~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
25.04.2012 17:46
Zitat von Kellion:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Kellion:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
https://www.mynfp.de/display/view/7znawkg9zrj7/
Sagt alles oder?
Mens ist aber noch nicht da, wird bestimmt am Tag kommen![]()
Naja auf in den nächsten ÜZ mit Mönchpfeffer und Schüssler Salze![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da schimpf ich doch gleich mit...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ist die Olle schon da? Aber eigentlich biste ja noch schön über der CL..![]()
Neeeee noch nicht da aber sie wird kommen das hab ich so im Gefühl... ja das war sie letzten Monat auch und da hab ich noch etwas Hoffnung gehabt aber nichts da...
Aber ich bin gar nicht so traurig... denn geht es im nächsten Zyklus mit Möpf und Schüssler Salze weiter... und so ein Februar Baby ist doch viel besserDa hab ich Geburtstag und meine Oma, meine Tante, meine Schwiegermutter und noch so viele andere...also ist ein toller Monat
![]()
Genau, ICH hab auch im Febr. Geburtstag![]()
Ohhhh cool du hast mit meiner Omi zusammen Geburtstag![]()
Hab am 22.2.
25.04.2012 17:49
Zitat von Elfe87:
Zitat von Kellion:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Kellion:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
https://www.mynfp.de/display/view/7znawkg9zrj7/
Sagt alles oder?
Mens ist aber noch nicht da, wird bestimmt am Tag kommen![]()
Naja auf in den nächsten ÜZ mit Mönchpfeffer und Schüssler Salze![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da schimpf ich doch gleich mit...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ist die Olle schon da? Aber eigentlich biste ja noch schön über der CL..![]()
Neeeee noch nicht da aber sie wird kommen das hab ich so im Gefühl... ja das war sie letzten Monat auch und da hab ich noch etwas Hoffnung gehabt aber nichts da...
Aber ich bin gar nicht so traurig... denn geht es im nächsten Zyklus mit Möpf und Schüssler Salze weiter... und so ein Februar Baby ist doch viel besserDa hab ich Geburtstag und meine Oma, meine Tante, meine Schwiegermutter und noch so viele andere...also ist ein toller Monat
![]()
Genau, ICH hab auch im Febr. Geburtstag![]()
Ohhhh cool du hast mit meiner Omi zusammen Geburtstag![]()
Hab am 22.2.
![]()
Ja meine Omi auch
Hab geschnüffelt bei FB
25.04.2012 18:21
22.2. ist ein schönes Geburtsdatum
Und bei euch soweit alles klaro?
Und bei euch soweit alles klaro?
26.04.2012 06:58
So das wars
sie hat heute morgen angeklopft
Mein neuer NMT? keine Ahnung... nehme jetzt Mönchpfeffer und hoffe dadurch reguliert sich mein Zyklus etwas
Also Tanja, für die Liste... Behandlung: Folio Forte, Mönchpfeffer, und Schüssler Salze
Danke
sie hat heute morgen angeklopft
Mein neuer NMT? keine Ahnung... nehme jetzt Mönchpfeffer und hoffe dadurch reguliert sich mein Zyklus etwas
Also Tanja, für die Liste... Behandlung: Folio Forte, Mönchpfeffer, und Schüssler Salze
Danke
26.04.2012 08:33
@Kellion: achsooo
du alte Schnüfflerin
Wozu sind denn Schüssler Salze gut??
@Tanja: Ja, bei mir is alles gut
Heute Abend nochmal probelaufen
Ich und Laufsteg.. kann ja was werden
du alte Schnüfflerin
@Tanja: Ja, bei mir is alles gut
Heute Abend nochmal probelaufen
Ich und Laufsteg.. kann ja was werden
26.04.2012 08:39
Hey ihr Lieben!
Wie gehts euch? Alles gut?
.
@Kellion: Schade, dass die Olle doch noch gekommen ist!! Blöde Kuh!!! Aber du hast Recht, Februar ist total toll!!!
Ich bin auch in der Narrenzeit geboren!
Hab am 13.02. Geburtstag
.
@all: Nächstes WE werden mein Schatzi und ich endlich den Babymarkt unsicher machen, denn wir gehen SHOPPEN für unser Gummibärchen!!
Dann ist die kritische Zeit vorbei und ich hab mir vorgenommen, nichts vorher zu kaufen. Bin ein bissl abergläubig, wobei ich nicht davon ausgehe, dass noch was schief geht! Immer positiv denken!
Trotzdem will ich warten und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
.
@Kellion: Schade, dass die Olle doch noch gekommen ist!! Blöde Kuh!!! Aber du hast Recht, Februar ist total toll!!!
Ich bin auch in der Narrenzeit geboren!
Hab am 13.02. Geburtstag
.
@all: Nächstes WE werden mein Schatzi und ich endlich den Babymarkt unsicher machen, denn wir gehen SHOPPEN für unser Gummibärchen!!
Dann ist die kritische Zeit vorbei und ich hab mir vorgenommen, nichts vorher zu kaufen. Bin ein bissl abergläubig, wobei ich nicht davon ausgehe, dass noch was schief geht! Immer positiv denken!
26.04.2012 10:05
Zitat von Curlchen:
Hey ihr Lieben!
.
@Kellion: Schade, dass die Olle doch noch gekommen ist!! Blöde Kuh!!! Aber du hast Recht, Februar ist total toll!!!Ich bin auch in der Narrenzeit geboren!
Hab am 13.02. Geburtstag
![]()
.
@all: Nächstes WE werden mein Schatzi und ich endlich den Babymarkt unsicher machen, denn wir gehen SHOPPEN für unser Gummibärchen!!Dann ist die kritische Zeit vorbei und ich hab mir vorgenommen, nichts vorher zu kaufen. Bin ein bissl abergläubig, wobei ich nicht davon ausgehe, dass noch was schief geht! Immer positiv denken!
![]()
Yeah, Babyshoppen
Das ist so toll. Würde das auch so machen und vorher nix kaufen.
HAch, wie gern würd ich auch ma in unseren Babymarkt gehen. Wir haben hier in FFM ein riesiges Babycenter, das hat glaub ich 3 Etagen...
http://www.schwabs-babycenter.de/ Mädels, ich glaub gestern is mein Ei gehüpft!!!
26.04.2012 10:16
Zitat von nike87:
Zitat von Curlchen:
Hey ihr Lieben!
.
@Kellion: Schade, dass die Olle doch noch gekommen ist!! Blöde Kuh!!! Aber du hast Recht, Februar ist total toll!!!Ich bin auch in der Narrenzeit geboren!
Hab am 13.02. Geburtstag
![]()
.
@all: Nächstes WE werden mein Schatzi und ich endlich den Babymarkt unsicher machen, denn wir gehen SHOPPEN für unser Gummibärchen!!Dann ist die kritische Zeit vorbei und ich hab mir vorgenommen, nichts vorher zu kaufen. Bin ein bissl abergläubig, wobei ich nicht davon ausgehe, dass noch was schief geht! Immer positiv denken!
![]()
![]()
![]()
Yeah, Babyshoppen
![]()
![]()
![]()
Das ist so toll. Würde das auch so machen und vorher nix kaufen.
HAch, wie gern würd ich auch ma in unseren Babymarkt gehen. Wir haben hier in FFM ein riesiges Babycenter, das hat glaub ich 3 Etagen...http://www.schwabs-babycenter.de/
Mädels, ich glaub gestern is mein Ei gehüpft!!!![]()
Oh jaa.. meins auch
Tat diesmal wieder sauweh, vor allem beim herzeln
26.04.2012 10:21
Zitat von Elfe87:
Zitat von nike87:
Oh jaa.. meins auch![]()
Tat diesmal wieder sauweh, vor allem beim herzeln![]()
Juhu... dann können wir zusammen testen!!!
26.04.2012 10:40
Zitat von nike87:
Zitat von Elfe87:
Zitat von nike87:
Oh jaa.. meins auch![]()
Tat diesmal wieder sauweh, vor allem beim herzeln![]()
Juhu... dann können wir zusammen testen!!!![]()
Jaaa
26.04.2012 13:50
So meine Süßen, will euch nur schnell informieren...
Schatzi hat beim Fa angerufen wegen meinen Blutwerten, er sagte ich hatte keinen Eisprung diesen Zyklus..
Das heißt für mich das ich mit Utrogest nun auslösen darf.
12 lange Tage 2x1 vor dem schlafen gehen schlucken und dann kommt hoffentlich bald die Mens danach.
Drückt mir die Daumen, das die Mens nicht so lange auf sich warten lässt.
@Nike & Elfe Suupppppppper ihr zwei, ich denk an euch ganz feste und drück die Daumen das es schnaggelt!
Schatzi hat beim Fa angerufen wegen meinen Blutwerten, er sagte ich hatte keinen Eisprung diesen Zyklus..
Das heißt für mich das ich mit Utrogest nun auslösen darf.
12 lange Tage 2x1 vor dem schlafen gehen schlucken und dann kommt hoffentlich bald die Mens danach.
Drückt mir die Daumen, das die Mens nicht so lange auf sich warten lässt.
@Nike & Elfe Suupppppppper ihr zwei, ich denk an euch ganz feste und drück die Daumen das es schnaggelt!
26.04.2012 13:51
Zitat von Elfe87:
@Kellion: achsooodu alte Schnüfflerin
![]()
![]()
@Tanja: Ja, bei mir is alles gutHeute Abend nochmal probelaufen
![]()
Ich und Laufsteg.. kann ja was werden![]()
![]()
Ich schnüffel gerne
Hahaha...
also die Schüsslersalze sollen bei allgemeinener Fruchtbarkeitsstörung bei Frau und Mann helfen oder bei verzögerter Eireifung, Hormonstörung, eingeschränkte Spermienqualität und reduzierte Spermienanzahl, also schlucken mein Schatz und ich jetzt die gleichen Pillen
Mal sehen ob das funktioniert
26.04.2012 13:53
Zitat von Curlchen:
Hey ihr Lieben!
.
Hab am 13.02. Geburtstag
![]()
.
![]()
Ohhhh schön ich hab am 14.2. Geburtstag
Oh man Baby shoppen wie ich mich drauf schon freue
Werd morgen was für meinen Chefins Baby kaufen
da freu ich mich schon drauf
26.04.2012 17:57
Zitat von Kellion:
Zitat von Elfe87:
@Kellion: achsooodu alte Schnüfflerin
![]()
![]()
@Tanja: Ja, bei mir is alles gutHeute Abend nochmal probelaufen
![]()
Ich und Laufsteg.. kann ja was werden![]()
![]()
Ich schnüffel gerne![]()
Hahaha...
also die Schüsslersalze sollen bei allgemeinener Fruchtbarkeitsstörung bei Frau und Mann helfen oder bei verzögerter Eireifung, Hormonstörung, eingeschränkte Spermienqualität und reduzierte Spermienanzahl, also schlucken mein Schatz und ich jetzt die gleichen Pillen![]()
Mal sehen ob das funktioniert![]()
mhh...
Haben in einem Monat Vorgespräch beim Urologen, mal gucken was der dazu sagt
26.04.2012 23:24
Guten Abend Mädels,
soo unser Internet geht endlich wieder *juhuu*
Diese Abstinenz von euch hat mir gar nicht gefallen
@Tanja: gott....du meine Güte....du musst aber auch echt was mitmachen. Stimmt jeden Monat was neues. Aber zum Glück wirst du sehr gut behandelt und der FA sagt dir nicht einfach "das wird schon werden". hast echt einen tollen Arzt. Ich drücke dir für die kommende Zeit gaaaaanz doll die Daumen, dass auch alles gut wird und du/ihr bald einen positiven Test in den Händen halten werdet
@Kellion: ohhh nein. Das darf doch nicht wahr sein. Diese egoistische Mens
...ist doch nicht schön!!!! Aber auf in den nächsten Zyklus. Ich habe mir jetzt das Schüssler Salz Nr. 21 (für Eireifung, redu. Spermien und Quali der Spermien) bestellt. Es ist schon da.
Ich drücke dir genauso wie allen anderen die Daumen, dass es bald klappen möge!!!
@nike+elfe: uhhh da wird es ja bei euch beiden echt spannend
.... doppeltes Glück würde ich sagen!!!
So bei mir gibt es sonst nix besonderes. Tempi macht was sie will, aber mir zurzeit egal
soll se machen.
So ich geh ins Bett. Muss um 4 wieder rauf, meinen Mann holen. Bis später ihr Süßen
soo unser Internet geht endlich wieder *juhuu*
Diese Abstinenz von euch hat mir gar nicht gefallen
@Tanja: gott....du meine Güte....du musst aber auch echt was mitmachen. Stimmt jeden Monat was neues. Aber zum Glück wirst du sehr gut behandelt und der FA sagt dir nicht einfach "das wird schon werden". hast echt einen tollen Arzt. Ich drücke dir für die kommende Zeit gaaaaanz doll die Daumen, dass auch alles gut wird und du/ihr bald einen positiven Test in den Händen halten werdet
@Kellion: ohhh nein. Das darf doch nicht wahr sein. Diese egoistische Mens
...ist doch nicht schön!!!! Aber auf in den nächsten Zyklus. Ich habe mir jetzt das Schüssler Salz Nr. 21 (für Eireifung, redu. Spermien und Quali der Spermien) bestellt. Es ist schon da. Ich drücke dir genauso wie allen anderen die Daumen, dass es bald klappen möge!!!
@nike+elfe: uhhh da wird es ja bei euch beiden echt spannend
.... doppeltes Glück würde ich sagen!!! So bei mir gibt es sonst nix besonderes. Tempi macht was sie will, aber mir zurzeit egal
soll se machen. So ich geh ins Bett. Muss um 4 wieder rauf, meinen Mann holen. Bis später ihr Süßen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt