Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
18.05.2012 07:35
Morgen Mädls, schreibe heute abend wieder was zu euren Beiträgen was dazu.

Muss gleich los auf Arbeit und dann zum Kleid abstecken usw...

Durfte heute meinen ersten Ovu wieder machen für meinen CB, ich hoffe so sehr das diesen Zyklus ein Ei springt. Das wäre genial!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/653132?1337318808

Bis später meine Süßen!
18.05.2012 09:51
So ihr Lieben,
endlich ist es so weit... meine Kurve ist orange
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 983554/648442?1337326284

Ach und ich hab ja noch eine alte Schuld zu begleichen... hab ja schließlich gesagt ich fress nen Besen, wenn ich in diesem Zyklus schwanger werde.
Also, ich werds mir schmecken lassen
Stefi1386
1303 Beiträge
18.05.2012 12:00
Hallo,

ich mache grad Schokoladen Cupcakes mit einem Buttercream Frosting *lecka*...für meine Lieblings Kollegen auf Arbeit

Sonst gibts nix neues. Meine Tempi ist heute die Gleiche wie gestern. habe schon Mensartige Schmerzen. Werd wohl die Mens bekommen. Naja auf in den nächsten Monat.

@Elfe: ein Foto habe ich leider noch nicht auf dem PC. Ich versuche am WE mal eins zu machen. Das lade ich dann auch hoch

@Doris: oh nein. Aber Schmierblutungen haben ja noch nix zu sagen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die richtige Mens wegbleibt.

@Tanja: uhh Kleid abstecken??? Das heißt es ist endlich da??
Ich werde den nächsten Monat noch ohne den CB Monitor machen und den übernächsten dann mit dem Monitor. Aber ich hoffe das bei dir ein Eichen springt, vorallem aber nicht allzu spät

@Kellion: und ist schon ein ES in Sicht??? Ich hasse das auch...warum kann man nicht einen normalen Zyklus haben??? So 28-31 Tage. ist zwar keine Garantie das man da schneller Schwanger wird , aber es ist entspannter

So ich schaue mal nach meinen Cupcakes......drücke euch
Elfe87
4604 Beiträge
18.05.2012 12:52
@Stefi: Oki
Was sind denn Cupcakes? So was wie Muffins??
Stefi1386
1303 Beiträge
18.05.2012 12:59
Zitat von Elfe87:

ja sowas ähnliches. die sind nicht so hoch und groß...schau mal bei google...die sind total genial. ich mag sie lieber als muffins
Elfe87
4604 Beiträge
18.05.2012 13:09
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Elfe87:

ja sowas ähnliches. die sind nicht so hoch und groß...schau mal bei google...die sind total genial. ich mag sie lieber als muffins

ohjaaa.. und alles so schön bunt
Curlchen
774 Beiträge
18.05.2012 15:44
Huhuu ihr Lieben!
Bin auch mal wieder da! Soweit ist alles im grünen Bereich, bis auf die Dauerübelkeit und das Erbrechen... Hatte jetzt 8 Tage ne AU und muss Montag eigentlich wieder arbeiten. Falls es am WE nicht besser wird, werd ich wohl wieder zum FA gehen, wobei ich dann zur Vertretung muss, weil mein Doc Urlaub hat! Bin jetzt am Hin- uner her überlegen was ich machen soll
.
@alle-kurz-vorm-ES: Ich drück ganz doll die Daumen, dass alle Eier bald springen und sich brav befruchten lassen!
18.05.2012 15:45
Zitat von Curlchen:

Huhuu ihr Lieben!
Bin auch mal wieder da! Soweit ist alles im grünen Bereich, bis auf die Dauerübelkeit und das Erbrechen... Hatte jetzt 8 Tage ne AU und muss Montag eigentlich wieder arbeiten. Falls es am WE nicht besser wird, werd ich wohl wieder zum FA gehen, wobei ich dann zur Vertretung muss, weil mein Doc Urlaub hat! Bin jetzt am Hin- uner her überlegen was ich machen soll
.
@alle-kurz-vorm-ES: Ich drück ganz doll die Daumen, dass alle Eier bald springen und sich brav befruchten lassen!

Wann hat denn deine Übelkeit eigentlich angefangen? Ist doch noch nicht lange so heftig oder?
Curlchen
774 Beiträge
18.05.2012 16:00
Zitat von nike87:

Zitat von Curlchen:

Huhuu ihr Lieben!
.

Wann hat denn deine Übelkeit eigentlich angefangen? Ist doch noch nicht lange so heftig oder?

Pünktlich bei 13+0 (also Anfang 4. Monat) wo es anderen Frauen langsam besser geht und die Übelkeit nachlässt, da fang ich an! Hatte mich schon gefreut und gedacht, dass ich ohne Erbrechen durch die Schwangerschaft komme, aber nix da!
.
Bei meiner Schwester fing es auch so spät erst an und bei ihr war es so heftig, dass sie fast 4 Wochen im Krhs am Tropfer lag, weil es nicht besser wurde. So schlimm hab ich es zum Glück ja nicht. Ich plag mich mit Dauerübelkeit rum und nach jedem Essen, besonders wenn was fruchtiges dabei war oder ich nen Apfel esse oder Saft trinke, häng ich über der Kloschüssel Natürlich haben wir auf der Arbeit auch Toiletten und ich hab es auch ein paar Tage so durchgezogen, aber erstens ist es mir auch unangenehm ständig zu kotzen während andere nebenan pinkeln und zweitens bin ich dann eh mehr auf der Toilette als am Arbeitsplatz und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache! Ich bin echt am überlegen, wie es am Mo. weiter gehen soll! Arbeiten - ja oder nein!?
Curlchen
774 Beiträge
18.05.2012 16:07
Ups, hab mich vertan. Ist mir aufgefallen, als ich eben auf meinen Ticker geschaut habe und zwar fing es bei mir bei 12+0 an, mit dem Erbrechen!
Dori86
1616 Beiträge
18.05.2012 16:26
So Mädels!
Dieser Zyklus kann entgültig abgeschrieben werden!!! Heute morgen war die Mens vollständig da! Ich blute wie so ein Schwein! (Sorry für den Ausdruck) Damit bin ich im 20. Zyklus und meinen neuen NMT will ich nicht genau wissen! Geschätzt liegt er am 11.06.!!! Werde mir aber auch keinen Ticker machen, diesen Zyklus da mein FA Termin am 5.6. ist und ich dann vielleicht schon mehr weiß, was nun weiter passiert!
18.05.2012 17:57
Zitat von Dori86:

So Mädels!
Dieser Zyklus kann entgültig abgeschrieben werden!!! Heute morgen war die Mens vollständig da! Ich blute wie so ein Schwein! (Sorry für den Ausdruck) Damit bin ich im 20. Zyklus und meinen neuen NMT will ich nicht genau wissen! Geschätzt liegt er am 11.06.!!! Werde mir aber auch keinen Ticker machen, diesen Zyklus da mein FA Termin am 5.6. ist und ich dann vielleicht schon mehr weiß, was nun weiter passiert!

Oh man... tut mir leid. Das is doch echt scheiße...
Ich wünsch dir viel Glück für deinen Gyn Termin. Hoffentlich weißt du dann endlich, was die Ursache ist und was ihr machen könnt!!! War dein Mann eigentlich schon mal beim Spermiogramm? ... muss ja schließlich nicht immer an den Frauen liegen!!!
18.05.2012 18:01
Zitat von Curlchen:

Zitat von nike87:

Zitat von Curlchen:

Huhuu ihr Lieben!
.

Pünktlich bei 13+0 (also Anfang 4. Monat) wo es anderen Frauen langsam besser geht und die Übelkeit nachlässt, da fang ich an! Hatte mich schon gefreut und gedacht, dass ich ohne Erbrechen durch die Schwangerschaft komme, aber nix da!
.
Bei meiner Schwester fing es auch so spät erst an und bei ihr war es so heftig, dass sie fast 4 Wochen im Krhs am Tropfer lag, weil es nicht besser wurde. So schlimm hab ich es zum Glück ja nicht. Ich plag mich mit Dauerübelkeit rum und nach jedem Essen, besonders wenn was fruchtiges dabei war oder ich nen Apfel esse oder Saft trinke, häng ich über der Kloschüssel Natürlich haben wir auf der Arbeit auch Toiletten und ich hab es auch ein paar Tage so durchgezogen, aber erstens ist es mir auch unangenehm ständig zu kotzen während andere nebenan pinkeln und zweitens bin ich dann eh mehr auf der Toilette als am Arbeitsplatz und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache! Ich bin echt am überlegen, wie es am Mo. weiter gehen soll! Arbeiten - ja oder nein!?

Oh man... ich hoffe ja, ich bleibe von der extremen Kotzerei verschont! Ich hasse es mich zu übergeben.... Gott sei Dank bin ich zur Zeit eh meistens zu Haus, aber deswegen muss ich das trotzdem net haben.
ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!.. Warte einfach mal noch das WE ab und dann entscheide dich am Montag spontan!!!
Nini2011
1743 Beiträge
18.05.2012 22:18
Zitat von Curlchen:

Zitat von nike87:

Zitat von Curlchen:

Huhuu ihr Lieben!
.

.

Wie ich das kenne !!! Ich drück die Daumen dass das bald wieder vorbei ist ! Ich habe ja von anfang an mit übelkeit gekämpft dann war sie weg und jetzt morgens egal was ich esse es will wieder raus so ätzend nehme jetzt Vomex und hoffe das hilft ! dachte es ist weg aber nix da !! Wir müssen da wohl einfach durch wenn ich nicht wüsste wofür würde ich wahnsinnig werden
Nini2011
1743 Beiträge
18.05.2012 22:20
Zitat von Curlchen:

Ups, hab mich vertan. Ist mir aufgefallen, als ich eben auf meinen Ticker geschaut habe und zwar fing es bei mir bei 12+0 an, mit dem Erbrechen!

Ha kann ich Toppen 10+0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt