Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
17.05.2012 11:36
@Nike: Tolles Auto Haben seit 1,5 Jahren auch nen Kombi, macht echt Spaß damit zu heizen
@Stefi: muss heute auch arbeiten.. dafür Pfingsten frei
Stefi1386
1303 Beiträge
17.05.2012 11:41
Zitat von Elfe87:

@Nike: Tolles Auto Haben seit 1,5 Jahren auch nen Kombi, macht echt Spaß damit zu heizen

nee da muss ich auch arbeiten...also den pfingstsonntag. aber den montag habe ich auch frei
Elfe87
4604 Beiträge
17.05.2012 11:45
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Elfe87:

nee da muss ich auch arbeiten...also den pfingstsonntag. aber den montag habe ich auch frei

Ich hab komplett frei
Fahren auch 3 Tage nach Holland
Erste mal mit unserem neuen Wohnwagen.. hab ich ne Lust
Musst du heute auch??
Stefi1386
1303 Beiträge
17.05.2012 11:59
Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Elfe87:

Ich hab komplett frei
Fahren auch 3 Tage nach Holland
Erste mal mit unserem neuen Wohnwagen.. hab ich ne Lust
Musst du heute auch??

jepp von viertel 3 bis dreiviertel 11 ! aber was solls. gibt ja zuschläge. na hast du es aber gut. ich muss den samstag und sonntag (pfingsten) gehen. war letztes jahr auch schon so. aber naja wat solls. in 3 wochen habe ich für eine woche auch mal urlaub. da freue ich mich richtig. einfach mal entspannen

uhhuu ihr habt einen wohnwagen?? wie kams denn dazu?
Elfe87
4604 Beiträge
17.05.2012 12:09
Zitat:
Zitat von Stefi1386:

jepp von viertel 3 bis dreiviertel 11 ! aber was solls. gibt ja zuschläge. na hast du es aber gut. ich muss den samstag und sonntag (pfingsten) gehen. war letztes jahr auch schon so. aber naja wat solls. in 3 wochen habe ich für eine woche auch mal urlaub. da freue ich mich richtig. einfach mal entspannen

ich muss so halb 3 hier los aber nur bis halb 9 geht noch..
sorry habs bestimmt vergessen, was machst du nochmal beruflich??
hab mich belatschern lassen von männe
ein arbeitskollege wollte seinen verkaufen, dann haben wir uns den angeguckt, ja und weil der sehr günstig war, haben wir den gekauft
ist für 5 Personen, haben eine Seite ein Hochbett für ein Kind
Haben da ein richtiges 1,40x2,00m Bett eingebaut, ist richtig bequem jetzt..
Im Sommer fahren wir mit ner Freundin+Freund zusammen nach Holland, die haben auch einen Wohnwagen...
Stefi1386
1303 Beiträge
17.05.2012 12:16
Zitat:
Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

ich muss so halb 3 hier los aber nur bis halb 9 geht noch..
sorry habs bestimmt vergessen, was machst du nochmal beruflich??
hab mich belatschern lassen von männe
ein arbeitskollege wollte seinen verkaufen, dann haben wir uns den angeguckt, ja und weil der sehr günstig war, haben wir den gekauft
ist für 5 Personen, haben eine Seite ein Hochbett für ein Kind
Haben da ein richtiges 1,40x2,00m Bett eingebaut, ist richtig bequem jetzt..
Im Sommer fahren wir mit ner Freundin+Freund zusammen nach Holland, die haben auch einen Wohnwagen...

ich arbeite bei DHL in der Importabteilung (verzolle Sendungen).

hee hee...ich kann das verstehen. ich belaber mein mann auch wegen jedem mist. er sagt dann meistens ja. wahrscheinlich ist es bei euch genau umgedreht

das ist aber auch schön wenn man mit freunden wegfährt! wir fahren nächstes jahr mit meinem bruder und seiner freundin an die ostsee, darauf freue ich mich schon soooo sehr. endlich mal richtigen urlaub. einfach "sonne, strand und meer"
Elfe87
4604 Beiträge
17.05.2012 12:26
Ich bin in der ambulanten Altenpflege
*
Na das kannste laut sagen
Der nervt mich regelrecht, wenn er was haben will..
haben 2 Kater, wollte eigentlich NIEEE Katzen haben
Und jetzt will ich sie nicht mehr hergeben..
Stefi1386
1303 Beiträge
17.05.2012 13:04
Zitat von Elfe87:

*

haa bei uns ist es genau umgedreht. mein mann wollte nie katzen haben und wir haben jetzt seit fast 3 jahren 2 kater.
aber hergeben will er sie auch nicht mehr....
Elfe87
4604 Beiträge
17.05.2012 13:13
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Elfe87:

*

haa bei uns ist es genau umgedreht. mein mann wollte nie katzen haben und wir haben jetzt seit fast 3 jahren 2 kater.

cool...
Wir haben sie jetzt seit 2 Jahren... haben 2 Karthäuser und ihr??
Stefi1386
1303 Beiträge
17.05.2012 13:37
Zitat von Elfe87:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Elfe87:

*

cool...
Wir haben sie jetzt seit 2 Jahren... haben 2 Karthäuser und ihr??

keine ahnung, die muttis der beiden wurden aus der schweiz zu uns gebracht und diese wurden von unseren strassenkatern beglückt. jede mietz hatte 4 babies bekommen, je 3 weiße und 1 rot-weiße!
und 2 weiße haben wir dann genommen. sie heißen Pünktchen und Paul

wie heißen eure?
Elfe87
4604 Beiträge
17.05.2012 13:39
Pünktchen und Paul süß
Zeig mal ein Foto
Unsere heißen Tom und Felix
17.05.2012 15:00
Zitat von Stefi1386:

Zitat von nike87:

Zitat von Stefi1386:

Guten Morgen ihr Lieben,

na alles fit bei euch?
Wenn ich auf meine Kurve gucke, könnt ich brechen. die Tempi geht schon wieder mit karacho runter *schnief*

https://www.mynfp.de/display/view/rk7yqd6xobb4/

@Nike: das ist schön. Was denn für ein Auto??

@all: was macht ihr denn heute an diesem Tag?

Ohje, warum geht die denn schon wieder runter? Warst du ma beim Gyn wegen ner ev. Gelbkörperschwäche? Denn eigentlich sollte sie ja, auch wenn die Mens kommen sollte, noch nen bissl länger oben sein!

Wir haben nen VW Passat gekauft! So einer hier: urchase_Models:Model_Passat_Variant_Bodystyle assat_Variant_Station_Wagon:Broad:_%20kombi_%20pas sat_variant&kw=%20%20kombi%20%20passat%20varia nt" rel="nofollow" target="_blank">http://www.volkswagen.de/de/models /passat_variant.html?tc?tc=ps urchase_Models:Model_Passat_Variant_Bodystyle assat_Variant_Station_Wagon:Broad:_%20kombi_%20pas sat_variant&kw=%20%20kombi%20%20passat%20varia nt
Auch so in der Farbe!

ja ich dachte auch, dass die länger oben bleibt. Ich versteh das alles nicht. Ist mir langsam zu hoch. Wenn es nächsten Monat noch nicht geklappt hat, drucke ich mir meine Temi-Kurve aus und zeige sie dem Doc. Aber vllt. geht sie morgen ja wieder hoch.
Bei dir ist sie ja auch mal abgestürzt. Naja mal sehen, bin jetzt (theoretisch) bei ES + 10. Nach der Kurve bin ich aber erst bei ES+8!
Mehr als abwarten kann man ja leider nicht. Aber habe auch keine Anzeichen. Also es ziept oder zwackt gar nicht.

Ist aber ein sehr schickes Auto. Ist es neuer Wagen oder ein gebrauchter ?

Naja, nicht ganz neu... ist nen Jahreswagen! Hat auch nur 10 000 km runter.
Dori86
1616 Beiträge
17.05.2012 20:14
Nabend Mädels! Wie es aus sieht, bin ich diesen Monat auch wieder aus dem Rennen! Habe heute Schmierblutungen bekommen. Hatte das zwar noch nie, weil eigentlich kommt die Mens immer direkt und mit allem drum und dran und heute halt nur SB! Mal schauen, was morgen noch so kommt, aber ich denke dass ich in den 20. Zyklus starten muss!
17.05.2012 20:34
Zitat von Dori86:

Nabend Mädels! Wie es aus sieht, bin ich diesen Monat auch wieder aus dem Rennen! Habe heute Schmierblutungen bekommen. Hatte das zwar noch nie, weil eigentlich kommt die Mens immer direkt und mit allem drum und dran und heute halt nur SB! Mal schauen, was morgen noch so kommt, aber ich denke dass ich in den 20. Zyklus starten muss!

Warte mal noch ab... bei mir kamen ja auch SB. Vielleicht wird es ja nicht mehr!!!
Elfe87
4604 Beiträge
17.05.2012 20:59
Zitat von nike87:

Zitat von Dori86:

Warte mal noch ab... bei mir kamen ja auch SB. Vielleicht wird es ja nicht mehr!!!

Ich drücke auch die Daumen, dass die Mens nicht kommt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt