~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
16.04.2012 12:21
Zitat von Ljusi1983:
mädels schaut das mal an meine tempi kurve https://www.mynfp.de/display/view/9bog91rskgcz/ und mein orakeln von heute was sagt ihr dazu sorry falsches bild von meine mama ,
16.04.2012 12:26
Hey Ljusi,
Kurve sieht doch ganz gut aus. Wann war denn der ES? War der am 21. ZT? Ich drücke dir die Daumen, dass die kleinen Schwimmer richtig stark gewesen sind
Meine Ovu von CB gestern war leider negativ und seit heute habe ich Schmierblutungen aber nur am Toipapier.
Ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen
PS: hast ne hübsche Mama
Kurve sieht doch ganz gut aus. Wann war denn der ES? War der am 21. ZT? Ich drücke dir die Daumen, dass die kleinen Schwimmer richtig stark gewesen sind

Meine Ovu von CB gestern war leider negativ und seit heute habe ich Schmierblutungen aber nur am Toipapier.
Ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen

PS: hast ne hübsche Mama

16.04.2012 12:28
Ach stimmt.....am WE war ich arbeiten. Dieses habe ich dann endlich frei.
Aber sonst war das WE recht gut. Mehr gefaulenzt als alles andere nach der Arbeit
@all: was gibts bei euch heute? Bin etwas Ideenlos
Aber sonst war das WE recht gut. Mehr gefaulenzt als alles andere nach der Arbeit

@all: was gibts bei euch heute? Bin etwas Ideenlos

16.04.2012 12:51
Zitat von Stefi1386:
Hey Ljusi,
Kurve sieht doch ganz gut aus. Wann war denn der ES? War der am 21. ZT? Ich drücke dir die Daumen, dass die kleinen Schwimmer richtig stark gewesen sind![]()
Ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen![]()
PS: hast ne hübsche MamaDanke
16.04.2012 13:43
Zitat von Stefi1386:
@Dori: nun wünsche ich dir alles gute für die noch letzten 7 Tage bis zum Test.![]()
@Kellion: hmmm die Frage ist ja...wollt ihr in ferner Zukunft evtl. kleine Mopsbabys haben oder eher nicht? Wenn nicht, dann lasst si sterilisieren. Haben unsere 2 Katzen (ehem. Kater) mit 5 Monaten kastrieren lassen, auch damit sie nicht in der Wohnung rumpieseln.
Lass dich doch vom Tierarzt etwas beruhigen. Das wird schon alles gut gehen![]()
Dankeschön, das ist ganz lieb von dir! Ich kann mich momentan eigentlich ganz gut ablenken.
16.04.2012 19:51
Sagt mal........wieso kann man den Kinderwunsch im Kopf nicht einfach abstellen????
Lasst ihr eure Wut raus das es mal wieder nicht geklappt hat? Ich versuche mich mit dem Weinen zurück zuhalten, aber so richtig funktioniert es auch nicht.
Menno
Lasst ihr eure Wut raus das es mal wieder nicht geklappt hat? Ich versuche mich mit dem Weinen zurück zuhalten, aber so richtig funktioniert es auch nicht.
Menno
16.04.2012 19:52
Hallo Mädels,
komme gerade von FA war mein 2. US Termin der erste war bei 5+6 und man hat einen kleinen Embryo und den dottersack gesehen.
Heute war ich wieder da und die Fruchthöhle ist auch größer geworden nur leider war da kein Krümel zu sehen
Hatte am We zwar 2 mal Blut ab Toipapier aber mehr nicht... also das war nicht mal als richtiges blut zu erkennen es war einfach nicht gelb sonder mit nem rot stich versehen!
Bin jetzt natürlich voll durch den Wind und weiß gar nicht was ich denken soll
Morgen bekomm ich den HCG wert mal schauen was der sagt.... bestimmt nix gutes
Und wir hatten uns doch sooo gefreut
LG von der ganz traurigen Madeleine
komme gerade von FA war mein 2. US Termin der erste war bei 5+6 und man hat einen kleinen Embryo und den dottersack gesehen.
Heute war ich wieder da und die Fruchthöhle ist auch größer geworden nur leider war da kein Krümel zu sehen

Hatte am We zwar 2 mal Blut ab Toipapier aber mehr nicht... also das war nicht mal als richtiges blut zu erkennen es war einfach nicht gelb sonder mit nem rot stich versehen!
Bin jetzt natürlich voll durch den Wind und weiß gar nicht was ich denken soll

Morgen bekomm ich den HCG wert mal schauen was der sagt.... bestimmt nix gutes

Und wir hatten uns doch sooo gefreut

16.04.2012 20:04
Zitat von Stefi1386:
Sagt mal........wieso kann man den Kinderwunsch im Kopf nicht einfach abstellen????
Menno
Irgendwie ist es mit dem Kinderwunsch immer dann so schlimm wenn man sich sagt ich will jetzt nicht dran denken, dabei denkt man sehr daran...
Ich war z.B. am Wochenende so schön abgelenkt das mir Sonntag abend erst eingefallen ist das ich überhaupt nicht dran gedacht hab das WE... und mir geht es im Moment auch sehr gut...aber ich denke nur wieder bis die Mens kommt... da wird es wieder am schlimmsten sein

Was ich mache?
Ich lasse meine Wut in Tränen raus... das hilft mir immer ganz gut, hab das eine Zeit immer unterdrückt weil ich auch nicht wollte das mein Freund das mitbekommt damit ihn das nicht noch mehr unterdruck setzt... aber jetzt wo er in der Woche nicht da ist... lass ich es raus... das brauche ich einfach...und mir geht es nächsten Tag auch viel besser

16.04.2012 20:05
Zitat von Madeleine2505:
Hallo Mädels,
Heute war ich wieder da und die Fruchthöhle ist auch größer geworden nur leider war da kein Krümel zu sehen![]()
Bin jetzt natürlich voll durch den Wind und weiß gar nicht was ich denken soll![]()
Morgen bekomm ich den HCG wert mal schauen was der sagt.... bestimmt nix gutes![]()
![]()
![]()
Und wir hatten uns doch sooo gefreut![]()
Ich hoffe es wird alles gut ich drück die Daumen

16.04.2012 22:15
Zitat von Madeleine2505:
Hallo Mädels,
Heute war ich wieder da und die Fruchthöhle ist auch größer geworden nur leider war da kein Krümel zu sehen![]()
Bin jetzt natürlich voll durch den Wind und weiß gar nicht was ich denken soll![]()
Morgen bekomm ich den HCG wert mal schauen was der sagt.... bestimmt nix gutes![]()
![]()
![]()
Und wir hatten uns doch sooo gefreut![]()
Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!

17.04.2012 09:20
Sooo, heute war Termin beim HA ...
Doc hat Schilddrüse geschallt und Blut abgenommen. Schilddrüse sah nicht auffällig aus, also von außen ganz normal. Vllt. sagen die Blutwerte ja was anderes, da kann ich Donnerstagnachmittag dann anrufen ...
Doc hat Schilddrüse geschallt und Blut abgenommen. Schilddrüse sah nicht auffällig aus, also von außen ganz normal. Vllt. sagen die Blutwerte ja was anderes, da kann ich Donnerstagnachmittag dann anrufen ...

17.04.2012 10:54
Hallöchen an alle , so mein urlaub ist vorbei heute gehts auf die arbeit , habe irgend wie keine lust dazu

17.04.2012 12:44
Zitat von Ljusi1983:
Hallöchen an alle , so mein urlaub ist vorbei heute gehts auf die arbeit , habe irgend wie keine lust dazu![]()
Ich habe diese Woche noch Urlaub! Habe mich heute morgen um meinen Garten gekümmert

17.04.2012 13:59
Zitat von Dori86:
Zitat von Ljusi1983:
Hallöchen an alle , so mein urlaub ist vorbei heute gehts auf die arbeit , habe irgend wie keine lust dazu![]()
Ich habe diese Woche noch Urlaub! Habe mich heute morgen um meinen Garten gekümmertund nun ist gleich noch die Küche dran!
Und dann hole ich heute Abend mein Neues/gebrauchtes Fahrrad ab!
![]()
Ich hab nächste Woche für 2,5 Wochen Urlaub

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt