~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
05.03.2012 15:46
hallöchen
drück Dir ganz fest die Daumen
Ich bin heute bei dem Tag angekommen ,wo eventuell eine Einistung ist....
drück Dir ganz fest die Daumen
Ich bin heute bei dem Tag angekommen ,wo eventuell eine Einistung ist....
05.03.2012 15:54
Zitat von kusi:
hallööööööchen![]()
heut is eieieieieieieisprung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann weißt du was zu tun ist
05.03.2012 15:57
Zitat von Miku:
ohh gestern sst gemacht...war neagtiv![]()
Oh, das tut mir leid! Aber es kommt ein neuer Zyklus und dann klappt das schon! Kopf hoch
05.03.2012 20:53
Zitat von Miku:
Lass dich ganz fest drücken!
Ich fühl so mit dir.. auf in den neuen Glückszyklus!
Wir lassen uns nicht unterkriegen!
05.03.2012 20:53
Zitat von nike87:
Zitat von kusi:
hallööööööchen![]()
heut is eieieieieieieisprung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann weißt du was zu tun ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kusiiii ran an den Mann!
05.03.2012 22:35
Ma so rein aus Interesse....
Was würdet ihr euch für ein Geschlecht beim Baby wünschen?
Klar, die hauptsache ist, es ist gesund, aber so insgeheim hofft doch jeder eher auf das eine oder das andere Geschlecht oder?
Also ich hätt lieber nen Mädchen, mein Schatz natürlich einen Stammhalter.
Was würdet ihr euch für ein Geschlecht beim Baby wünschen?
Klar, die hauptsache ist, es ist gesund, aber so insgeheim hofft doch jeder eher auf das eine oder das andere Geschlecht oder?
Also ich hätt lieber nen Mädchen, mein Schatz natürlich einen Stammhalter.
05.03.2012 22:48
Hihi... gute Frage!
Ich würde mich über beides freuen... aber wir zwei wünschen uns denke ich mal am liebsten als erstes ein kleines Mädchen!
Jeder sagt auch "ihr werdet erstmal ein Mädchen kriegen". Oder auch Zwillinge..
Wir wollen schließlich auch mal 2-3 Kinder.. Ich will aufjedenfall mal einen Jungen und ein Mädchen haben.
Ich würde mich über beides freuen... aber wir zwei wünschen uns denke ich mal am liebsten als erstes ein kleines Mädchen!
Jeder sagt auch "ihr werdet erstmal ein Mädchen kriegen". Oder auch Zwillinge..
Wir wollen schließlich auch mal 2-3 Kinder.. Ich will aufjedenfall mal einen Jungen und ein Mädchen haben.
05.03.2012 23:03
Zitat von Tanjalein:
Hihi... gute Frage!![]()
Ich würde mich über beides freuen... aber wir zwei wünschen uns denke ich mal am liebsten als erstes ein kleines Mädchen!![]()
Jeder sagt auch "ihr werdet erstmal ein Mädchen kriegen". Oder auch Zwillinge..![]()
![]()
Wir wollen schließlich auch mal 2-3 Kinder.. Ich will aufjedenfall mal einen Jungen und ein Mädchen haben.![]()
Ja, ich will auch beides...aber am liebsten zuerst ein Mädchen
06.03.2012 07:10
Zitat von nike87:
Ma so rein aus Interesse....
Was würdet ihr euch für ein Geschlecht beim Baby wünschen?![]()
![]()
Also ich hätt lieber nen Mädchen, mein Schatz natürlich einen Stammhalter.![]()
![]()
![]()
Also ich wünsch mir nen Mädchen...obwohl ich immer einen großen Bruder haben wollte für meine Kinder
Also eigentlich ist mir das so ziemlich egal... hauptsache 2 Kiddys und voin mir aus auch Zwillinge
06.03.2012 09:59
so.. eisprung ist "überstanden"
oh mann... jetzt zwei wochen warten
also, wenn ich es mir aussuchen könnte, dann hätt ich gern erst einen jungen und danach ein mädchen.
da kann der große bruder immer schön aufpassen.
aber wie schon gesagt, hauptsache überhaupt eins und dann auch noch gesund
oh mann... jetzt zwei wochen warten
also, wenn ich es mir aussuchen könnte, dann hätt ich gern erst einen jungen und danach ein mädchen.
da kann der große bruder immer schön aufpassen.
aber wie schon gesagt, hauptsache überhaupt eins und dann auch noch gesund
06.03.2012 12:18
Hallo,
also wir wünschen uns beide ein kleines Mädchen. Ein kleines blondes oder auch brünett mit schönen kleinen Zöpfchen. Mein Mann hat da schon genaue Vorstellungen. Und wenn sie dann erst in die Pupertät kommt.....ihr Freund muss sich da warm anziehen
....mein Mann spinnt
also wir wünschen uns beide ein kleines Mädchen. Ein kleines blondes oder auch brünett mit schönen kleinen Zöpfchen. Mein Mann hat da schon genaue Vorstellungen. Und wenn sie dann erst in die Pupertät kommt.....ihr Freund muss sich da warm anziehen
....mein Mann spinnt
06.03.2012 14:29
komisch... irgendwie denken alle männer so
ob unsere väter auch so waren???
ob unsere väter auch so waren???
06.03.2012 16:00
Zitat von kusi:
komisch... irgendwie denken alle männer so![]()
ob unsere väter auch so waren???![]()
Bestimmt, ist doch für Väter immer schwierig sein kleines Mädchen an einen anderen Mann zu verlieren... und da kann dann auch keiner gut genug sein, bzw. wird der erstma richtig in die Mangel genommen und geprüft
06.03.2012 18:34
So sind sie die Männer...
Mein Papa hat mal am Frühstückstisch gesagt vor vielen, vielen Jahren als meine Schwester und ich noch ganz jung waren. "Wenn ihr mal einen nach hause bringt, den häng ich erstmal Kopfüber an das Gartenhäuschen..."
Hat er nie in die Tat umgesetzt..
Mein Schatz ist ein Jahr lang nachts hoch und runter im Treppenhaus geschlichen... mein Papa hat es natürlich jedes mal gehört wenn er hoch und runter ist.
Mein Papa hat mal am Frühstückstisch gesagt vor vielen, vielen Jahren als meine Schwester und ich noch ganz jung waren. "Wenn ihr mal einen nach hause bringt, den häng ich erstmal Kopfüber an das Gartenhäuschen..."
Hat er nie in die Tat umgesetzt..
Mein Schatz ist ein Jahr lang nachts hoch und runter im Treppenhaus geschlichen... mein Papa hat es natürlich jedes mal gehört wenn er hoch und runter ist.
06.03.2012 19:14
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Miku:
ohh das tut mir leid. Machst du noch einen ein paar Tage später??
danke dir.....ja wenn bis sonntag immer noch keine mens ist mach ich nochma ein
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt