~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
12.05.2012 08:31
Hallöle,
so... Tempi ging heut früh erstmal wieder hoch... *puuh*
Es ist also noch nix verloren!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1336803373
so... Tempi ging heut früh erstmal wieder hoch... *puuh*
Es ist also noch nix verloren!!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1336803373
12.05.2012 09:19
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Zitat von Kellion:
Zitat von Dori86:
Hi Mädels!
Ich muss euch da mal was fragen ... wir haben ja nun alle 2 Tage geherzelt und vor 2 Tagen habe ich dabei einen extremen Druck in der rechten UL-Seite verspürt!Das war echt ein wenig unangenehm. Und seit gestern habe ich diesen Druck zwar nicht mehr so extrem aber immer mal wieder!
Kennt das noch jemand von euch??? Bin jetzt ES +5! Bin echt ein wenig ratlos!
![]()
Misst du Tempi?
Könnte vielleicht dein ES sein...
Aber das könnte auch alles mögliche sein![]()
Nein Tempi messe ich nicht! Aber den ES merke ich immer und das fühlt sich anders an und auch beim herzeln habe ich den Druck beim ES nicht gehabt!
Hey hey![]()
Also ich hab immer einen Druck im Unterleib wenn mein ES kurz bevor steht... hm.. oder meinste eher der Druck wenn man sich zum Beispiel streckt?![]()
Naja, wie gesagt meinen ES merke ich und der fühlt sich anders an! Der Druck kommt bei bestimmten Bewegungen oder wenn ich auch auf der Toilette sitze! (Sorry)
12.05.2012 09:24
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Zitat von Kellion:
Zitat von Dori86:
Hi Mädels!
Ich muss euch da mal was fragen ... wir haben ja nun alle 2 Tage geherzelt und vor 2 Tagen habe ich dabei einen extremen Druck in der rechten UL-Seite verspürt!Das war echt ein wenig unangenehm. Und seit gestern habe ich diesen Druck zwar nicht mehr so extrem aber immer mal wieder!
![]()
Misst du Tempi?
Nein Tempi messe ich nicht! Aber den ES merke ich immer und das fühlt sich anders an und auch beim herzeln habe ich den Druck beim ES nicht gehabt!
Hey hey![]()
Also ich hab immer einen Druck im Unterleib wenn mein ES kurz bevor steht... hm.. oder meinste eher der Druck wenn man sich zum Beispiel streckt?![]()
Naja, wie gesagt meinen ES merke ich und der fühlt sich anders an! Der Druck kommt bei bestimmten Bewegungen oder wenn ich auch auf der Toilette sitze! (Sorry)![]()
ich zum Bsp. hatte schmerzen beim Sex, da meine Zste geplatzt war und sich das Wasser im Unterleib verteilte. Das waren schmerzen sagsch dir...Aber das ging wieder von alleine weg.
Hoffe natürlich, dass es die Einnistung ist ^^
12.05.2012 09:26
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Zitat von Kellion:
Zitat von Dori86:
Hi Mädels!
![]()
Misst du Tempi?
Hey hey![]()
Naja, wie gesagt meinen ES merke ich und der fühlt sich anders an! Der Druck kommt bei bestimmten Bewegungen oder wenn ich auch auf der Toilette sitze! (Sorry)![]()
ich zum Bsp. hatte schmerzen beim Sex, da meine Zste geplatzt war und sich das Wasser im Unterleib verteilte. Das waren schmerzen sagsch dir...Aber das ging wieder von alleine weg.
Hoffe natürlich, dass es die Einnistung ist ^^
Ich werde mich nun einfach mal überraschen lassen!!! Was anderes bleibt mir ja gar nicht über! Abwarten und schön meinen Tee trinken!!!
12.05.2012 10:02
Zitat von Dori86:
Hi Mädels!
![]()
Hmmmm, das ist komisch! Ich hatte zwischendurch auch immer mal wieder einen Druck, aber zu dem Zeitpunkt wusste ich, dass ich schwanger bin! Leider habe ich ja aufgehört auf Zwicken, zwacken, ziehen und stechen zu achten, daher kann ich dir nicht sagen, ob es was mit einer möglichen Einnistung zusammenhängt! Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen!!!
.
Bei uns am Stall werden wir schon veräppelt und gefragt, ob das ansteckend ist mit der Schwangerschaft, weil wir ja schon zu Dritt sind, die kugeln. Also für den Fall der Fälle, dass es ansteckend ist, lass ich euch ein paar Viren da:
12.05.2012 10:59
Guten Morgen Mädels,
ja ihr lest richtig
ich hab mich auch mal wieder hier her verirrt!!!
Puuh momentan ist echt die Hölle los... jeden Abend was anderes und man weiß gar nicht mehr wo man anfangen oder aufhören soll.. aber in 4 Wochen lässt dann der Streß auch mal nach und es ist ja wirklich ein schöner Streß
@Curlchen: Danke für deine Viren die du da gelassen hast ich glaub die können wir alle gebrauchen
Achso und ich denke auch das ihr ein kern gesundes Baby bekommt... ne bekannte von mir hatte das auch und die haben dann sogar noch die FU machen lassen weil sie einfach sooo angst hatte aber es war alles bestens
@Tanja: Das ist ja heftig mit deinem Kleid... also ich geh jetzt am Montag zum abstecken und hol es dann am 05.06 ab. Und sonst was macht die aufregung? Bei mir kommt sie langsam schon!
@Kellion: Ich hoffe ja mal ganz feste das sich das bei deiner Schwester wieder einrenkt. SO ein Hausbau ist schon sehr belastend denk ich mal.
Achso ja und noch kurz zu mir. Meine Ausschabung hab ich gut überstanden und jetzt warte ich einfach mal auf meine Mens... hatten vor 2 tagen das erste mal wieder geherzelt... man war das schön nach 3 wochen endlich mal wieder
und das bett hat auch gehalten
Bei meinem Glück krieg ich wieder die Mens an der Hochzeit supi oder? Warscheinlich bekommt mein creme kleid dann rote flecken
hab da fei wirklich angst davor
also ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende... Meins wird anstrengend heut ist JGA und ich weiß gar nicht wann ich abgeholt werde oder sonst was. und morgen um 13 Uhr ist tanzkurs. ob wir da schon wieder nüchtern sind
Machts gut Mädels
ja ihr lest richtig
ich hab mich auch mal wieder hier her verirrt!!! Puuh momentan ist echt die Hölle los... jeden Abend was anderes und man weiß gar nicht mehr wo man anfangen oder aufhören soll.. aber in 4 Wochen lässt dann der Streß auch mal nach und es ist ja wirklich ein schöner Streß
@Curlchen: Danke für deine Viren die du da gelassen hast ich glaub die können wir alle gebrauchen
Achso und ich denke auch das ihr ein kern gesundes Baby bekommt... ne bekannte von mir hatte das auch und die haben dann sogar noch die FU machen lassen weil sie einfach sooo angst hatte aber es war alles bestens
@Tanja: Das ist ja heftig mit deinem Kleid... also ich geh jetzt am Montag zum abstecken und hol es dann am 05.06 ab. Und sonst was macht die aufregung? Bei mir kommt sie langsam schon!
@Kellion: Ich hoffe ja mal ganz feste das sich das bei deiner Schwester wieder einrenkt. SO ein Hausbau ist schon sehr belastend denk ich mal.
Achso ja und noch kurz zu mir. Meine Ausschabung hab ich gut überstanden und jetzt warte ich einfach mal auf meine Mens... hatten vor 2 tagen das erste mal wieder geherzelt... man war das schön nach 3 wochen endlich mal wieder
und das bett hat auch gehalten
Bei meinem Glück krieg ich wieder die Mens an der Hochzeit supi oder? Warscheinlich bekommt mein creme kleid dann rote flecken
hab da fei wirklich angst davor also ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende... Meins wird anstrengend heut ist JGA und ich weiß gar nicht wann ich abgeholt werde oder sonst was. und morgen um 13 Uhr ist tanzkurs. ob wir da schon wieder nüchtern sind
Machts gut Mädels
12.05.2012 13:16
@Madleine: schön das es dir wieder besser geht und das der Sex auch "funzt"
ich kann nur sagen zur Hochzeit und Mens...ich hatte sie zum Glück nicht da, aber mein Abszess ist kurz nach der Trauung geplatzt. Das war vllt. schlimm. Aber es war trotzdem der schönste Tag.
Ich wünsche allen die bald Heiraten, dass es der schönste Tag im Leben wird
ich kann nur sagen zur Hochzeit und Mens...ich hatte sie zum Glück nicht da, aber mein Abszess ist kurz nach der Trauung geplatzt. Das war vllt. schlimm. Aber es war trotzdem der schönste Tag.
Ich wünsche allen die bald Heiraten, dass es der schönste Tag im Leben wird
12.05.2012 16:15
Zitat von Curlchen:
Gestern hatten wir ja die genetische Beratung aufgrund der schlechten Werte für Trisomie 13/18. Die Ärztin war sehr nett und klärte uns über weitere Möglichkeiten der Abklärung auf, also entweder Fruchtwasseruntersuchung (ist aber erst in zwei Wochen möglich) oder eine Mutterkuchenpunktion, hierbei ist die Gefahr einer Fehlgeburt allerdings höher als bei der FU!
.
Die Ärztin hat aber auch beruhigend gesprochen und meinte, dass es zu 99% ein gesundes Kind wird und dieser Wert gefällt mir ausgesprochen gut!Desweiteren meinte sie, dass bei solchen Trisomien bereits die Nackenfalte auffällig sein müsste bzw im Ultraschall schon ggf Abnormalitäten zu sehen sein müssten.
.
Wir haben uns gegen FU und die Mutterkuchenpunktion entschieden und erst mal nur einen weiteren Ultraschall machen lassen. Wenn dieser bei Organen auffällig gewesen wäre, hätten wir weiter entschieden! ABER ZUM GLÜCK war alles BESTENS! Die Organe und das Herzchen ist so wie es sein sollte! Keine Auffälligkeiten, alles gut! Die Ärztin fragte mich noch, wie mein Gefühl ist und dass das meist ausschlaggebend ist, was die werdende Mutter verspürt! Viele würden wohl spüren, wenn etwas nicht in Ordnung ist! Ich spüre, dass alles gut ist!![]()
.
Am 21.05. haben wir den nächsten Ultraschall und dann wird unser Schatz wieder unter die Lupe genommen! Erst dann wird entschieden, ob überhaupt eine FU notwendig ist! Bisher sieht es nicht danach aus! Wir denken jetzt wieder positiv und ALLES WIRD GUT!![]()
Das hört sich doch super an habe ich doch gesagt !! Alles wird gut gehen
Kann mir vorstellen das es trotzdem ein schock ist und man sich alles ausmalt !! Ich habe meine Untersuchung in 3 Wochen und hoffe das alles gut ist
aber da hilft eh nur Positiv denken und hoffen
12.05.2012 21:22
Hey Mädls!
Hier mal schnell die Fotos von meinem Probestecken und schminken.
Danach waren wir 3 Stunden Vorshooting mit unserem Fotografen machen lassen, glaube dem hat es auch Spaß gemacht.. der ist sowas von obergenial und super nett...
Eigentlich bekommen wir nur 1 Stunde, der hat alles mit uns gemacht.
Hier mal schnell die Fotos von meinem Probestecken und schminken.
Danach waren wir 3 Stunden Vorshooting mit unserem Fotografen machen lassen, glaube dem hat es auch Spaß gemacht.. der ist sowas von obergenial und super nett...
Eigentlich bekommen wir nur 1 Stunde, der hat alles mit uns gemacht.
12.05.2012 21:24
Hey Mädels...
man... ich kapier meine Zyklus diesmal echt nicht. Erst verschiebt er sich, dann schwankt die Tempi und seit vorhin hab ich leichte Schmierblutung. Aber ES+10 ist doch zu spät für Einnistungsblutung und zu früh für Mens!!!
Man... ich werd bekloppt mit diesem Sch****-Zyklus.
man... ich kapier meine Zyklus diesmal echt nicht. Erst verschiebt er sich, dann schwankt die Tempi und seit vorhin hab ich leichte Schmierblutung. Aber ES+10 ist doch zu spät für Einnistungsblutung und zu früh für Mens!!!
Man... ich werd bekloppt mit diesem Sch****-Zyklus.
12.05.2012 21:32
Boah Tanja die Frisur ist der Wahnsinn!!!
Also so find ich Brautfrisuren super schick!
Kommt da noch was mit rein? Perlen oder so?
Meinst du du könntest mir die Bilder per E-Mail mal schicken weil ich kann die hier irgendwie nicht speichern... oder bei Facebook?
Würd die gern mal meiner Braut zeigen die ich bald habe...
Weiß aber gar nicht ob ich das so schön hinbekomme haha
Mein Gott das ist echt toll!
Also so würde ich auch heiraten
Meinst du du könntest mir die Bilder per E-Mail mal schicken weil ich kann die hier irgendwie nicht speichern... oder bei Facebook?
Weiß aber gar nicht ob ich das so schön hinbekomme haha
Also so würde ich auch heiraten
12.05.2012 21:38
Zitat von Kellion:
Weiß aber gar nicht ob ich das so schön hinbekomme haha![]()
Also so würde ich auch heiraten![]()
Wow... da muss ich Kellion rechtgeben... die Frisur ist echt super toll!
12.05.2012 21:48
Zitat von Kellion:
Jaaaaaaaaaaaaa danke euch ihr lieben!
Ich bin auch extrem begeistert von dem Friseurladen... die sind hammer gut und extrem nett.. und man merkt das sie Erfahrung haben..
Ich hab ihr gesagt, wie ich es mir vorstelle und zack sie hat es gemacht... Großen Respekt!
Naja der Schleier kommt dann hinten noch rein..
Sonst nichts, da das Kleid schon sehr dominant ist..
Habe ja noch ne Perlenkette um und Perlenohrringe und eine silberne Armkette rum dann..
Zu viel, das wäre einfach nicht ich.
Ja klar, geb mir einfach deine Email und ich schick die Bilder dir.
Hab echt ein super Gefühl!
12.05.2012 21:48
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Wow... da muss ich Kellion rechtgeben... die Frisur ist echt super toll!![]()
![]()
![]()
Danke dir Süße!
Bin auch extrem begeistert.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt