~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
25.06.2012 09:05
Zitat von nike87:
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, ja ich weis. ich darf aber auch..
Hast du mit Tanja abgesprochen, dass du die Liste weiter führen sollst? Aber warum sieht deine Liste so "komisch" aus? Sorry, ist nicht bös gemeint, aber die von Tanja war doch viel bunter und nicht nur so in schwarzweiß... Wenn du sie schon weiter führst, wärs schön, wenn du sie so farbenfroh lässt, wie sie war... so sieht sie doch etwas trostlos aus!!!
Ich denke sie öffnet den Beitrag nicht, sondern kopiert ihn einfach so und da werden dann die Bildchen etc nicht mit kopiert
Außerdem brauchen wir die Liste ja nicht auf jeder Seite, oder gibts täglich so viele Änderungen!?
25.06.2012 09:08
Zitat von nike87:
Morgen ihr Süßen![]()
Na wie gehts euch? Wie siehts aus... muss/kann vielleicht bald mal wieder wer testen oder seit ihr alle noch vor ES?
Mir gehts im Moment recht gut... das Sodbrennen ist weniger geworden und dadurch hab ich auch kaum mehr Übelkeit. So kanns weitergehen... Jetzt muss ich "nur" noch bis nächste Woche Dienstag warten, bis ich endlich wieder zur Gyn kann! Gott sei Dank fahren wir von Donnerstag bis Montag unsere Eltern besuchen, da hab ich dann etwas Ablenkung!!!
Ui, ich hab auch am Dienstag einen Termin! 2. großes Ultraschall
Bin etwas spät dran, ist aber noch im vorgegeben Zeitrahmen (18. - 22. SSW). .
Sitz jetzt aber auch schon in den Startlöchern, weil ich gleich fürs Gespräch zu meinem FA fahre.
Drückt mir die Daumen, dass er Verständnis für meine Situation hat und wir eine Lösung finden!
.
Musst du eigentlich noch arbeiten?
.
Oh man, was bin ich nervös! Ich düs getz los!
Bis spädder!!
25.06.2012 09:25
Zitat von Curlchen:
Zitat von nike87:
Hast du mit Tanja abgesprochen, dass du die Liste weiter führen sollst? Aber warum sieht deine Liste so "komisch" aus? Sorry, ist nicht bös gemeint, aber die von Tanja war doch viel bunter und nicht nur so in schwarzweiß... Wenn du sie schon weiter führst, wärs schön, wenn du sie so farbenfroh lässt, wie sie war... so sieht sie doch etwas trostlos aus!!!
Ich denke sie öffnet den Beitrag nicht, sondern kopiert ihn einfach so und da werden dann die Bildchen etc nicht mit kopiertAußerdem brauchen wir die Liste ja nicht auf jeder Seite, oder gibts täglich so viele Änderungen!?
![]()
Nee, mein ja auch nicht, dass sie auf jeder Seite sein muss, aber ich fänds halt schön, wenn sie so bunt bleiben würde... ich mein, Tanja hat sich damit ja auch Arbeit gemacht, die so schön hinzubekommen!!!
25.06.2012 09:30
Zitat von Curlchen:
Zitat von nike87:
Morgen ihr Süßen![]()
Na wie gehts euch? Wie siehts aus... muss/kann vielleicht bald mal wieder wer testen oder seit ihr alle noch vor ES?
Mir gehts im Moment recht gut... das Sodbrennen ist weniger geworden und dadurch hab ich auch kaum mehr Übelkeit. So kanns weitergehen... Jetzt muss ich "nur" noch bis nächste Woche Dienstag warten, bis ich endlich wieder zur Gyn kann! Gott sei Dank fahren wir von Donnerstag bis Montag unsere Eltern besuchen, da hab ich dann etwas Ablenkung!!!
Ui, ich hab auch am Dienstag einen Termin! 2. großes UltraschallBin etwas spät dran, ist aber noch im vorgegeben Zeitrahmen (18. - 22. SSW).
.
Sitz jetzt aber auch schon in den Startlöchern, weil ich gleich fürs Gespräch zu meinem FA fahre.
Drückt mir die Daumen, dass er Verständnis für meine Situation hat und wir eine Lösung finden!
.
Musst du eigentlich noch arbeiten?
.
Oh man, was bin ich nervös! Ich düs getz los!
Bis spädder!!![]()
Ha cool, dann können wir ja beide nächste Woche berichten. Ich drück dir die Daumen, dass da was Gescheites bei raus kommt in deinem Gespräch heut.
Im Moment bin ich zu Hause, bin ja noch Studentin. Hab jetzt aber alle meine Kurse fertig und hab dadurch bis Mitte August frei. Dann muss ich aber mit meinem Praktikum anfangen... da geht dann der 1. Teil bis Anfang Dezember (also genau bis da, wo dann der Mutterschutz beginnt). Und dann mach ich halt erstma Krümel-Pause und steigt dann später wieder ein. Die ca. 2 Monate, die ich jetzt noch bis Paktikumsbeginn hab, will/muss ich nutzen, um meine Doktorarbeit zu schreiben!!!
25.06.2012 09:43
Ich freu mich schon auf eure beiden Berichte... und hoffentlich neue Krümel Bilder
25.06.2012 11:19
so mädels, ich darf mich von euch verabschieden...
bis bald mal...
wünsche euch alles gute...
lg
bis bald mal...
lg
25.06.2012 11:23
bis bald mal...
lg
Wo gehst du denn hin?
25.06.2012 13:37
Zitat von nike87:
Zitat von Curlchen:
Zitat von nike87:
Ich denke sie öffnet den Beitrag nicht, sondern kopiert ihn einfach so und da werden dann die Bildchen etc nicht mit kopiertAußerdem brauchen wir die Liste ja nicht auf jeder Seite, oder gibts täglich so viele Änderungen!?
![]()
Nee, mein ja auch nicht, dass sie auf jeder Seite sein muss, aber ich fänds halt schön, wenn sie so bunt bleiben würde... ich mein, Tanja hat sich damit ja auch Arbeit gemacht, die so schön hinzubekommen!!!
Ich sehe das genau so!!!
Wir müssen ja nicht jeden Tag die aktuelle Liste haben! Und Tanja wird sich ja nicht ewig hier raus halten!!!! Sie wird schon noch wieder auftauchen!
25.06.2012 13:38
Zitat von nike87:
bis bald mal...
lg
Wo gehst du denn hin?
Muss ich das nun verstehen???
Oder ist sie nun sauer, weil wir das wegen der Liste gesagt haben?
25.06.2012 14:19
Zitat von Dori86:
Zitat von nike87:
bis bald mal...
lg
Wo gehst du denn hin?
Muss ich das nun verstehen???![]()
![]()
Oder ist sie nun sauer, weil wir das wegen der Liste gesagt haben?
![]()
Versteh ich auch nicht. Das war ja auch nicht persönlich oder böse gemeint... naja, vielleicht hats ja auch andere Gründe!?
25.06.2012 15:31
aus beruflichen gründen, bin ich nun etwas eingeschrängt...
25.06.2012 16:29
Ok, dann ist ja gut... ich dachte schon du hast mir/uns das irgendwie übel genommen...
25.06.2012 16:30
Zitat von nike87:
Ok, dann ist ja gut... ich dachte schon du hast mir/uns das irgendwie übel genommen...
ich kann mich nur nicht in vier teilen. war die letzten tage immer schon schwer.
wenn es wieder ruhiger wird melde ich mich wieder.
versprochen. wenn ihr mich dann noch wohlt???
25.06.2012 19:21
Hallo ihr Lieben.
Ich möchte mich nun auch wieder mal bei euch melden
Na wie gehts euch den?
Mir geths soweit ganz gut
Nur irgendwie ist es mit meinem Zyklus etwas komisch... Ich hab anfang Juni meine Pille abgesetzt.. normalerweise müsste ich jetzt schon lange über meiem Eisprung sein jedoch messe ich seit Anfang Juni meine Tempi und beobachte mein schleim laut der Tollen Kurve steigt Tempi garnicht an und mein Schleim fängt jetzt erst richtig an so klebrig und flockig zu werden was ja darauf hinweißt dass demnächstg wenn alles klappt der Eisprung kommt und eigenktich hätte ich am Donnerstag schon meinen Eisprung haben sollen
Naja jett warten wir mal ab und hoffen dass alles noch klappt
Hier mal meine Kurve, vllt kan der ein oder andere mir etwas dazu sagen oder kennt sich ein wenig aus
Mitte letzter Woche gings ein wenig hoch dann dachte ich oh ok so langsam und die letzten 2 Tage hab ich wieder nur niedrigere Temperaturen gemessen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992101/657743?1340644846
Liebe Grüße Nathalie
Ich möchte mich nun auch wieder mal bei euch melden
Na wie gehts euch den?
Mir geths soweit ganz gut
Nur irgendwie ist es mit meinem Zyklus etwas komisch... Ich hab anfang Juni meine Pille abgesetzt.. normalerweise müsste ich jetzt schon lange über meiem Eisprung sein jedoch messe ich seit Anfang Juni meine Tempi und beobachte mein schleim laut der Tollen Kurve steigt Tempi garnicht an und mein Schleim fängt jetzt erst richtig an so klebrig und flockig zu werden was ja darauf hinweißt dass demnächstg wenn alles klappt der Eisprung kommt und eigenktich hätte ich am Donnerstag schon meinen Eisprung haben sollen
Naja jett warten wir mal ab und hoffen dass alles noch klappt
Hier mal meine Kurve, vllt kan der ein oder andere mir etwas dazu sagen oder kennt sich ein wenig aus
Mitte letzter Woche gings ein wenig hoch dann dachte ich oh ok so langsam und die letzten 2 Tage hab ich wieder nur niedrigere Temperaturen gemessen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992101/657743?1340644846
Liebe Grüße Nathalie
25.06.2012 23:21
Zitat von Kellion:
Wo ist Tanja eigentlich?
Tanja Süße ich hoffe es geht dir gut![]()
Tanja's Gatte:
So ähnlich wie Flitterwochen
Ich darf Euch ausrichten, dass Tanja im Moment nicht im Forum schreiben kann. Wer's ganz genau wissen will, soll ne Nachricht schreiben und ich werde als ihr treu ergebener Erfüllungsgehilfe antworten
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt