Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
19.06.2012 17:43
Zitat von Kellion:

@Stefi vielleicht war das ja schon nen Zeichen Ich drück dir aufjedenfall die Daumen Wann willst du testen? Wartest erst auf NMT oder?

@ die Bräute... ihr seid echt alle so hübsch

Ich war heute im DM und dort waren irgendwie nur schwangere um mich rum
UNd zwei davon kannte ich auch noch, aber nur so flüchtig... beide waren 2 Klassen unter mir... also 23o.24 oh man das war so komisch das zu sehen...
Hat mich irgendwie wieder auf die Boden der Tatsachen geholt... und nachdenklicher
ES ist auch noch nicht in Sicht...

Danke dir Maus.

Oh, wie gemein.. ich seh sowieso seid ihr den Kinderwunsch habe und wir es probieren überall schwangere Frauen.. es ist wie ein Fluch

ES kommt bestimmt bald *drück* Los Eichen hüüüpfe!
19.06.2012 17:45
Määääh.. ich warte immer noch auf meine Mens.. Utrogest hab ich die letzte am Samstag Nacht genommen.. eigentlich wäre heute der 15. Tag gewesen, letztes mal hatte ich da meine Regel.. ich hoffe sie kommt morgen wenigstens das ich in den neuen Zyklus starten kann. Mit vielleicht etwas mehr Hoffnung als in die letzten 2.

Gleich ist Hundeschule und es ist sooooooooooo heiß.. 30 Grad. Extrem!
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
19.06.2012 19:24
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Schneeflocke1987:

hallo mädels,

mir gehts heut garnicht gut. mein kreislauf spinnt und mir ist schwindel. .
Ich fühle mich müde, ausgelaugt und bin total genervt. ich denke mal das es wieder an der schilddrüse liegt. morgen werde ich zum arzt gehn. und die soll endlich was unternehmen, so kann es nicht weiter gehn.

Ich war heute bei Ikea , um uns ein neues rollo für die Küche zu kaufen. und noch so ein paar kleinigkeiten habe auch noch mitgenommen. Ich komme an der kasse an und war geschockt. Alle kassen auf, und eine schlange bis hinten. ich habe an der kasse länger gestanden . wie ich für den ganzen einkauf gebraucht habe.

lg

Oh weh, das ist das Wetter.. ich bin extrem müde und schlapp und mir ist leicht übel... schwindelig...

Da haste Recht... lass das so schnell wie möglich vom Arzt abklären.

Ui ui ui Ikea, ich kenn es nur so das man dann ewwwwwwwwwwwwig in der Schlange zur Kasse anstehen muss..

morgen muss ich zum blutabnehmen. gucken was dabei raus kommt. irgendwie wird es nicht besser. gucken wie es weiter geht...
Elfe87
4609 Beiträge
19.06.2012 19:51
@kATHY, er wollte von sich eins machen, weil bei mir alles ok war
*
@Tanja-@all:
Ergebnis Spermiogramm mehr als schlecht
normal sind 30mio pro ml, er hat ca. 2 mio pro ml.. wäre ja nicht ganz soo schlimm, aber die beweglichkeit ist kaum bis gar nicht vorhanden..
sollen in 2 monaten nochmal ne probe abgeben und dann in die kiwu klinik.. hat uns schon nahe gelegt eine Icsi zumachen..
mir werden Eizellen entnommen im labor mit seinem sperma befruchtet und mir wieder eingesetzt, "falls" ne zellteilung statt gefunden hat
und ist natürlich die teuerste.. so 3000-4000 euro, aber wir wollen alles versuchen!!
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
19.06.2012 20:28
Zitat von Elfe87:

*
@Tanja-@all:
normal sind 30mio pro ml, er hat ca. 2 mio pro ml.. wäre ja nicht ganz soo schlimm, aber die beweglichkeit ist kaum bis gar nicht vorhanden..
sollen in 2 monaten nochmal ne probe abgeben und dann in die kiwu klinik.. hat uns schon nahe gelegt eine Icsi zumachen..
mir werden Eizellen entnommen im labor mit seinem sperma befruchtet und mir wieder eingesetzt, "falls" ne zellteilung statt gefunden hat
und ist natürlich die teuerste.. so 3000-4000 euro, aber wir wollen alles versuchen!!

ok, das tut mir leid. kopf hoch wird schon
19.06.2012 21:32

Zitat von Tanjalein:

hallo mädels,

mir gehts heut garnicht gut. mein kreislauf spinnt und mir ist schwindel. .
Ich fühle mich müde, ausgelaugt und bin total genervt. ich denke mal das es wieder an der schilddrüse liegt. morgen werde ich zum arzt gehn. und die soll endlich was unternehmen, so kann es nicht weiter gehn.

Ich war heute bei Ikea , um uns ein neues rollo für die Küche zu kaufen. und noch so ein paar kleinigkeiten habe auch noch mitgenommen. Ich komme an der kasse an und war geschockt. Alle kassen auf, und eine schlange bis hinten. ich habe an der kasse länger gestanden . wie ich für den ganzen einkauf gebraucht habe.

lg

Oh weh, das ist das Wetter.. ich bin extrem müde und schlapp und mir ist leicht übel... schwindelig...

Da haste Recht... lass das so schnell wie möglich vom Arzt abklären.

Ui ui ui Ikea, ich kenn es nur so das man dann ewwwwwwwwwwwwig in der Schlange zur Kasse anstehen muss..

morgen muss ich zum blutabnehmen. gucken was dabei raus kommt. irgendwie wird es nicht besser. gucken wie es weiter geht...

Ah Ich drücke trotzdem gaaaaaanz feste die Daumen das alles ok ist.
19.06.2012 21:39
Zitat von Elfe87:

*
@Tanja-@all:

Süße, ach nein Das darf ja nicht wahr sein.. *ganzfestdrück*
Ich fühle so fest mit dir.. meiner hatte ja erst 0 Spermien also garkeine.. beim 2. Spermiogramm 2 mill/ml und jetzt gott sei dank normal..
Sein Spermiogramm hat nicht gepasst, weil es bei ihm am hormonellen lag.. Hatte dein Schatzi als Kind nen Hodenhochstand oder so gehabt oder woher kann das bei ihm kommen?

Mein Freund hat einige Vitamine geschluckt und die wurden ihm auch vom Urologen empfohlen, die sollen sehr gut sein.. die heißen.. moment PZN: 6834775
Cyclotest Fertile Man Mikronaehrstoffe Kapseln
...
Vielleicht helfen die ihm schon weiter.. sollen die Beweglichkeit verbessern usw usw... Vielleicht probiert ihr das mal vorher.. er nimmt sie 1-2 Monate vorher und lässt dann nochmal ein Spermiogramm machen..

Vielleicht könnt ihr so eventuell die teure KiWu-Icsi umgehen... Wäre ja super.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
20.06.2012 08:10
Gutem Morgen Mädels,

wollte euch nur kurz infomieren, das ich heute beim blutabnehemen war. Die ergebnisse kommen evtl. Freitag schon wenn nicht nächste woche erst. So langsam kriege ich bammel.

So jetzt habe ich noch eine frage an euch. Wo kann man ein Spermiokramm machen lassen??? sorry, habe mich damit noch nie auseinander gesetzt.

lg
Curlchen
774 Beiträge
20.06.2012 08:36
Zitat von Stefi1386:

Zitat von nike87:

Zitat von Stefi1386:

@Nike: sag mal du hattes bei ES+12 getestet oder? Hatte es etwas gedauert bevor die 2. Linie kam, oder war diese relativ schnell da?

Ja, ich hab bei Es+12 das 1. Mal getestet. Die Linie war nicht sofort zu sehen, hab auch im ersten Moment gedacht, "na toll, das war wieder nix"... und dann war da aufeinmal ne leichte, verwaschene 2. Linie... war aber schon innerhalb der vorgeschriebenen Zeit, also innerhalb der 5 Min.

na dann habe ich ja vllt. noch Hoffnung. Aber irgendwie auch nicht. Die Unterleibsschmerzen beginnen schon wieder leicht. Ist ab und zu mal so ein Gefühl, als wäre ich ewig nicht aufm Klo gewesen. Als wäre meine Blase voll, ist aber nicht. Vllt. habe ich auch was mit der Blase!

Aber letzten Donnerstag woe lt. Kalender die Einnistung hätte sein müssen, war der Schmerz recht doll. Naja abwarten. Mehr geht net. Ich werde versuchen bis Sonntag morgen zu warten. Denn Samstag habe ich NMT.

Ich drück die Daumen. Hatte am Tag der Einnistung auch Schmerzen, bin auch zum Doc gerannt, weil ich dachte meine Zyste ist geplatzt Zurückblickend wusste ich dann aber, dass es der Zeitpunkt der Einnistung war.
.
Würde an deiner Stelle alle Tests verbannen und bis NMT warten. So quält man sich doch nur unnützer Weise! Ich hab am Tag des NMT getestet und bei mir kam sofort der zweite Strich und der Test war mehr als eindeutig.

.
UL-Schmerzen hatte ich auch und das Gefühl als käme die Mens. Und die typischen Rückenschmerzen kamen auch. Als dann noch Schmierblutung dazu kam, hatte ich den Zyklus schon abgeschminkt und dann am nächsten Tag die wahnsinns Überraschung!
.
Ich drück die Daumen!!! SCHACKA!!!!
Stefi1386
1303 Beiträge
20.06.2012 09:16
Guten Morgen,

@Tanja und Curlchen: Danke für euren Zuspruch. Ja ich werde bis NMT warten. Diese 3 Tage werden noch ziemlich nervig sein.
Ja, eigentlich denke ich mir auch schon....auf in den nächsten Zyklus. Die Unterleibsschmerzen sind genau wie die letzten Monate. Und einen Tag vor NMT hatte ich zuletzt immer 1 Tag Schmierblutung und am nächsten Tag kam die Mens. Das macht einen echt noch WAHNSINNIG.

Wie gesagt, wenn am Samstag der Schlüppi immer noch weiß ist, dann teste ich Sonntag (vorausgesetzt die Olle kommt nicht über Nacht )!

Ich danke euch ihr Süßen
20.06.2012 10:25
Hey Mädels

wollt nur kurz mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben

Aktuell sind wir drüber die Danksagungskarten zu verteilen damit wir am Sonntag ohne Streß in die Flitterwochen fliegen können fliegen nach Ägypten und freuen uns total drauf.

Mein CB Monitor ist auch komisch zeigt mir seit 15 Tagen 2 Balken an und gestern abend hab ich meine Mens bekommen und heut früh zeigt er immer noch 2 Balken muss man das verstehen? Nein oder

@ Tanja mein neuer NMT müsste dann ca. der 16.07. sein und das ist der 2 ÜZ nach FG. Und habt ihr die Bilder vom Fotografen schon?

@ Steffi: ich drück dir ganz fest die Daumen für den Test am Sonntag

@ all: ich hoff es geht euch allen gut?

Schönen stressfreien Mittwoch wünsch ich euch
Kellion
3463 Beiträge
20.06.2012 15:10

Gutem Morgen Mädels,

wollte euch nur kurz infomieren, das ich heute beim blutabnehemen war. Die ergebnisse kommen evtl. Freitag schon wenn nicht nächste woche erst. So langsam kriege ich bammel.

So jetzt habe ich noch eine frage an euch. Wo kann man ein Spermiokramm machen lassen??? sorry, habe mich damit noch nie auseinander gesetzt.

lg

Beim Urologen
Elfe87
4609 Beiträge
20.06.2012 15:38
@Tanja: Ja, er hatte nen Hodenhochstand.. wurde auch operiert, aber leider erst mit 3 Jahren
Hormonell ist bei ihm alles super, Blut wurde ihm ja auch schon abgenommen
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
20.06.2012 17:22
Zitat von Kellion:

Gutem Morgen Mädels,

lg

Beim Urologen

hi ok dann weis ich bescheid.
muss ja nicht an mir und der schilddrüse liegen. wie gesagt ich warte erstmal ab.
kathy2102
3051 Beiträge
20.06.2012 22:29
Zitat von Elfe87:

*
@Tanja-@all:

oh nein süße das tut mir leid, ich drücke euch die daumen , dass es beim nächsten mal wieder besser ist.. und keine op oder keine einnistung gemacht werden muss...
mein freund denke ich mal hat angst oder schämt sich weiß ich nicht genau... bei mit sind die blutergebnisse usw in ordnung.. daher sagte meine fä er soll sich auch untersuchen lassen.
habe es ihm gesagt er als soldat muss ja immer zum bwarzt und sich ne überweisung geben lassen was doof ist, aber naja.. da hat er meist keine zeit oder keine lust für und dann ist pech sagt er...
naja habe montag beim fa nochmal us zur kontrolle und dann sehen wir weiter....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt