Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
kathy2102
3051 Beiträge
16.06.2012 09:24
@madeleine: super schönes brautpaar wart ihr... und so tolle bilder von der hochzeit... ihr seit ein traumpaar... tolle trachten.. kommt ihr aus bayern? oh das tut mir leid mit euerm sternchen.. ich drücke euch ganz fest die daumen, dass ihr es bald schafft eltern zu werden...
ich bin auch 25 jahre und mein freund 29... er sagt auch immer er möchte endlich papa werden.. voll süß finde ich das... mein bruder hat vor 16 wochen seinen kleinen sohn bekommen und er ist total süß und niedlich, da war mein freund total geknickt, da mein bruder erst 23 jahre jung ist und er schon älter und noch kein kind... aber ich habe ihm gesagt wir werden es auch noch schaffen ....
kathy2102
3051 Beiträge
16.06.2012 09:27
Zitat von Curlchen:

@Tanjalein:
Danke schön, sehr aufmerksam von dir mit meinem WW
Die Zeit vergeht echt schnell, vorallem wenn man nicht arbeiten muss, aber das ist ja leider ab Montag vorbei und der blöde Alltag hat mich wieder! Mag viel lieber jetzt schon zu Hause bleiben!! *hehe*
.
Oh ja wir heiraten noch vorher, möchte nicht den Hickhack mit dem Namen haben und so heißen wir dann wenigstens alle gleich. Bei meiner Schwester kam die Kleine vor der Hochzeit und sie hat dann gleich Papas Familiennamen bekommen, damit sie später nicht die Rennerei hatten, aber ich persönlich finds doof wenn mein Kind anders heißt als ich! Meine Mama hat auch schon "gemeckert" warum wir so kurzfristig heiraten, die hat gut reden, bei ihr wars noch knapper, nämlich zwei Wochen vor unserer Geburt *tztzttz*
.
Bauchbilder!!! Hab noch keine bzw keine für die Öffentlichkeit Ich werd mal welche machen!
.
So und nun versuchen wir es ein zweites Mal zum Babyland zu kommen. Drückt die Daumen, dass diesmal nicht mein Auto den Geist aufgibt!! *grusel*
.
Wünsche euch allen ein schönes WE und hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier im Pott!

daumen sind gedrückt...

@tanja: tolles video und toller song... total romantisch vom eigenen mann ein lied vorgespielt und gesungen zu bekommen ... ich hoffe eure hochzeit war auch total schön...

mensch alle kriegen kinder und heiraten,, aber ich denke auch wir die es noch nicht miterleben duften, werden es auch irgendwann spüren dürfen
16.06.2012 09:29
Zitat von Tanjalein:

Sooo und nun zu euch!

@Madeleine
Wooooooooow, ihr seid so ein wunderschönes Paar Gaaaaaaaaanz, gaaaaaaanz tolle Bilder! Da werd ich ja ganz neidisch und man sieht das ihr ein wunderschönes Fest hattet! Herzlichen Glückwunsch auch nochmal
von mir. Jetzt fehlt nur noch ein kleines Glück zum großen!
Super das du beim Treffen dabei wärst, ich glaube auch das wir es eher auf einen Samstag oder Sonntag schieben werden. das es geklappt hat Bist ja eh die nächste die dran ist.
Wie war die große Feier?

Hey Tanja,

dankeschön für die Glückwünsche!

Unser Fest war einfach nur wunderschön es hat alles ohne problme geklappt und früh um 5 waren wir dann auch zuhause Es hätte einfach nicht besser klappen können und auch unsere Gäste waren alle total begeistert... Es war so ne super Stimmung drin also echt spitze.

wann sieht man denn mal bilder von eurem Fotografen? *neugierig bin*

Das lied hat er übrigens toll gesungen dein Schatzi

Achso kannst du bei der liste noch ändern ich bin 24 und mein neues NMT könnte der 26. Juni sein! Kojmmt drauf an ob der zyklus schon wieder richtig funktioniert

Und heut abend wird gegrillt... Wir haben nen weber grill geschenkt bekommen und der wird heut abend eingeweiht.... sind dann ca. 14 mann und wir machen ne kleine gartenparty.... wird bestimmt schön

kathy2102
3051 Beiträge
16.06.2012 09:31
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Tanjalein:

Sooo und nun zu euch!

@Madeleine
Wooooooooow, ihr seid so ein wunderschönes Paar Gaaaaaaaaanz, gaaaaaaanz tolle Bilder! Da werd ich ja ganz neidisch und man sieht das ihr ein wunderschönes Fest hattet! Herzlichen Glückwunsch auch nochmal
Super das du beim Treffen dabei wärst, ich glaube auch das wir es eher auf einen Samstag oder Sonntag schieben werden. das es geklappt hat Bist ja eh die nächste die dran ist.
Wie war die große Feier?

Hey Tanja,

Unser Fest war einfach nur wunderschön es hat alles ohne problme geklappt und früh um 5 waren wir dann auch zuhause Es hätte einfach nicht besser klappen können und auch unsere Gäste waren alle total begeistert... Es war so ne super Stimmung drin also echt spitze.

Achso kannst du bei der liste noch ändern ich bin 24 und mein neues NMT könnte der 26. Juni sein! Kojmmt drauf an ob der zyklus schon wieder richtig funktioniert

Und heut abend wird gegrillt... Wir haben nen weber grill geschenkt bekommen und der wird heut abend eingeweiht.... sind dann ca. 14 mann und wir machen ne kleine gartenparty.... wird bestimmt schön

oh das hört sich ja gut an mit der gartenparty... wäre ich auch gerne dabei, aber wir gehen heute auf einer der größten scheuenparty hier oben im norden... da wir gefeiert.... bis es hell wird ...wie jedes jahr
16.06.2012 09:33
Zitat von kathy2102:

@madeleine: super schönes brautpaar wart ihr... und so tolle bilder von der hochzeit... ihr seit ein traumpaar... tolle trachten.. kommt ihr aus bayern? oh das tut mir leid mit euerm sternchen.. ich drücke euch ganz fest die daumen, dass ihr es bald schafft eltern zu werden...
ich bin auch 25 jahre und mein freund 29... er sagt auch immer er möchte endlich papa werden.. voll süß finde ich das... mein bruder hat vor 16 wochen seinen kleinen sohn bekommen und er ist total süß und niedlich, da war mein freund total geknickt, da mein bruder erst 23 jahre jung ist und er schon älter und noch kein kind... aber ich habe ihm gesagt wir werden es auch noch schaffen ....

Dankeschön

Ja wir wohnen in Bayern oberfranken genauer gesagt!
Weiß nicht ob dir die fränkische Schweiz was sagt Da bin ich vor 4 jahren mit meinem Schatz in eine Wohnung gezogen! Und wohne jetzt ca 40 km von meinem alten wohnort (wo ich groß geworden bin) entfernt.... Aber ich fühl mich hier total wohl und das passt alles so wie es ist...

Ja das kenne ich zu gut jedes Freundepaar von uns hat mittlerweile ein kind und wir?? Wir sind die einzigen bei denen es nicht klappen will.... manchmal echt frustrierend... aber es bringt ja nix

Naja heut abend steigt erst mal ne kleine garten grillparty wird bestimmt ganz lustig

wünsch ein schönes Wochenende
16.06.2012 10:14

Zitat von Stefi1386:

@Tanja: mir gehts ganz gut. Am Donnerstag hatte ich ein recht mittelstarkes ziehen in der linken Leistengegend. Ich glaube wenn mein ES (lt. Ovus war der Samstag auch noch positiv) doch am Samstag war, war das der Tag der Einnistung lt. Kalender. Und jetzt habe ich manchmal das Gefühl, dass die Mens schon kommt. Ist nicht nur so ein leichtes zwicken oder zwacken sondern schon kräftiger. Als würde es gleich losgehen. Kann mir das aber auch nur einbilden. Wäre jetzt bei ES+7! Außerdem juckt seit dem Donnerstag immer mal wieder mein Nippel. Will immer "kratzen", aber das tut dem Nippel nicht gut
Ich weiß...besser hätten wir es nicht treffen können.
Vorallem...am Donnerstag waren wir ja bei meinen Schwiegereltern, die Wohnung umräumen wegen Geburtstag (habe nur leichte Sachen gehoben, wie Teller, Vasen usw.)...und an ihrem Kalender war am 22./23.06. ein Storch aufgemalt! Da hat sie gesagt: ohh da kommt der Storch zu uns! Tja was soll ich sagen....ich müsste am 22./23.06. meine Tage bekommen ...oder eben nicht *freu*

PS: die richtige Feier bzgl. der Goldenen Hochzeit ist erst heute. Morgen ist dann noch der 90. Geb. meiner Schwiegeroma

Na also wenn das nicht mal Zeichen sind, dann weiss ich auch nicht...

Bin echt so gespannt, ob es bei dir geklappt hat Süße!

Viel Spaß auf den Feiern, bei euch ist ja was los dieses Wochenende!
16.06.2012 10:15
Zitat von Curlchen:

@Tanjalein: Und das Lied hat dein Mann sehr schön gesungen! Ich musste grad echt schmunzeln, wie du schriebst, wie hübsch du ihn nun findest und wegen auffressen etc. Ist doch schön, dass ihr noch sooooo verliebt seid! Und siehste, jetzt haste deinen Traummann geheiratet und kannst ihn täglich anknabbern!

Hihi... Danke dir Maus.

Viel Spaß im Babyland und diesmal kommt ihr auch an.

Freue mich über den Bericht und eventuelle Bilder was ihr alle geshoppt habt!

Ja Babybauchibilder!
16.06.2012 10:17
Zitat von kathy2102:

Zitat von Curlchen:

@Tanjalein:
Danke schön, sehr aufmerksam von dir mit meinem WW
Die Zeit vergeht echt schnell, vorallem wenn man nicht arbeiten muss, aber das ist ja leider ab Montag vorbei und der blöde Alltag hat mich wieder! Mag viel lieber jetzt schon zu Hause bleiben!! *hehe*
.
Oh ja wir heiraten noch vorher, möchte nicht den Hickhack mit dem Namen haben und so heißen wir dann wenigstens alle gleich. Bei meiner Schwester kam die Kleine vor der Hochzeit und sie hat dann gleich Papas Familiennamen bekommen, damit sie später nicht die Rennerei hatten, aber ich persönlich finds doof wenn mein Kind anders heißt als ich! Meine Mama hat auch schon "gemeckert" warum wir so kurzfristig heiraten, die hat gut reden, bei ihr wars noch knapper, nämlich zwei Wochen vor unserer Geburt *tztzttz*
.
Bauchbilder!!! Hab noch keine bzw keine für die Öffentlichkeit Ich werd mal welche machen!
.
So und nun versuchen wir es ein zweites Mal zum Babyland zu kommen. Drückt die Daumen, dass diesmal nicht mein Auto den Geist aufgibt!! *grusel*
.
Wünsche euch allen ein schönes WE und hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier im Pott!

daumen sind gedrückt...

@tanja: tolles video und toller song... total romantisch vom eigenen mann ein lied vorgespielt und gesungen zu bekommen ... ich hoffe eure hochzeit war auch total schön...

mensch alle kriegen kinder und heiraten,, aber ich denke auch wir die es noch nicht miterleben duften, werden es auch irgendwann spüren dürfen

Ja Hochzeit war perfekt für uns. War ein wunderschöner Tag!

Auch ihr werdet bald das Glück haben.. siehste, du hast noch alles vor dir und wir haben die hälfte schon rum ^^
16.06.2012 10:21
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Tanjalein:

Sooo und nun zu euch!

@Madeleine
Wie war die große Feier?

Hey Tanja,

Büddeeee

Er meinte diese Woche, bisher ist noch nichts angekommen bei uns. Hoffe mal das es nächste Woche klappt mit den Bildern von der Fotografin.

Danke dir, fand es auch total schön

Hab ich geändert.

Wow, na dann viel Spaß bei der Grillparty und lasst es euch schmecken! Das Wetter passt ja heute aufjedenfall perfekt dafür!
16.06.2012 10:21
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
________________ ************************************************** *********************

Tanjalein
24 Jahre
NMT: noch unbekannt - ÜZ: Hibbel seid August 2010
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Metformin + Dexa, CB Monitor - Tempi messen, leichtes PCO

Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: 23.06.12 - ÜZ: 3. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Folio Forte

Madeleine
24 Jahre
NMT: eventl. 26.06.12 - ÜZ: 2. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU

Elfe87
25 Jahre
NMT: 04.07.2012 - ÜZ: 10. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, Ovaria+Bryll. Globuli

Dori86
25 Jahre
NMT: 06.07.12 - ÜZ: 21. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: Clomifen ab Mitte Juli

bibbi26 (nicole)
29 Jahre
NMT: 09./10.7.12 - ÜZ: 12
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen, Ovus

Kathy
25 Jahre
NMT: Kann ich noch nicht sagen wie mein Zyklus ist - ÜZ: 2. ÜZ
Behandlung: Folsäure, ab und zu Kinderwunschtee

Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlungen: Will am Montag mit Folio beginnen

Jeannys
31 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 3. ÜZ nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure

Kellion
26 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 11. ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis

Ludmilla
28 Jahre
NMT: ? - ÜZ: ?
Behandlungen: Clearblue Monitor
Natha_1987
4196 Beiträge
16.06.2012 10:25
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Madeleine2505:

Dankeschön Natha!

Bist du auch schon verheiratet?

Wir haben am 16.5. standesamtlich und am 26.5 kirchlich geheiratet also auch noch ganz frisch Ich schwelge auch noch in Erinnerungen War einfach schön so ein tollen Tag zu erleben

Hättet ihr jetzt auch gerne ein Kind? Die Pille schon abgesetzt? Wie alt bist du den wenn man fragen darf

Noch einen schönen Tag.

Ach schön dann sag ich auch noch herzlichen Glückwunsch ist ja noch nicht allzu lange her

Magst mal ein Bild zeigen?

Also wir probieren schon seit ende 2010 und es hat auch schon 2x geklappt nur leider 1x abgang in der 5. woche (Aug 2011) und jetzt im April Ausschabung in der 8. Woche!
Haben also leider schon 2 Sternchen im Himmel, worüber ich immer noch sehr traurig bin aber ich hoffe das es beim 3. Mal bleibt

Ich bin 24 mein Schatz 32 und auch er will langsam mal papa werden

LG

Vielen lieben Dank wir hatten auch ein super Fest und alles war einfach super, werd euch die nächsten Tage mal ein paar Bider zukommen lassen
OHje des tut mir aber leid für euch, aber ich drück euch die Daumen dass es beim 3. Mal endlich klappt und ihr glücklich werdet
Wie sagt man so schön, alle guten dinge sind 3 und einfach fest dranglauben...

Natha_1987
4196 Beiträge
16.06.2012 10:29
Zitat von Tanjalein:

Sooo und nun zu euch!

@Madeleine
Super das du beim Treffen dabei wärst, ich glaube auch das wir es eher auf einen Samstag oder Sonntag schieben werden.

@Steffi
Schön geändert.
Wie gehts dir? Was gibts neues an der Front?
Du weisst bis jetzt noch garnicht ob es geklappt hat Süße, nicht gleich negativ denken. Idealer hättet ihr es dieses mal nicht machen können!
Ich drück ganz feste weiter die Däumchen und glaube daran das es geklappt hat Bist ja eh die nächste die dran ist.
Wie war die große Feier?

@Kell
Och Süße, vielleicht war es ja eine Ovublutung? Schön herzeln! Bei mir spinnt auch alles, aber das wird schon noch... Ich bin mir sicher.
Geduld, geduld... die brauchen wir leider Wie ist das normalerweise? Ist es nicht so, das wenn der Zyklus ganz anders ist als die anderen das man dann Schwanger wurde? Vielleicht zeigt dein Körper dir mit der SB das er soweit ist.

@Natha
Jaaa Wochenende!
Kann schon an dem absetzen der Pille liegen, ist ja auch eine ziemliche Umstellung für den Körper. Machst du eigentlich auch Ovus?

@Curlchen
Auuu jaaa Bauchbilder.. will auch sehen!
Uii, ihr wollt noch vor der Geburt heiraten? Das wird aber knappi.
UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN IN DER 19 SSW
Wow, die Zeit vergeht..

Schönes Wochenende euch!

Guten Morgen alle zusammen

Na endlich das lang ersehnte Wochenende ist da ))))
Ich glaube auch dass es an der Pille liegt war zwar die woche davor stark erkältet aber die Kopfschmerzen hab ich immer noch
Ich mach nix mit Ovus.. kenn ich mich auch garnicht aus und hab mich auch noch nicht damit beschäftigt wir wollten es einfach mal probieren und einfach drauf ankommen lasse wenns klappt ist gut wenn nicht ist auch gut
Das Problem an der Sache ist dass ich wieder von Juli - Juli meinen befristeten Vertrag bekomme und dass ich evtl die Möglichkeit hätte Gruppenleitung ab 1.12. zu machen da war ich die ganze Zeit hin. und hergerissen bin jetzt aber zu dem entschluss gekommen dass wir es einfahc mal versuchen drauf anzulegen wenns klappt ist gut und ich freu mich und wenn nicht wäre ich jetzt nicht todtraurig....

Wie funktioniert das mit Ovus? Vielleicht kann ja jemand mal erzählen
Natha_1987
4196 Beiträge
16.06.2012 10:47
Hier mal ein paar Hochzeitsbilder

Unsere Hochzeitstorte

HOchzeitszug in die kirche

Standesamt 16.5.
16.06.2012 10:59
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Madeleine2505:

Dankeschön Natha!

Bist du auch schon verheiratet?

Wir haben am 16.5. standesamtlich und am 26.5 kirchlich geheiratet also auch noch ganz frisch Ich schwelge auch noch in Erinnerungen War einfach schön so ein tollen Tag zu erleben

Hättet ihr jetzt auch gerne ein Kind? Die Pille schon abgesetzt? Wie alt bist du den wenn man fragen darf

Noch einen schönen Tag.

Ach schön dann sag ich auch noch herzlichen Glückwunsch ist ja noch nicht allzu lange her

Magst mal ein Bild zeigen?

Also wir probieren schon seit ende 2010 und es hat auch schon 2x geklappt nur leider 1x abgang in der 5. woche (Aug 2011) und jetzt im April Ausschabung in der 8. Woche!
Haben also leider schon 2 Sternchen im Himmel, worüber ich immer noch sehr traurig bin aber ich hoffe das es beim 3. Mal bleibt

Ich bin 24 mein Schatz 32 und auch er will langsam mal papa werden

LG

Vielen lieben Dank wir hatten auch ein super Fest und alles war einfach super, werd euch die nächsten Tage mal ein paar Bider zukommen lassen
OHje des tut mir aber leid für euch, aber ich drück euch die Daumen dass es beim 3. Mal endlich klappt und ihr glücklich werdet
Wie sagt man so schön, alle guten dinge sind 3 und einfach fest dranglauben...

JAAaaaa ich will Bilder sehen

Genau das gleiche sag ich auch alle guten Dinge sind 3! ich geb die hoffnung noch nicht auf wobei ich momentan auch gar nicht sooo extrem hibbel (hoff das hält noch länger an ) Ist dann nämlich einfach entspannter wenn man nicht sagt so heut müssten wir könnte ES sein

Jetzt gehts am 24. erstmal 2 wochen nach ägypten... bisschen flittern und vom streß erholen und dann sehen wir weiter

16.06.2012 11:03
Zitat von Natha_1987:

Hier mal ein paar Hochzeitsbilder

Unsere Hochzeitstorte

HOchzeitszug in die kirche

Standesamt 16.5.

Tolle Bilder !!!! Ganz hübsche Braut!!

Das Wetter war ja auch super oder?

Ich könnte den ganzen TAg hochzeitsbilder angucken! Finde die immer soooo schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt