Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
24.04.2012 15:12
Sooooooooooooo Feierabend
Danke liebe Nike
Hast du korrekt erzählt
https://www.mynfp.de/display/view/7znawkg9zrj7/
Hier nochmal mein Kürvchen...
Ich hab so gar keine Mens Anzeichen oder sonst irgendwas... bin leicht verwirrt aber gut... solange die Mens nicht da ist ist doch super
Mal gucken was die Tempi morgen macht...find das grad echt spannend...hab heute Nacht 4 mal gemessen
Bin doch bekloppt... Konnte irgendwie vor aufregung nicht schlafen und wird heute wohl auch so sein

Tanja ich denk an dich und drück dir die Daumen
Kellion
3463 Beiträge
24.04.2012 16:56
Ich glaub die Mens kommt fühlt sich irgendwie so an
audimaus
8080 Beiträge
24.04.2012 17:03
Zitat von Kellion:

Solang nix da is is gut
Kellion
3463 Beiträge
24.04.2012 17:06
Zitat von audimaus:

Zitat von Kellion:

Solang nix da is is gut

Ja das stimmt aber hab so Rücken aua wie immer davor
Abwarten wa
24.04.2012 17:10
Zitat von Kellion:

Oh nein... die Olle soll weg bleiben.
audimaus
8080 Beiträge
24.04.2012 17:11
Zitat von Kellion:

Zitat von audimaus:

Zitat von Kellion:

Solang nix da is is gut

Ja das stimmt aber hab so Rücken aua wie immer davor
Abwarten wa

Mehr kannst eh net tun.
24.04.2012 17:13
So Leute... ich gah ma in die Muckibude
Kellion
3463 Beiträge
24.04.2012 17:25
Zitat von nike87:

Ohhhhhhhhhhhhhh da krieg ich schlechtes Gewissen
Ich sitzte hier und futter Eis
audimaus
8080 Beiträge
24.04.2012 17:34
Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Und ich rede meinem Mann gerade ein zum Arzt zu gehen, der hat Knieschmerzen ohne Ende, kann nich vernünftig laufen, nich sitzen - aber will nich zum Arzt und dafür arbeiten -.-
24.04.2012 18:53
Hey Mädls.. komme gerade von meinem FA.

War endlich bei meinem FA und der hat sich wieder extrem viel Zeit für mich genommen.

Ich hab ihm alles erzählt, das mit meinem Schatz und mit dem Clomi jetzt... und er hat fast 20 Minuten einen Ultraschall gemacht... Meine Gebärmutterschleimhaut ist super, Gebärmutter offen und links ist ein Ei das "dreieckig" ist.. es war wirklich dreieckig... Ich habe es ja gesehen.. er meinte, da freie Flüssigkeit da ist, könnte es erst gesprungen sein und deswegen so dreieckig aussehen.. Weil es geplatzt ist.. Aber es kann auch gut möglich sein, das ich eine der wenigen bin, wo trotz Clomi einen Zyklus keinen Eisprung hatte. Joooooo, jetzt hat er mir heute mal wieder Hormone / Blut genommen um zu sehen, ob da nun ein Eisprung war oder nicht.. weil alles so aussieht, als wäre erst einer gewesen, aber mein Ovu immer total negativ und meine Tempi Kurve auch so wirr ist...

Ich werde wohl Do / Fr mal anrufen und nachfragen.. Und wenn vom Blut her heraus kommt das ich diesmal keinen Eisprung hatte, dann fange ich gleich mit Utrogest an.. da muss ich 2x1 nachts vorm schlafen gehen schlucken und zwar 12 Tage lang... dann warte ich bis meine Mens kommt..

Und wenn meine Mens da ist, schaut er wie mein Insulinspiegel ist.. falls der nicht passen sollte, weil er das vermutet und ich auch werde ich noch zusätzlich Metformin nehmen. Und wenn ich das genommen habe und bei meinem Schatz Ende Mai im 3. Spermiogramm rauskommt das alles bei ihm wieder passt werde ich erst wieder Clomi einnehmen dürfen... Tjo.. so ist der Stand der Dinge.. und das zieht sich jetzt wohl wieder ein paar Monate. Aber hauptsache es wird abgeklärt.. und der FA macht wirklich alles. Ich bin echt glücklich damit.

Mein Cortison was ich zum Stimmulieren nehmen musste, weil ja meine Nebenniere zu viele männliche Hormone ausgeschüttet hat, darf ich nun absetzen..

Bin gespannt, was die nächsten Monate bringen.
24.04.2012 18:55
Zitat von Kellion:

Neeeeeeeeeeeeee weg mit der Ollen Mens!

Die hat Hausverbot!
24.04.2012 18:56
Zitat von audimaus:

Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Und ich rede meinem Mann gerade ein zum Arzt zu gehen, der hat Knieschmerzen ohne Ende, kann nich vernünftig laufen, nich sitzen - aber will nich zum Arzt und dafür arbeiten -.-

Der Spinner... Was bringt es ihm wenn er arbeiten geht, wenn er nicht sitzen geschweige denn laufen kann? Männer sind schon unmöglich...
24.04.2012 18:56
Zitat von nike87:

Viel Spaß dir!
24.04.2012 18:59
Zitat von Stefi1386:

Guten Morgen ihr Hübschen,

na wie gehts euch? Ich werde gleich mal los machen und mir ne neue Jeans kaufen, vllt. auch noch ein Oberteil wenn ich ein schönes finde!

Hoffe euch gehts allen gut!!

@Tanja: viel Glück heute beim FA Termin.

@nike: so machst du´s richtig....immer schön "bespringen"

So ich erfreue mich heute sonst des Tages und muss nachher wieder auf Arbeit. Aber die Zeit vergeht sooo schnell....dann ist wieder WE.

Bis später

Und hast was schönes kaufen können? Warst schön Shoppen?

Glück hatte ich zwar nicht wirklich beim FA, aber ich bin mal wieder einen Schritt weiter.

Danke euch fürs Daumen drücken ihr lieben...

24.04.2012 19:12
Zitat von Tanjalein:

Hey Mädls.. komme gerade von meinem FA.

War endlich bei meinem FA und der hat sich wieder extrem viel Zeit für mich genommen.

Ich hab ihm alles erzählt, das mit meinem Schatz und mit dem Clomi jetzt... und er hat fast 20 Minuten einen Ultraschall gemacht... Meine Gebärmutterschleimhaut ist super, Gebärmutter offen und links ist ein Ei das "dreieckig" ist.. es war wirklich dreieckig... Ich habe es ja gesehen.. er meinte, da freie Flüssigkeit da ist, könnte es erst gesprungen sein und deswegen so dreieckig aussehen.. Weil es geplatzt ist.. Aber es kann auch gut möglich sein, das ich eine der wenigen bin, wo trotz Clomi einen Zyklus keinen Eisprung hatte. Joooooo, jetzt hat er mir heute mal wieder Hormone / Blut genommen um zu sehen, ob da nun ein Eisprung war oder nicht.. weil alles so aussieht, als wäre erst einer gewesen, aber mein Ovu immer total negativ und meine Tempi Kurve auch so wirr ist...

Ich werde wohl Do / Fr mal anrufen und nachfragen.. Und wenn vom Blut her heraus kommt das ich diesmal keinen Eisprung hatte, dann fange ich gleich mit Utrogest an.. da muss ich 2x1 nachts vorm schlafen gehen schlucken und zwar 12 Tage lang... dann warte ich bis meine Mens kommt..

Und wenn meine Mens da ist, schaut er wie mein Insulinspiegel ist.. falls der nicht passen sollte, weil er das vermutet und ich auch werde ich noch zusätzlich Metformin nehmen. Und wenn ich das genommen habe und bei meinem Schatz Ende Mai im 3. Spermiogramm rauskommt das alles bei ihm wieder passt werde ich erst wieder Clomi einnehmen dürfen... Tjo.. so ist der Stand der Dinge.. und das zieht sich jetzt wohl wieder ein paar Monate. Aber hauptsache es wird abgeklärt.. und der FA macht wirklich alles. Ich bin echt glücklich damit.

Mein Cortison was ich zum Stimmulieren nehmen musste, weil ja meine Nebenniere zu viele männliche Hormone ausgeschüttet hat, darf ich nun absetzen..

Bin gespannt, was die nächsten Monate bringen.

Oh man Tanja, du nimmst ja echt alles mit, was so geht.... Aber ich finde es super, das dein Gyn so toll ist und sich immer so viel Zeit nimmt und ihr die Probleme angeht. Ich drück dir die Daumen, dass es irgendwann alles in Ordnung ist und du dann das schöööönste und tooooollste Baby von allen haben wirst.
Nur nie den Mut verlieren, es wir auch bei dir klappen!!!
Jetzt freu dich erstmal auf deine bevorstehende Traumhochzeit und danach sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt