Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
24.04.2012 19:17
Ich will halt auch endlich das es mal bei uns klappt... bald werden es 2 Jahre und immer kommt was neues dazu.

Ich danke dir Schnecke.. Ja mein Gyn ist wirklich klasse, schade das er schon über 60 ist und wohl nicht mehr all zu lange macht.
Aber schwanger bekommt er mich hoffentlich noch.

Weisste, um so mehr ist um so weniger habe ich das Gefühl das es bei uns mal klappen wird... Aber abwarten und Tee trinken, das kann ich ja schließlich mittlerweile ziemlich gut.

Ja, auf die Hochzeit sind wir auch extrem gespannt... ich freu mich soo sehr drauf! Und das lenkt mich aufjedenfall jetzt erstmal noch bissl ab.
Kellion
3463 Beiträge
24.04.2012 19:51
So Tanja Süße ich freu mich das du uns hier noch erhalten bleibst...
Ich wünsch es dir so sehr und hab schon echt Pippi in den Augen gehabt als ich deinen Text gelesen hab... aber du hast noch so viel Mut und das find ich bemerkenswert und deswegen glaub ich auch ganz fest dadran das es bei euch klappen wird.
Jetzt konzentriert euch mal auf eure Traumhochzeit und lasst sie unvergesslich werden... ich will Bilder sehen
Und dann startet ihr in ein neuen Lebensabschnitt und das wird auch mit einem Baby sein

Schick dir auch ganz viel Glück
24.04.2012 20:02
Zitat von Kellion:

Ich wünsch es dir so sehr und hab schon echt Pippi in den Augen gehabt als ich deinen Text gelesen hab... aber du hast noch so viel Mut und das find ich bemerkenswert und deswegen glaub ich auch ganz fest dadran das es bei euch klappen wird.
Jetzt konzentriert euch mal auf eure Traumhochzeit und lasst sie unvergesslich werden... ich will Bilder sehen
Und dann startet ihr in ein neuen Lebensabschnitt und das wird auch mit einem Baby sein

Jetzt hab ich aber mega viel Pipi in den Augen... Danke dir Süße!

Ja, mir ist gerade total die Last von den Schultern gefallen... ich konzentriere mich jetzt auf meine Arbeit und auf die Hochzeit.

Mein größter Wunsch wäre gewesen, mit Baby im Bauch zu heiraten... Aber dann machen wir es halt einfach normal, so wie es sein soll..

Klar bleibe ich euch hier erhalten... Ich will doch mit euch mitfiebern!

Und Bilder gibts nach der Hochzeit ganz tolle viele für euch.

Nächster Schritt.. die Woche noch beim FA anrufen und nachfragen was nu Sache ist....
Kellion
3463 Beiträge
24.04.2012 20:11
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Jetzt hab ich aber mega viel Pipi in den Augen... Danke dir Süße!

Ja, mir ist gerade total die Last von den Schultern gefallen... ich konzentriere mich jetzt auf meine Arbeit und auf die Hochzeit.

Mein größter Wunsch wäre gewesen, mit Baby im Bauch zu heiraten... Aber dann machen wir es halt einfach normal, so wie es sein soll..

Klar bleibe ich euch hier erhalten... Ich will doch mit euch mitfiebern!

Und Bilder gibts nach der Hochzeit ganz tolle viele für euch.

Nächster Schritt.. die Woche noch beim FA anrufen und nachfragen was nu Sache ist....

Nicht weinen... obwohl irgendwann muss mal alles raus... weinen tut auch mal gut und muss sein
Mensch vielleicht musste diese ganze Last mal von dir abfallen, jetzt kannste die kommenden Tage genießen ohne dich verrückt zu machen wann der ES ist oder wann die Mens kommt... pass auf und mit dem ganzen Stress wegen Hochzeit...schwupps biste von allein schwanger

Jetzt geht es mit ganz großen Schritten immer weiter...
Vielleicht hat der Arzt dann mal was gutes zu berichten am Telefon
24.04.2012 20:21
Ach Mädels, da werden mir die Augen auch gleich ganz feucht, wenn ich das lese...
Ich wünsch es uns allen soooooooo sehr, dass es endlich klappt!!!
Elfe87
4604 Beiträge
24.04.2012 20:49
Zitat von nike87:

Ach Mädels, da werden mir die Augen auch gleich ganz feucht, wenn ich das lese...
Ich wünsch es uns allen soooooooo sehr, dass es endlich klappt!!!

Geht mir genauso!!
Kellion
3463 Beiträge
25.04.2012 06:26
https://www.mynfp.de/display/view/7znawkg9zrj7/
Sagt alles oder?
Mens ist aber noch nicht da, wird bestimmt am Tag kommen
Naja auf in den nächsten ÜZ mit Mönchpfeffer und Schüssler Salze
25.04.2012 10:29
Zitat von Kellion:

Sagt alles oder?

audimaus
8080 Beiträge
25.04.2012 14:27
Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

So Leute... ich gah ma in die Muckibude

Ohhhhhhhhhhhhhh da krieg ich schlechtes Gewissen
Ich sitzte hier und futter Eis

Und ich rede meinem Mann gerade ein zum Arzt zu gehen, der hat Knieschmerzen ohne Ende, kann nich vernünftig laufen, nich sitzen - aber will nich zum Arzt und dafür arbeiten -.-

Der Spinner... Was bringt es ihm wenn er arbeiten geht, wenn er nicht sitzen geschweige denn laufen kann? Männer sind schon unmöglich...

Ich hab ihn gestern gebeten, er möge heute einen Termin machen - Ende vom Lied: ich hab den Termin eben gemacht (und ich MUSS mit, sonst geht mein geliebter GG nicht -.-).
25.04.2012 15:04
Zitat von audimaus:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Und ich rede meinem Mann gerade ein zum Arzt zu gehen, der hat Knieschmerzen ohne Ende, kann nich vernünftig laufen, nich sitzen - aber will nich zum Arzt und dafür arbeiten -.-

Der Spinner... Was bringt es ihm wenn er arbeiten geht, wenn er nicht sitzen geschweige denn laufen kann? Männer sind schon unmöglich...

Ich hab ihn gestern gebeten, er möge heute einen Termin machen - Ende vom Lied: ich hab den Termin eben gemacht (und ich MUSS mit, sonst geht mein geliebter GG nicht -.-).

Putzig, das du mit musst.

25.04.2012 15:05
Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Sagt alles oder?

Da schimpf ich doch gleich mit...

Und ist die Olle schon da? Aber eigentlich biste ja noch schön über der CL..
Kellion
3463 Beiträge
25.04.2012 15:10
Zitat von Tanjalein:

Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Sagt alles oder?

Neeeee noch nicht da aber sie wird kommen das hab ich so im Gefühl... ja das war sie letzten Monat auch und da hab ich noch etwas Hoffnung gehabt aber nichts da...
Aber ich bin gar nicht so traurig... denn geht es im nächsten Zyklus mit Möpf und Schüssler Salze weiter... und so ein Februar Baby ist doch viel besser Da hab ich Geburtstag und meine Oma, meine Tante, meine Schwiegermutter und noch so viele andere...also ist ein toller Monat
audimaus
8080 Beiträge
25.04.2012 15:51
Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Putzig, das du mit musst.

Ja, er geht sonst eh nicht. Er meint das geht schon so. Is klar ...
Elfe87
4604 Beiträge
25.04.2012 17:34
Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Sagt alles oder?

Neeeee noch nicht da aber sie wird kommen das hab ich so im Gefühl... ja das war sie letzten Monat auch und da hab ich noch etwas Hoffnung gehabt aber nichts da...
Aber ich bin gar nicht so traurig... denn geht es im nächsten Zyklus mit Möpf und Schüssler Salze weiter... und so ein Februar Baby ist doch viel besser Da hab ich Geburtstag und meine Oma, meine Tante, meine Schwiegermutter und noch so viele andere...also ist ein toller Monat

Genau, ICH hab auch im Febr. Geburtstag
Kellion
3463 Beiträge
25.04.2012 17:40
Zitat von Elfe87:

Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Sagt alles oder?

Genau, ICH hab auch im Febr. Geburtstag

Ohhhh cool du hast mit meiner Omi zusammen Geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt