 17:38
Zitat von PuTscH:
Guckt mal bitte, bin zu faul hier alles nochmal aufzuschreiben:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangere-muett er-im-beruf/3-tage-nach-bekanntgabe-der-schwangers chaft-die-kuendigung
Boar das geht echt gatr nicht!!!! Finde es gut, dass du sofort zum Anwalt gegangen bist!!! Lass dich nicht unterkriegen und denk bei all dem Mist aber in erster Linie an dein Würmchen!!! Also reg dich nicht zu sehr auf!!!
19.03.2012 18:25
Zitat von Kellion:
Mädels was treibt ihr hier ohne mich![]()
Man man man...
Also erstmal... geiles Thema hattet ihr gestern![]()
@audimaus genau das gleiche Thermometer hab ich auch... überleg mir aber auch schon nen digitales mit 2 Kommastellen zuholen![]()
So Mädels meine Mens ist total doll so krass hatte ich sie noch nie... aber meine Tempi geht noch nicht runter? Könnt ihr mir das erklären?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983562/641923?1332135962
Wünsch euch einen schönen Start in die Woche!!!
Meine Mens ist auch ganz gut da. Zum Glück sind die Krämpfe schon weg!
Das mit der Tempi hatte ich im Dezember und Januar auch. Wahrscheinlich ist das auch normal. Wo die Mens vorbei war, ist die Tempi mehr gefallen. Denke alles ok. Aber ein Nicht Schwangersein ist ja eh inakzeptabel
19.03.2012 18:26
Zitat von Sandra_Kluender:
Booor müsste heute nacht oder morgen mal die mens kriegen
ich drücke dir dir daumen, dass du schwanger bist und deine mens nicht kommt
19.03.2012 18:28
Zitat von PuTscH:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangere-muett er-im-beruf/3-tage-nach-bekanntgabe-der-schwangers chaft-die-kuendigung
Das ist ja ein richtiges Arschloch. Das geht echt gar nicht!!!! Ich schließe mich den anderen an....gut das du zum Anwalt bist!!!
So ein dreckiger, versch... Chef/Mann!!!!! Sorry, aber bei sowas könnt ich ihm gra echt eine
19.03.2012 18:28
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Man man man...
@audimaus genau das gleiche Thermometer hab ich auch... überleg mir aber auch schon nen digitales mit 2 Kommastellen zuholen![]()
So Mädels meine Mens ist total doll so krass hatte ich sie noch nie... aber meine Tempi geht noch nicht runter? Könnt ihr mir das erklären?
Das mit der Tempi hatte ich im Dezember und Januar auch. Wahrscheinlich ist das auch normal. Wo die Mens vorbei war, ist die Tempi mehr gefallen. Denke alles ok. Aber ein Nicht Schwangersein ist ja eh inakzeptabel![]()
Ah okay danke also ist das nicht so unnormal
Dann bin ich etwas beruhigt...
Mal abwarten was die nächsten Tage bringen
19.03.2012 18:29
mhhh habe mens druck und mein ausfluss ist hell braun also mens im anmarsch
19.03.2012 18:31
Zitat von kusi:
moin mädels!![]()
Harry Potter war wie immer gut. Ich liebe ja den 3. Teil
Gott, kann mich gar nicht dran erinnern wann ich zuletzt gekrault worden bin.....>>Schatzi<<....ich will gekrault werden
19.03.2012 18:33
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Kellion:
Man man man...
Das mit der Tempi hatte ich im Dezember und Januar auch. Wahrscheinlich ist das auch normal. Wo die Mens vorbei war, ist die Tempi mehr gefallen. Denke alles ok. Aber ein Nicht Schwangersein ist ja eh inakzeptabel![]()
Ah okay danke also ist das nicht so unnormal![]()
Dann bin ich etwas beruhigt...
Mal abwarten was die nächsten Tage bringen![]()
Richtig. Meine Tempi ist heute früh schon etwas mehr gefallen.
Muss neue Tampons kaufen...verdammt....die haben immer nur die normalen OB´s da. Ich will aber die OB Pro Comfort!!!!
19.03.2012 18:34
Zitat von Sandra_Kluender:
mhhh habe mens druck und mein ausfluss ist hell braun also mens im anmarsch![]()
![]()
![]()
![]()
Muss nichts schlechtes heißen, aber auch nix gutes. Musst wohl noch bis morgen abwarten, obs dann richtig rot ist oder eher immer noch braun.
19.03.2012 18:37
So erstmal ein großes HALLO!!!
Die Arbeit war heute ganz gut. Alles normal!
Ich habe aber ziemliche Kreislaufprobleme. Mir ist sooo schwindelig
...aber bin auch selber Schuld. Habe heute kaum was getrunken. Muss erstmal noch 1,5 Liter Wasser trinken
Sonst ist aber alles in Butter
Ich habe aber ziemliche Kreislaufprobleme. Mir ist sooo schwindelig
...aber bin auch selber Schuld. Habe heute kaum was getrunken. Muss erstmal noch 1,5 Liter Wasser trinken
Sonst ist aber alles in Butter
19.03.2012 18:39
Zitat von PuTscH:
Das gibts doch nicht, was ein Affenarsch!!!
*
Was hast du denn für einen Vertrag? Ist er noch befristet? Ich frag jetzt unabhängig davon, weil es ja sowieso nicht rechtens ist, was er getan hat, aber es würd mich einfach so interessieren! Ich drück dir für den Anwalttermin morgen die Daumen!!!
19.03.2012 18:41
Zitat von Stefi1386:
So erstmal ein großes HALLO!!!
Ich habe aber ziemliche Kreislaufprobleme. Mir ist sooo schwindelig![]()
![]()
Sonst ist aber alles in Butter![]()
![]()
Warum machste denn sowas!?
Jetzt aber mal schnell die Pulle am Hals und laufen lassen!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt