Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
12.05.2012 22:00
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Boah Tanja die Frisur ist der Wahnsinn!!!
Also so find ich Brautfrisuren super schick!
Kommt da noch was mit rein? Perlen oder so?

Meinst du du könntest mir die Bilder per E-Mail mal schicken weil ich kann die hier irgendwie nicht speichern... oder bei Facebook?
Würd die gern mal meiner Braut zeigen die ich bald habe...
Weiß aber gar nicht ob ich das so schön hinbekomme haha
Mein Gott das ist echt toll!

Also so würde ich auch heiraten

Jaaaaaaaaaaaaa danke euch ihr lieben!

Ich bin auch extrem begeistert von dem Friseurladen... die sind hammer gut und extrem nett.. und man merkt das sie Erfahrung haben.. Ich hab ihr gesagt, wie ich es mir vorstelle und zack sie hat es gemacht... Großen Respekt!

Naja der Schleier kommt dann hinten noch rein.. Sonst nichts, da das Kleid schon sehr dominant ist.. Habe ja noch ne Perlenkette um und Perlenohrringe und eine silberne Armkette rum dann..
Zu viel, das wäre einfach nicht ich.

Ja klar, geb mir einfach deine Email und ich schick die Bilder dir.

Hab echt ein super Gefühl!

Mensch ich freu mich schon auf die Hochzeitsbilder
Bin schon voll aufgeregt
Da krieg sogar ich lust zu heiraten
12.05.2012 22:01
Heiraten ist ja aber auch wundervoll!

Der Tag wird eh super genial.. Das weiss ich jetzt schon!

Ja, darauf kannste wirklich gespannt sein!
Stefi1386
1303 Beiträge
13.05.2012 08:47
Guten Morgen,

@Tanja: mensch deine Frisur ist ja echt toll geworden. Sieht super aus....vorallem die blonden Haare kommen da wirklich sehr gut zur Geltung.

@Nike: ich kann dich da verstehen. Ich hasse das auch, wenn der Zyklus macht was er will und nicht schön und gleichmäßig ist. Ich kenne mich da nicht so aus mit den Schmierblutungen in der Mitte der zweiten Zyklushälfte. Aber bei vielen Schwangerschaftskurven sind auch Schmierbltungen aufgezeichnet genau wie bei dir...
Solange die Olle noch nicht da ist, ist alles noch im Lot *Daumen drück*
bibbi26
39852 Beiträge
13.05.2012 09:19
darf ich bei euch mit machen
13.05.2012 10:20
Morgen ihr Süßen
Hab immer noch leichte Sb, aber Tempi ist noch oben.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1336896496
Naja, abwarten und Tee trinken
13.05.2012 10:24
Zitat von bibbi26:

darf ich bei euch mit machen

Also ich würd ja sagen. Wir haben zwar eigentlich Aufnahmestopp, aber wir haben einige Mädels, die inaktiv sind. Aber das letzte Wort hat Tanjalein, denn das ist ihr Thread... sie ist die Chefin hier
Dori86
1616 Beiträge
13.05.2012 10:54
Zitat von Tanjalein:

Hey Mädls!

Hier mal schnell die Fotos von meinem Probestecken und schminken.

Danach waren wir 3 Stunden Vorshooting mit unserem Fotografen machen lassen, glaube dem hat es auch Spaß gemacht.. der ist sowas von obergenial und super nett... Eigentlich bekommen wir nur 1 Stunde, der hat alles mit uns gemacht.

Wow Tanja! Das sieht mega klasse aus!!!! Und wenn ich mir dann den Schleier da noch drin vorstelle möchte ich auch noch mal wieder heiraten!!!! Kann gar nicht glauben, dass wir in 8 Tagen schon unseren 2. Hochzeitstag haben!
Und natürlich musst du uns so schnell wie möglich eure Hochzeitsfotos schicken!!!
Stefi1386
1303 Beiträge
13.05.2012 12:25
Hey,

jetzt schaut euch meine Kurve an! Kanns gereicht haben??

https://www.mynfp.de/display/view/rk7yqd6xobb4/

@Nike: uhh pust pust.....schön oben bleiben
Kellion
3463 Beiträge
13.05.2012 12:28
Zitat von Stefi1386:

Hey,

jetzt schaut euch meine Kurve an! Kanns gereicht haben??

https://www.mynfp.de/display/view/rk7yqd6xobb4/

@Nike: uhh pust pust.....schön oben bleiben

Ja könnte
Hab schon Kurven gesehen da wurde 7 Tage vor ES gerherzelt und es hat gereicht
Elfe87
4604 Beiträge
13.05.2012 13:20
@Tanja: echt superschön die Frisur
Da will ich doch glatt auch nochma heiraten
Dori86
1616 Beiträge
13.05.2012 21:00
Hi Mädels!
Ich glaube mein Körper veräppelt mich mal wieder!!! Nun ist der Druck im UL fast weg, da habe ich seit heute mittag unheimlichen Ausfluss und ZS der durchsichtig und spinnbar ist! Was soll ich denn nun davon halten????
Kellion
3463 Beiträge
13.05.2012 21:03
Zitat von Dori86:

Hi Mädels!
Ich glaube mein Körper veräppelt mich mal wieder!!! Nun ist der Druck im UL fast weg, da habe ich seit heute mittag unheimlichen Ausfluss und ZS der durchsichtig und spinnbar ist! Was soll ich denn nun davon halten????

Doch ein verspäteter ES?
Dori86
1616 Beiträge
13.05.2012 21:40
Zitat von Kellion:

Zitat von Dori86:

Hi Mädels!

Doch ein verspäteter ES?

Ich will es nicht hoffen, da wir schon einige Tage nicht mehr geherzelt haben! Allerdings sind die Schmerzen wie gesagt weg und meinen ES merke ich sonst wirklich immer!
Kellion
3463 Beiträge
13.05.2012 21:42
Zitat von Dori86:

Zitat von Kellion:

Zitat von Dori86:

Hi Mädels!

Doch ein verspäteter ES?

Ich will es nicht hoffen, da wir schon einige Tage nicht mehr geherzelt haben! Allerdings sind die Schmerzen wie gesagt weg und meinen ES merke ich sonst wirklich immer!

Hmmmm ja ich hab mein ES auch immer gemerkt...aber die letzten 2 male gar nicht... ein Zyklus kann immer anders sein
Also ran an den Mann
Dori86
1616 Beiträge
13.05.2012 21:50
Zitat von Kellion:

Zitat von Dori86:

Zitat von Kellion:

Zitat von Dori86:

Hi Mädels!

Doch ein verspäteter ES?

Hmmmm ja ich hab mein ES auch immer gemerkt...aber die letzten 2 male gar nicht... ein Zyklus kann immer anders sein
Also ran an den Mann

Naja, vielleicht hast du recht! Dann werde ich mal versuchen meinen Männe noch mal dazu zu bringen heute Abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt