Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
15.06.2012 11:53
Achso ein schönes hab ich vergessen

Curlchen
774 Beiträge
15.06.2012 12:38
Wow, Madeleine2505 was für tolle Fotos!
Das sieht auch alles nach einem perfekten Tag aus!
Sehr schön!
So und jetzt hab ich Hunger auf Torte, toll!!!
15.06.2012 12:43
Danke Curlchen

Jaaaaaaaa es war wirklich für uns eine absolute Traumhochzeit und von unseren Gästen haben wir auch noch nichts negatives gehört im gegenteil

Und wie gehts dir so? Haste schon nen kleinen Bauchi?
Steht das Geschlecht jetzt schon 99 % fest? (100 % gibts ja nie )

Natha_1987
4196 Beiträge
15.06.2012 12:48
Zitat von Curlchen:

Zitat von Natha_1987:

Ich weiß auch nicht was mit meinem Zyklus dieses mal los ist ich hab jetzt schon seit Di immer wieder ein Ziehen im Unterleib kann es aber nicht deuten was es sein könnte keine Ahnung, wobie ich mal immer wieder während den Zyklen Probleme hatte

Ohje das hört sich ja gar nicht gut an ich hatte auch schon immer Probleme hatte sogar 3 Monate am stück übelste Unterleibschmerzen fast ich zum Aushaten dann wurde halt ne Bauchspiegelung gemacht aber da wurden nur Verwachsungen mim Darm weggeschnitten... jettz ist es auch besser aber leichte Schmerzen hab ich nach wie vor

da bin ich mal gespannt was des gibt wenn ich mal schwanger bin oder wenn s ich mien Zyklus mal wieder eingespielt hat (((

Das kommt vom Absetzen der Pille. Da hatte ich auch immer mal wieder ein Zwicken und zwacken und stechen und ziehen. Ist total blöd, aber ich denke normal! Vorallem wird es nicht besser durch die Hibbelei. Das einzig Gute war, dass ich meinen ES immer ganz deutlich gespürt habe! Die Mensschmerzen hingegen waren nicht auszuhalten! Ich hoffe, damit hast du keine Probleme.
Natha_1987
4196 Beiträge
15.06.2012 12:49
Zitat von Madeleine2505:

Hey Mädels,

na wie gehts euch?? Alles klar soweit?

Ich in momentan bissi verwirrt mein CB monitor zeigt mir nun shcon seit 10 tagen 2 Balken an und ich weiß nicht was das bedeuten soll.

Ansonsten haben wir die hochzeit super gut überstanden es war ein absout perfekter tag an dem nix schief ging und alles optimal geklappt hat! Bis früh um 5 wurde kräftig gefeiert und im Bett war ich dann als es schon fast ganz hell war

Anbei mal ein paar Bilder

Das war Standesamt

Es war echt ein super Tag!!

Die Torte

Der Saal

Das bin ich

Achso und beim Treffen wär ich auch dabei... Allerdings wär mir we auch lieber!

machts gut mädels!

LG

Sehr sher schöne Bilder und so hübsch
15.06.2012 12:59
Dankeschön Natha!

Bist du auch schon verheiratet?
Dori86
1616 Beiträge
15.06.2012 13:25

Zitat von Madeleine2505:

Hey Mädels,

na wie gehts euch?? Alles klar soweit?

Ich in momentan bissi verwirrt mein CB monitor zeigt mir nun shcon seit 10 tagen 2 Balken an und ich weiß nicht was das bedeuten soll.

Ansonsten haben wir die hochzeit super gut überstanden es war ein absout perfekter tag an dem nix schief ging und alles optimal geklappt hat! Bis früh um 5 wurde kräftig gefeiert und im Bett war ich dann als es schon fast ganz hell war

Anbei mal ein paar Bilder

Das war Standesamt

Es war echt ein super Tag!!

Die Torte

Der Saal

Das bin ich

Achso und beim Treffen wär ich auch dabei... Allerdings wär mir we auch lieber!

machts gut mädels!

LG

Wow, das sind super klasse Bilder!!!! Ihr seit ein wunderschönes Paar!
Noch mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit!!!!
Und dein Kleid ist ein Traum! Ich finde klasse, dass ihr beim Standesamt in Tracht geheiratet habt, steht euch richtig gut!
Curlchen
774 Beiträge
15.06.2012 13:33
Zitat von Madeleine2505:

Danke Curlchen

Jaaaaaaaa es war wirklich für uns eine absolute Traumhochzeit und von unseren Gästen haben wir auch noch nichts negatives gehört im gegenteil

Ich hoffe, dass wir auch eine Traumhochzeit haben, wobei wir nur im kleinen Kreise heiratet, da wir so kurzfristig nicht das Geld haben um all unsere Freunde mit einzuladen. Wir feiern im Familienkreis mit unseren zwei engsten Freunden mit Partner und das sind dann auch mal eben 40 Leute. Ich hab ne große Family!!
.
Mein Bauch wächst und wächst und alle Shirts werden immer enger! Keine Ahnung wo das noch hinführen soll
.
Mit dem Geschlecht... tja das ist so eine Sache. Bei der NFM (13+4) sagte mein FA zu 90% wirds ein Junge. Bei 15+2 sagte man uns bei der Feindiagnostik im Krankenhaus, dass es ein Mädchen wird, 1000%ig! Und letzte Woche Freitag (16+6) bei der Untersuchung bei meinem FA sagte dieser wieder, dass es ein Junge wird und er war sich auch 1000%ig sicher!!! Wie du siehst, ist es gar nicht so einfach!
.
Und das soll übrigens der Beweis sein, hat mein FA extra ausgedruckt damit wirs glauben (über dem Mauspfeil)

Kellion
3463 Beiträge
15.06.2012 13:42
Zitat von Madeleine2505:

Achso ein schönes hab ich vergessen

Boah du bist wahnsinnig hübsch... und super schöne Bilder... auch ein wunderschönes Brautpaar
Und sehr schönes Kleid
Kellion
3463 Beiträge
15.06.2012 14:00
So Mädels...
ich bin jetzt bei ZT 10 und ich hab ganz viel ZS... nicht spinnbar aber könnte kurz davor sein... aber das komische... es ist so bisschen bräunlich... würde nicht sagen das es ne SB ist... was ist denn das? Das hab ich jetzt seit 3 Tagen? Das kann doch nicht an den Globulis liegen oder?
Ist schon echt komisch
15.06.2012 14:22
Zitat von Curlchen:

Zitat von Madeleine2505:

Danke Curlchen

Ich hoffe, dass wir auch eine Traumhochzeit haben, wobei wir nur im kleinen Kreise heiratet, da wir so kurzfristig nicht das Geld haben um all unsere Freunde mit einzuladen. Wir feiern im Familienkreis mit unseren zwei engsten Freunden mit Partner und das sind dann auch mal eben 40 Leute. Ich hab ne große Family!!
.
Mein Bauch wächst und wächst und alle Shirts werden immer enger! Keine Ahnung wo das noch hinführen soll
.
Mit dem Geschlecht... tja das ist so eine Sache. Bei der NFM (13+4) sagte mein FA zu 90% wirds ein Junge. Bei 15+2 sagte man uns bei der Feindiagnostik im Krankenhaus, dass es ein Mädchen wird, 1000%ig! Und letzte Woche Freitag (16+6) bei der Untersuchung bei meinem FA sagte dieser wieder, dass es ein Junge wird und er war sich auch 1000%ig sicher!!! Wie du siehst, ist es gar nicht so einfach!
.
Und das soll übrigens der Beweis sein, hat mein FA extra ausgedruckt damit wirs glauben (über dem Mauspfeil)

Also wir waren 60 Leute insgesamt und das war voll ok war aber von meinem Mann seiner seite nur eltern und geschwister eingeladen weil wir mit seinen Tanten nix zu tun haben und wir nicht "fremde" leute auf unserer Hochzeit haben wollten.... Dafür habenwir mehr freunde eingeladen die wir viel viel öfter sehen! und die auch mehr von uns wissen

Heiratet Ihr also noch vor der Geburt oder??

Oh da bin ich ja gespannt was es wird.... Auf dem Bild siehts sehr nach Pullermann aus. Was wünscht ihr euch denn mehr? Ich weiß hauptsache gesund aber so nen kleinen favoriten hat man ja doch immer!

mach mal ein bauchbildchen!?! Bin immer sooooo neugierig
15.06.2012 14:32
Danke Dori und Danke Kellion!

Da werd ich gleich ganz rot

Ja ich fands auch ne coole idee von meinem mann (ist noch total ungewohnt) in tracht zu heiraten! War nämlich seine Idee, das DAtum übringes auch ist unser 5jähriges gewesen!

Und praktisch ist es auch noch, muss man sich kein extra outfit kaufen

15.06.2012 14:39
@ Kellion
Beim Kleid war ich erst bissi skeptisch hab auch ne woche überlegt ob ich es wirklich nehm weil mein mann immer gesagt hat das 2 farbig ihm nicht so gefällt aber es war einfach das kleid was am besten zu mir gepasst hat.....

Und das wichtigste: Ihm hats dann auch gefallen weil schwarz für Ihn keine Farbe ist und es dadurch einfach frecher wirkte und somit besser zu mir passt.

die Weißen haben mich immer so brav gemacht
Stefi1386
1303 Beiträge
15.06.2012 14:49
Hallo,

@Madleine: du warst eine wunderschöne Braut und ihr beide passt soo gut zusammen. Die Bilder sind auch alle wunderschön
Das ist der Tracht hat mir auch sehr gut gefallen.

@Kellion: keine Ahnung ob das an den Globulis liegt. Mein Arzt meinte, dass das nur spinnerei ist. Tja wer weiß. Wenn nicht, geh doch vorher schon zum Arzt oder hat der so lange Wartezeit?

So meine Großeltern haben heute Goldene Hochzeit. Da fahren wir jetzt noch hin. Morgen steigt dann die richtige Party.

Bis denne
Curlchen
774 Beiträge
15.06.2012 16:22
Zitat von Madeleine2505:

Also wir waren 60 Leute insgesamt und das war voll ok war aber von meinem Mann seiner seite nur eltern und geschwister eingeladen weil wir mit seinen Tanten nix zu tun haben und wir nicht "fremde" leute auf unserer Hochzeit haben wollten.... Dafür habenwir mehr freunde eingeladen die wir viel viel öfter sehen! und die auch mehr von uns wissen

Heiratet Ihr also noch vor der Geburt oder??

Oh da bin ich ja gespannt was es wird.... Auf dem Bild siehts sehr nach Pullermann aus. Was wünscht ihr euch denn mehr? Ich weiß hauptsache gesund aber so nen kleinen favoriten hat man ja doch immer!

mach mal ein bauchbildchen!?! Bin immer sooooo neugierig

Ja wir heiraten noch vor der Geburt (hoffe ich ) am 12.10.2012 ist es soweit. Ich geh ganz fest davon aus, dass unser Schatzi noch bis nach der Hochzeit wartet, danach ist es mir egal! Mein Kleid werde ich maßanfertigen lassen. Ne Arbeitskollegin meiner Schwiegermama in spe ist Schneiderin und hat sich angeboten
.
Mhhhhh, also unser Favorit wäre ein Junge bzw ist es mir eigentlich egal, ich würd mich über Beides gleich doll freuen, aber mein Schatz und seine Eltern freuen sich glaub ich mehr über einen Jungen.
.
Bauchbilder!? Ähhhmmmm ich glaub meine Wampe will keiner sehen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt