~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
18.04.2012 19:48
Zitat von Stefi1386:
Hallo Mädels,
ich drücke euch alle mal ganz doll!
Tanja, ich weiß wie du dich fühlst, auch wenn wir es noch nicht so lange versuchen. Man hofft und hofft und hofft und dann kommt wieder was enttäuschendes. Ich drücke dir soo doll die Daumen, dass es bald klappt!!!!!
Auch bei uns anderen!!!
Ich habe heute endlich meine Mens richtig bekommen und diese Schmerzen...wie ich dir "vermisst" habe! Hätte heulen können auf Arbeit. Habe dann eine Tablette genommen, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Aber bin froh, so kann der neue Zyklus endlich beginnen!!
Habe mir soeben das "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" bestellt. Habs ja schon von ner Freundin ausgeliehen gehabt. Aber so kann ich mich immer mal beruhigen...hoffe ich zumindest!
Dies jetzt, wird ein Zyklus ohne Clomi! Vllt. ist dann alles mit der Tempi anders und die erste Hälfte ist nicht mehr so zackig.
Trotzdem...richtig weinen konnte ich noch immer nicht. Mein Mann stellt dann immer Fragen, die ich ihm aber nicht beantworten möchte. Ich möchte ihn nicht noch mehr unter Druck setzen!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend![]()
WIR SCHAFFEN DAS ALLE !!!!!!
Arme Maus...

Hoffe die Schmerzen sind bald weg und du kannst wieder los legen.

Drücke dir ganz feste die Daumen für den Zyklus ohne Clomi.

Und danke auch dir für die lieben aufbauenden Worte!

Wie? Du kannst deinen Schatz ruhig bissl mit unter Druck setzen und ihm deine Sorgen erzählen.. weine dich doch einfach mal bei ihm aus und rede mit ihm das er dich da bissl versteht.

18.04.2012 19:50
Zitat von Kellion:
Tanja fühl dich gedrückt von mir![]()
Ich hoffe so sehr das es dir bald besser geht und das du endlich mal Glück in sachen schwanger werden hast... du hast es echt verdient![]()
Also ich hab mal wieder empfindliche Brüste, also denke ich das es wieder nicht geklappt hat denn das war im letzten Zyklus auch so...
Naja... ab nächsten Zyklus nehm ich Mönchpfeffer und versuch mal Schüssler Salze, hab gelesen die sollen auch gut sein bei Kinderwunsch... und die kann auch mein Freund nehmen...
Schaut mal... http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/schwangerscha ft-planen/fruchtbarkeit-steigern/homoeopathie-kind erwunsch/kinderwunsch-homoeopathie.php
Die Tabelle ganz unten...
Kann doch nicht schaden oder?
Danke dir Süße!

Mal 10 Tage abwarten, mache jetzt erst frühestens in 5 Tagen wieder einen Ovu.. vorher wird es eh nicht hüpfen...

Oh nein, ich wünsch dir die olle

Klar probiers aus... ich würde auch alles probieren was helfen kann.

18.04.2012 19:53
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Ich danke euch!![]()
Oh herje, ihr armen ihr... ihr erlebt auch Sachen.
Ich glaub Depressionen hab ich auch langsam.. ich kann nicht mehr..![]()
Ich würde gerne mal richtig weinen, aber irgendwie will ich keinen auf den Nerv gehen... schlimm![]()
![]()
Ich hab immer das Gefühl ich muss stark sein... ich darf nicht zeigen das es mir schlecht geht.. und wenn ich sage mir gehts schlecht, heisst es (zwar wirklich lieb gemeint) geh mal zum Arzt und rede mit ihm...![]()
Aber ich mag einfach mich fallen lassen... ich möchte aufwachen und es soll alles ok sein... es soll einfach mal mein Körper und sein Körper so funktionieren das wir ein Kind zeugen können....
Ich bin echt gerade am verzweifeln.. jedes verdammte mal kommt was neues... Ich dachte, jetzt haben wir alles durch, jetzt das.
Ich glaub ich geh schlafen, mir gehts nicht gut... Schlaft gut ihr Süßen!
Und träumt nichts schlechtes mehr! *knutscha*
Hey Süße!!!
Ich kann dir echt nur sagen, weine dich mal richtig aus und lass mal alles raus! Mir tut das mittlerweile richtig gut.![]()
Und was die Sache mit der Schwangerschaft ist, ich kann dich gut verstehen. Allerdings wäre es mir mittlerweile genau so lieb, wenn man bei mir oder meinem Mann mal endlich irgendetwas finden würde, warum es nicht klappt.Ich bekomme immer von allen Seiten zu hören, es ist alles in Ordnung, sie können so schwanger werden!
Ach ja, und warum klappt es seit fast 2 Jahren immer noch nicht???
Also nun ist genug mit dem heulen! Kopf hoch und die nächsten Zyklen gehören uns!!!!!
![]()
Danke dir Süße fürs aufbauen! Ihr Mädls seid einfach zu toll!

Danke das es euch gibt!

Na schauen wir mal.. ich warte jetzt erstmal ob ich einen Eisprung bekomme.. ohne Eisprung keine Mens bei mir...

Und das glaube ich dir, das es auch für dich sehr hart ist wenn es heißt es ist alles ok und trotzdem klappt es nicht.. wir wissen wenigstens was Sache ist größtenteils.. außer das immer was neues dazu kommt bzw gefunden wird.

Aber ob es dann klappt, weiss ja leider auch keiner.

18.04.2012 20:12
Ach ihr Süßen....
ich drück einfach mal alle
die grad so nen bissl down sind... es ist echt so anstrengend, wenn ständig ein neues Problem auftaucht.
ABER.... WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!
Man darf auch ma schlecht drauf sein und Schatzi kann ruhig auch daran teil haben, zusammen übersteht man das besser, als wenn man alles immer nur in sich reinfrisst!!!
ich drück einfach mal alle

ABER.... WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!
Man darf auch ma schlecht drauf sein und Schatzi kann ruhig auch daran teil haben, zusammen übersteht man das besser, als wenn man alles immer nur in sich reinfrisst!!!
18.04.2012 20:17
Hey ihr Lieben!
Ich drück euch mal alle ganz doll. Ihr werdet es auch noch schaffen.
Da bekomm ich ja jetzt ein schlechtes Gewissen, denn eigentlich wollte ich euch jetzt neue US-Bilder zeigen und erzählen wie es beim Doc war!
Es tut mir so leid, dass einige von euch momentan so down seid! Diese Hibbelei kann auch nerven und echt an die Nieren gehen! Ich drücke euch so doll die Daumen, dass ihr jetzt alle nacheinander schwanger werdet!!!
Da bekomm ich ja jetzt ein schlechtes Gewissen, denn eigentlich wollte ich euch jetzt neue US-Bilder zeigen und erzählen wie es beim Doc war!

18.04.2012 20:18
CHACKA!
Du hast recht Süße!
Irgendwann werden wir auch kugeln und ich hoffe und meine auch das wir das alle 2012 noch tun werden.
Mädlsssssssssssssssssss ran an die Männer!

Du hast recht Süße!

Irgendwann werden wir auch kugeln und ich hoffe und meine auch das wir das alle 2012 noch tun werden.

Mädlsssssssssssssssssss ran an die Männer!

18.04.2012 20:19
Zitat von Curlchen:
Hey ihr Lieben!
Da bekomm ich ja jetzt ein schlechtes Gewissen, denn eigentlich wollte ich euch jetzt neue US-Bilder zeigen und erzählen wie es beim Doc war!Es tut mir so leid, dass einige von euch momentan so down seid! Diese Hibbelei kann auch nerven und echt an die Nieren gehen! Ich drücke euch so doll die Daumen, dass ihr jetzt alle nacheinander schwanger werdet!!!
![]()
Quatschii Curlchen! Bilder her, sonst...

Bei Krümelchen alles super?

Es gibt immer Hoch und Tiefs.. ist halt im moment einfach nicht schön...

Danke dir!

18.04.2012 20:19
Zitat von Curlchen:
Hey ihr Lieben!
Da bekomm ich ja jetzt ein schlechtes Gewissen, denn eigentlich wollte ich euch jetzt neue US-Bilder zeigen und erzählen wie es beim Doc war!Es tut mir so leid, dass einige von euch momentan so down seid! Diese Hibbelei kann auch nerven und echt an die Nieren gehen! Ich drücke euch so doll die Daumen, dass ihr jetzt alle nacheinander schwanger werdet!!!
![]()
ZEIGEN; ZEIGEN....... ich will Bilder sehen. Und ich denke, die anderen wollen das auch!!!!!
18.04.2012 20:21
Na aber Hallooooooooooooo
So ich mach mich mal kurz an die Suppe, die Möhrchen schneiden sich nicht von selbst.

So ich mach mich mal kurz an die Suppe, die Möhrchen schneiden sich nicht von selbst.

18.04.2012 20:27
Ok ok, bevor ich mich
lasse
.
Gummibärchen geht es super! Mein Schatz und ich starrten ganz gebannt auf den Bildschirm, während unser kleines Bärchen wild strampelte und herum zappelte. Wir haben heute sogar die kleinen Fingerchen erkennen können! Das war sooo herrlich!!
Alles ist so wie es sein muss und der SSW-entsprechend. Voraussichtlicher ET wird der 15.11.2012 sein. Jetzt hab ich auch endlich meinen MuPa
Noch zwei Wochen und 3 Tage, dann sind wir aus dem "Gröbsten" raus!!
.
Nach ausführlicher Beratung meines FA, haben wir uns nun doch für die Nackenfaltenmessung entschieden. Eigentlich war ich dagegen, aber nun machen wir es doch, ich hoffe, es war die richtige Entscheidung!?
.
So und nun hier die Bilder *HerzchenindenAugenhab*
Hier erkennt man sehr gut die Nabelschnur
Und Gummibär in voller Pracht

.
Gummibärchen geht es super! Mein Schatz und ich starrten ganz gebannt auf den Bildschirm, während unser kleines Bärchen wild strampelte und herum zappelte. Wir haben heute sogar die kleinen Fingerchen erkennen können! Das war sooo herrlich!!

Alles ist so wie es sein muss und der SSW-entsprechend. Voraussichtlicher ET wird der 15.11.2012 sein. Jetzt hab ich auch endlich meinen MuPa

.
Nach ausführlicher Beratung meines FA, haben wir uns nun doch für die Nackenfaltenmessung entschieden. Eigentlich war ich dagegen, aber nun machen wir es doch, ich hoffe, es war die richtige Entscheidung!?

.
18.04.2012 20:34
Zitat von Curlchen:
Ok ok, bevor ich michlasse
![]()
.
Gummibärchen geht es super! Mein Schatz und ich starrten ganz gebannt auf den Bildschirm, während unser kleines Bärchen wild strampelte und herum zappelte. Wir haben heute sogar die kleinen Fingerchen erkennen können! Das war sooo herrlich!!![]()
Alles ist so wie es sein muss und der SSW-entsprechend. Voraussichtlicher ET wird der 15.11.2012 sein. Jetzt hab ich auch endlich meinen MuPaNoch zwei Wochen und 3 Tage, dann sind wir aus dem "Gröbsten" raus!!
![]()
.
Nach ausführlicher Beratung meines FA, haben wir uns nun doch für die Nackenfaltenmessung entschieden. Eigentlich war ich dagegen, aber nun machen wir es doch, ich hoffe, es war die richtige Entscheidung!?![]()
.
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh voll Süß... das sooooo toll

Man erkennt schon voll was

Was ist denn Nackenfaltenmessung? Klär mich mal auf

18.04.2012 20:37
Bei der Nackenfaltenmessung misst man den transparenten Bereich im Nacken (=Nackenfalte). Anhand der Breite kann man das Risiko für z.b. ein Downsyndrom abschätzen.... je breiter, desto schlechter...
18.04.2012 20:39
NFM ist das Ersttrimester-Screening, dort wird Trisomie 21 ausgeschlossen, also das Down Syndrom. Bei dieser Untersuchung wird die Nackenfalte des Babys gemessen und mein Blut untersucht und beides zusammen ergibt dann einen Wert, welcher entweder im Normalen bis gutem Bereich liegt oder leider im negativen. Wenn das Ergebnis schlecht ist, wird zur Abklärung bzw um das Down Syndrom ausschließen zu können noch eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht.
.
Wir gehen natürlich vom positivem aus. In meinem Alter ist die Gefahr 1:950 ungefähr, d.h. das eine Frau von 950 Frauen ein behindertes Kind zur Welt bringt und wir lassen jetzt abklären, dass das Risiko bei mir noch geringer ist! Der Termin ist am 09.05.. Mein FA meinte, dass man dann vielleicht sogar schon erkennen kann, welches Geschlecht unser Gummibär hat!
.
Wir gehen natürlich vom positivem aus. In meinem Alter ist die Gefahr 1:950 ungefähr, d.h. das eine Frau von 950 Frauen ein behindertes Kind zur Welt bringt und wir lassen jetzt abklären, dass das Risiko bei mir noch geringer ist! Der Termin ist am 09.05.. Mein FA meinte, dass man dann vielleicht sogar schon erkennen kann, welches Geschlecht unser Gummibär hat!

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt