Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
07.06.2012 14:17
So mal wieder ein paar Bilder von unserem großen Tag!

Ljusi1983
859 Beiträge
07.06.2012 14:49
Zitat von Tanjalein:

So mal wieder ein paar Bilder von unserem großen Tag!

Die bilder sind ganz toll, du warst aber eine ganz hübsche braut
ich will auch noch mal heiraten
Kellion
3463 Beiträge
07.06.2012 15:12
Naaaaaaaa habt ihr alle einen schönen Feiertag?
Ich war fleißig arbeiten

Tanja wunderschöne Bilder...wunderschönes Kleid...wunderschöne Braut...wunderschönes Brautpaar...wunderschöne Torte... alles echt toll *schwärm*
07.06.2012 15:12

07.06.2012 15:13
Zitat von Kellion:

Ich war fleißig arbeiten

Tanja wunderschöne Bilder...wunderschönes Kleid...wunderschöne Braut...wunderschönes Brautpaar...wunderschöne Torte... alles echt toll *schwärm*

Du fleißige du!
Jaaaaaaaaaaaaa

Danke dir

War auch alles echt traumhaft schön!
Kellion
3463 Beiträge
07.06.2012 15:16
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Ich war fleißig arbeiten

Du fleißige du!
Jaaaaaaaaaaaaa

Danke dir

War auch alles echt traumhaft schön!

Wenn ich das so seh, krieg sogar ich Lust auf ne eigene Hochzeit
07.06.2012 15:22
Das glaube ich dir!

Na dann, ran an´s planen. Es lohnt sich!
Kellion
3463 Beiträge
07.06.2012 15:30
Zitat von Tanjalein:

Das glaube ich dir!

Ich muss erstmal gefragt werden
07.06.2012 15:35
Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Das glaube ich dir!

Männer sind da extrem langsam...

Zeig deinem Schatzi mal die Fotos und sag ihm wie gern du auch mal heiraten möchtest.. Vielleicht hilfts!
Kellion
3463 Beiträge
07.06.2012 16:51
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Zitat von Tanjalein:

Das glaube ich dir!

Männer sind da extrem langsam...

Zeig deinem Schatzi mal die Fotos und sag ihm wie gern du auch mal heiraten möchtest.. Vielleicht hilfts!

er weiß ja das ich eigentlich nicht heiraten will...also wenn denn nur zusammen schreiben... Nur bei den bildern könnte man sich glatt anders entscheiden
07.06.2012 17:35
Das sind wirklich suuuuuper schöne Bilder... eine echte Traumhochzeit! Ihr habt beide echt toll ausgesehen!!!
07.06.2012 17:38
Zitat von nike87:

Das sind wirklich suuuuuper schöne Bilder... eine echte Traumhochzeit! Ihr habt beide echt toll ausgesehen!!!

Danke dir Süße!

Es war auch einfach eine Traumhochzeit für uns!
Nini2011
1743 Beiträge
07.06.2012 18:08
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Tanjalein:

Guten Abend meine Lieben,
komme gerade von meinem Frauenarzt.

Neuster Stand: Wieder kein Eisprung, darf wieder mit Utrogest einleiten.

Habe laut Insulinresitest doch leichtes PCO und muss Metformin nehmen (Woche für Woche langsam steigern) und nun wieder Cortison. Mit Clomi muss ich jetzt 3 Monate warten.

Lg Tanja

Mal ne Frage habe ja das gleiche wie du leichtes PCO syndrom ich habe mit Puregon gespritz und dann eisprung ausgelöst und gv nach plan warum machen die das bei dir nicht ??? Bist du in einer KiWu Klinik ??????

Hey Nini

Ich bin noch immer bei meinem FA und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben eigentlich. Er bemüht sich und hat wirklich ahnung davon was er macht.. Die KiWu Klinik hier in der Nähe, da möchte ich nicht hin, die Ärztin da drinnen ist unmöglich.. Die kenne ich noch vom Notdienst, als ich mal vor Jahren Zwischenblutungen hatte...

Die nächste KiWu Klinik die gut sein soll, ist zu weit weg..

Ich habe ja Clomi genommen, aber jetzt wo ich 5 kg abgenommen habe, passt wohl was mit meiner Insulinresi nicht und dadurch bekomme ich keine Eisprünge mehr...

Hm das is ja blöd mit der Klinik ich habe ja auch PCO Sydrom und eine leichte Insulin....... das habe ich ja in den griff bekommen mit Kohlenhydrate arme Ernährung 10 Kg abgenommen und dann eben mit Puregon stimmuliert und Predalon 5000 ausgelöst und dann eben GV nach Plan Und siehst ja das es doch recht schnell gegangen is habe seid august 2010 gespritzt und April bin ich schwanger geworden ! Ich drücke dir die daumen das es auch bald klappt dann is der ganze stress auch schnell vergessen
Stefi1386
1303 Beiträge
07.06.2012 19:15
Hi,

@Tanja: wundeschöne Bilder habt ihr da. Glaube euch das es eine Traumhochzeit war. Verständlich

Ich war heute auch arbeiten. Bei uns gibts ja eh keine Feiertage
Jetzt habe ich mich auch noch freiwillig für den Sonntag gemeldet ich dumme....naja muss ich wohl durch

Was macht ihr am WE? Wir fahren am Samstag ja in den Kletterwald in LEJ. Bin schon gespannt.

Kellion
3463 Beiträge
07.06.2012 19:23
Bei uns ist großes Hafenfest am We...und da werden wir wohl die meiste Zeit sein...
Am Samstag hab ich meine Nichte den ganzen Tag und muss mir noch nen Plan machen was wir alles unternehmen wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt