~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
09.03.2012 16:50
Zitat von Miku:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Miku:
HUHU
komme grad vom fa bin 5. ssw![]()
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?![]()
Wie toll!![]()
Bin schon gespannt auf das 1. Ultraschall Krümel Bild!![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!![]()
![]()
![]()
Unsere erste Kuglerin!![]()
![]()
Test zeigen! Ich will positive SST sehen!![]()
danke für die lieben glückwünsche....
hier das foto![]()
Wenn der nicht mal positiv ist! WIE GEIL!
09.03.2012 16:51
Zitat von Stefi1386:
@tanjalein: kannst du bitte in der Liste was ändern? Bitte so einfürgenDanke
Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 17.03.
Kinder: 0
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)
Klaro, mach ich doch glatt!
09.03.2012 16:53
Name: Steffi (Curlchen)
NMT: 09.03. oder 10.03.
ÜZ: 5
Behandlungen: Mönchspfeffer
Name: Ludmilla
NMT: 11.03.2012
Behandlungen: Clearblue_monitor
Name: nike87
ÜZ: 8
NMT: 16.03.
Behandlungen: Folio forte, seit diesem Zyklus probier ichs mal mit Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, gelegentlich Ovus
Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 17.03.
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)
Name: Kellion
NMT: eventl. 17.03. (8. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus
Name: kusi
NMT: 20.03.
Behandlungen: KiWuKl seit Feb '12, Zyklusmonitoring,
Name: Tanjalein
NMT: Diesen Zyklus keinen Eisprung - warten auf Mens!
Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen. Mann auch in hormoneller Behandlung, März wieder ein Spermiogramm!
Name: Madeleine
NMT: 27.03.12
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,
Name: jasmin (miku)
ET:
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte
10.03.2012 07:37
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin total verwirrt. Hatte gestern und heute morgen ein bisschen sehr dunkel braunes Blut am OB, aber wirklich minimal und für die Mens zu wenig! Hab dann heute morgen einen Test gemacht und kann es gar nicht glauben!!! Zwei Linien!!! Werd mir nachher noch einen anderen Test besorgen, irgendwie glaub ich das nicht!!!! Oh man, jetzt bin ich nervös!!!
Ich bin total verwirrt. Hatte gestern und heute morgen ein bisschen sehr dunkel braunes Blut am OB, aber wirklich minimal und für die Mens zu wenig! Hab dann heute morgen einen Test gemacht und kann es gar nicht glauben!!! Zwei Linien!!! Werd mir nachher noch einen anderen Test besorgen, irgendwie glaub ich das nicht!!!! Oh man, jetzt bin ich nervös!!!
10.03.2012 07:45
Zitat von Curlchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin total verwirrt. Hatte gestern und heute morgen ein bisschen sehr dunkel braunes Blut am OB, aber wirklich minimal und für die Mens zu wenig! Hab dann heute morgen einen Test gemacht und kann es gar nicht glauben!!! Zwei Linien!!! Werd mir nachher noch einen anderen Test besorgen, irgendwie glaub ich das nicht!!!! Oh man, jetzt bin ich nervös!!!![]()
Ohhhhhhh mein gott wie geil... ahhhhhhhh cool.,.. das geht ja hier schlag auf schlag...einer nach der anderen
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir...
10.03.2012 08:17
Aber warum war gestern und heute dunkelbraunes Blut am O.B.? War nicht viel, der Tampon war auch ziemlich trocken und schwer zu entfernen
Ist das normal? Mache mir schon Sorgen...
10.03.2012 08:23
Zitat von Curlchen:
![]()
![]()
Aber warum war gestern und heute dunkelbraunes Blut am O.B.? War nicht viel, der Tampon war auch ziemlich trocken und schwer zu entfernenIst das normal? Mache mir schon Sorgen...
Also so lange noch kein frisches Blut zu sehen ist ist alles super...
Entweder war es Einnistungsblutung oder noch altes Blut... also keine Panik... alles noch im grünen bereich... erst wenn es ganz frischen Blut ist, dann könnte man sich etwas gedanken machen...
Also freu dich
Und geh Montag gleich zum FA
10.03.2012 08:28
Danke für die beruhigenden Worte!
Bin total nervös! Mein Schatzi schläft noch. Gleich muss ich noch nen digitalen kaufen, ich denke erst dann werd ich es so langsam glauben können!
Bin total nervös! Mein Schatzi schläft noch. Gleich muss ich noch nen digitalen kaufen, ich denke erst dann werd ich es so langsam glauben können!
10.03.2012 09:20
Hallo Mädels
Ist noch Platz bei euch? Finde nämlich auch, in den anderen Threads geht man leicht unter
Wir sind jetzt im ersten ÜZ, benutzen keine Hilfsmittel & mein NMT ist Montag, der 12.03.
Ich hab schon einen 4 Jährigen Sohn. Damals wurde ich durch einen Fehler bei der Einnahme der Pille sofort schwanger. Heute liebe ich den Kleinen natürlich über alles & auch er wünscht sich ein Geschwisterchen
Ist noch Platz bei euch? Finde nämlich auch, in den anderen Threads geht man leicht unter
Wir sind jetzt im ersten ÜZ, benutzen keine Hilfsmittel & mein NMT ist Montag, der 12.03.
Ich hab schon einen 4 Jährigen Sohn. Damals wurde ich durch einen Fehler bei der Einnahme der Pille sofort schwanger. Heute liebe ich den Kleinen natürlich über alles & auch er wünscht sich ein Geschwisterchen
10.03.2012 09:21
Zitat von Curlchen:
Danke für die beruhigenden Worte!![]()
Bin total nervös! Mein Schatzi schläft noch. Gleich muss ich noch nen digitalen kaufen, ich denke erst dann werd ich es so langsam glauben können!![]()
Heeeerzlichen Glückwunsch!
Weißt du schon, wann du dann zum FA willst?
10.03.2012 09:40
Guten Morgen,
@curlchen: Herzlichen Glückwunsch
und eine schöne Kugelzeit
___
@Putsch: Herzlich Willkommen in unserer Runde
___
@all: mir gehts ganz gut. Musste gestern eine Überstunde machen. War erst halb 1 die Nacht zu Hause *gähn*
So ich zeige euch mal meine Tempikurve. Was sagt ihr dazu?? Sie sieht so ruhig aus. Fast zu ruhig oder
https://www.mynfp.de/display/view/dlzrd6skgyvh/
Wie gehts euch sonst so????
@curlchen: Herzlichen Glückwunsch
und eine schöne Kugelzeit
___
@Putsch: Herzlich Willkommen in unserer Runde
___
@all: mir gehts ganz gut. Musste gestern eine Überstunde machen. War erst halb 1 die Nacht zu Hause *gähn*
So ich zeige euch mal meine Tempikurve. Was sagt ihr dazu?? Sie sieht so ruhig aus. Fast zu ruhig oder
https://www.mynfp.de/display/view/dlzrd6skgyvh/
Wie gehts euch sonst so????
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt