Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
27.06.2012 12:09
Was issn nu mit Tanja???
Kellion
3463 Beiträge
27.06.2012 18:15
Mensch Mädels...ich hab heute schon was hinter mir...
Mein Möpschen hat Ameisengift gefressen und ich wusste nicht wie viel... ich mir schon voll die platte gemacht weil sie danach so müde wurde... und eigentlich ist sie ne richtig aufgeweckte Maus...musste sie wach halten, was nicht gerade einfach war und das war schon komisch für sie... ich mir meine Nachbarin geschnappt die auch nen Mops hat und sind dann erstmal zum TA gefahren... der hatte natürlich Mittagspause...aber er war so nett und hat uns rangenommen... dann hat sie sofort ne Spritze bekommen und musste alles ausspucken...Dann war sie voll schläfrig und hat immer gejault... hab mir voll sorgen gemacht... hab sie beim schlafen ständig beobachtet... und jetzt gehts ihr zum Glück wieder besser... jetzt tobt sie auch schon wieder... man das war ein Schock... das nichts für meine Nerven...
Ein Glück das meine Nachbarin so ruhig geblieben ist... ich wäre wohl noch nicht mal heil zum TA gekommen
kathy2102
3051 Beiträge
27.06.2012 19:54
Zitat von Kellion:

Mein Möpschen hat Ameisengift gefressen und ich wusste nicht wie viel... ich mir schon voll die platte gemacht weil sie danach so müde wurde... und eigentlich ist sie ne richtig aufgeweckte Maus...musste sie wach halten, was nicht gerade einfach war und das war schon komisch für sie... ich mir meine Nachbarin geschnappt die auch nen Mops hat und sind dann erstmal zum TA gefahren... der hatte natürlich Mittagspause...aber er war so nett und hat uns rangenommen... dann hat sie sofort ne Spritze bekommen und musste alles ausspucken...Dann war sie voll schläfrig und hat immer gejault... hab mir voll sorgen gemacht... hab sie beim schlafen ständig beobachtet... und jetzt gehts ihr zum Glück wieder besser... jetzt tobt sie auch schon wieder... man das war ein Schock... das nichts für meine Nerven...
Ein Glück das meine Nachbarin so ruhig geblieben ist... ich wäre wohl noch nicht mal heil zum TA gekommen

ach gott, was für ein schreck... toll das es deiner maus wwieder besser geht... wie geht es dir sonst so?
Curlchen
774 Beiträge
28.06.2012 09:50
Zitat von Kellion:

Ach du scheiße!! Zum Glück hast du es rechtzeitig bemerkt!! Kann mir vorstellen, wie es dir ging. Ich bin auch immer so aufgelöst wenn was mit meinen Tieren ist, mach mir schon voll Sorgen um meine Nerven, wenn erst mal unser Wurm da ist, wenn ich bei meinen Tieren schon so abdreh!!
.
Zum Glück gehts deiner Maus wieder gut! Der Hund meiner Schwester hat mal ein Stück vergiftetes Fleisch beim Spaziergang gegessen und wir haben es auch gesehen. Sind dann sofort in der Klinik und er hat auch durch die Spritze den ganzen Tag gekotzt. Der Hund einer Freundin ist vor ein paar Wochen leider an einer Vergiftung gestorben!! Wenn ich solche eine Kreatur sehen würde, die absichtlich Gift für Hunde auslegt, ich könnte für nichts garantieren!!!
Kellion
3463 Beiträge
28.06.2012 11:26
Zitat von kathy2102:

Zitat von Kellion:

ach gott, was für ein schreck... toll das es deiner maus wwieder besser geht... wie geht es dir sonst so?

Mir geht es ganz gut...
Meine Maus tobt schon wieder schön rum... bin ich froh...
Ich glaub gestern war mein ES... aber hab es überhaupt nicht bemerkt... erst der Stress mit meiner Maus...dann ging unser Fernseher noch kaputt und so sind wir halb 8 noch los und haben uns nen neuen gekauft... und ABends hab ich mit meiner Nachbarin 2 Flaschen Sekt geköpft...und Schatzi war ziemlich willig auf mich
Also Tempi ging heute hoch...denke also das der ES war
Ach ja ich hab Urlaub und mich nervt dieses Bescheidene Wetter... Könnte wetten das ab nächste Woche wieder schön ist
Und wie geht es dir?

Kellion
3463 Beiträge
28.06.2012 11:28
Zitat von Curlchen:

Zitat von Kellion:

Ach du scheiße!! Zum Glück hast du es rechtzeitig bemerkt!! Kann mir vorstellen, wie es dir ging. Ich bin auch immer so aufgelöst wenn was mit meinen Tieren ist, mach mir schon voll Sorgen um meine Nerven, wenn erst mal unser Wurm da ist, wenn ich bei meinen Tieren schon so abdreh!!
.
Zum Glück gehts deiner Maus wieder gut! Der Hund meiner Schwester hat mal ein Stück vergiftetes Fleisch beim Spaziergang gegessen und wir haben es auch gesehen. Sind dann sofort in der Klinik und er hat auch durch die Spritze den ganzen Tag gekotzt. Der Hund einer Freundin ist vor ein paar Wochen leider an einer Vergiftung gestorben!! Wenn ich solche eine Kreatur sehen würde, die absichtlich Gift für Hunde auslegt, ich könnte für nichts garantieren!!!

Ja das hab ich auch schon gesagt...wie das wohl beim Kind sein soll...wenn ich mich jetzt schon verrückt mache...aber mir wurde gesagt man wird stärker und abgehärtet
Ja das find ich so zum Kotzen... wir sind zum Glück ein Virtel wo jeder Zweite ein Hund hat... aber in der Altstadt...ist öfters mal etwas Gift und das find ich unter aller sau...
Natha_1987
4196 Beiträge
28.06.2012 18:44
Hallo ihr Lieben.

Na wie gehts euch den? Ich bin grad ein bisschen traurig.
Ich komm gerade vom frauenarzt und er hat festgestellt dass sich meine Schleimhaut erst aufgebaut hat und es mit meiner Periode noch etwas dauern kann und laut Kalender müsste ich nächsten Donnerstag schon meine Tage bekommen aber dudrch das Pille absetzen ist irgendwie alles durcheinander geraten ((((
Jetzt hab ich halt echt Angst dass esw mir jetzt genauso geht wie vor 4 Jahren da hab ich auch die Pille abgesetzt und hab 6 Monate keine Tage bekomme und musste Hormonpräparate in mich hineinpumpen ((( Das will ich nicht... sie meinte ich soll jetzt 3 Monate warten und wenn ich bis dahin keine Tage habe soll ich zu ihr kommen und sie gibt ir was
Man oh man wie ich es doch geahnt habe.. jetzt hab ich mir extra Ovus gekauft die kann ich voerst auch nicht mehr gebrauchen.. ich glaube ich hör jetzt auch auf mit der tempi zu messen sondern hibbel einfach wenn ich lust hab etwa es klappt oder nicht
sie meinte auch dass man auch einen eisprung haben kann wenn man keine Periode hat ))) Na wenigstens etwas... vllt hat der ein oder andere auch solche Probleme oder kann mir Tipps geben.... vielen lieben Dank...

wünsch euch noch einen schönen Abend und morgen ist schon wieder Wochenende
kathy2102
3051 Beiträge
28.06.2012 23:33
Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr Lieben.

Na wie gehts euch den? Ich bin grad ein bisschen traurig.
Ich komm gerade vom frauenarzt und er hat festgestellt dass sich meine Schleimhaut erst aufgebaut hat und es mit meiner Periode noch etwas dauern kann und laut Kalender müsste ich nächsten Donnerstag schon meine Tage bekommen aber dudrch das Pille absetzen ist irgendwie alles durcheinander geraten ((((
Jetzt hab ich halt echt Angst dass esw mir jetzt genauso geht wie vor 4 Jahren da hab ich auch die Pille abgesetzt und hab 6 Monate keine Tage bekomme und musste Hormonpräparate in mich hineinpumpen ((( Das will ich nicht... sie meinte ich soll jetzt 3 Monate warten und wenn ich bis dahin keine Tage habe soll ich zu ihr kommen und sie gibt ir was
Man oh man wie ich es doch geahnt habe.. jetzt hab ich mir extra Ovus gekauft die kann ich voerst auch nicht mehr gebrauchen.. ich glaube ich hör jetzt auch auf mit der tempi zu messen sondern hibbel einfach wenn ich lust hab etwa es klappt oder nicht
sie meinte auch dass man auch einen eisprung haben kann wenn man keine Periode hat ))) Na wenigstens etwas... vllt hat der ein oder andere auch solche Probleme oder kann mir Tipps geben.... vielen lieben Dank...

wünsch euch noch einen schönen Abend und morgen ist schon wieder Wochenende

oh süße, das hört sich nciht gut an, aber habe im juli 11 auch meine pille abgesetzt und fast 4 monate keine mens bekommen bis ich mir tabletten vom fa geholt habe... habe bisher 2mal alleine meine mens bekommen... hoffe es pendelt sich schnell bei dir ein..
Natha_1987
4196 Beiträge
29.06.2012 07:03
Vielen lieben Dank.. lieb von dir
Mich würde nur mal interessieren ob man auch schwangr werden kann ohne die Tage vllt haben die ein oder anderen schon Erfahrung
kathy2102
3051 Beiträge
29.06.2012 18:13
Zitat von Natha_1987:

Mich würde nur mal interessieren ob man auch schwangr werden kann ohne die Tage vllt haben die ein oder anderen schon Erfahrung

hey, ja ich habe gehört, das man auch ohne mens schwanger werden kann... wieso hast du das gefühl? dann mach doch einfach mal einen test... habe schon lange keinen test mehr gesehen....
Natha_1987
4196 Beiträge
29.06.2012 18:51
Nein ich mag jetz tauf jednfall noch bis Mitte Juli abwarten und dann mal schaue wenn ich dann immer noch keine Tage habe werd ich ma einen Test machen.. aber das stimmt hat schon lange keiner mehr einen Test gemacht Halte euch aber auf dem Laufenden

Wünsche alle noch einen schönen sonnigen Abend
Natha_1987
4196 Beiträge
29.06.2012 18:53
Zitat von kathy2102:

Zitat von Natha_1987:

hey, ja ich habe gehört, das man auch ohne mens schwanger werden kann... wieso hast du das gefühl? dann mach doch einfach mal einen test... habe schon lange keinen test mehr gesehen....

Hattest du auch solche Probleme? Wie siehts bei dir aus?
kathy2102
3051 Beiträge
29.06.2012 20:54
Zitat von Natha_1987:

Zitat von kathy2102:

Zitat von Natha_1987:

Hattest du auch solche Probleme? Wie siehts bei dir aus?

hey, ja habe letztes jahr juli 11 meine pille nach 10 jahren einnahme abgesetzt...und lange meine mens nicht bekommen...habe dann tabletten bekommen für meine mens... bisher 2 mal von alleine meine mens bekommen....

Schneeflocke1987
7539 Beiträge
29.06.2012 23:23
hi. kennt sich einer mit tempi messen aus??? ich will es mal ausprobieren.
Curlchen
774 Beiträge
30.06.2012 08:38
Oje, das ist ja echt blöd! Ich drück euch beiden die Daumen, dass sich euer Zyklus ganz bald einpendelt und ihr nicht Ewigkeiten auf eure Mens warten müsst und dann drück ich natürlich die Daumen, dass die Mens auch wegbleibt!!!
.
Mit Tempi messen kennen sich ein paar Mädels hier bestens aus!
Verstehe nur nicht, wo sie alle sind!?
.
Mädels, wooooo seid ihr!!????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt