~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
10.04.2012 19:52
Zitat von Stefi1386:
Hallo,
@kellion: also ich das auch so..mache morgen um die gleiche zeit noch einen und wenn dieser schwächer ist, dann weißt ja bescheid![]()
und richtig 1 Tag vor ES ist es am besten Sex zu haben. Prozentual gesehen liegt man da bei 28%...also die Chance da schwanger zu werden. Einen Tag davor weniger und am Tag des ES auch weniger. Einen Tag nach ES (wo manche Fruchtbarkeitsrechner auch noch anzeigen, dass man Chancen hat) liegt die Wahrscheinlichkeit glaube bei 0,8%. Na mal sehen.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Schwimmer SUPER stark sind![]()
____
So Mädels ich schaue in einer halben Stunde wieder "Teenie Mütter". Mal sehen was da wieder kommt.
Aber manchmal fass ich mir da echt an den Kopf...keene Knete, aber das teuerste Zeug kaufen. Aber man weiß natürlich nicht, was die beim Dreh gesagt bekommen. Ist halt TV.
Ohhhhh die Hoffnung steigt immer mehr...danke Mädels

Mein Buch " Gelassen durch die Kunderwunschzeit" sagt ich soll mir jetzt vorstellen wie es mit einem KInd ist wie die Zeit sein wird...man soll immer positiv denken nie denken, das es nicht geklappt hat... also ich denke jetzt dran wie ich Silvester im KH liege hahahaha...
Oh man das kann ich nicht gucken...reg ich mich nur noch mehr auf...guck Dienstags immer die Katzenberger...ich find die soooo geil manchmal...schön stroh doof... aber irgendwie doch clever

10.04.2012 19:57
an alle Tempimesser....hier mal ein super Link mit Erklärungen!
http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html
http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

10.04.2012 20:06
@kellion: sehe ich auch so. Gut erklärt!!
So Mädels...ich verabschiede mich. Will vor´n TV und dann muss ich auch bald schlafen!!!
Gute Nacht
So Mädels...ich verabschiede mich. Will vor´n TV und dann muss ich auch bald schlafen!!!
Gute Nacht

10.04.2012 20:19
Mensch da wollte ich die Katze gucken und kommt nicht... dann eben den Hundiprofi...
Bis denne...Stefi... guts nächtle
Bis denne...Stefi... guts nächtle

10.04.2012 20:30
Zitat von Kellion:
Mensch da wollte ich die Katze gucken und kommt nicht... dann eben den Hundiprofi...
Bis denne...Stefi... guts nächtle![]()
Wir gucken jetzt die Simpsons

10.04.2012 20:50
Ohhhhhhhh nein Elfe...
*ganzfestdrück* Ich änder es gleich mal um...
Kell, wie toll das dein Ei nun gesprungen ist oder springen wird!
Jetzt muss nur noch meins die nächsten paar Tage springen!
Deins soll meinem mal zeigen wie das geht...
Gute Nacht Steffi

Kell, wie toll das dein Ei nun gesprungen ist oder springen wird!

Gute Nacht Steffi

10.04.2012 20:53
Zitat von Tanjalein:
Ohhhhhhhh nein Elfe...*ganzfestdrück* Ich änder es gleich mal um...
![]()
Kell, wie toll das dein Ei nun gesprungen ist oder springen wird!Jetzt muss nur noch meins die nächsten paar Tage springen!
Deins soll meinem mal zeigen wie das geht...
![]()
Gute Nacht Steffi![]()
Hahaha... nimm dir bloß kein Beispiel an meinem... das kam wieder viel zu spät hier... so ein mist... aber hauptsache es springt...
Bist du schon so weit das es springen könnte?
11.04.2012 06:59
Guten Morgen Ladys...
meine Tempi steigt endlich... sie ist aufgewacht
muss nur doch gefruchtet haben
meine Tempi steigt endlich... sie ist aufgewacht

muss nur doch gefruchtet haben

11.04.2012 09:04
Morgen ihr Lieben...
tja, ich glaub bei mir hat es sich ma wieder erledigt.
Hab Ziehen im UL, Tempi is etwas gefallen und ich hab Schmierblutung... Ach Menno, so langsam hab ich keinen Bock mehr auf den Mist
tja, ich glaub bei mir hat es sich ma wieder erledigt.

11.04.2012 10:53
Zitat von nike87:
Morgen ihr Lieben...
tja, ich glaub bei mir hat es sich ma wieder erledigt.Hab Ziehen im UL, Tempi is etwas gefallen und ich hab Schmierblutung... Ach Menno, so langsam hab ich keinen Bock mehr auf den Mist
![]()
![]()
![]()
Tut mir leid für dich , aber kopf hoch sieh es doch positiv , neuer zyklus, neues glück

11.04.2012 11:21
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von nike87:
Morgen ihr Lieben...
tja, ich glaub bei mir hat es sich ma wieder erledigt.Hab Ziehen im UL, Tempi is etwas gefallen und ich hab Schmierblutung... Ach Menno, so langsam hab ich keinen Bock mehr auf den Mist
![]()
![]()
![]()
Tut mir leid für dich , aber kopf hoch sieh es doch positiv , neuer zyklus, neues glück![]()
Ja schon... aber das ist dann jetzt schon der 10. ÜZ

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt