Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Stefi1386
1303 Beiträge
07.06.2012 21:29
Hey Mädels,

habe vorhin mit dem CB Ovu positiv getestet. Ein fettes Smiley und 2 fette Striche waren zu sehen. Das beste ist, dss ich mir gleich meinen Mann geschnappt habe. Es ging super fix. Er hatte ja schon 4 Tage nicht mehr. Wir hatten zum ersten Mal an den fruchtbaren Tagen Sex. Ich kanns Net fassen. Bin grad glücklich.

Sagt mal...der CB Ovu zeigt doch den Tag vor dem ES und am Tag des ES positiv an, oder??? Dann wäre morgen ja mein ES.

Ich wünsche euch eine schöne Nacht
jeannys
1153 Beiträge
07.06.2012 21:55
Huhu Mädels ,

Tanja du bist eine sehr Hübsche Braut

Und ich bin raus diesen Monat die Olle Zora hat heute angeklopft .......
Kellion
3463 Beiträge
07.06.2012 22:05
Zitat von Stefi1386:

Hey Mädels,

habe vorhin mit dem CB Ovu positiv getestet. Ein fettes Smiley und 2 fette Striche waren zu sehen. Das beste ist, dss ich mir gleich meinen Mann geschnappt habe. Es ging super fix. Er hatte ja schon 4 Tage nicht mehr. Wir hatten zum ersten Mal an den fruchtbaren Tagen Sex. Ich kanns Net fassen. Bin grad glücklich.

Sagt mal...der CB Ovu zeigt doch den Tag vor dem ES und am Tag des ES positiv an, oder??? Dann wäre morgen ja mein ES.

Ich wünsche euch eine schöne Nacht

Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten
Curlchen
774 Beiträge
08.06.2012 13:06
Mädels, ich bin verwirrt!!
.
Ich war ja vor zwei Wochen im Krankenhaus zur Feindiagnostik. Dort zeigte die Ärztin mir das Geschlecht unseres Babys, also die "drei Striche".
.
Heute hatte ich wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt und er fragte, was sie im Krankenhaus gesehen haben. Als wir sagten, dass sie meinte es wird ein Mädchen, konnte er es gar nicht glauben und ist aus allen Wolken gefallen:
.
Was meint ihr dazu?? (Über dem Mauspfeil!)

.
Bin jetzt total verwirrt! Was hat uns die Ärztin im Krankenhaus denn für Schamlippen gezeigt bzw die drei Striche?
08.06.2012 13:15
Zitat von Curlchen:

.
Ich war ja vor zwei Wochen im Krankenhaus zur Feindiagnostik. Dort zeigte die Ärztin mir das Geschlecht unseres Babys, also die "drei Striche".
.
Heute hatte ich wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt und er fragte, was sie im Krankenhaus gesehen haben. Als wir sagten, dass sie meinte es wird ein Mädchen, konnte er es gar nicht glauben und ist aus allen Wolken gefallen:
.

.
Bin jetzt total verwirrt! Was hat uns die Ärztin im Krankenhaus denn für Schamlippen gezeigt bzw die drei Striche?

Naja, wenn die Kleinen die Beine zusammenkneifen, kann auch der Hodensack so ähnlich aussehen... hab schon viele US-Untersuchungen gesehen, und ich kann dir echt sagen, dass sieht manchmal wirklich gleich aus, wenn man nicht grad den kleinen Schniedel sieht!
08.06.2012 13:19
Zitat von Curlchen:

.
.
.

.

Ich würde sagen das sich die Prinzessin zu nem Prinzen entwickelt hat
Curlchen
774 Beiträge
08.06.2012 13:22
Zitat von nike87:

Naja, wenn die Kleinen die Beine zusammenkneifen, kann auch der Hodensack so ähnlich aussehen... hab schon viele US-Untersuchungen gesehen, und ich kann dir echt sagen, dass sieht manchmal wirklich gleich aus, wenn man nicht grad den kleinen Schniedel sieht!

Also meinst du jetzt damit, dass die Ärztin im Krankenhaus sich dann wohl vertan hat bzw das Kleine die Beine zusammenkniff und sie meinte es wäre ein Mädchen obwohls doch ein Bub ist? Mein FA war sich heute sowas von sicher, also sicherer geht gar nicht!! Und hats mir extra als Beweisaufnahme ausgedruckt!
08.06.2012 13:22
Hey Madeleine....
du hast doch auch geheiratet!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zukunft mit einem kleinen Würmchen, dass hoffentlich bald zu euch kommt!!!

Habt ihr ein paar Fotos? Ich würd so gern was sehen
Curlchen
774 Beiträge
08.06.2012 13:23
Zitat von Madeleine2505:

Ich würde sagen das sich die Prinzessin zu nem Prinzen entwickelt hat

Das sieht mein FA auch so bzw war er nie anderer Meinung!!!
Curlchen
774 Beiträge
08.06.2012 13:25
@Madeleine, natürlich auch von mir:
.
Alles alles Liebe & Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Wie war euer großer Tag? Erzähl mal!! Und Bilder!! Wir wollen Bilder sehen
08.06.2012 13:25
Zitat von Curlchen:

Zitat von nike87:

Also meinst du jetzt damit, dass die Ärztin im Krankenhaus sich dann wohl vertan hat bzw das Kleine die Beine zusammenkniff und sie meinte es wäre ein Mädchen obwohls doch ein Bub ist? Mein FA war sich heute sowas von sicher, also sicherer geht gar nicht!! Und hats mir extra als Beweisaufnahme ausgedruckt!

Ja, ich denk eher, dass sich die Ärztin im KH vertan hat. Wie gesagt, wenn die kleinen die Beinchen zusammenpressen, dann sieht man das kleine Anhängsel oft nicht, und so sind schon aus vielen "eindeutigen" Mädchen Jungs geworden, weil man aufeinmal doch den Penis gesehen hat, der halt vorher versteckt war
08.06.2012 13:26
Zitat von nike87:

Hey Madeleine....
du hast doch auch geheiratet!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zukunft mit einem kleinen Würmchen, dass hoffentlich bald zu euch kommt!!!

Habt ihr ein paar Fotos? Ich würd so gern was sehen

Hey nike,

ja wir haben am montag standesamtlich geheiratet und morgen kommt dann noch die kirchliche und danach gibts auf alle fälle fotos!

Vielen DAnk für die Glückwünsche... Der Montag war schon super schön und wenn es morgen genau so wird bin ich voll zufrieden... und das wetter scheint auch ganz ok zu werden hauptsache es regnet nicht
08.06.2012 13:27
Zitat von Curlchen:

@Madeleine, natürlich auch von mir:
.
Alles alles Liebe & Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Wie war euer großer Tag? Erzähl mal!! Und Bilder!! Wir wollen Bilder sehen

Dankeschön... Bilder gibts spätestens nächste woche weil wir ja morgen erst noch kirchlich heiraten...

bin schon gespannt wie mein Mann reagiert aus Kleid (Mann ist noch ganz ungewohnt )

Natha_1987
4196 Beiträge
08.06.2012 13:35
Hallo Zusammen.

Ich bin Nathalie, 25 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe/Landau und wollte fragen ob ich noch ein wenig Gesellschaft leisten darf?
Wir haben am 26.05. geheiratet und wollen höchst wahrscehinlich im Juli mit unserer Familienplanung beginnen. ))))

Ich hab jetzt die Pille abgesetzt und versuche mich an der NFP Methode und hoffe mien Zyklus macht mir keinen strich durch die Rechnung

Ganz liebe Grüße
08.06.2012 14:19
Zitat von Natha_1987:

Hallo Zusammen.

Ich bin Nathalie, 25 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe/Landau und wollte fragen ob ich noch ein wenig Gesellschaft leisten darf?
Wir haben am 26.05. geheiratet und wollen höchst wahrscehinlich im Juli mit unserer Familienplanung beginnen. ))))

Ich hab jetzt die Pille abgesetzt und versuche mich an der NFP Methode und hoffe mien Zyklus macht mir keinen strich durch die Rechnung

Ganz liebe Grüße

Hallo!
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!!!
Jetzt beginnt eine spannende Zeit für euch... als ich damals die Pille abgesetzt hab, war ich auch ganz aufgeregt! Ich drück euch die Daumen, dass es schnell klappt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt