Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
10.03.2012 10:17
Zitat von Curlchen:

Was meint ihr?

Juhu
Man das geht ja hier wie´s Bretzel backen...
Ich freu mich für dich!

Lass die Kroken knallen aber du weißt, ab jetzt nur noch den alkoholfreien Sekt

Curlchen
774 Beiträge
10.03.2012 15:46
Danke ihr Lieben!

Ich kanns immer noch nicht glauben!
*
Hab heute Mittag noch einen gemacht, einen 10er, der zweite Strich war da, aber noch sehr zart und vorhin hab ich einen digitalen gekauft! Den werd ich gleich noch mal machen! Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben! Hab jetzt extra einen gekauft auf dem dann hoffentlich "schwanger" steht! Mein Schatz kann es auch noch nicht glauben. Er ist ganz verwirrt und sagt immer nur, erst mal abwarten!?! Hatte eigentlich mehr Freude erwartet!
*
Wollte Montagmorgen mal beim FA anrufen und fragen, ob ich schon vorbei kommen oder noch warten soll!? Keine Ahnung!!
10.03.2012 15:48
Zitat von Curlchen:

Danke ihr Lieben!

*
Hab heute Mittag noch einen gemacht, einen 10er, der zweite Strich war da, aber noch sehr zart und vorhin hab ich einen digitalen gekauft! Den werd ich gleich noch mal machen! Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben! Hab jetzt extra einen gekauft auf dem dann hoffentlich "schwanger" steht! Mein Schatz kann es auch noch nicht glauben. Er ist ganz verwirrt und sagt immer nur, erst mal abwarten!?! Hatte eigentlich mehr Freude erwartet!
*
Wollte Montagmorgen mal beim FA anrufen und fragen, ob ich schon vorbei kommen oder noch warten soll!? Keine Ahnung!!

Mach den Digitalen Test doch lieber morgen früh, nicht das der Urin jetzt nicht mehr konzentriert genug ist, wenn jetzt schon der 10er ganz schwach war. Morgen isser dann bestimmt eindeutig
Curlchen
774 Beiträge
10.03.2012 16:04
Zitat von nike87:

Zitat von Curlchen:

Danke ihr Lieben!

*
*

Mach den Digitalen Test doch lieber morgen früh, nicht das der Urin jetzt nicht mehr konzentriert genug ist, wenn jetzt schon der 10er ganz schwach war. Morgen isser dann bestimmt eindeutig

Ich hab noch ein paar hier! Und der digitale ist ja schon möglich 4 Tage vor fälligen Periode! Der müsste doch auch jetzt eindeutig sein, oder?
Elfe87
4609 Beiträge
10.03.2012 16:07
Da wird ganz bestimmt schwanger stehen curlchen
Darf ich bei euch noch mitmachen??
Kellion
3463 Beiträge
10.03.2012 16:08
Zitat von Curlchen:

Zitat von nike87:

Zitat von Curlchen:

Danke ihr Lieben!

*
*

Ich hab noch ein paar hier! Und der digitale ist ja schon möglich 4 Tage vor fälligen Periode! Der müsste doch auch jetzt eindeutig sein, oder?

Mach den digitalen lieber morgen früh... nicht das du noch enttäuscht bist das er doch vielleicht negativ ist... kann durch aus sein...wenn man spät am tag testet...
10.03.2012 16:39
Zitat von Curlchen:

Was meint ihr?

Schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger!!!!

Herzlichen Glückwunsch Süße!!!

Wow, hier wird ja eine nach der anderen Schwanger! Ich will auch! Aber erstmal muss mein Eisprung kommen..

10.03.2012 16:40
Zitat von Kellion:

Zitat von Curlchen:

Zitat von nike87:

Zitat von Curlchen:

Danke ihr Lieben!

*
*

Mach den digitalen lieber morgen früh... nicht das du noch enttäuscht bist das er doch vielleicht negativ ist... kann durch aus sein...wenn man spät am tag testet...

Jep, seh ich genauso....
10.03.2012 16:40
Zitat von Elfe87:

Da wird ganz bestimmt schwanger stehen curlchen
Darf ich bei euch noch mitmachen??

Klar darfst du dich uns anschließen!

10.03.2012 16:41
Hallo Elfe...
erzähl doch mal ein bisschen über dich! Wie lange hibbelt ihr schon?
10.03.2012 16:42
Zitat von PuTscH:

Hallo Mädels Ist noch Platz bei euch? Finde nämlich auch, in den anderen Threads geht man leicht unter
Wir sind jetzt im ersten ÜZ, benutzen keine Hilfsmittel & mein NMT ist Montag, der 12.03.
Ich hab schon einen 4 Jährigen Sohn. Damals wurde ich durch einen Fehler bei der Einnahme der Pille sofort schwanger. Heute liebe ich den Kleinen natürlich über alles & auch er wünscht sich ein Geschwisterchen

Auch dir bei uns Putsch!

Wir sind ne kleine feine Runde, mit ganz tollen Mädls!

Die anscheinend alle ziemlich fruchtbar sind..

Hoffe die geben was ab davon!

Na dann muss ich wohl die Liste etwas verändern.
10.03.2012 16:47
@tanja
A propos kleine Runde, wollen wir vielleicht auch irgendwann dann einen Aufnahmestopp machen....weiß gar nicht, wie viele wir jetzt grad sind, aber so max. 15 Mädels wär doch gut oder? Dann bleibt es übersichtlicher....

Was meinst du? Du bist hier unsere Chefin
10.03.2012 16:49

Name: Ludmilla
NMT: 11.03.2012
Kinder: 0
Behandlungen: Clearblue_monitor

Name: PuTscH
Kinder: 1 (4 jährigen Sohn)
ÜZ: 1
Behandlungen: Mönchspfeffer

Name: nike87
ÜZ: 8
NMT: 16.03.
Behandlungen: Folio forte, seit diesem Zyklus probier ichs mal mit Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, gelegentlich Ovus

Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 17.03.
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)

Name: Kellion
NMT: eventl. 17.03. (8. ÜZ)
Behandlungen: Femibion1, Tempi messen angefangen und Ovus

Name: kusi
NMT: 20.03.
Behandlungen: KiWuKl seit Feb '12, Zyklusmonitoring,

Name: Tanjalein
NMT: Diesen Zyklus keinen Eisprung - warten auf Mens!
Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen. Mann auch in hormoneller Behandlung, März wieder ein Spermiogramm!

Name: Madeleine
NMT: 27.03.12
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,

Name: jasmin (miku)
ET:
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte

Name: Steffi (Curlchen)
ET:
Behandlungen: Mönchspfeffer

Putsch
26805 Beiträge
10.03.2012 16:50
Ooooh, wie aufregend
Ach, Männer brauchen da oft erstmal nen Tag ^^
10.03.2012 16:52
Zitat von nike87:

@tanja
A propos kleine Runde, wollen wir vielleicht auch irgendwann dann einen Aufnahmestopp machen....weiß gar nicht, wie viele wir jetzt grad sind, aber so max. 15 Mädels wär doch gut oder? Dann bleibt es übersichtlicher....

Was meinst du? Du bist hier unsere Chefin

Ja, ich würde auch sagen bei max. 15 Mädls stoppen wir. Sind im moment laut Liste 10.

So 2-3 Mädls noch und dann geb ich dem Admin bescheid, wäre ja schade wenn es unübersichtlich wird.

Chefin.. ohooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt