Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
11.04.2012 19:31
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Curlchen:

Zitat von Madeleine2505:

Hey Mädels,

na wie gehts euch?? Habt ihr alle Ostern schön verbracht???

Bei uns wars echt schön haben viel unternommen und endlich mal wieder Zeit für uns gehabt...

Also mir gehts wirklich super... habe keinerlei Beschwerden oder sonst was... was mich manchmal auch schon stutzig macht

Aber eigentlich bin ich doch froh drüber das ich nicht von übelkeit oder so geplagt bin.
Am Montag ist der nächste Termin und ich hoffe man hört das Herzchen schon

Und wenn dann alles gut ist werden wir auch ein paar mehr einweihen bis jetzt wissen es nur unsere Eltern und das ist fei wirklich schwer es geheim zu halten

Ich drück euch allen ganz feste die Daumen das ihr auch bald kugelt!!!

Trau mich hier schon immer gar nicht mehr schreiben weil ich immer denke das ihr dann traurig seit und das will ich ja gar nicht!

Also Mädels kopf hoch auch ihr werdet bald kugeln

LG

Am Montag wirst du bestimmt das Herzchen schlagen hören, das ist auf jeden Fall möglich! Ich hab es am Samstag das erste Mal gehört! Es war traumhaft schön
.
Mir gehts genauso, mit dem schreiben! Hab mir auch immer gedacht, dass es bestimmt nicht sooo toll ist, wenn wir immer berichten und unsere lieben Hibblerinnen sind dann traurig. Das möchte ich auch nicht!!

Ihr seid mir Nasen!

Ich bin froh und ich glaube da kann ich von uns allen sprechen, wenn ihr berichtet und uns Krümelchen Bilder zeigt!

Ihr dürft doch nicht weg gehen, nur weil ich schwanger seid und braucht euch bestimmt!!! keine Gedanken machen.

Ja also ich seh das wie Tanja... nicht denken wir sind dann traurig...klar würden wir auch gerne...aber wenn es bei uns so weit ist wollen wir unser Glück ja auch mit euch teilen...also haltet euch bloß nicht zurück... das macht doch auch eher noch etwas Hoffnung
Also... wo sind die Bildchen
Kellion
3463 Beiträge
11.04.2012 19:33
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Curlchen:

Zitat von Kellion:

@ Tanja ... NMT ist bei mir jetzt 24.4.

Und mein Ovu von heute Abend ist jetzt wieder schwächer also war gestern mein ES
Dann sollten die Schwimmerchen von Montag auf jedenfall gereicht haben... noch ist Hoffnung da

Schacka, ihr kleinen Kämpfer! Einer wird das Ei schon gerockt haben!!! *yeaaahhhh*

Klar haben sie das.... in 15 Tagen hat sie ihren positiven Test!

Haha und dann wird es ein Neujahrskind hahahaha... eigentlich nicht so schön
Aber auch egal... hauptsache es schnaggelt irgendwann mal bald
12.04.2012 06:53
Morgen ihr Süßen!

Na alles klar bei euch?

Ich geh mal flott duschen und dann ab in die Arbeit!
Kellion
3463 Beiträge
12.04.2012 07:01
Zitat von Tanjalein:

Morgen ihr Süßen!

Na alles klar bei euch?

Guten Morgen...
Jo alles klar Heut ist schon Donnerstag
Schatzi kommt heute wieder
Ich hab Rückenschmerzen kann mich überhaupt nicht strecken
Ljusi1983
859 Beiträge
12.04.2012 09:27
eine guten morgen an euch alle , Wie gehts euch denn ?
Ljusi1983
859 Beiträge
12.04.2012 09:29
Zitat von Tanjalein:

Morgen ihr Süßen!

Na alles klar bei euch?

Hallöchen , ja soweit alles gut, nur das wetter ist nich so wie es sein sollte ,
Viel spaß auf der arbeit
Dori86
1616 Beiträge
12.04.2012 12:49
Hallöchen Mädels!
Wollte mich mal eben aus dem Urlaub zurück melden!!! Es war super schön und wir waren auch ganz fleißig!!! Wir konnten uns richtig gut entspannen und ich habe klasse abschalten können!!!! Wie geht es euch???? Ich habe nicht alles nachgelesen! Kann mich mal jemand auf den neusten Stand der Dinge bringen????
Hat jemand positiv getestet????
12.04.2012 13:02
Hi Leute...
schaut euch das ma an http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/644037?1334228289.. .
Ich glaub da muss ich nix mehr sagen, oder?

Naja....kann man nix machen. Hab mir jetzt aber ma nen Termin bei meiner Gyn geholt... geh am 08.05. ma schaun, was sie sagt.
Ljusi1983
859 Beiträge
12.04.2012 13:19
Zitat von Dori86:

Hallöchen Mädels!
Wollte mich mal eben aus dem Urlaub zurück melden!!! Es war super schön und wir waren auch ganz fleißig!!! Wir konnten uns richtig gut entspannen und ich habe klasse abschalten können!!!! Wie geht es euch???? Ich habe nicht alles nachgelesen! Kann mich mal jemand auf den neusten Stand der Dinge bringen????
Hat jemand positiv getestet????

Schön das du wieder da bist
Ljusi1983
859 Beiträge
12.04.2012 13:23
Mädels wie ist das wenn mann ein tag nach ES geherzelt wurde, könnte mann trotz schwanger werden https://www.mynfp.de/display/view/9bog91rskgcz/ bin ich jetzt total über fragt
12.04.2012 13:33
Hmmm...leider ist die Wahrscheinlichkeit da nicht so hoch. Ist aus einer sehr guten Quelle!!!

Fruchtbarkeit
selina7
1285 Beiträge
12.04.2012 13:35
kennt sich jemand mit der temperatur aus? hab allerdings heute zum erstem mal gemessen und müsste jetzt es+11 oder 12 sein und meine tempi war heute 37,3.
kann jemand was dazu sagen?
12.04.2012 13:40
Zitat von selina7:

kennt sich jemand mit der temperatur aus? hab allerdings heute zum erstem mal gemessen und müsste jetzt es+11 oder 12 sein und meine tempi war heute 37,3.
kann jemand was dazu sagen?

Naja, sie ist relativ hoch, dass ist ganz gut... aber man weiß halt nicht wie sie vorher war... wie sie sich über den zyklus entwickelt hat. miss einfach weiter... wenn sie oben bleibt ist es gut. wenn sie runter geht, wird wohl die mens kommen.
12.04.2012 13:47
@tanja...
für die liste: neuer nmt 09.05., 10. ÜZ

Hab meinen Gyn-Termin jetzt auf 15. 05. verschoben, denn am 08.05. hätte ich ja dann ev. schon Schmierblutung.. das wär doof...
Stefi1386
1303 Beiträge
12.04.2012 15:37
Hallo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt