Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
04.07.2012 18:49
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Tanjalein:

Übrigens haben mein wundervoller Schatz und ich heute unseren 8. Jahrestag!

Herzlichen Glückwunsch

Dankeeeeeeeeeeeeeeee
04.07.2012 18:50
Zitat von kathy2102:

Zitat von Tanjalein:

Übrigens haben mein wundervoller Schatz und ich heute unseren 8. Jahrestag!

glückwunsch zum 8 jährigen..
was macht ihr heute schönes? oder hast ne kleinigkeit beommen?

Dankeeeeeeeeeee
Mal schauen, viel nicht.. hab ja leider auch noch meine Mens.

Nee bekommen habe ich nichts, aber einen süßen Kuss. Will auch nichts, hab ja meinen Schatz, der ist das größte Geschenk für mich!
Kellion
3463 Beiträge
04.07.2012 20:03
Zitat von kathy2102:

Hey Tanja,
wellcome back... schön das du wieder da bist... daumen sind gedrückt, dass es dieses mal bei dir klappt...

@kellion: bei dir sind auch meine daumen gedrückt, dass es diesen monat geklappt hat, hört sich danach an.... ... wann testest du?

@curlchen + nice: schön eure us-bilder....

Also NMT ist am 12.7. am Tag von meinem Freund Geburtstag und da werde ich auch testen...
04.07.2012 20:26
Zitat von Kellion:

Zitat von kathy2102:

Hey Tanja,
wellcome back... schön das du wieder da bist... daumen sind gedrückt, dass es dieses mal bei dir klappt...

@kellion: bei dir sind auch meine daumen gedrückt, dass es diesen monat geklappt hat, hört sich danach an.... ... wann testest du?

Also NMT ist am 12.7. am Tag von meinem Freund Geburtstag und da werde ich auch testen...

Na das wäre aufjedenfall ein prima Geburtstagsgeschenk!

04.07.2012 20:54
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Kellion:

Zitat von kathy2102:

Hey Tanja,

Na das wäre aufjedenfall ein prima Geburtstagsgeschenk!

Oh ja, das wär sooooo toll! Ich drück die Däumchen (und ich sag dem Zwergi, dass er/sie auch seine kleinen Daumen drückt )
Elfe87
4604 Beiträge
04.07.2012 21:36

hi, ich liebe eure bildchen.

@kellion ich habe die le.2tage immer über 37grad gemessen. und heute morgen war er wieder bei 36.7grad. ich bin mal gespannt was er morgen anzeigt.

achja heute Grillen wir endlich (da ich ja frei habe), ich habe die aioli bei edeka bekommen.

wüschne allen einen schönen Tag....

ohjaaaaaa die gute aioli
04.07.2012 21:37
Zitat von Elfe87:

@kellion ich habe die le.2tage immer über 37grad gemessen. und heute morgen war er wieder bei 36.7grad. ich bin mal gespannt was er morgen anzeigt.

achja heute Grillen wir endlich (da ich ja frei habe), ich habe die aioli bei edeka bekommen.

ohjaaaaaa die gute aioli

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen... was ist Aioli?

Will gerade nicht ganz doof sterben... *g*
Elfe87
4604 Beiträge
04.07.2012 21:39
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

ohjaaaaaa die gute aioli

saulecker sag ich dir
das ist son dip oder ne art majo mit megaviel Knoooobii
am besten ist des von dahlhoff.. gibbet aber nicht überall
Kellion
3463 Beiträge
04.07.2012 21:40
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

ohjaaaaaa die gute aioli

Das nen super geiler Knoblauchdip
04.07.2012 21:43
Zitat von Elfe87:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Elfe87:

ohjaaaaaa die gute aioli

saulecker sag ich dir
das ist son dip oder ne art majo mit megaviel Knoooobii
am besten ist des von dahlhoff.. gibbet aber nicht überall

Ah ok, danke euch für die Aufklärung.. Jetzt sterb ich nicht mehr all zu doof.

Bääääh Knobi wäre nichts für mich... das ist ja ein Babymachkiller...
05.07.2012 08:01
@ Kell: Was issen mit deinem Ticker los? Kann den irgendwie net mehr sehen!?
.
Hab heute Termine bei 2 Hebammen. Ich hoffe, da ist die richtige für mich dabei! MA schauen. Drückt mir die Däumchen!
Stefi1386
1303 Beiträge
05.07.2012 11:44
Hallo Mädels,

naaaaa alles fit bei euch?????

Tanja du bist endlich wieder da......

Hoffe dir gehts wieder recht gut!!!

Was geht bei euch sonst so???

Bei mir nicht viel. Ich warte auf den Eisprung. Der müsste nächste Woche sein. Ich messe ja keine Tempi mehr. Meint ihr ich sollte ihn lieber nochmal mit Ovus bestimmen??

Im letzten Monat hats ja ganz gut geklappt, auch wenn kein Baby draus geworden ist

Mein Mann kauft sich heute mit seinen Kumpels eine neue Hifi Anlage. Ich habs ihm gestattet. Er bettelt ja auch schon seit 2 Jahren ....dafür möchte ich wenigstens 1 Baby haben....das ist der Deal

Ich muss nachher wieder los auf Arbeit. Habe so gar keine Lust. Hätte lieber Frühschicht

@nike87: schön das es deinem Krümel so gut geht.

@Kellion: diesen Monat wirds bestimmt was bei dir....

@curlchen: tolle Bildchen hast du da .....ich auch haben will
Curlchen
774 Beiträge
05.07.2012 17:36
Zitat von nike87:

@ Kell: Was issen mit deinem Ticker los? Kann den irgendwie net mehr sehen!?
.
Hab heute Termine bei 2 Hebammen. Ich hoffe, da ist die richtige für mich dabei! MA schauen. Drückt mir die Däumchen!

Hebammen! *ups* Das ist das Stichwort!! Ich hab immer noch keine
.
Nachher fahren wir ins Krankenhaus, dort ist donnerstags immer Kreißsaal- und Wochenstation-Rundführung etc. und dann frag ich dort direkt nach einem Geburtsvorbereitungskurs und ob sie Beleghebammen haben. Denn dann hab ich lieber direkt von dort eine, sie kann dann nämlich auch schön bei der Geburt dabei sein!!
.
Und wie waren deine beiden Hebammen? Kam eine in Frage??
Curlchen
774 Beiträge
05.07.2012 17:37
Zitat von Kellion:

Das wär doch mal ein tolles Geburtstagsgeschenk!!
Ich drück ganz doll die Daumen!
Curlchen
774 Beiträge
05.07.2012 17:39
Zitat von Stefi1386:

Bei mir nicht viel. Ich warte auf den Eisprung. Der müsste nächste Woche sein. Ich messe ja keine Tempi mehr. Meint ihr ich sollte ihn lieber nochmal mit Ovus bestimmen??

Im letzten Monat hats ja ganz gut geklappt, auch wenn kein Baby draus geworden ist

Ich würd ihn NICHT bestimmen!! Herzelt einfach drauf los und dann wird es schon klappen! Sagst du deinem Männe immer wann dein ES ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt