~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
11.07.2012 09:01
Guten Morgen,
sagt mal, ich hoffe ihr wisst das!
Ich habe gestern Nacht nach der Arbeit meinen Muttermund abgetastet. Da ist mir aufgefallen, dass sich das so anfühlt wie die Form einer Zunge (doffe Beschreibung) gen After hin. Wenn ich zu meinem "Bauch" hin taste fühlt sich das an wie eine Reibe/Waschbrett.
Außerdem die Frage ist bzgl. des Tief und hoch. Ich kam zwar rein, kam aber nicht weit mit den Fingern. Heißt das, dass der Gebärmutterhals tief sitzt? Er muss doch aber schlecht zu erreichen sein beim ES??
Es hatte sich aber alles schön weich und flauschig angefühlt.
Aber ob geöffnet oder nicht ...puhh....merke ich das ob ich weit mit den Fingern reinkomme???
Tut mir leid für die Beschreibungen aber anders weiß ichs grad auch nicht
lg
Ich habe gestern Nacht nach der Arbeit meinen Muttermund abgetastet. Da ist mir aufgefallen, dass sich das so anfühlt wie die Form einer Zunge (doffe Beschreibung) gen After hin. Wenn ich zu meinem "Bauch" hin taste fühlt sich das an wie eine Reibe/Waschbrett.
Außerdem die Frage ist bzgl. des Tief und hoch. Ich kam zwar rein, kam aber nicht weit mit den Fingern. Heißt das, dass der Gebärmutterhals tief sitzt? Er muss doch aber schlecht zu erreichen sein beim ES??
Aber ob geöffnet oder nicht ...puhh....merke ich das ob ich weit mit den Fingern reinkomme???
Tut mir leid für die Beschreibungen aber anders weiß ichs grad auch nicht
lg
11.07.2012 09:03
Zitat von Tanjalein:
@Flöckchen Alles gute zum Hooooooochzeitstag.![]()
Genießt den Tag.![]()
Määääääääääädls, ich habe gerade spinnbaren Zervix entdeckt und nicht gerade wenig...Morgen gehe ich mal zum FA glaub ich und lass mein Eichen schallen.
![]()
juhuuuu
...auf zum FA *drückdich*
11.07.2012 11:41
Zitat von nike87:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Schneeflocke1987:
vieleicht ist es ja auch zeichen, das es bald klappt.![]()
na das wäreja echt genial![]()
![]()
danke für die aufmunterung![]()
Also ich hab auch von nem positiven SST geträumt (den ich komischerweise in einer Tüte Gummibärchen gefunden habe) und kurz darauf war ich wirklich schwanger
![]()
Da wurde dir dann direkt der Heißhunger auf Gummibärchen prophezeit
Warte mal ab, das kommt bestimmt noch
.
Ich hab weder was geträumt, noch hab ich mich verrückt gemacht!
Nachdem der FA im Januar sagte, dass ich ne Zyste hab, hab ich aufgehört zu hibbeln und irgendwie war mir der ES und alles egal. Um den Tag der Einnistung hatte ich aber ein ziehen, was mir im Nachhinein erst aufgefallen ist, denn ich bin zu dem Zeitpunkt zum FA und hab gemeint, die Zyste wäre größer geworden oder geplatzt und da meinte er, sie sei weg! Und die Hoffnung ist wieder erwacht!!
11.07.2012 12:10
hallo mädels, danke euch gantz lieb...
@dori, alles gute zur SS
.
ich war heute morgen bei einen Internisten , um mir eine zweite meinung einzuholen. Er hat mirerstmal blut abgenommen. und freitag muss ich zur besprechung hin. gucken was es ergibt.
wünsche euch einen schönen tag...
@dori, alles gute zur SS
. ich war heute morgen bei einen Internisten , um mir eine zweite meinung einzuholen. Er hat mirerstmal blut abgenommen. und freitag muss ich zur besprechung hin. gucken was es ergibt.
11.07.2012 12:11
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen,
Außerdem die Frage ist bzgl. des Tief und hoch. Ich kam zwar rein, kam aber nicht weit mit den Fingern. Heißt das, dass der Gebärmutterhals tief sitzt? Er muss doch aber schlecht zu erreichen sein beim ES??![]()
Tut mir leid für die Beschreibungen aber anders weiß ichs grad auch nicht![]()
![]()
lg![]()
![]()
Öhmmm, hast du deinen Beruf verfehlt, Frau Doktor!?
.
Also auf die Idee kam ich noch nicht! Keine Ahnung wie weit man rein kann und wie es sich anfühlen muss. Hab nur auf ZS geachtet, das wars!
11.07.2012 13:01
Zitat von Madeleine2505:
Hallo Mädels
ich bin wieder zurück aus den Flitterwochen!
Es war super schön total schönes Wetter und nach dem ganzen Hochzeitsstreß echt erholsam!
Wie gehts euch?
@ dori: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft... hab mich total gefreut als ich es gelesen habe!
@ Tanja: Schön das dein Zyklus vll doch ein bisschen geregelter wird... momentan sieht es ja ganz so aus oder? Achso kannst du bitte meinen NMT auf den 20. 07 machen! könnte aber auch schon anfang der woche kommen momentan schwankt es immer so zwischen 26 - 29 tagen
Wir haben in den flitterwochen fleißig geherzelt und vll haben wir ja einen ägypter mitgebracht![]()
mal gucken!
Sonst gibt es nix neues bei mir auser das ich es so schade finde das die hochzeit und alles schon vorbei ist![]()
![]()
LG
Schöööön das die Flitterwochen so toll waren und ihr sie gut nutzen konntet.
Ein kleiner Ägypter wäre ja perfekt.
Ja sieht ganz gut aus bisher..
Morgen gehe ich zum FA.
11.07.2012 13:02
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Tanjalein:
Genießt den Tag.![]()
Määääääääääädls, ich habe gerade spinnbaren Zervix entdeckt und nicht gerade wenig...Morgen gehe ich mal zum FA glaub ich und lass mein Eichen schallen.
![]()
juhuuuu![]()
![]()
Morgen hab ich den Termin beim FA... bin richtig nass die ganze Zeit..
Hab ein gutes Gefühl.
11.07.2012 13:03
hallo mädels, danke euch gantz lieb...
@dori, alles gute zur SS.
ich war heute morgen bei einen Internisten , um mir eine zweite meinung einzuholen. Er hat mirerstmal blut abgenommen. und freitag muss ich zur besprechung hin. gucken was es ergibt.
Ich drüüüüüüüüüücke ganz feste die Daumen das die Blutwerte passen!
Super, das du dir ne zweite Meinung einholst.
11.07.2012 13:04
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Tanjalein:
Genießt den Tag.![]()
![]()
juhuuuu![]()
![]()
Morgen hab ich den Termin beim FA... bin richtig nass die ganze Zeit..Hab ein gutes Gefühl.
![]()
![]()
Na dann schnapp dir mal deinen Männe nachher
11.07.2012 13:05
Zitat von Curlchen:
Zitat von Stefi1386:
Guten Morgen,
Außerdem die Frage ist bzgl. des Tief und hoch. Ich kam zwar rein, kam aber nicht weit mit den Fingern. Heißt das, dass der Gebärmutterhals tief sitzt? Er muss doch aber schlecht zu erreichen sein beim ES??![]()
Tut mir leid für die Beschreibungen aber anders weiß ichs grad auch nicht![]()
![]()
lg![]()
![]()
Öhmmm, hast du deinen Beruf verfehlt, Frau Doktor!?![]()
![]()
.
Also auf die Idee kam ich noch nicht! Keine Ahnung wie weit man rein kann und wie es sich anfühlen muss. Hab nur auf ZS geachtet, das wars!
Steffi ist ne Maus!
Ich weiss nur, das wenn die Mens kommen soll es leicht erreichbar ist und wenn es zum Ende hin noch weit weg ist und kaum fühlbar kann man schwanger sein..
Bei mir habe ich noch nicht getastet.. will ich auch nicht glaub ich.
Mach dich nicht verrückt Mäuschen... dein ES kommt gaaanz sicher und herzelt einfach alle 2-3 Tage dann könnt ihr ihn nicht verpassen.
11.07.2012 13:05
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
Zitat von Tanjalein:
Genießt den Tag.![]()
![]()
juhuuuu![]()
![]()
Morgen hab ich den Termin beim FA... bin richtig nass die ganze Zeit..Hab ein gutes Gefühl.
![]()
![]()
Na dann schnapp dir mal deinen Männe nachher![]()
![]()
Morgen erst..
Ovu ist heute noch nicht positiv.. ich denke ein paar Tage wird es noch dauern.
11.07.2012 13:06
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
________________ ************************************************** *********************
bibbi26 (nicole)
29 Jahre
NMT: 09./10.7.12 - ÜZ: 12
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen, Ovus
Schneeflocke / Gina
24 Jahre
NTM ca. 16.7.12 - ÜZ: 3. ÜZ
Kinder: Keine
Behandlungen: Folio
Madeleine
24 Jahre
NMT: 20.07. - ÜZ: 3. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU
Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: 26.07. - ÜZ: 4. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Folio Forte
Kellion
26 Jahre
NMT: 11.08. - ÜZ: 12. ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis
Tanjalein
24 Jahre
NMT: Zyklusbeginn ab 01.07.2012
- ÜZ: Hibbel seid August 2010
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Metformin + Dexa, CB Monitor - Tempi messen, leichtes PCO
Elfe87
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 11. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, Ovaria+Bryll. Globuli
Kathy
25 Jahre
NMT: Kann ich noch nicht sagen wie mein Zyklus ist - ÜZ: 2. ÜZ
Behandlung: Folsäure, ab und zu Kinderwunschtee
Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlungen: Will am Montag mit Folio beginnen
Jeannys
31 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 3. ÜZ nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
Ludmilla
28 Jahre
NMT: ? - ÜZ: ?
Behandlungen: Clearblue Monitor
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
________________ ************************************************** *********************
bibbi26 (nicole)
29 Jahre
NMT: 09./10.7.12 - ÜZ: 12
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen, Ovus
Schneeflocke / Gina
24 Jahre
NTM ca. 16.7.12 - ÜZ: 3. ÜZ
Kinder: Keine
Behandlungen: Folio
Madeleine
24 Jahre
NMT: 20.07. - ÜZ: 3. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU
Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: 26.07. - ÜZ: 4. ÜZ
Behandlungen: Folio Forte
Kellion
26 Jahre
NMT: 11.08. - ÜZ: 12. ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis
Tanjalein
24 Jahre
NMT: Zyklusbeginn ab 01.07.2012
- ÜZ: Hibbel seid August 2010 Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Metformin + Dexa, CB Monitor - Tempi messen, leichtes PCO
Elfe87
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 11. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, Ovaria+Bryll. Globuli
Kathy
25 Jahre
NMT: Kann ich noch nicht sagen wie mein Zyklus ist - ÜZ: 2. ÜZ
Behandlung: Folsäure, ab und zu Kinderwunschtee
Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlungen: Will am Montag mit Folio beginnen
Jeannys
31 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 3. ÜZ nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
Ludmilla
28 Jahre
NMT: ? - ÜZ: ?
Behandlungen: Clearblue Monitor
11.07.2012 14:26
Ich hoffe das die werte passen. Ich muss ihn unbedingt dann fragen, ob der TSH wert unbedingt bei 1liegen muss.
So mal eine andere frage. Muss ich nach meiner Mens. eine neue Tempiku. anfangen????
So mal eine andere frage. Muss ich nach meiner Mens. eine neue Tempiku. anfangen????
11.07.2012 14:38
Ich hoffe das die werte passen. Ich muss ihn unbedingt dann fragen, ob der TSH wert unbedingt bei 1liegen muss.
Ich drück die Daumen das deine Schilddrüsenwerte passen.
Ja, am ersten Tag der Mens solltest du mit Tag 1 deine neue Kurve beginnen.
11.07.2012 14:52
Zitat von Tanjalein:
Ich drück die Daumen das deine Schilddrüsenwerte passen.![]()
Ja, am ersten Tag der Mens solltest du mit Tag 1 deine neue Kurve beginnen.![]()
ok danke dir. dann werde ich es so machen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt