~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
19.03.2012 19:50
So Mädels,
mein Menne will ran *zocken*'!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis morgen
19.03.2012 19:52
Zitat von Stefi1386:
So Mädels,
![]()
Schönen Abend... bis morgen...
19.03.2012 19:55
Zitat von Kellion:
Ohhhh Mädels schaut mal![]()
http://www.youtube.com/watch?v=LSNxrEa3Usw
ab 1:08 min soooooooo süß![]()
Da strahlt mein Herz![]()
![]()
![]()
Boar ist die goldig!!!!
Da kommen mir glatt die Tränen!
19.03.2012 20:03
Zitat von Dori86:
Zitat von Kellion:
Ohhhh Mädels schaut mal![]()
http://www.youtube.com/watch?v=LSNxrEa3Usw
ab 1:08 min soooooooo süß![]()
Da strahlt mein Herz![]()
![]()
![]()
Boar ist die goldig!!!!Da kommen mir glatt die Tränen!
![]()
![]()
Jaaaaaa mir kamen auch die Tränen...
Meine Nichte wird im Mai 4 und die singt auch so gerne... Die singt das Lied Amok Küssen von Rosenstolz voll gerne...ich kannte das vorher gar nicht
Oder Roland Kaiser lieder singt die auch... ich find das sooooooo goldig...
19.03.2012 22:06
Guten Abend meine Mäuse!
Hoffe euch gehts allen gut..
Mir gehts ganz gut soweit.
Bin endlich daheim und hab Feierabend, das war ein kranker Tag..
Werde jetzt noch paar Minuten mein Buch lesen und dann schlafen.
Ich bin auch leider schon wieder weg, schlafen!
Bis morgen!!
Hoffe euch gehts allen gut..
Mir gehts ganz gut soweit. Bin endlich daheim und hab Feierabend, das war ein kranker Tag..
Werde jetzt noch paar Minuten mein Buch lesen und dann schlafen.
Ich bin auch leider schon wieder weg, schlafen!
Bis morgen!!
20.03.2012 12:44
Guten Morgen meine Lieben...
Ich hab heute das erste mal seit langem ausgeschlafen...sogar mein Möpschen war tot müde... Ich bin aber irgendwie immer noch müde... ich sag ja frühjahrsmüdigkeit
Ich muss gleich zur Arbeit aber ich hab sooooo gar keine Lust...
Meine Mens ist komischerweise schon wieder weg nach 2 Tagen...
Aber naja...auf zum nächsten ES
Wie geht es euch?
Ich hab heute das erste mal seit langem ausgeschlafen...sogar mein Möpschen war tot müde... Ich bin aber irgendwie immer noch müde... ich sag ja frühjahrsmüdigkeit
Ich muss gleich zur Arbeit aber ich hab sooooo gar keine Lust...
Meine Mens ist komischerweise schon wieder weg nach 2 Tagen...
Aber naja...auf zum nächsten ES
Wie geht es euch?
20.03.2012 14:26
Hallöööcheeen!
Aaach, ich liebe die Frühschicht!
Tempi messen funkt auch, ich steh auf und mess' sofort im Bad, damit mein Mann des net mitkriegt.
Meine eine App macht aus den Angaben automatisch Stück für Stück eine schicke Kurve. Fast wie Malen nach Zahlen.
So, ich stürz mich ins Getümmel, muss noch einkaufen und meinem Mann nachher noch sein Brot zur Arbeit bringen, der Tölpel hat vergessen welches aufzutauen.
Aber was macht man nicht alles für seinen Göttergatten.
Aaach, ich liebe die Frühschicht!
Tempi messen funkt auch, ich steh auf und mess' sofort im Bad, damit mein Mann des net mitkriegt.
Meine eine App macht aus den Angaben automatisch Stück für Stück eine schicke Kurve. Fast wie Malen nach Zahlen.
So, ich stürz mich ins Getümmel, muss noch einkaufen und meinem Mann nachher noch sein Brot zur Arbeit bringen, der Tölpel hat vergessen welches aufzutauen.
Aber was macht man nicht alles für seinen Göttergatten.
20.03.2012 14:41
Guten Tag alle zusammen,
so ich habe endlich Feierabend und gleich gehts zur Omi.
Soooo ein schöner sonniger Tag
!
Meine Mens ist auch nicht mehr so stark und bald wieder weg. Die Tempi ist auch recht schön
... alles in bester Ordnung!
@kellion: schön das die Mens schon weg ist
@audi: ma soll doch aber vorm Aufstehen messen
....aber wenns trotzdem klappt
@sandrak: und ist deine Mens schon gekommen??
@tanja: du arme...hast Spätschicht die Woche?!
so ich habe endlich Feierabend und gleich gehts zur Omi.
Soooo ein schöner sonniger Tag
! Meine Mens ist auch nicht mehr so stark und bald wieder weg. Die Tempi ist auch recht schön
... alles in bester Ordnung! @kellion: schön das die Mens schon weg ist
@audi: ma soll doch aber vorm Aufstehen messen
....aber wenns trotzdem klappt
@sandrak: und ist deine Mens schon gekommen??
@tanja: du arme...hast Spätschicht die Woche?!
20.03.2012 15:01
Huhu
Hab auch seit 1,5 Std. Feierabend
Männe is noch bei der Krankengymnastik und dann gehts raus inne Sonne mit Fahrrad oder ich mit Inliner, mal gucken
Oh er schreibt grad
er ist fertig...
naja bis später Mädels... Tanja lass dich bei der Spätschicht nicht ärgern
Stefi, viel Spaß bei Omi
ich bin erst Do. bei Omi
Hab auch seit 1,5 Std. Feierabend
Männe is noch bei der Krankengymnastik und dann gehts raus inne Sonne mit Fahrrad oder ich mit Inliner, mal gucken
Oh er schreibt grad
er ist fertig... naja bis später Mädels... Tanja lass dich bei der Spätschicht nicht ärgern
Stefi, viel Spaß bei Omi
ich bin erst Do. bei Omi
20.03.2012 15:21
Zitat von audimaus:
Hallöööcheeen!![]()
Aaach, ich liebe die Frühschicht!Tempi messen funkt auch, ich steh auf und mess' sofort im Bad, damit mein Mann des net mitkriegt.
![]()
So, ich stürz mich ins Getümmel, muss noch einkaufen und meinem Mann nachher noch sein Brot zur Arbeit bringen, der Tölpel hat vergessen welches aufzutauen.Aber was macht man nicht alles für seinen Göttergatten.
![]()
da gibts ne app für?
ob ich auch mal anfangen mit messen...
aber muss man das nicht noch im liegen machen? kenne mich damit zwar nicht aus, aber hab mal gehört, dass man messen muss bevor man aufgestanden ist!?
20.03.2012 15:22
Sooo bruner schleim also kommt die mens toll!!!! Zum kotzen mensschmerzen auch schon da. naja ab jetzt nix mehr schnauze voll kein es und kein nmt will ich wissen. wenn es passiert, passiert es wenn nicht, dann nicht
20.03.2012 17:10
@kusi: Ja, die heißt OvuView und ist die Beste App die es für Android gibt (meiner Meinung nach).
@Stefi: Ja, eigentlich schon. Aber folgendes: mein Mann hat momentan Spätschicht und wenn er nach Hause kommt um kurz vor elf Nachts, dann geht er nicht immer gleich ins Bett. Mal kommt er schon um zwölf, manchmal aber zB auch erst um halb drei / drei ins Bett - und bis ich aufstehen muss schläft er noch nicht, sodass ich ungestört im Bett messen könnte. Wenn er mitkriegt dass ich (hauptsächlich) deswegen 'nen Thermometer geholt hab und morgens meine Tempi messe, kriegt er eh wieder die Kriese, darum steh' ich morgens auf und messe dann erst im Bad (wo es aber auf direktem Wege hingeht, meist der Blase wegen schon
).
@Stefi: Ja, eigentlich schon. Aber folgendes: mein Mann hat momentan Spätschicht und wenn er nach Hause kommt um kurz vor elf Nachts, dann geht er nicht immer gleich ins Bett. Mal kommt er schon um zwölf, manchmal aber zB auch erst um halb drei / drei ins Bett - und bis ich aufstehen muss schläft er noch nicht, sodass ich ungestört im Bett messen könnte. Wenn er mitkriegt dass ich (hauptsächlich) deswegen 'nen Thermometer geholt hab und morgens meine Tempi messe, kriegt er eh wieder die Kriese, darum steh' ich morgens auf und messe dann erst im Bad (wo es aber auf direktem Wege hingeht, meist der Blase wegen schon
).
20.03.2012 17:33
Zitat von audimaus:
@kusi: Ja, die heißt OvuView und ist die Beste App die es für Android gibt (meiner Meinung nach).
@Stefi: Ja, eigentlich schon. Aber folgendes: mein Mann hat momentan Spätschicht und wenn er nach Hause kommt um kurz vor elf Nachts, dann geht er nicht immer gleich ins Bett. Mal kommt er schon um zwölf, manchmal aber zB auch erst um halb drei / drei ins Bett - und bis ich aufstehen muss schläft er noch nicht, sodass ich ungestört im Bett messen könnte. Wenn er mitkriegt dass ich (hauptsächlich) deswegen 'nen Thermometer geholt hab und morgens meine Tempi messe, kriegt er eh wieder die Kriese, darum steh' ich morgens auf und messe dann erst im Bad (wo es aber auf direktem Wege hingeht, meist der Blase wegen schon).
hm... für iphone gibts die anscheinend nicht
lade aber grad ne andere. muss sowas ähnliches sein. die tuts bestimmt auch
dann trete ich wohl auch mal dem club der tempi-messer bei
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt