Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
20.03.2012 17:35
Zitat von kusi:

Zitat von audimaus:

@kusi: Ja, die heißt OvuView und ist die Beste App die es für Android gibt (meiner Meinung nach).

@Stefi: Ja, eigentlich schon. Aber folgendes: mein Mann hat momentan Spätschicht und wenn er nach Hause kommt um kurz vor elf Nachts, dann geht er nicht immer gleich ins Bett. Mal kommt er schon um zwölf, manchmal aber zB auch erst um halb drei / drei ins Bett - und bis ich aufstehen muss schläft er noch nicht, sodass ich ungestört im Bett messen könnte. Wenn er mitkriegt dass ich (hauptsächlich) deswegen 'nen Thermometer geholt hab und morgens meine Tempi messe, kriegt er eh wieder die Kriese, darum steh' ich morgens auf und messe dann erst im Bad (wo es aber auf direktem Wege hingeht, meist der Blase wegen schon ).

hm... für iphone gibts die anscheinend nicht
lade aber grad ne andere. muss sowas ähnliches sein. die tuts bestimmt auch

dann trete ich wohl auch mal dem club der tempi-messer bei

Ne, für iPhone gibts die nicht, hat mein Mann auch schonmal nach gesucht. Hab lange gesucht bis ich die gefunden hatte bei mir im Market.
kusi
106 Beiträge
20.03.2012 17:38
Zitat von audimaus:

Zitat von kusi:

Zitat von audimaus:

@kusi: Ja, die heißt OvuView und ist die Beste App die es für Android gibt (meiner Meinung nach).

@Stefi: Ja, eigentlich schon. Aber folgendes: mein Mann hat momentan Spätschicht und wenn er nach Hause kommt um kurz vor elf Nachts, dann geht er nicht immer gleich ins Bett. Mal kommt er schon um zwölf, manchmal aber zB auch erst um halb drei / drei ins Bett - und bis ich aufstehen muss schläft er noch nicht, sodass ich ungestört im Bett messen könnte. Wenn er mitkriegt dass ich (hauptsächlich) deswegen 'nen Thermometer geholt hab und morgens meine Tempi messe, kriegt er eh wieder die Kriese, darum steh' ich morgens auf und messe dann erst im Bad (wo es aber auf direktem Wege hingeht, meist der Blase wegen schon ).

Ne, für iPhone gibts die nicht, hat mein Mann auch schonmal nach gesucht. Hab lange gesucht bis ich die gefunden hatte bei mir im Market.

hab da jetzt eine, die heißt "my days". kann man anscheinend auch tempi eintragen (mit kurve) usw...
es bleibt spannend
audimaus
8080 Beiträge
20.03.2012 17:42
Zitat von kusi:

Zitat von audimaus:

Zitat von kusi:

Zitat von audimaus:

hab da jetzt eine, die heißt "my days". kann man anscheinend auch tempi eintragen (mit kurve) usw...
es bleibt spannend

Die ist auch ganz okay, aber ich hab sie nach 'ner Zeit wieder gelöscht gehabt - zwei Apps reichen.
Elfe87
4609 Beiträge
20.03.2012 17:51
@kusi: mydays hatte ich auch mal.. ist eigentlich ganz gut
@audi: ich merk schon, iphone is irgendwie kacke alles kostet und manches gibts gar nicht
20.03.2012 18:25
Guten Tag meine Süßen!

Na? Alles klaro?

Nee, hab keine Spätschicht, muss Montags und Donnerstag immer länger arbeiten... aber das war gestern schon arg viel.

Meine Tempi ist sooooo spitze, so toll war sie noch nie, trotzdem glaube ich nicht das es geklappt hat.

Kusi? Wie siehts bei dir eigentlich aus? Stehst auf unserer Hibbel-Liste ganz oben.

Sandra hat ihre Mens? Nee oder?

Langsam wird es aber Zeit das es mal bei wem schnaggelt...
20.03.2012 18:25

Name: kusi
NMT: 20.03.
Kinder: 0
Behandlungen: KiWuKl seit Feb '12, Zyklusmonitoring,

Name: Sandra_Kluender
NMT: 20.03.2012
Kinder: 0 (1 Sternchen)
ÜZ: 11. ÜZ nach FG
Behandlungen: Folio forte, Ovus

Name: Madeleine
NMT: 27.03.12
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,

Name: Tanjalein
NMT: 29.03. lt. Urbia 01.04.
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen. Mann auch in hormoneller Behandlung, Anfang April wieder ein Spermiogramm!

Name: Nicole
NMT: 30.03.
ÜZ: 9. ÜZ
Kinder:0
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine

Name: Dori86
NMT: 01.04.2012
ÜZ: 17. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!

Name: Elfe87
NMT: 09.04.2012
ÜZ: 7. ÜZ
Behandlungen: Folsäure und Mönchspfeffer

Name: nike87
ÜZ: 9. ÜZ
NMT: 13.04.
Behandlungen: Folio forte, Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, Tempi messen,

Name: Kellion
NMT: eventl. 18.04. (9. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus

Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 19.04.2012 (6. ÜZ)
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)

Name: Ludmilla
NMT:
ÜZ:
Behandlungen: Clearblue_monitor

Name:Jeannys
NMT:
ÜZ: ÜZ 2 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure

Name: audi
NMT: wird verdrängt
ÜZ: müsste der 7te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine

Name: jasmin (miku)
ET:
In welchen ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte

Name: Steffi (Curlchen)
ET:
In welchen ÜZ hat es geklappt: 5
Behandlungen: Mönchspfeffer

Name: PuTscH
ET:
In welchen ÜZ hat es geklappt: 1
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn
Behandlungen: /

Elfe87
4609 Beiträge
20.03.2012 18:33
Huhu Tanja
ich drücke alle Daumen, dass die Tempi oben bleibt
Stefi1386
1303 Beiträge
20.03.2012 18:34
So wir sind wieder da von der Omi und vom Opi.
Die haben gestern & heute ein Schwein geschlachtet (gestern getötet und heute verarbeitet). Habe vorhin Wurstsuppe getrunken. War echt lecker

@SandraK: och nö...menno *drück dich*

@Audi: achso....naja meinem Menne ist das irgendwie egal. Zumindest sagt er nix dazu

@Kusi: was kam bei dir raus? Hast du die Mens?

@Tanja: ja stimmt...langsam muss es doch mal bei jemandem schnaggeln. Aber mehr als abwarten können wir ja alle nicht

Was macht ihr heute noch so?

Ich werde gleich meinen Menne ranlassen (an den PC ) und mich dann vorm TV entspannen. Nachher gucke ich noch "Berlin Tag und Nacht" und trainiere neben auf meinem Crossi. Muss langsam mal wieder anfangen. Kann ja nicht sein, dass ich mich wegen meinem Kinderwunsch gehen lasse

Knuddel euch
20.03.2012 18:42
Zitat von Elfe87:

Huhu Tanja

Wäre schon lustig, wenn es geklappt hätte.. Es wäre das schönste was mir passieren könnte...

Aber ich glaube dieses "Glück" haben wir noch nicht.
20.03.2012 18:44
Zitat von Stefi1386:

So wir sind wieder da von der Omi und vom Opi.
Die haben gestern & heute ein Schwein geschlachtet (gestern getötet und heute verarbeitet). Habe vorhin Wurstsuppe getrunken. War echt lecker

@SandraK: och nö...menno *drück dich*

@Audi: achso....naja meinem Menne ist das irgendwie egal. Zumindest sagt er nix dazu

@Kusi: was kam bei dir raus? Hast du die Mens?

@Tanja: ja stimmt...langsam muss es doch mal bei jemandem schnaggeln. Aber mehr als abwarten können wir ja alle nicht

Was macht ihr heute noch so?

Ich werde gleich meinen Menne ranlassen (an den PC ) und mich dann vorm TV entspannen. Nachher gucke ich noch "Berlin Tag und Nacht" und trainiere neben auf meinem Crossi. Muss langsam mal wieder anfangen. Kann ja nicht sein, dass ich mich wegen meinem Kinderwunsch gehen lasse

Knuddel euch

Wurstsuppe? Hört sich komisch an..

Mein Schatz ist heute das erste mal auf Tischtennis und um 20 Uhr geht Volleyball los...

Dienstag ist bei uns großer Sporttag!
Elfe87
4609 Beiträge
20.03.2012 18:47
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

Huhu Tanja

Wäre schon lustig, wenn es geklappt hätte.. Es wäre das schönste was mir passieren könnte...

Aber ich glaube dieses "Glück" haben wir noch nicht.

Ach, abwarten und Tee trinken
Uii.. Volleyball war mit 14 J. im Verein, 3x die Woche Training und 1-2x im monat ein spiel.. war ganz schön hart habs nur 1 jahr ausgehalten.. war gestern das 3. mal seit jahren joggen
hab immerhin schon 30 min. durchgehalten
Stefi1386
1303 Beiträge
20.03.2012 18:47
Zitat:
Wurstsuppe? Hört sich komisch an.. Puzzled

Mein Schatz ist heute das erste mal auf Tischtennis und um 20 Uhr geht Volleyball los...

Dienstag ist bei uns großer Sporttag!

Naja schmeckt aber echt gut. Kann nicht mal genau beschreiben was da drin ist ...naja aufjedenfall schmeckts.

Echt? Weiß gar nicht wann mein Mann mal beim Sport war. Wrir sind eigentlich Sportmnuffel...aber früher in der Schule habe ich sooo gerne Volleyball gespielt

Jetzt beschränkt es sich auf meinen Crosstrainer und Schwimmen (danach schööön Sauna)
Stefi1386
1303 Beiträge
20.03.2012 18:49
PS: ich habe mal bei URBIA den Geburtstermin ausgerechnet, mit dem ersten Tag der letzten Regel....und...es ist der 23. Dezember ...ha wie geil ist das denn
Stefi1386
1303 Beiträge
20.03.2012 18:54
So Mädels,

ich mache dann mal schluss. Schatzi will ran.

Seid alle lieb, bis morgen dann
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
20.03.2012 19:16
Hallloooo

Also bei mir ist wieder alles weg war bis jetzt nur ganz dunkler schleim!!!
Aber habe ul schmerzen wie hulle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt