~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
18.06.2012 19:05
Kurze Frage was ist den NMT? und was ist ES 10 + 5.. sorry kenn mich da noch nicht so richtig aus.. Danke für die Antworten
18.06.2012 19:15
Zitat von Natha_1987:
Kurze Frage was ist den NMT? und was ist ES 10 + 5.. sorry kenn mich da noch nicht so richtig aus.. Danke für die Antworten![]()
NMT= Nicht-Mens-Tag... ( der Tag an dem deine Mens kommen sollte und hoffentlich wegbleibt
) ES= Eisprung
Und ES+10 heißt denn dein Eisprung+ 10 Tage oder 9 Tage oder 11 Tage... man zählt dann halt ab ES... ES+1 und so weiter...
18.06.2012 19:20
hallo mädels,
mir gehts heut garnicht gut. mein kreislauf spinnt und mir ist schwindel. .
Ich fühle mich müde, ausgelaugt und bin total genervt. ich denke mal das es wieder an der schilddrüse liegt. morgen werde ich zum arzt gehn. und die soll endlich was unternehmen, so kann es nicht weiter gehn.
Ich war heute bei Ikea , um uns ein neues rollo für die Küche zu kaufen. und noch so ein paar kleinigkeiten habe auch noch mitgenommen. Ich komme an der kasse an und war geschockt. Alle kassen auf, und eine schlange bis hinten. ich habe an der kasse länger gestanden . wie ich für den ganzen einkauf gebraucht habe.
lg
Ich fühle mich müde, ausgelaugt und bin total genervt. ich denke mal das es wieder an der schilddrüse liegt. morgen werde ich zum arzt gehn. und die soll endlich was unternehmen, so kann es nicht weiter gehn.
Ich war heute bei Ikea , um uns ein neues rollo für die Küche zu kaufen. und noch so ein paar kleinigkeiten habe auch noch mitgenommen. Ich komme an der kasse an und war geschockt. Alle kassen auf, und eine schlange bis hinten. ich habe an der kasse länger gestanden . wie ich für den ganzen einkauf gebraucht habe.
lg
18.06.2012 19:21
Ok vielen lieben Dank jetzt bin ich ein bisschen schlauer
))
))
18.06.2012 20:38
Hallo an die neuen
Sooo.. morgen 15 Uhr bekommen wir das Ergebnis vom Spermiogramm
Sooo.. morgen 15 Uhr bekommen wir das Ergebnis vom Spermiogramm
18.06.2012 22:28
Zitat von Elfe87:
Hallo an die neuen![]()
![]()
Sooo.. morgen 15 Uhr bekommen wir das Ergebnis vom Spermiogramm![]()
hui... dann drück ich mal die daumen
19.06.2012 08:50
Guten Morgen Mädels,
hmm habe vorhin getestet. Noch negativ. Aber ich dachte ich bilde mir was ein. Weiß auch nicht. Jetzt warte ich bis Samstag. Ich hoffe ich halte es so lange aus
Noch bin ich guter Laune. Es ist ja noch nix verloren
Wie gehts euch so? Ab heute beginnt wieder die Arbeitswoche für mich. Sonntag muss ich auch gehen. Ich will gar nicht *schnief*
hmm habe vorhin getestet. Noch negativ. Aber ich dachte ich bilde mir was ein. Weiß auch nicht. Jetzt warte ich bis Samstag. Ich hoffe ich halte es so lange aus
Noch bin ich guter Laune. Es ist ja noch nix verloren
Wie gehts euch so? Ab heute beginnt wieder die Arbeitswoche für mich. Sonntag muss ich auch gehen. Ich will gar nicht *schnief*
19.06.2012 08:50
@Nike: sag mal du hattes bei ES+12 getestet oder? Hatte es etwas gedauert bevor die 2. Linie kam, oder war diese relativ schnell da?
19.06.2012 09:19
Zitat von Elfe87:
Hallo an die neuen![]()
![]()
ich drücke euch auch die daumen.
wie hast du deinen freund dazu bekommen? meiner soll sich auch mal untersuchen lassen, will es aber nicht
19.06.2012 12:18
Zitat von Stefi1386:
@Nike: sag mal du hattes bei ES+12 getestet oder? Hatte es etwas gedauert bevor die 2. Linie kam, oder war diese relativ schnell da?![]()
Ja, ich hab bei Es+12 das 1. Mal getestet. Die Linie war nicht sofort zu sehen, hab auch im ersten Moment gedacht, "na toll, das war wieder nix"... und dann war da aufeinmal ne leichte, verwaschene 2. Linie... war aber schon innerhalb der vorgeschriebenen Zeit, also innerhalb der 5 Min.
19.06.2012 12:25
Zitat von nike87:
Zitat von Stefi1386:
@Nike: sag mal du hattes bei ES+12 getestet oder? Hatte es etwas gedauert bevor die 2. Linie kam, oder war diese relativ schnell da?![]()
Ja, ich hab bei Es+12 das 1. Mal getestet. Die Linie war nicht sofort zu sehen, hab auch im ersten Moment gedacht, "na toll, das war wieder nix"... und dann war da aufeinmal ne leichte, verwaschene 2. Linie... war aber schon innerhalb der vorgeschriebenen Zeit, also innerhalb der 5 Min.
na dann habe ich ja vllt. noch Hoffnung. Aber irgendwie auch nicht. Die Unterleibsschmerzen beginnen schon wieder leicht. Ist ab und zu mal so ein Gefühl, als wäre ich ewig nicht aufm Klo gewesen. Als wäre meine Blase voll, ist aber nicht. Vllt. habe ich auch was mit der Blase!
Aber letzten Donnerstag woe lt. Kalender die Einnistung hätte sein müssen, war der Schmerz recht doll. Naja abwarten. Mehr geht net. Ich werde versuchen bis Sonntag morgen zu warten. Denn Samstag habe ich NMT.
19.06.2012 17:36
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ljusi1983:
hallöchen an allena wie war eure WE. ?
An die neuen einen herzlich wilkomen![]()
![]()
Huuuhuuu![]()
War sehr schön, aber leider viel zu kurz.. wie immer.![]()
Bei dir? Wie gehts?
Meine wochenende waren sehr stressig musste am samstag arbeiten und mein mann war im krankenhaus , bin nach der arbeit gleich zu ihm dann musste ich noch einkaufen und gestern war ich ganzen tag auch im kh , aber zum glück ist der heute entlassen worden
Oh weh, was hat dein armer Mann denn?
Hoffe nichts schlimmes.
19.06.2012 17:37
Zitat von kathy2102:
Zitat von Elfe87:
Hallo an die neuen![]()
![]()
ich drücke euch auch die daumen.
wie hast du deinen freund dazu bekommen? meiner soll sich auch mal untersuchen lassen, will es aber nicht
Elfeeeee erzählllll!
Alles super bei den kleinen Spermis?
Meiner hat schon sein 3. hinter sich.
Wieso will er es nicht? Hat er Angst?
19.06.2012 17:39
Zitat von Stefi1386:
Zitat von nike87:
Zitat von Stefi1386:
na dann habe ich ja vllt. noch Hoffnung. Aber irgendwie auch nicht. Die Unterleibsschmerzen beginnen schon wieder leicht. Ist ab und zu mal so ein Gefühl, als wäre ich ewig nicht aufm Klo gewesen. Als wäre meine Blase voll, ist aber nicht. Vllt. habe ich auch was mit der Blase!
Aber letzten Donnerstag woe lt. Kalender die Einnistung hätte sein müssen, war der Schmerz recht doll. Naja abwarten. Mehr geht net. Ich werde versuchen bis Sonntag morgen zu warten. Denn Samstag habe ich NMT.
Steffiiiiiiiiiiiiii, haste wohl einen leichten zweiten Strich gesehen?
Ist ja eh noch ziemlich früh für nen SST.
Irgendwie hab ich ein gutes Bauchgefühl bei dir.
Ich drück dir soo die Daumen das es geklappt hat!
19.06.2012 17:41
Zitat von Schneeflocke1987:
hallo mädels,
lg
Oh weh, das ist das Wetter.. ich bin extrem müde und schlapp und mir ist leicht übel... schwindelig...
Da haste Recht... lass das so schnell wie möglich vom Arzt abklären.
Ui ui ui Ikea, ich kenn es nur so das man dann ewwwwwwwwwwwwig in der Schlange zur Kasse anstehen muss..
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt