Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
15.06.2012 17:00
Zitat von Madeleine2505:

Dankeschön Natha!

Bist du auch schon verheiratet?

Wir haben am 16.5. standesamtlich und am 26.5 kirchlich geheiratet also auch noch ganz frisch Ich schwelge auch noch in Erinnerungen War einfach schön so ein tollen Tag zu erleben

Hättet ihr jetzt auch gerne ein Kind? Die Pille schon abgesetzt? Wie alt bist du den wenn man fragen darf

Noch einen schönen Tag.
Elfe87
4604 Beiträge
15.06.2012 18:57
@Madeleine: echt sehr sehr schöne Bilder!!
15.06.2012 20:04
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Madeleine2505:

Dankeschön Natha!

Bist du auch schon verheiratet?

Wir haben am 16.5. standesamtlich und am 26.5 kirchlich geheiratet also auch noch ganz frisch Ich schwelge auch noch in Erinnerungen War einfach schön so ein tollen Tag zu erleben

Hättet ihr jetzt auch gerne ein Kind? Die Pille schon abgesetzt? Wie alt bist du den wenn man fragen darf

Noch einen schönen Tag.

Ach schön dann sag ich auch noch herzlichen Glückwunsch ist ja noch nicht allzu lange her

Magst mal ein Bild zeigen?

Also wir probieren schon seit ende 2010 und es hat auch schon 2x geklappt nur leider 1x abgang in der 5. woche (Aug 2011) und jetzt im April Ausschabung in der 8. Woche!
Haben also leider schon 2 Sternchen im Himmel, worüber ich immer noch sehr traurig bin aber ich hoffe das es beim 3. Mal bleibt

Ich bin 24 mein Schatz 32 und auch er will langsam mal papa werden

LG

15.06.2012 20:04
Zitat von Elfe87:

@Madeleine: echt sehr sehr schöne Bilder!!

Dankeschön
Ljusi1983
859 Beiträge
15.06.2012 21:28
@Madeleine2505: ohh tolle bilder , eine wunder schöne braut
16.06.2012 08:08
Guten Morgen!
Uiiii uiiiii.. ihr ward aber fleißig am tippseln..

Soooooo, erstmal zu mir (Egoistisch bin ).. Gestern war ich soooooooo müde nach der Arbeit und hab mich um 18 Uhr aufs Ohr gelegt und bis 06:30 Uhr durchgeschlafen.. Man das habe ich mal gebraucht sag ich euch.

Heute nehme ich meine letzte Utrogest und ich hoffe das ich mitte nächste Woche endlich in einen neuen Zyklus (aber diesmal mit Eisprung!!! ) starten kann. Drückt mir bitte gaaaaaaaanz feste die Daumen.. Wenn der Zyklus wieder keinen Eisprung hat, weiss ich auch nicht mehr was ich machen soll. Nächste Woche erhöhe ich die Metformin noch einmal und lass sie dann so. Hoffe ich vertrage sie weiterhin so gut..

Heute Abend gehts auf ein kleines Fest im Nebendorf, tut vielleicht mal ganz gut raus zu kommen.

Schatzi arbeitet extrem viel und irgendwie haben wir kaum noch Zeit miteinander... er sieht soooo toll aus, ist so toll schlank geworden... am liebsten würde ich ihn auffressen so hübsch ist er.

Ach übrigends... schaut mal, wenn ihr Lust habt.
Da singt Schatzi an unserem großen Tag das Lied "The book of love" für mich. http://www.youtube.com/watch?v=UgebhbtbOFc

Sonst gibts nichts neues..
Werde gleich bissl die Wohnung putzen, ist bissl in den letzten Tagen vernachlässigt worden.

Tschüssi bis später meine lieben
16.06.2012 08:14

[size=30] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [/size]
WIR TRAGEN UNSER GLÜCK UNTER DEM ! WIR HABEN ES GESCHAFFT!

Steffi (Curlchen)
30 Jahre
ET: 15.11.2012
Nächster FA Termin: 08.05.2012
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Mönchspfeffer

Nicole
24 Jahre
ET: 09.12.2012
Nächster FA Termin: 18.04.2012 - Hoffentlich hört man das schlagen!!!
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Behandlungen: KiWu Klinik- Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine

Nike87
24 Jahre
ET: Im Moment noch der 17.01.2013 - wird aber später.
Nächster FA Termin: 03.07.12
In welchen ÜZ hat es geklappt: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen

__________________ ____________

[color=#FFFFFF]______________
Engel fliegen einsam.............
______ Sternkinder gemeinsam..................
[/color]

Doris Sternchen flog am 15.01.2010 in den Himmel zurück!
Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel zurück!
Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel zurück!
Madeleins Sternchen flog im April 2012 in den Himmel zurück!

16.06.2012 08:16
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
________________ ************************************************** *********************

Tanjalein
24 Jahre
NMT: noch unbekannt - ÜZ: Hibbel seid August 2010
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Metformin + Dexa, CB Monitor - Tempi messen, leichtes PCO

Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: 23.06.12 - ÜZ: 3. ÜZ
Behandlungen: Folio Forte

Elfe87
25 Jahre
NMT: 04.07.2012 - ÜZ: 10. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, Ovaria+Bryll. Globuli

Dori86
25 Jahre
NMT: 06.07.12 - ÜZ: 21. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: Clomifen ab Mitte Juli

bibbi26 (nicole)
29 Jahre
NMT: 09./10.7.12 - ÜZ: 12
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen, Ovus

Kathy
25 Jahre
NMT: Kann ich noch nicht sagen wie mein Zyklus ist - ÜZ: 2. ÜZ
Behandlung: Folsäure, ab und zu Kinderwunschtee

Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlungen: Will am Montag mit Folio beginnen

Jeannys
31 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 3. ÜZ nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure

Madeleine
23 Jahre
NMT: unbekannt / Zyklus muss sich erst einpendeln nach FG ÜZ: 1. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU

Kellion
26 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 11. ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis

Ludmilla
28 Jahre
NMT: ? - ÜZ: ?
Behandlungen: Clearblue Monitor

Stefi1386
1303 Beiträge
16.06.2012 08:49
Zitat von Tanjalein:

Guten Morgen!

Soooooo, erstmal zu mir (Egoistisch bin ).. Gestern war ich soooooooo müde nach der Arbeit und hab mich um 18 Uhr aufs Ohr gelegt und bis 06:30 Uhr durchgeschlafen.. Man das habe ich mal gebraucht sag ich euch.

Heute nehme ich meine letzte Utrogest und ich hoffe das ich mitte nächste Woche endlich in einen neuen Zyklus (aber diesmal mit Eisprung!!! ) starten kann. Drückt mir bitte gaaaaaaaanz feste die Daumen.. Wenn der Zyklus wieder keinen Eisprung hat, weiss ich auch nicht mehr was ich machen soll. Nächste Woche erhöhe ich die Metformin noch einmal und lass sie dann so. Hoffe ich vertrage sie weiterhin so gut..

Heute Abend gehts auf ein kleines Fest im Nebendorf, tut vielleicht mal ganz gut raus zu kommen.

Schatzi arbeitet extrem viel und irgendwie haben wir kaum noch Zeit miteinander... er sieht soooo toll aus, ist so toll schlank geworden... am liebsten würde ich ihn auffressen so hübsch ist er.

Da singt Schatzi an unserem großen Tag das Lied "The book of love" für mich. http://www.youtube.com/watch?v=UgebhbtbOFc

Werde gleich bissl die Wohnung putzen, ist bissl in den letzten Tagen vernachlässigt worden.

Hey Mausi,

das hat dein Mann aber wirklich super gemacht!! Schönes Lied ausgesucht. Toll
Vorallem hat man dich auch flüchtig gesehen

Sooo lange hast du geschlafen? Oh man....dann hat dein Körper diese Ruhephase aber wirklich gebraucht!!

Ist schon schade das Chris so viel arbeiten muss. Du arme...drück dich!!

Euch dann viel Spaß bei Dorffest. In meinem Heimatort ist jetzt das ganze Wochenende "Dorffest". Sollen se machen....wir feiern unsere eigene Party

16.06.2012 08:50
Sooo und nun zu euch!

@Madeleine
Wooooooooow, ihr seid so ein wunderschönes Paar Gaaaaaaaaanz, gaaaaaaanz tolle Bilder! Da werd ich ja ganz neidisch und man sieht das ihr ein wunderschönes Fest hattet! Herzlichen Glückwunsch auch nochmal
von mir. Jetzt fehlt nur noch ein kleines Glück zum großen!
Super das du beim Treffen dabei wärst, ich glaube auch das wir es eher auf einen Samstag oder Sonntag schieben werden.

@Steffi
Schön geändert.
Wie gehts dir? Was gibts neues an der Front?
Du weisst bis jetzt noch garnicht ob es geklappt hat Süße, nicht gleich negativ denken. Idealer hättet ihr es dieses mal nicht machen können!
Ich drück ganz feste weiter die Däumchen und glaube daran das es geklappt hat Bist ja eh die nächste die dran ist.
Wie war die große Feier?

@Kell
Och Süße, vielleicht war es ja eine Ovublutung? Schön herzeln! Bei mir spinnt auch alles, aber das wird schon noch... Ich bin mir sicher.
Geduld, geduld... die brauchen wir leider Wie ist das normalerweise? Ist es nicht so, das wenn der Zyklus ganz anders ist als die anderen das man dann Schwanger wurde? Vielleicht zeigt dein Körper dir mit der SB das er soweit ist.

@Natha
Jaaa Wochenende!
Kann schon an dem absetzen der Pille liegen, ist ja auch eine ziemliche Umstellung für den Körper. Machst du eigentlich auch Ovus?

@Curlchen
Auuu jaaa Bauchbilder.. will auch sehen!
Uii, ihr wollt noch vor der Geburt heiraten? Das wird aber knappi.
UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN IN DER 19 SSW
Wow, die Zeit vergeht..

Schönes Wochenende euch!
16.06.2012 08:54
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Tanjalein:

Guten Morgen!

Hey Mausi,

das hat dein Mann aber wirklich super gemacht!! Schönes Lied ausgesucht. Toll
Vorallem hat man dich auch flüchtig gesehen

Sooo lange hast du geschlafen? Oh man....dann hat dein Körper diese Ruhephase aber wirklich gebraucht!!

Ist schon schade das Chris so viel arbeiten muss. Du arme...drück dich!!

Euch dann viel Spaß bei Dorffest. In meinem Heimatort ist jetzt das ganze Wochenende "Dorffest". Sollen se machen....wir feiern unsere eigene Party

Danke dir meine Süße!
Ja ganz kurz mit der Kamera rüber geschwenkt.
Das hat er super schön gemacht und unsere beiden Trauzeugen mussten sogar weinen, voll süß.

Ja irgendwie nimmt mich das arbeiten und das Wetter im moment ganz schön mit... Aber wenigstens ist das Wetter heute perfekt! Mir gehts heute auch schon richtig gut..

Ja und danach muss er dann für die Kirche mit den Jugendlichen hier üben vom Ort.. grml Und dann wird er nochmal trainieren gehen und dann gehen wir heute abend zusammen mit Freunden weg.. ich weiss nicht, wo wir noch Zeit zum zusammen bekommen sollen?

Danke Mal sehen, wie es wird.. Bin gespannt. Oh, na da habt ihr recht!

Stefi1386
1303 Beiträge
16.06.2012 09:00
@Tanja: mir gehts ganz gut. Am Donnerstag hatte ich ein recht mittelstarkes ziehen in der linken Leistengegend. Ich glaube wenn mein ES (lt. Ovus war der Samstag auch noch positiv) doch am Samstag war, war das der Tag der Einnistung lt. Kalender. Und jetzt habe ich manchmal das Gefühl, dass die Mens schon kommt. Ist nicht nur so ein leichtes zwicken oder zwacken sondern schon kräftiger. Als würde es gleich losgehen. Kann mir das aber auch nur einbilden. Wäre jetzt bei ES+7! Außerdem juckt seit dem Donnerstag immer mal wieder mein Nippel. Will immer "kratzen", aber das tut dem Nippel nicht gut
Ich weiß...besser hätten wir es nicht treffen können.
Vorallem...am Donnerstag waren wir ja bei meinen Schwiegereltern, die Wohnung umräumen wegen Geburtstag (habe nur leichte Sachen gehoben, wie Teller, Vasen usw.)...und an ihrem Kalender war am 22./23.06. ein Storch aufgemalt! Da hat sie gesagt: ohh da kommt der Storch zu uns! Tja was soll ich sagen....ich müsste am 22./23.06. meine Tage bekommen ...oder eben nicht *freu*

PS: die richtige Feier bzgl. der Goldenen Hochzeit ist erst heute. Morgen ist dann noch der 90. Geb. meiner Schwiegeroma
16.06.2012 09:17
Zitat von Ljusi1983:

@Madeleine2505: ohh tolle bilder , eine wunder schöne braut

Dankeschön!!!!
Curlchen
774 Beiträge
16.06.2012 09:19
@Tanjalein:
Danke schön, sehr aufmerksam von dir mit meinem WW
Die Zeit vergeht echt schnell, vorallem wenn man nicht arbeiten muss, aber das ist ja leider ab Montag vorbei und der blöde Alltag hat mich wieder! Mag viel lieber jetzt schon zu Hause bleiben!! *hehe*
.
Oh ja wir heiraten noch vorher, möchte nicht den Hickhack mit dem Namen haben und so heißen wir dann wenigstens alle gleich. Bei meiner Schwester kam die Kleine vor der Hochzeit und sie hat dann gleich Papas Familiennamen bekommen, damit sie später nicht die Rennerei hatten, aber ich persönlich finds doof wenn mein Kind anders heißt als ich! Meine Mama hat auch schon "gemeckert" warum wir so kurzfristig heiraten, die hat gut reden, bei ihr wars noch knapper, nämlich zwei Wochen vor unserer Geburt *tztzttz*
.
Bauchbilder!!! Hab noch keine bzw keine für die Öffentlichkeit Ich werd mal welche machen!
.
So und nun versuchen wir es ein zweites Mal zum Babyland zu kommen. Drückt die Daumen, dass diesmal nicht mein Auto den Geist aufgibt!! *grusel*
.
Wünsche euch allen ein schönes WE und hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier im Pott!
Curlchen
774 Beiträge
16.06.2012 09:21
@Tanjalein: Und das Lied hat dein Mann sehr schön gesungen! Ich musste grad echt schmunzeln, wie du schriebst, wie hübsch du ihn nun findest und wegen auffressen etc. Ist doch schön, dass ihr noch sooooo verliebt seid! Und siehste, jetzt haste deinen Traummann geheiratet und kannst ihn täglich anknabbern!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt