~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
14.05.2012 10:46
Zitat von nike87:
Zitat von nike87:
Zitat von Curlchen:
Zitat von nike87:
So, hab jetzt den 3 Tag Schmierblutung, aber Tempi ist immernoch oben!
Das versteh mal einer...![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1336974902
Kenn mich mit den Kurven nicht aus, aber welche Farbe hat denn die SB?
Bis jetzt nur braun. Also noch kein frisches Blut! Hab auch gleich an dich gedacht, da du ja auch so nen bissl SB hattest...
Sag mal Curlchen... wie lange hattest du denn die SB?
*JUHUUUUU*
.
Ich hab es geahnt!!!
.
Die Schmierblutung fing am Tag der NMT an und hielt bis zum nächsten Tag, also insgesamt 2 Tage, war aber sehr leicht und die OBs waren recht trocken und schwer zu entfernen
Muss aber nicht immer so sein! Dafür hatte ich das Pech und gerade in den ersten Wochen häufiger Schmierblutungen! Ist nicht schön, weil einem da direkt der Arsch auf Grundeis geht!
.
Wird schon alles gut sein! Strich ist Strich, also freu dich!!!!
14.05.2012 10:53
Zitat von nike87:
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von nike87:
Danke ihr Süßen...
ich bin auch ganz aufgeregt.
Was meint ihr, soll ich es Schatzi heut schon sagen, oder soll ich morgen den Gyn-Termin abwarten?
ich würde morgen glaub ich noch abwarten!
Und dann morgen deine FA auch fragen wegen der SB!
nicht das er sich heute voll freut und morgen sagt die FA sieht nicht soo gut aus... was ich natürlich auf keinen FAll für dich hoffe
Meine DAumen sind ganz ganz feste gedrückt!![]()
![]()
Ja, ich glaub so werd ich es auch machen... oh man... jetzt ärgere ich mich fast ein bisschen, dass ich nicht bis morgen gewartet hab mit dem test... dann hätt ich das jetzt nicht die ganze zeit im hinterkopf... aber gut, den 1 Tag werd ich schon aushalten!
Jetzt mach dir mal nicht so´n Kopf! Wird alles gut sein! Schmierblutungen hatte ich auch, das hat nichts Schlechtes zu bedeuten! Der FA meiner Freundin hat ihr gesagt (sie hatte nämlich auch zwischendurch SB), dass der Krümel es sich schön macht und da muss das ganze olle Zeugs raus und so lange es oll (also braun) ist, gibt es keinen Grund zur Sorge!
.
Und SELBSTVERSTÄNDLICH würde ich es heute noch deinem Schatz erzählen!! Ich find es nicht gut zu warten!
Also mal ganz ehrlich, es ist EUER Wunsch und er hat ebenfalls ein Recht darauf, es zu erfahren und sich schon mal mit dem Gedanken an zu freunden! Wenn man es jetzt vom Risiko her betrachtet, dürftest du es ihm strenggenommen erst im 4. Monat erzählen, wenn die kritische Zeit vorbei ist!
Es wird schon alles gut gehen und wenn nicht, warum soll man dann alleine da durch!?
.
Und jetzt Schluss mit dem Gerede!!! Alles wird gut!!!
14.05.2012 19:55
Hi Nike!
Auch von mir ein leises Herzlichen Glückwunsch!!!
Drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und euer Wurm sich richtig fest krallt!!!
Und was das Thema, dem Partner erzählen angeht; ich würde es ihm auch sagen, denn sollte der Fall eintreten dass doch was nicht in Ordnung ist wird er es eh merken und dann evtl. enttäuscht sein, dass du nichts gesagt hast!
Aber der Fall wird auf keinen Fall eintreten!!!
Auch von mir ein leises Herzlichen Glückwunsch!!!
Drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und euer Wurm sich richtig fest krallt!!!
Und was das Thema, dem Partner erzählen angeht; ich würde es ihm auch sagen, denn sollte der Fall eintreten dass doch was nicht in Ordnung ist wird er es eh merken und dann evtl. enttäuscht sein, dass du nichts gesagt hast!
Aber der Fall wird auf keinen Fall eintreten!!!
14.05.2012 21:29
Hab meinem Schatz eben gesteckt, dass wir vielleicht bald nicht nur ne neue motorisierte Familienkutsche (sind grad dabei, nen neues Auto zu kaufen) sondern auch nen Kinderwagen brauchen werden... er hat mich erstma verdattert angeguckt... dann hab ich ihm den Test gezeigt... er war etwas baff... ich denk, er kanns noch net so recht glauben (ich ja auch nicht)...
14.05.2012 21:33
Hehe ja so sind sie die Männer...
Ich weiß schon wie ich es meinem sagen werden wenn es mal soweit sein sollte
Werd ihm nen Bildschirmschoner fertig machen und wenn er dann seinen PC anmacht " Überraschung"
Ich weiß schon wie ich es meinem sagen werden wenn es mal soweit sein sollte
Werd ihm nen Bildschirmschoner fertig machen und wenn er dann seinen PC anmacht " Überraschung"
14.05.2012 22:04
Zitat von nike87:
Oh mein Gott...Leute ich habs net mehr ausgehalten und hab getestet.
SST 14.05.2012 ES+12 (?)
Oh man... ich bin ganz zitterig und mir ist voll schlecht!
Süüüüüüüüüüüüüüüüüße, der sieht ja mal positiv aus!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, endlich wieder eine unter uns die Kugeln darf!
Freu mich sooo sehr für dich...
Darf ich dich schon unten auf die Kugel-Liste setzen?
14.05.2012 22:07
Zitat von bibbi26:
darf ich bei euch mit machen![]()
![]()
Klar darfst du, da ein paar Mädls sich einfach nicht mehr melden, habe ich sie jetzt von der Liste entfernt.
Da darfst du gerne mit drauf!
bei uns verrückten Hühnern.
Bräuchte dann von dir:
Name:
ÜZ:
Kinder:
Behandlungen:
Dann setz ich dich gleich auf die Liste zu uns.
14.05.2012 22:09
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Hey Mädls!![]()
Hier mal schnell die Fotos von meinem Probestecken und schminken.![]()
Danach waren wir 3 Stunden Vorshooting mit unserem Fotografen machen lassen, glaube dem hat es auch Spaß gemacht.. der ist sowas von obergenial und super nett...Eigentlich bekommen wir nur 1 Stunde, der hat alles mit uns gemacht.
![]()
Wow Tanja! Das sieht mega klasse aus!!!!![]()
![]()
Und wenn ich mir dann den Schleier da noch drin vorstelle möchte ich auch noch mal wieder heiraten!!!! Kann gar nicht glauben, dass wir in 8 Tagen schon unseren 2. Hochzeitstag haben!
![]()
Und natürlich musst du uns so schnell wie möglich eure Hochzeitsfotos schicken!!!![]()
Danke dir Süße!
Werd ich ganz rot.
Wow, ist ja auch toll.
Feiert ihr den dann wenigstens schön? Na aber natürlich gibts die dann, so schnell wie möglich.
14.05.2012 22:12
Zitat von Madeleine2505:
Guten Morgen Mädels,
ja ihr lest richtigich hab mich auch mal wieder hier her verirrt!!!
Puuh momentan ist echt die Hölle los... jeden Abend was anderes und man weiß gar nicht mehr wo man anfangen oder aufhören soll.. aber in 4 Wochen lässt dann der Streß auch mal nach und es ist ja wirklich ein schöner Streß![]()
@Curlchen: Danke für deine Viren die du da gelassen hast ich glaub die können wir alle gebrauchenAchso und ich denke auch das ihr ein kern gesundes Baby bekommt... ne bekannte von mir hatte das auch und die haben dann sogar noch die FU machen lassen weil sie einfach sooo angst hatte aber es war alles bestens
![]()
@Tanja: Das ist ja heftig mit deinem Kleid... also ich geh jetzt am Montag zum abstecken und hol es dann am 05.06 ab. Und sonst was macht die aufregung? Bei mir kommt sie langsam schon!
@Kellion: Ich hoffe ja mal ganz feste das sich das bei deiner Schwester wieder einrenkt. SO ein Hausbau ist schon sehr belastend denk ich mal.
Achso ja und noch kurz zu mir. Meine Ausschabung hab ich gut überstanden und jetzt warte ich einfach mal auf meine Mens... hatten vor 2 tagen das erste mal wieder geherzelt... man war das schön nach 3 wochen endlich mal wieder![]()
und das bett hat auch gehalten
![]()
![]()
![]()
Bei meinem Glück krieg ich wieder die Mens an der Hochzeit supi oder? Warscheinlich bekommt mein creme kleid dann rote fleckenhab da fei wirklich angst davor
also ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende... Meins wird anstrengend heut ist JGA und ich weiß gar nicht wann ich abgeholt werde oder sonst was. und morgen um 13 Uhr ist tanzkurs. ob wir da schon wieder nüchtern sind![]()
Machts gut Mädels
Naja sie haben sich "IMMER" noch nicht gemeldet, dabei sind es nur noch 18 Tage bis zur Hochzeit...
Ja die Aufregung kommt langsam...
14.05.2012 22:12
Name: audi
NMT: 09.05.2012
ÜZ: müsste der 8te nach FG sein
Kinder: keine ( 1 Sternchen)
Behandlungen: keine
Name: nike87
ÜZ: 10. ÜZ
NMT: 09.05.2012
Kinder: 0
Behandlungen: Folio forte, Tee: 1.ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, Tempi messen,
Name: kusi
NMT: 14.05.12
ÜZ: ?
Behandlungen: Folio forte, Kiwukl,
Name: Dori86
NMT: 19.05.
ÜZ: 20. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: UL-OP am 08.03.12!
Name: Ludmilla
NMT: 25.05.12
Behandlungen: Clearblue_monitor
Name: Stefanie (Steffi)
NMT: 27.05.2012 (7. ÜZ)
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Clomifen, Mann muss noch zum Spermiogramm (dazu wird er einfach verdonnert!!!)
Name: Elfe87
NMT: 06.06.2012
ÜZ: 9. ÜZ
Behandlungen: Folsäure und Mönchspfeffer
Name: Tanjalein
NMT: Hoffentlich diesmal ein Zyklus mit Eisprung.. mal sehen
(1 Sternchen 12/11) Behandlungen: Folsäure + Clomifen und Dexa (Cortison), CB Monitor und Tempi messen, 1. Spermiogramm sehr schlecht, 2. Spermiogramm in Bearbeitung..
Name:Jeannys
NMT: ?
ÜZ: ÜZ 3 nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
Name: Madeleine
NMT: unbekannt / Zyklus muss sich erst einpendeln nach FG
ÜZ: 1. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU,
Name: Kellion
ÜZ: 10. ÜZ
NMT: unbekannt
Behandlungen: Mönchpfeffer, FolioForto, Schüssler Salze, und Tempi messen
!!!MACHT EINE PAUSE!!!
Name: PuTscH
NMT: ?
Kinder: 1 - 4 jährigen Sohn (1 Sternchen 3/12)
Behandlungen: /
Name: jasmin (miku)
ET: 28.11.2011
Nächster FA Termin:
In welchem ÜZ hat es geklappt: 7. ÜZ
Kinder: 1
Behandlungen (Medi/KiWuKl/Tees usw..): Folio forte
Name: Steffi (Curlchen)
ET: 15.11.2011
Nächster FA Termin: 08.05.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer
Name: Nicole
ET: 09.12.2012
schlagen!!!
Nächster FA Termin: ?
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Kinder:0
Behandlungen:KiWu Klinik Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine
Engel fliegen einsam.............
Sternkinder gemeinsam..................
Doris Sternchen flog am 15.1.2010 in den Himmel zurück!
Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel!
Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel!
Putsch Sternchen flog im März in den Himmel!
Madeleins Sternchen flog im April in den Himmel!
14.05.2012 22:16
So meine Kugel und Bald-Kugeler Mäuse...
Bin auch mal daheim, im moment ist alles echt nicht einfach.
Irgendwie macht mir die Arbeit keinen Spaß mehr.. am liebsten würde ich meinen 1. Ausbildungsberuf weiter machen und zwar zur Erzieherin weiter machen...
Leider ist es nun jetzt für dieses Jahr zu spät und ich werde morgen wohl noch Bewerbungsfotos machen lassen und eine Bewerbung auf der Schule hier in der Nähe schreiben... Und Fotos für meinen neuen Perso und Führerschein lasse ich auch gleich morgen mit machen.
Morgen rufe ich auch mal bei meinem FA an und frage nach was der Insulintest ergeben hat, bin sehr gespannt!
Sooo, bin hunde müde...
Wünsche eine Gute Nacht!
Bin auch mal daheim, im moment ist alles echt nicht einfach.
Irgendwie macht mir die Arbeit keinen Spaß mehr.. am liebsten würde ich meinen 1. Ausbildungsberuf weiter machen und zwar zur Erzieherin weiter machen...
Leider ist es nun jetzt für dieses Jahr zu spät und ich werde morgen wohl noch Bewerbungsfotos machen lassen und eine Bewerbung auf der Schule hier in der Nähe schreiben... Und Fotos für meinen neuen Perso und Führerschein lasse ich auch gleich morgen mit machen.
Morgen rufe ich auch mal bei meinem FA an und frage nach was der Insulintest ergeben hat, bin sehr gespannt!
Sooo, bin hunde müde...
Wünsche eine Gute Nacht!
14.05.2012 22:43
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Oh mein Gott...Leute ich habs net mehr ausgehalten und hab getestet.
SST 14.05.2012 ES+12 (?)
Oh man... ich bin ganz zitterig und mir ist voll schlecht!
Süüüüüüüüüüüüüüüüüße, der sieht ja mal positiv aus!![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, endlich wieder eine unter uns die Kugeln darf!![]()
![]()
Freu mich sooo sehr für dich...![]()
Darf ich dich schon unten auf die Kugel-Liste setzen?![]()
![]()
Danke... das ist lieb von dir.
Und wegen der Kugelliste... wart ma noch bis morgen, bis ich bei meiner Gyn war...
14.05.2012 23:16
Hallöchen,
@Tanja: kannst du bei mir in der Liste etwas ändern??
Und zwar den ÜZ. Da ich ja bis zur OP im Feburar hääte gar nicht schwanger werden können, zähle ich die Zeit einfach davor nicht mehr mit.
Somit bin ich erst im 3. ÜZ fühlt sich für mich richtiger an und macht es mir auch etwas leichter (Psyche -mäßig). Weiß auch nicht.
Hoffe ihr versteht das net falsch.
Danke
@Tanja: kannst du bei mir in der Liste etwas ändern??
Und zwar den ÜZ. Da ich ja bis zur OP im Feburar hääte gar nicht schwanger werden können, zähle ich die Zeit einfach davor nicht mehr mit.
Somit bin ich erst im 3. ÜZ fühlt sich für mich richtiger an und macht es mir auch etwas leichter (Psyche -mäßig). Weiß auch nicht. Hoffe ihr versteht das net falsch.
Danke
15.05.2012 06:09
Dankeschön Tanja
so dann mal meine Daten
Name: bibbi26 (nicole)
NMT: 08-10-.06.
ÜZ: 11
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte , Tempi messen , Ovus
so dann mal meine Daten
Name: bibbi26 (nicole)
NMT: 08-10-.06.