~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
11.04.2012 11:58
Zitat von nike87:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von nike87:
Morgen ihr Lieben...
tja, ich glaub bei mir hat es sich ma wieder erledigt.Hab Ziehen im UL, Tempi is etwas gefallen und ich hab Schmierblutung... Ach Menno, so langsam hab ich keinen Bock mehr auf den Mist
![]()
![]()
![]()
Tut mir leid für dich , aber kopf hoch sieh es doch positiv , neuer zyklus, neues glück![]()
Ja schon... aber das ist dann jetzt schon der 10. ÜZ![]()
So langsam könnts echt ma klappen
![]()
Kopf hoch Süße
Bei mir war es der 15. Zyklus... hatte auch die hoffnung schon aufgegeben....
Und denk dran es gibt immer noch welche die leider noch länger auf ihr wunder warten müssen
11.04.2012 12:05
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von nike87:
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von nike87:
Morgen ihr Lieben...
tja, ich glaub bei mir hat es sich ma wieder erledigt.Hab Ziehen im UL, Tempi is etwas gefallen und ich hab Schmierblutung... Ach Menno, so langsam hab ich keinen Bock mehr auf den Mist
![]()
![]()
![]()
Tut mir leid für dich , aber kopf hoch sieh es doch positiv , neuer zyklus, neues glück![]()
Ja schon... aber das ist dann jetzt schon der 10. ÜZ![]()
![]()
Kopf hoch Süße![]()
Bei mir war es der 15. Zyklus... hatte auch die hoffnung schon aufgegeben....
Und denk dran es gibt immer noch welche die leider noch länger auf ihr wunder warten müssen![]()
Bin ich auch der meinung, bei meiner schwegerin nach FG ist sie erst nach 2 jahren wieder schwanger geworden
11.04.2012 12:25
Hey Mädels,
na wie gehts euch?? Habt ihr alle Ostern schön verbracht???
Bei uns wars echt schön haben viel unternommen und endlich mal wieder Zeit für uns gehabt...
Also mir gehts wirklich super... habe keinerlei Beschwerden oder sonst was... was mich manchmal auch schon stutzig macht
Aber eigentlich bin ich doch froh drüber das ich nicht von übelkeit oder so geplagt bin.
Am Montag ist der nächste Termin und ich hoffe man hört das Herzchen schon
Und wenn dann alles gut ist werden wir auch ein paar mehr einweihen bis jetzt wissen es nur unsere Eltern und das ist fei wirklich schwer es geheim zu halten
Ich drück euch allen ganz feste die Daumen das ihr auch bald kugelt!!!
Trau mich hier schon immer gar nicht mehr schreiben weil ich immer denke das ihr dann traurig seit und das will ich ja gar nicht!
Also Mädels kopf hoch auch ihr werdet bald kugeln
LG
Bei uns wars echt schön haben viel unternommen und endlich mal wieder Zeit für uns gehabt...
Also mir gehts wirklich super... habe keinerlei Beschwerden oder sonst was... was mich manchmal auch schon stutzig macht
Aber eigentlich bin ich doch froh drüber das ich nicht von übelkeit oder so geplagt bin.
Am Montag ist der nächste Termin und ich hoffe man hört das Herzchen schon
Und wenn dann alles gut ist werden wir auch ein paar mehr einweihen bis jetzt wissen es nur unsere Eltern und das ist fei wirklich schwer es geheim zu halten
Trau mich hier schon immer gar nicht mehr schreiben weil ich immer denke das ihr dann traurig seit und das will ich ja gar nicht!
Also Mädels kopf hoch auch ihr werdet bald kugeln
LG
11.04.2012 12:31
Zitat von Madeleine2505:
Hey Mädels,
Bei uns wars echt schön haben viel unternommen und endlich mal wieder Zeit für uns gehabt...![]()
Also mir gehts wirklich super... habe keinerlei Beschwerden oder sonst was... was mich manchmal auch schon stutzig macht![]()
Am Montag ist der nächste Termin und ich hoffe man hört das Herzchen schon![]()
Und wenn dann alles gut ist werden wir auch ein paar mehr einweihen bis jetzt wissen es nur unsere Eltern und das ist fei wirklich schwer es geheim zu halten![]()
Trau mich hier schon immer gar nicht mehr schreiben weil ich immer denke das ihr dann traurig seit und das will ich ja gar nicht!![]()
Also Mädels kopf hoch auch ihr werdet bald kugeln![]()
LG
Ach quatsch... wir freuen uns doch mit dir, dass es geklappt hat. Hast ja schließlich auch lang genug drauf gewartet
11.04.2012 13:44
Zitat von nike87:
Morgen ihr Lieben...
![]()
![]()
![]()
Ich versteh dich
Ich selber bin gar nicht mehr enttäuscht.. es ist eher nervig, dass man wieder auf den nächsten ES warten muss.. und darauf hab ich keinen Bock mehr..
Dann kommt unser Baby eben 2013 zur Welt
11.04.2012 15:17
Hallo ihr Lieben,
heute war ein stressiger Tag auf Arbeit. Meine Schulter scmerzt etwas. Aber sonst ist alles supi!
Wie wars bei euch?
@nike: och menno....drück dich Süße! Glaub mir, ich finds jetzt schon im 6.ÜZ recht nervig. Ich sage mir die ganze Zeit....."du bist bestimmt schwanger". Das hilft mir ein wenig bis zum NMT
Aber eine Schmierblutung muss ja noch nix heißen. Drück dir dennoch die Daumen.
Heute früh bin ich zu schnell hoch....hat sich wie im Karussell angefühlt. Aber war auch gleich wieder vorbei. Mein Kaffe hat heute ziemlich bitter geschmeckt. Meine Kollegin meinte, dass der doch gut ist (wir kochen immer für uns 2) und sie ist schon recht empfindlich. Weiß auch net. Vllt. bin ich einfach zu gestresst.
Schatzi muss mich erstmal massieren
Die Katzenberger finde ich auch nicht schlecht, aber ich finds grausam, dass sie "keine" Augenbrauen mehr hat. Außerdem sieht sie immer so orange im Gesicht aus (make-up). Aber sonst ist sie gut
So ich werde mir mal "Sturm der Liebe" anschauen. Bis nachher
heute war ein stressiger Tag auf Arbeit. Meine Schulter scmerzt etwas. Aber sonst ist alles supi!
Wie wars bei euch?
@nike: och menno....drück dich Süße! Glaub mir, ich finds jetzt schon im 6.ÜZ recht nervig. Ich sage mir die ganze Zeit....."du bist bestimmt schwanger". Das hilft mir ein wenig bis zum NMT
Aber eine Schmierblutung muss ja noch nix heißen. Drück dir dennoch die Daumen.
Heute früh bin ich zu schnell hoch....hat sich wie im Karussell angefühlt. Aber war auch gleich wieder vorbei. Mein Kaffe hat heute ziemlich bitter geschmeckt. Meine Kollegin meinte, dass der doch gut ist (wir kochen immer für uns 2) und sie ist schon recht empfindlich. Weiß auch net. Vllt. bin ich einfach zu gestresst.
Schatzi muss mich erstmal massieren
Die Katzenberger finde ich auch nicht schlecht, aber ich finds grausam, dass sie "keine" Augenbrauen mehr hat. Außerdem sieht sie immer so orange im Gesicht aus (make-up). Aber sonst ist sie gut
So ich werde mir mal "Sturm der Liebe" anschauen. Bis nachher
11.04.2012 16:46
Nein Nike
Das tut mir leid
Fühl dich gedrückt...ich kann dich verstehen... bin ja im gleichen ÜZ wie du und es ist nervig...irgendwann fehlt einem die Kraft... aber kopf hoch...dein Krümelchen macht das neue Jahr perfekt...
Das tut mir leid
Fühl dich gedrückt...ich kann dich verstehen... bin ja im gleichen ÜZ wie du und es ist nervig...irgendwann fehlt einem die Kraft... aber kopf hoch...dein Krümelchen macht das neue Jahr perfekt...
11.04.2012 19:04
Name: nike87
ÜZ: 9. ÜZ
NMT: 13.04.
Kinder: 0
Behandlungen: Folio forte, Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, Tempi messen,
Name: Kellion
NMT: eventl. 18.04. (9. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus
Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 19.04.2012 (6. ÜZ)
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)
Name: kusi
NMT: 19.04.
ÜZ:
Behandlungen: Folio forte, Kiwukl,
Name: Dori86
NMT: 21.4.
ÜZ: 18. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!
Name: Elfe87
NMT: 9.5.12
ÜZ: 8. ÜZ
Behandlungen: Folsäure und Mönchspfeffer
Name: Tanjalein
NMT: Clomi Zyklus.. mal sehen
(1 Sternchen 12/11) Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen, 1. Spermiogramm sehr schlecht, 2. Spermiogramm in Bearbeitung..
Name: PuTscH
NMT:
ÜZ:
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn (1 Sternchen 3/12)
Behandlungen: /
Name: Ludmilla
NMT:
ÜZ:
Behandlungen: Clearblue_monitor
Name:Jeannys
NMT:
ÜZ: ÜZ 2 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
Name: audi
NMT: wird verdrängt
ÜZ: müsste der 7te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine
Name: Sandra_Kluender
NMT: unbekannt
ÜZ: 12. ÜZ nach FG
Behandlungen: Folio forte, Ovus
Name: jasmin (miku)
ET: ?
Nächster FA Termin:
In welchem ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte
Name: Steffi (Curlchen)
ET
Nächster FA Termin: 21.03.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer
Name: Madeleine
ET: 03.12.2012
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt:
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,
Name: Nicole
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Kinder:0
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine
11.04.2012 19:09
@ Tanja ... NMT ist bei mir jetzt 24.4.
Und mein Ovu von heute Abend ist jetzt wieder schwächer also war gestern mein ES
Dann sollten die Schwimmerchen von Montag auf jedenfall gereicht haben... noch ist Hoffnung da
Und mein Ovu von heute Abend ist jetzt wieder schwächer also war gestern mein ES
Dann sollten die Schwimmerchen von Montag auf jedenfall gereicht haben... noch ist Hoffnung da
11.04.2012 19:10
Zitat von Kellion:
Und mein Ovu von heute Abend ist jetzt wieder schwächer also war gestern mein ES![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann sollten die Schwimmerchen von Montag auf jedenfall gereicht haben... noch ist Hoffnung da![]()
Suuuuuuuper klasse Kellion!
Ich freu mich so sehr für dich, ist doch perfekt!
Na dann müssen nur noch die Schwimmerchen fleißig ins Ei!
11.04.2012 19:12
Name: nike87
NMT: 13.04.
Behandlungen: Folio forte, Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, Tempi messen,
Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 19.04.2012 (6. ÜZ)
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)
Name: kusi
NMT: 19.04.
ÜZ:
Behandlungen: Folio forte, Kiwukl,
Name: Dori86
NMT: 21.4.
ÜZ: 18. ÜZ
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!
Name: Kellion
NMT: 24.4. (9. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus
Name: Elfe87
NMT: 9.5.12
ÜZ: 8. ÜZ
Behandlungen: Folsäure und Mönchspfeffer
Name: Tanjalein
NMT: Clomi Zyklus.. mal sehen
(1 Sternchen 12/11) Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen, 1. Spermiogramm sehr schlecht, 2. Spermiogramm in Bearbeitung..
Name: PuTscH
NMT:
ÜZ:
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn (1 Sternchen 3/12)
Behandlungen: /
Name: Ludmilla
NMT:
ÜZ:
Behandlungen: Clearblue_monitor
Name:Jeannys
NMT:
ÜZ: ÜZ 2 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
Name: audi
NMT: wird verdrängt
ÜZ: müsste der 7te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine
Name: Sandra_Kluender
NMT: unbekannt
ÜZ: 12. ÜZ nach FG
Behandlungen: Folio forte, Ovus
Name: jasmin (miku)
Nächster FA Termin:
In welchem ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte
Name: Steffi (Curlchen)
ET
Nächster FA Termin: 21.03.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer
Name: Madeleine
ET: 03.12.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt:
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,
Name: Nicole
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Kinder:0
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine
11.04.2012 19:20
Zitat von Madeleine2505:
Hey Mädels,
Bei uns wars echt schön haben viel unternommen und endlich mal wieder Zeit für uns gehabt...![]()
Also mir gehts wirklich super... habe keinerlei Beschwerden oder sonst was... was mich manchmal auch schon stutzig macht![]()
Und wenn dann alles gut ist werden wir auch ein paar mehr einweihen bis jetzt wissen es nur unsere Eltern und das ist fei wirklich schwer es geheim zu halten![]()
Trau mich hier schon immer gar nicht mehr schreiben weil ich immer denke das ihr dann traurig seit und das will ich ja gar nicht!![]()
LG
Am Montag wirst du bestimmt das Herzchen schlagen hören, das ist auf jeden Fall möglich!
Ich hab es am Samstag das erste Mal gehört! Es war traumhaft schön
.
Mir gehts genauso, mit dem schreiben! Hab mir auch immer gedacht, dass es bestimmt nicht sooo toll ist, wenn wir immer berichten und unsere lieben Hibblerinnen sind dann traurig. Das möchte ich auch nicht!!
11.04.2012 19:22
Zitat von Kellion:
Und mein Ovu von heute Abend ist jetzt wieder schwächer also war gestern mein ES![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann sollten die Schwimmerchen von Montag auf jedenfall gereicht haben... noch ist Hoffnung da![]()
Schacka, ihr kleinen Kämpfer! Einer wird das Ei schon gerockt haben!!! *yeaaahhhh*
11.04.2012 19:26
Zitat von Curlchen:
Zitat von Madeleine2505:
Hey Mädels,
LG
Am Montag wirst du bestimmt das Herzchen schlagen hören, das ist auf jeden Fall möglich!Ich hab es am Samstag das erste Mal gehört! Es war traumhaft schön
![]()
.
Mir gehts genauso, mit dem schreiben! Hab mir auch immer gedacht, dass es bestimmt nicht sooo toll ist, wenn wir immer berichten und unsere lieben Hibblerinnen sind dann traurig. Das möchte ich auch nicht!!![]()
Ihr seid mir Nasen!
Ich bin froh und ich glaube da kann ich von uns allen sprechen, wenn ihr berichtet und uns Krümelchen Bilder zeigt!
Ihr dürft doch nicht weg gehen, nur weil ich schwanger seid und braucht euch bestimmt!!! keine Gedanken machen.
11.04.2012 19:27
Zitat von Curlchen:
Zitat von Kellion:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schacka, ihr kleinen Kämpfer! Einer wird das Ei schon gerockt haben!!! *yeaaahhhh*![]()
Klar haben sie das.... in 15 Tagen hat sie ihren positiven Test!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt