~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
29.04.2012 10:44
Ich hab den Wert jetzt doch mal eingetragen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/648165?1334410156

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/648165?1334410156
29.04.2012 10:46
Zitat von Tanjalein:bless you .
Hallo ihr lieben!![]()
Da ich im moment nicht richtig anschluß finde![]()
, eröffne ich einfach mal meinen eigenen "Hibbel Thread".
![]()
Ich hoffe das sich ein paar nette Mädls sich anschließen und wir zusammen hibbeln bis jede von uns kugelt!![]()
![]()
Ich stell mich mal vor... ich bin die Tanja, 23 Jahre jung aus Oberfranken und bin seid bald 8 Jahren mit meinem Schatz sehr glücklich.![]()
Wir haben leider noch keine Kinder und wünschen uns aber so sehr welche.Wir versuchen es schon bald 2 Jahre, aber uns wurden einige Steine in den Weg gelegt. Uns beiden leider..
![]()
Im moment haben wir noch 1-2 Monate eher weniger die Chance schwanger zu werden.. aber zum überbrücken für diese schwierige Zeit suche ich nette Mädls.![]()
Hier können auch gerne die Mädls mit tippen die gezwungen oder auch aus freien Stücken eine Hibbelpause einlegen müssen/mussten.
Na dann bin ich ja mal gespannt, wenn ich hier alles kennenlernen darf und mit wem ich kugeln darf!![]()
![]()
![]()
Tschüssssssssi![]()
![]()
29.04.2012 11:31
@Tanja: Freuste dich schon auf den Junggesellenabschied??
Mein Männe und ich hatten den am selben Tag.. wollte ich so, sonst sitzt der andere zuhause und denkt die ganze Zeit dran.. so wäre es zumindest bei mir..
Meine Mädels haben ne Limo bestellt, mit der wir ca. 60km gefahren sind.. total geil
und hat das typische mit bauchladen danach durch die city.. war nur regenwetter leider... und ich hab denen gesagt, ich ziehe nix peinliches an.. könnt ihr voll vergessen
haben dann t-shirts gemacht.. ich such gleich mal nen foto
Männe musste sich als baby verkleiden
so mit allem.. pampers (für erwachsene) über hose...
ganz links bin ich.. bin etwas blass
einen Tag später bin ich ins KH gekommen, aber nein ich wollte es ja nicht verschieben

Mein Männe und ich hatten den am selben Tag.. wollte ich so, sonst sitzt der andere zuhause und denkt die ganze Zeit dran.. so wäre es zumindest bei mir..
Meine Mädels haben ne Limo bestellt, mit der wir ca. 60km gefahren sind.. total geil

haben dann t-shirts gemacht.. ich such gleich mal nen foto

Männe musste sich als baby verkleiden

ganz links bin ich.. bin etwas blass

29.04.2012 12:18
Hey Mädels,
sorry das ich sooo lange nicht hier war... aber irgendwie war mir da nicht so zumute.
Wie gehts euch denn so?? Alles klar bei euch? Hat schon wieder jemand pos. getestet??
MIr gehts soweit ganz gut haben meine op am dienstag ganz gut überstanden und mir gehts jetzt schon ein bischen besser bin irgendwie erleichtert das es rum ist....
jetzt sag ich mir einfach immer wieder alle guten dinge sind 3 und hoff das es beim nächsten mal klappt.
zusätzlich geh ich im juni zu so ner untersuchung wo geguckt wird ob ich nicht eine blutgerinnungsstörung habe und ich deswegen die babys nicht halten kann.
Sonst passt alles soweit... bin genauso wie tanja im endspurt für die hochzeit... so langsam wirds echt ernst und ich werd immer aufgeregter
man ich freu mich so da drauf.
In 2 wochen ist glaub ich jga und meine schwester, ist auch mein Trauzeugin, hat sich glaub ich einiges einfallen lassen... bin echt schon gespannt.... wir haben auch gleichzeitig und ich finde das auch gut so.
wünsch euch dann noch nen schönen sonntag!!!
Machts gut LG madeleine
sorry das ich sooo lange nicht hier war... aber irgendwie war mir da nicht so zumute.
Wie gehts euch denn so?? Alles klar bei euch? Hat schon wieder jemand pos. getestet??
MIr gehts soweit ganz gut haben meine op am dienstag ganz gut überstanden und mir gehts jetzt schon ein bischen besser bin irgendwie erleichtert das es rum ist....
jetzt sag ich mir einfach immer wieder alle guten dinge sind 3 und hoff das es beim nächsten mal klappt.
zusätzlich geh ich im juni zu so ner untersuchung wo geguckt wird ob ich nicht eine blutgerinnungsstörung habe und ich deswegen die babys nicht halten kann.
Sonst passt alles soweit... bin genauso wie tanja im endspurt für die hochzeit... so langsam wirds echt ernst und ich werd immer aufgeregter

In 2 wochen ist glaub ich jga und meine schwester, ist auch mein Trauzeugin, hat sich glaub ich einiges einfallen lassen... bin echt schon gespannt.... wir haben auch gleichzeitig und ich finde das auch gut so.
wünsch euch dann noch nen schönen sonntag!!!
Machts gut LG madeleine
29.04.2012 12:20
Zitat von Elfe87:
@Tanja: Freuste dich schon auf den Junggesellenabschied??![]()
Meine Mädels haben ne Limo bestellt, mit der wir ca. 60km gefahren sind.. total geilund hat das typische mit bauchladen danach durch die city.. war nur regenwetter leider... und ich hab denen gesagt, ich ziehe nix peinliches an.. könnt ihr voll vergessen
![]()
![]()
haben dann t-shirts gemacht.. ich such gleich mal nen foto![]()
Männe musste sich als baby verkleidenso mit allem.. pampers (für erwachsene) über hose...
![]()
ganz links bin ich.. bin etwas blasseinen Tag später bin ich ins KH gekommen, aber nein ich wollte es ja nicht verschieben
![]()
oh je warum musstest du denn danach ins KH??
ich finds immer super wenn man t-shirts an hat hoff das das meine sister auch gemacht hat...

bin auch schon gespannt wie mein jga wird und was ich alles machen muss...l meine sister kann da richtig einfallsreich sein

29.04.2012 12:25
@Madeleine: hatte ne Darmentzündung und am Jga war der 4. oder 5. Fiebertag..
aber ich habe durchgehalten

29.04.2012 14:38
ohhhhh man ich bin ja das we bei meiner schwester und ne freundin von ihr war gerade da und die meinte zu meiner schwester das mich etwas total belastet und ich ne richtige wand vor mir hab... Ja toll ich sofort angefangen zuweinen und ich kann mich immer noch nicht beruhigen... jetzt soll ich mir überlegen ob ich so eine entspannungs therapie machen will... Damit ich nicht immer dran denke.... Bin da ja immer noch spektisch....und irgendwie beunruhigt mich das das ich so ein offenes blatt bin

29.04.2012 16:48
Zitat von Elfe87:
@Madeleine: hatte ne Darmentzündung und am Jga war der 4. oder 5. Fiebertag..aber ich habe durchgehalten
![]()
oh das ist ja nicht schön... aber respekt das du das so durchgezogen hast...

Aber zur Hochzeit warst dann wieder fit oder?
29.04.2012 17:32
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Elfe87:
@Madeleine: hatte ne Darmentzündung und am Jga war der 4. oder 5. Fiebertag..aber ich habe durchgehalten
![]()
oh das ist ja nicht schön... aber respekt das du das so durchgezogen hast...![]()
Na klar

Wann ist euer großer Termin??

29.04.2012 19:02
Zitat von Elfe87:
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Elfe87:
![]()
oh das ist ja nicht schön... aber respekt das du das so durchgezogen hast...![]()
Na klarDie war ja erst 3 wochen später!!
Wann ist euer großer Termin??![]()
Wir heiraten am 04.06. standesamtlich und am 09.06. dann kirchlich... also morgen in 5 wochen ist es schon soweit....

Und unsere JGA's sind glaub ich am 12.05. also dann auch ca. 3 wochen vorher...

29.04.2012 19:52
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Elfe87:
![]()
Wir heiraten am 04.06. standesamtlich und am 09.06. dann kirchlich... also morgen in 5 wochen ist es schon soweit....![]()
![]()
![]()
Und unsere JGA's sind glaub ich am 12.05. also dann auch ca. 3 wochen vorher...![]()
Hoffentlich ist das Wetter schön.. wir hatten Glück und es waren 25 Grad

Und soweit schon alles organisiert/besorgt??
30.04.2012 08:40
Zitat von Elfe87:
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Elfe87:
![]()
Wir heiraten am 04.06. standesamtlich und am 09.06. dann kirchlich... also morgen in 5 wochen ist es schon soweit....![]()
![]()
![]()
Und unsere JGA's sind glaub ich am 12.05. also dann auch ca. 3 wochen vorher...![]()
Hoffentlich ist das Wetter schön.. wir hatten Glück und es waren 25 Grad![]()
Und soweit schon alles organisiert/besorgt??
Ja soweit ist alles organisiert.... bis auf so paar kleinigkeiten halt...
ja ich hoff auch das das wetter mit macht aber auch wenn es nicht mit macht ändern kann man es leider eh nicht

Aber vll lässt unser sternchen dann die sonne für uns scheinen

30.04.2012 09:24
Guten Morgen ihr Lieben,
wie gehts euch allen???? Mir SUPI
Heute ist unser 1. Hochzeitstag
Bin soooo glücklich!!!!
PS: nachher habe ich noch einen Termin beim FA *freu*---Foli gucken
wie gehts euch allen???? Mir SUPI

Heute ist unser 1. Hochzeitstag

Bin soooo glücklich!!!!
30.04.2012 09:41
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen ihr Lieben,
wie gehts euch allen???? Mir SUPI![]()
Heute ist unser 1. Hochzeitstag![]()
![]()
Bin soooo glücklich!!!!

30.04.2012 09:43
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen ihr Lieben,
wie gehts euch allen???? Mir SUPI![]()
Heute ist unser 1. Hochzeitstag![]()
![]()
Bin soooo glücklich!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag!!!!
Genießt euren Tag!!

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt