Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
21.06.2012 17:11
Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Tanjalein.... eure Fotos sind echt wunderschön
*
Stefi.... tut mir leid, das der Test negativ war... aber noch ist ja nix verloren. Die Hoffnung stirbt mit der Mens!!!
*
Dann noch zu mir:
Gestern haben wir unseren Ellis mitgeteilt, dass sie Großeltern werden. Sie haben sich riesig gefreut!!!

So soll es doch sein
Weiß es deine Schwester schon?

Nee, das hab ich gestern net mehr geschafft. Aber will heut abend anrufen!!!

Achsooo...aber die wird sich bestimmt auch mit euch freuen
Natha_1987
4196 Beiträge
21.06.2012 17:15
Zitat von Stefi1386:

Hallo,

ich nochmal.....

also mein weißer Schlüppi nimmt langsam Farbe an. Es ist noch sehr wenig, aber es schimmert braun-rosa!
Morgen bekomme ich bestimmt eine normale Schmierblutung und Samstag meine normale Mens. ist doch alles Kacke!!!

...werde nächste Woche mal doch beim Urologen anrufen. Schatzi lässt mal das Spermio machen und dann sehen wir weiter!

@Schneeflocke: Danke dir

Das tut mir aber Leid für dich aber lass den Kopf nicht hängen irgendwann klappts bestimmt einmal Wielange seid ihr schon am Hibbeln? drück dir auf jedenfalldie Daumen dass es anz schnell klappt
Natha_1987
4196 Beiträge
21.06.2012 17:18
Zitat von Schneeflocke1987:

hallo mädels,

ich hab mal eine frage. Merkt ihr jeden Eisprung??? ich habe seit heute morgen so ein ziehn im unterleib.
wohl ich ja noch 11tage zeit habe, Ich denke das mein Eisprung ehr kommen wird.

Ich hab meinen Eisprung selten gespürt als ich die Pille genommen habe deshalb bin ich mir ohne Pille auch ziemlich unschlüssig wann der Eisprung ist und wann nicht weil mit der schleimbeobachtung klappt es nicht so richig und temp messen ist irgendwie komisch immer nur ein hoch und runter
Elfe87
4604 Beiträge
21.06.2012 17:49
@Tanja: echt schöne Bilder
Wir haben bei dm 2 Bilder auf ne Leinwand machen lassen, sieht echt gut aus!! Kostet zwar bissl, aber ich finde es ist das Geld wert!!
Natha_1987
4196 Beiträge
21.06.2012 20:27
Zitat von Elfe87:

Wir haben bei dm 2 Bilder auf ne Leinwand machen lassen, sieht echt gut aus!! Kostet zwar bissl, aber ich finde es ist das Geld wert!!

Wir haben uns auch 2 tolle Poster machen lasse sieht echt gut aus Was habt ihr den für so ne Leinwand bezahlt???
Liebe Grüße
kathy2102
3051 Beiträge
21.06.2012 21:18
@tanja:
super hübsche fotos habt ihr da... finde das am alltag und wo ihr auf der wiese liegt total klasse...

@steffi: kopf nicht hängen lassen... irgendwann werden wir alle kugeln und dann sagen wir uns, na siehste hat doch geklappt...

22.06.2012 07:38
Zitat von nike87:

Zitat von Kellion:

Zitat von nike87:

Gestern haben wir unseren Ellis mitgeteilt, dass sie Großeltern werden. Sie haben sich riesig gefreut!!!

So soll es doch sein
Weiß es deine Schwester schon?

Nee, das hab ich gestern net mehr geschafft. Aber will heut abend anrufen!!!

Morgen Mädels
Oh man .... ich muss euch was UNGLAUBLICHES erzählen!!!!
Wir haben ja nun vorgestern unsere Eltern eingeweiht und gestern hab ich dann meine Schwester angerufen. Naja, ich hatte ja voll Muffensausen, wie sie reagieren würde, weil sie ja selbst versucht schwanger zu werden und auch schon ne FG hatte. Ich hab sie jedenfalls angerufen und naja... erstma Smalltalk. Dann musste es raus... ich so: "ich muss dir was erzählen... ich bin schwanger!" *Stille* Sie: "Wie weit biste denn?" Ich: "Naja, 10. Woche." *Stille* Ich schon so gedacht, oh Gott, jetzt hat sie nen Herzinfarkt bekommen... auf einmal sagt sie: "Soll ich dir mal was sagen... ich bin auch schwanger!!!" Ich so: "WAAAAAS?! Wie weit?" Sie: "9. Woche."
*
Wie geil ist das denn?????? Unsere Entbindungstermine sind nur nen paar Tage auseinander. Ich hab mich bald nicht mehr eingekriegt... ich hab mich sooooo mega gefreut! Das muss Schicksal sein.... diesmal wird alles gut gehen, ich weiß es!!!! Sie hat es aber noch nicht erzählt, da sie Montag erst nochma zu Gyn will und dann kriegen meine Eltern die 2. frohe Botschaft... die fallen aus allen Wolken
22.06.2012 10:08
Mädels... heut ist endlich meine neue Waschmaschine gekommen
Adieu Wäscheberge!!!!!!!! Die wird gleich richtig eingeweiht und muss gaaaaaaanz viel waschen!!!!
Elfe87
4604 Beiträge
22.06.2012 10:49
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Elfe87:

Wir haben uns auch 2 tolle Poster machen lasse sieht echt gut aus Was habt ihr den für so ne Leinwand bezahlt???
Liebe Grüße

ich mess mal eben
auf jeden fall für die größere 36 Euro.. warte
40x80cm.. sieht aber echt gut aus!!
Kann man online bei dm machen und wenn du das foto hochlädst, sagt er dir ob es geeignet ist
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.06.2012 11:03
Zitat von Natha_1987:

hallo mädels,

ich hab mal eine frage. Merkt ihr jeden Eisprung??? ich habe seit heute morgen so ein ziehn im unterleib.
wohl ich ja noch 11tage zeit habe, Ich denke das mein Eisprung ehr kommen wird.

Ich hab meinen Eisprung selten gespürt als ich die Pille genommen habe deshalb bin ich mir ohne Pille auch ziemlich unschlüssig wann der Eisprung ist und wann nicht weil mit der schleimbeobachtung klappt es nicht so richig und temp messen ist irgendwie komisch immer nur ein hoch und runter

Danke dir trotzdem.. Dann werde ich es mal weiter beobachten
Stefi1386
1303 Beiträge
22.06.2012 12:16
Guten Morgen, oder lieber Mittag?!

also eigentlich hibbeln wir seit 7 Monaten. Da ich aber bis Februar nicht hätte schwanger werden können, ist das unser 3 ÜZ in dem es möglich ist. Nervlich ist es trotzdem so als wären es wirklich die vollen 7 Monate.

@Nike: das ist ja mal wirklich eine unglaubliche Geschichte! Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch für sie

@all: ich bin heute tierisch genervt. Motze meinen Schatz ständig nur an. Der tut mir schon leid. Aber ich kann nicht fröhlich sein. Weiß auch nicht warum. Ich denke das meine Mens-Hormone daran schuld sind

Morgen früh fahre ich dann endlich mal zu IKEA und ins Nova Eventis.

Was macht ihr am WE?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.06.2012 12:58
Hi, ich muss morgen von 16-21uhr Arbeiten. Sonntag fahre ich mit meiner Fmilien in Lüdinghausen lecker essen. Und dann um 24Uhr wieder auf Nachtschicht. Dies WE ist diesesmal nicht ganz so toll.

Bei ikea war ich am Montag schon . Und es war da schon total voll.

Wünsche allen ein Schönes Wochenende...
Elfe87
4604 Beiträge
22.06.2012 14:13

Hi, ich muss morgen von 16-21uhr Arbeiten. Sonntag fahre ich mit meiner Fmilien in Lüdinghausen lecker essen. Und dann um 24Uhr wieder auf Nachtschicht. Dies WE ist diesesmal nicht ganz so toll.

Oh.. Lüdinghausen ist gar nicht so weit weg von uns
Wohne in Haltern, z.B. Hullern ist ein Dorf von uns.. kennst du das??
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.06.2012 14:24
Zitat von Elfe87:

ja sicher kenn ich das. cool garnicht weit weg
Elfe87
4604 Beiträge
22.06.2012 14:53

Zitat von Elfe87:

ja sicher kenn ich das. cool garnicht weit weg

Kennst du auch den Heidekrug??
Da ists richtig lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt