~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
18.05.2012 23:08
Zitat von nike87:
Zitat von Dori86:
So Mädels!
Dieser Zyklus kann entgültig abgeschrieben werden!!! Heute morgen war die Mens vollständig da! Ich blute wie so ein Schwein! (Sorry für den Ausdruck)Damit bin ich im 20. Zyklus und meinen neuen NMT will ich nicht genau wissen! Geschätzt liegt er am 11.06.!!! Werde mir aber auch keinen Ticker machen, diesen Zyklus da mein FA Termin am 5.6. ist und ich dann vielleicht schon mehr weiß, was nun weiter passiert!
Oh man... tut mir leid. Das is doch echt scheiße...![]()
Ich wünsch dir viel Glück für deinen Gyn Termin. Hoffentlich weißt du dann endlich, was die Ursache ist und was ihr machen könnt!!! War dein Mann eigentlich schon mal beim Spermiogramm? ... muss ja schließlich nicht immer an den Frauen liegen!!!
Das ist ganz lieb von dir!!!! Mal schauen was nun im nächsten Zyklus passiert!
Mein Mann war schon beim Spermiogramm ... das war auch alles in Ordnung!!!! Das ist ja unser Problem - es gibt eigentlich keins!!!
19.05.2012 09:35
Zitat von Nini2011:
Zitat von Curlchen:
Ups, hab mich vertan. Ist mir aufgefallen, als ich eben auf meinen Ticker geschaut habe und zwar fing es bei mir bei 12+0 an, mit dem Erbrechen!
Ha kann ich Toppen 10+0![]()
Kotzt du nur morgens einmal oder über den Tag verteilt immer mal wieder? Gehst du arbeiten? Wenn mir nicht immer so Dauerübel dabei wäre, würd ich ja auch arbeiten gehen, aber die Übelkeit und dann das ständige Kotzen, während andere nebenan pinkeln, ist mir momentan einfach zu viel! Ich warte jetzt das WE ab und werd am Mo spontan entscheiden, was ich mache! Falls ich immer noch kotze, gehe ich zum Arzt! Ich hab eh nichts zu verlieren und wenn ich mich jetzt zur Arbeit schleppe und mich dort rumquäle, wird es einem eh nicht gedankt, im Gegenteil, wenn du dann nicht volle Leistung bringst wird noch gemeckert!
19.05.2012 10:02
Zitat von Curlchen:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Curlchen:
Ups, hab mich vertan. Ist mir aufgefallen, als ich eben auf meinen Ticker geschaut habe und zwar fing es bei mir bei 12+0 an, mit dem Erbrechen!
Ha kann ich Toppen 10+0![]()
Kotzt du nur morgens einmal oder über den Tag verteilt immer mal wieder? Gehst du arbeiten? Wenn mir nicht immer so Dauerübel dabei wäre, würd ich ja auch arbeiten gehen, aber die Übelkeit und dann das ständige Kotzen, während andere nebenan pinkeln, ist mir momentan einfach zu viel! Ich warte jetzt das WE ab und werd am Mo spontan entscheiden, was ich mache! Falls ich immer noch kotze, gehe ich zum Arzt! Ich hab eh nichts zu verlieren und wenn ich mich jetzt zur Arbeit schleppe und mich dort rumquäle, wird es einem eh nicht gedankt, im Gegenteil, wenn du dann nicht volle Leistung bringst wird noch gemeckert!![]()
Das würde ich an deiner Stelle auch nicht anders machen bringt ja auch nichts.
Ich muss kurz erklären ich bin mit meinem Mann Selbständig wir haben ein Restaurant deswegen kann ich zum Glück ganz flexibel nach Hause bzw auch nicht wenn der laden voll is müssen alle ran !
Hatte bis zur 10 ssw auch diese Dauerübelkeit konnte aber immer erfolgrei das Übergeben verhindern mit Ingwertee und minze dann hatte ich 2 Tage glaube ich zumindest keine Übelkeit und dachte juhuuu weg ! naja und jetzt ist es so das ich aufstehe und entweder mir is schon total schlecht oder garnichts naja und wenn ich dann Frühstücke weil ich echt Hunger habe dauert das noch eine Stunde bis ich die Kloschüssel brauche gestern hatte ich das auch nach dem Mittagessen und nach dem Abendessen habe also das Gefühl es wird schlimmer
Wie is das denn bei dir immer nach dem Essen oder auch zwischendurch ? Nimmst du was dagegen Vomex oder andere Hausmittel ???
19.05.2012 11:38
Zitat von Stefi1386:
Hallo,
ich mache grad Schokoladen Cupcakes mit einem Buttercream Frosting *lecka*...für meine Lieblings Kollegen auf Arbeit![]()
Sonst gibts nix neues. Meine Tempi ist heute die Gleiche wie gestern. habe schon Mensartige Schmerzen. Werd wohl die Mens bekommen. Naja auf in den nächsten Monat.
@Elfe: ein Foto habe ich leider noch nicht auf dem PC. Ich versuche am WE mal eins zu machen. Das lade ich dann auch hoch![]()
@Doris: oh nein. Aber Schmierblutungen haben ja noch nix zu sagen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die richtige Mens wegbleibt.
@Tanja: uhh Kleid abstecken??? Das heißt es ist endlich da??
Ich werde den nächsten Monat noch ohne den CB Monitor machen und den übernächsten dann mit dem Monitor. Aber ich hoffe das bei dir ein Eichen springt, vorallem aber nicht allzu spät![]()
@Kellion: und ist schon ein ES in Sicht??? Ich hasse das auch...warum kann man nicht einen normalen Zyklus haben??? So 28-31 Tage.ist zwar keine Garantie das man da schneller Schwanger wird
, aber es ist entspannter
![]()
So ich schaue mal nach meinen Cupcakes......drücke euch![]()
Ich will auch paar Cupcakes
Mein ES ist immer noch nicht dagewesen...
Tempi ist aber heute gefallen...mal gucken...
Aber die ist schon oft gefallen in dem Zyklus und immer wieder hab ich gedacht ah jetzt aber Pustekuchen
Also wieder über 40 TAge Zyklus
19.05.2012 11:43
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Hallo,
ich mache grad Schokoladen Cupcakes mit einem Buttercream Frosting *lecka*...für meine Lieblings Kollegen auf Arbeit![]()
Sonst gibts nix neues. Meine Tempi ist heute die Gleiche wie gestern. habe schon Mensartige Schmerzen. Werd wohl die Mens bekommen. Naja auf in den nächsten Monat.
@Elfe: ein Foto habe ich leider noch nicht auf dem PC. Ich versuche am WE mal eins zu machen. Das lade ich dann auch hoch![]()
@Doris: oh nein. Aber Schmierblutungen haben ja noch nix zu sagen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die richtige Mens wegbleibt.
Ich werde den nächsten Monat noch ohne den CB Monitor machen und den übernächsten dann mit dem Monitor. Aber ich hoffe das bei dir ein Eichen springt, vorallem aber nicht allzu spät![]()
@Kellion: und ist schon ein ES in Sicht??? Ich hasse das auch...warum kann man nicht einen normalen Zyklus haben??? So 28-31 Tage.ist zwar keine Garantie das man da schneller Schwanger wird
![]()
Ich will auch paar Cupcakes![]()
Aber die ist schon oft gefallen in dem Zyklus und immer wieder hab ich gedacht ah jetzt aber Pustekuchen![]()
Also wieder über 40 TAge Zyklus![]()
Vielleicht springt es ja nun doch endlich mal... ich drück die Daumen. So lange Zyklen sind echt sch****
19.05.2012 11:46
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Hallo,
![]()
Aber die ist schon oft gefallen in dem Zyklus und immer wieder hab ich gedacht ah jetzt aber Pustekuchen![]()
Vielleicht springt es ja nun doch endlich mal... ich drück die Daumen. So lange Zyklen sind echt sch****![]()
JA ich hoffe...aber irgendwie hab ich die Hoffnung für diesen Zyklus aufgegeben... hab so ein Bauchgefühl
19.05.2012 11:49
Zitat von Kellion:
Zitat von nike87:
Zitat von Kellion:
Zitat von Stefi1386:
Hallo,
![]()
Vielleicht springt es ja nun doch endlich mal... ich drück die Daumen. So lange Zyklen sind echt sch****![]()
JA ich hoffe...aber irgendwie hab ich die Hoffnung für diesen Zyklus aufgegeben... hab so ein Bauchgefühl![]()
Kopf hoch
Ich glaub das Ei-chen springt noch dieses Wochenende!!!
20.05.2012 08:04
Aufregen bringt ja nichts mehr...
https://www.mynfp.de/display/view/0czn0wttldzm/
Heute ist Sonntag... letzte Chance...
HAb das Gefühl das Ei will gar nicht mehr hopsen
Will jetzt das meine Mens kommt
Soooooooo aber nix hier mit Trübsal blasen...
Werd jetzt Brötchen holen und dann frühstücken wir gemütlich...
Ach ja warum ich so früh wach bin? HAha... mein Möpschen hat sich heute Nacht überlegt, erwachsen zu werden
Das erste Mal Läufig... und das mit spucken
Super Nacht oder eher sehr früher morgen
Joar dann werd ich noch schön mein Garten machen und Nachmittags zum Strand...
Wünsch euch einen schönen Sonntag
https://www.mynfp.de/display/view/0czn0wttldzm/
Heute ist Sonntag... letzte Chance...
HAb das Gefühl das Ei will gar nicht mehr hopsen
Will jetzt das meine Mens kommt
Soooooooo aber nix hier mit Trübsal blasen...
Werd jetzt Brötchen holen und dann frühstücken wir gemütlich...
Ach ja warum ich so früh wach bin? HAha... mein Möpschen hat sich heute Nacht überlegt, erwachsen zu werden
Das erste Mal Läufig... und das mit spucken
Super Nacht oder eher sehr früher morgen
Joar dann werd ich noch schön mein Garten machen und Nachmittags zum Strand...
Wünsch euch einen schönen Sonntag
20.05.2012 08:20
Guten Mogen,
tja was soll ich sagen....meine Tempi ist unter der Coverline und ich habe Schmierblutungen. Wenn ich dann zb. 14 Tage zurückzähle....ist die Kurve total für den Arsch. Das stimmt ja irgendwie alles vorne und hinten nicht. Dann muss ja mein ES shcon vor dem Tempiabsturz gewesen sein. da hatten wir kein Sex, bzw. ohne das er gekommen ist.
Also auf in den nächsten Zyklus.
Hoffentlich kommt der CB Monitor bald. Nervt mich schon wieder das diese Tante für den Versand sooo lange braucht
Aber benutzen werde ich ihn erst in 2 Monaten.
Messe auch den nächsten Monat keine Tempi....will also gar nix wissen. Mal sehen was das wird ^^
@Kellion: wünsche dir viel spaß!! Aber irgendwann müssen auch Möpse erwachsen werden
Schönen Sonntag euch allen
tja was soll ich sagen....meine Tempi ist unter der Coverline und ich habe Schmierblutungen. Wenn ich dann zb. 14 Tage zurückzähle....ist die Kurve total für den Arsch. Das stimmt ja irgendwie alles vorne und hinten nicht. Dann muss ja mein ES shcon vor dem Tempiabsturz gewesen sein. da hatten wir kein Sex, bzw. ohne das er gekommen ist.
Hoffentlich kommt der CB Monitor bald. Nervt mich schon wieder das diese Tante für den Versand sooo lange braucht
Messe auch den nächsten Monat keine Tempi....will also gar nix wissen. Mal sehen was das wird ^^
@Kellion: wünsche dir viel spaß!! Aber irgendwann müssen auch Möpse erwachsen werden
20.05.2012 08:21
Morgen
kellion ich drück dir sooooo die daumen
hier mal meine https://www.mynfp.de/display/view/elzqiaxjb4vh/
kellion ich drück dir sooooo die daumen
hier mal meine https://www.mynfp.de/display/view/elzqiaxjb4vh/
20.05.2012 09:40
Guten morgen Mädels!
Irgendwie ist bei mir auch alles durcheinander! Erst am Freitag diese Schmierblutungen, dann am Freitag normale Blutung und gestern dann wieder nur Schmierblutungen!!!
Was soll das???
Ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat!
Naja, heute sind es noch 16 Tage bis ich zum FA kann und ich hoffe, der weiß dann rat!
Irgendwie ist bei mir auch alles durcheinander! Erst am Freitag diese Schmierblutungen, dann am Freitag normale Blutung und gestern dann wieder nur Schmierblutungen!!!
Was soll das???
Naja, heute sind es noch 16 Tage bis ich zum FA kann und ich hoffe, der weiß dann rat!
20.05.2012 09:43
Zitat von Dori86:
Guten morgen Mädels!
Irgendwie ist bei mir auch alles durcheinander! Erst am Freitag diese Schmierblutungen, dann am Freitag normale Blutung und gestern dann wieder nur Schmierblutungen!!!![]()
![]()
Was soll das???
![]()
![]()
![]()
hast du mal aus Dummdidelei einen Test gemacht? Kann ja alles möglich sein
20.05.2012 09:45
So Mädels,
ich habe gerade zum ersten Mal Erdbeermarmelade selber gemacht. Bin ja sooo stolz auf mich
Und diese 4 Minuten Kochzeit muss UNBEDINGT eingehalten werden.....sonst brennt es wirklich an. Ich habs zum Glück noch retten können
ich habe gerade zum ersten Mal Erdbeermarmelade selber gemacht. Bin ja sooo stolz auf mich
Und diese 4 Minuten Kochzeit muss UNBEDINGT eingehalten werden.....sonst brennt es wirklich an. Ich habs zum Glück noch retten können
20.05.2012 10:18
Zitat von Stefi1386:
So Mädels,
ich habe gerade zum ersten Mal Erdbeermarmelade selber gemacht. Bin ja sooo stolz auf mich![]()
Und diese 4 Minuten Kochzeit muss UNBEDINGT eingehalten werden.....sonst brennt es wirklich an. Ich habs zum Glück noch retten können![]()
Supi.... ich liiiiiiebe Erdbeermarmelade!!!
Ich mach die allerdings net selber, sondern klau immer welche bei meiner Oma, wenn ich da bin
20.05.2012 10:31
Zitat von Stefi1386:
Guten Mogen,
Hoffentlich kommt der CB Monitor bald. Nervt mich schon wieder das diese Tante für den Versand sooo lange braucht![]()
@Kellion: wünsche dir viel spaß!! Aber irgendwann müssen auch Möpse erwachsen werden![]()
Oh nö.... das ist ja blöd. Jetzt ist aber mal wieder der Wurm drin, wenn hier bei einigen die Mens eintrudelt! Die Olle soll doch wegbleiben
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt