~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
11.07.2012 22:48
hallächen an alle , dieses zyklus kan ich mir jetzt ab hacken, die rote flut ist heute abend eingetrudelt, das heiß neues zyklus, neues glück.
TAnjalein : kann bei mir ÜZ7 und mnt. weiß ich nicht
und heir ist nochmal meine tempi https://www.mynfp.de/display/view/fpdmj6tphcqn/
und heir ist nochmal meine tempi https://www.mynfp.de/display/view/fpdmj6tphcqn/
11.07.2012 22:50
Zitat von Dori86:
Hallo Mädels!
Also habe nun einen Termin bei meinem FA! Am 25. Juli darf ich zum ersten mal unser Wunder sehen!![]()
![]()
![]()
Das sind zwar noch 14 Tage, aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass man dann was sehen kann und auch das Herzchen schlägt. Leider muss ich zu ner Vertretung weil mein FA im Urlaub ist! Aber anschließend bin ich auf sein Gesicht gespannt!
![]()
![]()
"Sie waren doch noch gar nicht bei mir zum Ultraschall wegen dem Clomi!"
![]()
![]()
![]()
Heute hat meine Chefin mich dann nach Hause geschickt .... In der Kita sind Fälle von der Hand-Fuß-Mund Krankheit aufgetreten und das ist hochgradig ansteckend!!!!Ich kann euch sagen, da ist mir aber anders geworden!!!![]()
Bin dann heute auch gleich beim Betriebsärztlichen Dienst gewesen und in ca. 5 Tagen weiß ich, ob ich ein BV bekomme oder wärend der SS arbeiten darf!
Ach ja und was irgendwelche Sympthome angeht .... seit gestern morgen kann ich meine Zahnbürste nicht mehr im Mund habenaber das nehme ich sehr gerne in kauf!!!
![]()
Wie geht es euch allen????
@ all: DANKE für eure lieben Glückwünsche!!!!!!
@Tanja: Könntest du bei der Liste bitte das Clomi raus nehmen??? Habe ich ja nicht genommen!!!! Und dann habe ich am 25.7. meinen ersten FA-Termin und laut rechner wäre mein ET am 19.3. aber das nur unter vorbehalt!!!!
Ach ja und nun noch eure SS-Viren, damit ich nicht die einzige März-Mutti bleibe!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, dass sie für euch alle reichen!!!
will auch ein paar viren haben , ganz schnell aufsaugen
für den neuen zyklus
12.07.2012 10:08
guten Morgen,
bin seit der nacht todtraurig.
wir hatten sex, aber schatzi ist nicht gekommen. er wollte es rauszögern, damit wir länger spaß haben, aber dann kam er gar nicht mehr. ich bin sauer auf ihn, auf mich, auf alles.
für mich ists diesen monat gelaufen.
es tut mir leid, aber wehe ich sehe draußen noch eine schwangere....ich brech in tränen aus, wenn ich nur dran denke.
ich komme erst am 26. 07 wieder online. ich brauch grad echt zeit für mich. heul ja grad schon die ganze zeit wo ich das schreibe.
wie soll man schwanger werden ohne sperma??????????
ich bin sooooo pisst.
bis dahin...euch anderen viel glück
wir hatten sex, aber schatzi ist nicht gekommen. er wollte es rauszögern, damit wir länger spaß haben, aber dann kam er gar nicht mehr. ich bin sauer auf ihn, auf mich, auf alles.
es tut mir leid, aber wehe ich sehe draußen noch eine schwangere....ich brech in tränen aus, wenn ich nur dran denke.
ich komme erst am 26. 07 wieder online. ich brauch grad echt zeit für mich. heul ja grad schon die ganze zeit wo ich das schreibe.
wie soll man schwanger werden ohne sperma??????????
ich bin sooooo pisst. bis dahin...euch anderen viel glück
12.07.2012 10:18
Zitat von Stefi1386:
guten Morgen,
wie soll man schwanger werden ohne sperma??????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin sooooo pisst.
Stefi ich kenn das zu gut... mein Menne... hat auch immer seine Probleme gerade wenn es darauf ankommt... obwohl er nie weiß wann mein ES ist... ich könnte auch immer heulen... tue es auch... aber damit setzte ich ihn ja noch mehr unter druck... ich weiß wie du dich fühlst...
Fühl dich gedrückt von mir...
12.07.2012 10:40
Zitat von Stefi1386:
guten Morgen,
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin sooooo pisst.
Ach Mausiiii neeeeeeeeeein
Ihr habt es schon echt nicht einfach...
Bist du dir sicher das der Eisprung nun schon war Süße? Vielleicht probiert ihr es heute Abend nochmal in aller Ruhe?
Ist dein Zyklus immer gleich lang? Genau auf den Tag?
Sei nicht sauer auf ihn.... er kann doch nichts dafür.
Er ist halt sehr unter Druck, irgendwo muss man die Männer da auch verstehen, Er liebt dich und will ein Kind mit dir, vielleicht ist das gerade zu viel für ihn das ganze...
Natürlich unbewusst..
Ach Süße, ich habe auch immer geheult wenn ich ne schwangere gesehen habe oder kleine Babys.. das ist ganz normal. Du bist gerade einfach traurig, weil du es so ungerecht findest.... Aber wir schaffen es alle! Leg heute einfach nochmal nach!
Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine....
Du weisst ja, wir sind immer für dich da.
12.07.2012 10:43
Zitat von Ljusi1983:
hallächen an alle , dieses zyklus kan ich mir jetzt ab hacken, die rote flut ist heute abend eingetrudelt, das heiß neues zyklus, neues glück.
Ach Mausi.... wie schade..
Neuer Zyklus, neues Glück!
Und mit den SS-Viren von Dori klappts nun bestimmt bei uns allen bald.
12.07.2012 10:43
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
________________ ************************************************** *********************
bibbi26 (nicole)
29 Jahre
NMT: 09./10.7.12 - ÜZ: 12
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen, Ovus
Schneeflocke / Gina
24 Jahre
NTM ca. 16.7.12 - ÜZ: 3. ÜZ
Kinder: Keine
Behandlungen: Folio
Madeleine
24 Jahre
NMT: 20.07. - ÜZ: 3. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU
Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: 26.07. - ÜZ: 4. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Folio Forte
Kellion
26 Jahre
NMT: 11.08. - ÜZ: 12. ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis
Tanjalein
24 Jahre
NMT: Zyklusbeginn ab 01.07.2012
- ÜZ: Hibbel seid August 2010 Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Metformin + Dexa, CB Monitor - Tempi messen, leichtes PCO
Elfe87
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 11. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, Ovaria+Bryll. Globuli
Ludmilla
28 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 7
Behandlungen: Clearblue Monitor
Kathy
25 Jahre
NMT: Kann ich noch nicht sagen wie mein Zyklus ist - ÜZ: 2. ÜZ
Behandlung: Folsäure, ab und zu Kinderwunschtee
Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlungen: Will am Montag mit Folio beginnen
Jeannys
31 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 3. ÜZ nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
12.07.2012 10:47
Hey Mädls,
heute habe ich meinen FA Termin... bin gespannt was der sagt.
Hier mal meine Tempi Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/661893?1342082675
Im moment sinkt sie schön, mein CB zeigt mir noch immer 2 von 3 möglichen Balken an...
Vielleicht schaut er trotzdem mal nach meinen Folikeln und kann mir hoffentlich was positives berichten.
Jetzt geh ich erstmal was essen und dann mal schauen....
heute habe ich meinen FA Termin... bin gespannt was der sagt.
Hier mal meine Tempi Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/661893?1342082675
Im moment sinkt sie schön, mein CB zeigt mir noch immer 2 von 3 möglichen Balken an...
Vielleicht schaut er trotzdem mal nach meinen Folikeln und kann mir hoffentlich was positives berichten.
Jetzt geh ich erstmal was essen und dann mal schauen....
12.07.2012 10:47
@kellion&tanja: danke für eure lieben worte.
ja mein zyklus ist zurzeit immer gleich lang. somit müsste heute mein ES sein. er ist jetzt weg und wir sehen uns erst gegen halb 12 heute abend wieder. es gibt also keine chance mehr.
ich weiß es ist nur einen monat, aber ich empfinde es wie die hölle.
ich will das alles nicht mehr......dann solls eben nicht so sein. vorallem machen wir ja auch jetzt erstmal die pause von nem halben bis dreiviertel jahr. soll das kind doch bleiben wo der pfeffer wächst....ich weiß man sollte das nicht sagen, aber es muss einfach raus. es kotzt mich einfach so an. man kann nicht mehr entspannt sein.
habe die schnauze voll.
danke nochmal....ich weiß das ihr für mich da seid.
ja mein zyklus ist zurzeit immer gleich lang. somit müsste heute mein ES sein. er ist jetzt weg und wir sehen uns erst gegen halb 12 heute abend wieder. es gibt also keine chance mehr.
ich will das alles nicht mehr......dann solls eben nicht so sein. vorallem machen wir ja auch jetzt erstmal die pause von nem halben bis dreiviertel jahr. soll das kind doch bleiben wo der pfeffer wächst....ich weiß man sollte das nicht sagen, aber es muss einfach raus. es kotzt mich einfach so an. man kann nicht mehr entspannt sein.
habe die schnauze voll.
12.07.2012 10:54
Zitat von Stefi1386:
habe die schnauze voll.
Trotzdem würde ich ihn mir an deiner Stelle heute Abend nach der Arbeit nochmal schnappen.. Zieh dir was heißes an, massier ihn und trinkt ein Schlückchen...
Klar sind 4 Wochen die Hölle, das verstehe ich total...
Ich hab 4 Monate hinter mir ohne Eisprung...
Willst du dir wirklich eine so lange Pause an tun Süße? Der riesen Wunsch nach einem Kind bleibt... Es macht dich nur verrückt.
Lass alles an Wut raus, du hast so Recht damit....
12.07.2012 11:05
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
habe die schnauze voll.
Trotzdem würde ich ihn mir an deiner Stelle heute Abend nach der Arbeit nochmal schnappen.. Zieh dir was heißes an, massier ihn und trinkt ein Schlückchen...![]()
Klar sind 4 Wochen die Hölle, das verstehe ich total...![]()
Ich hab 4 Monate hinter mir ohne Eisprung...![]()
Willst du dir wirklich eine so lange Pause an tun Süße? Der riesen Wunsch nach einem Kind bleibt... Es macht dich nur verrückt.![]()
Lass alles an Wut raus, du hast so Recht damit....![]()
![]()
![]()
Ohne jetzt gesteinigt zu werden, aber Steffi ich glaube eine Pause ist das Beste was du machen kann! Es klingt so, als würde sich alles nur noch ums "schwanger werden" drehen und ich denke, dass sich auch dein Mann extrem unter Druck setzt.
.
Ich würde eine Pause einlegen ohne Verhütung!!
Und der Rest kommt dann von ganz alleine!!!
Ich sprech da aus Erfahrung und nicht nur von mir selbst! Schalte mal ab, lenk dich ab und denk mal an was anderes! Und dann klappts auch mit dem Mann im Bett
12.07.2012 11:17
Zitat von Stefi1386:
guten Morgen,
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin sooooo pisst.
Oh man, das tut mir so leid für dich!!! Fühl dich gedrückt und versuch dich ein wenig abzulenken!
12.07.2012 12:14
Zitat von Curlchen:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Stefi1386:
habe die schnauze voll.
Trotzdem würde ich ihn mir an deiner Stelle heute Abend nach der Arbeit nochmal schnappen.. Zieh dir was heißes an, massier ihn und trinkt ein Schlückchen...![]()
Klar sind 4 Wochen die Hölle, das verstehe ich total...![]()
Ich hab 4 Monate hinter mir ohne Eisprung...![]()
Willst du dir wirklich eine so lange Pause an tun Süße? Der riesen Wunsch nach einem Kind bleibt... Es macht dich nur verrückt.![]()
Lass alles an Wut raus, du hast so Recht damit....![]()
![]()
![]()
Ohne jetzt gesteinigt zu werden, aber Steffi ich glaube eine Pause ist das Beste was du machen kann! Es klingt so, als würde sich alles nur noch ums "schwanger werden" drehen und ich denke, dass sich auch dein Mann extrem unter Druck setzt.
.
Ich würde eine Pause einlegen ohne Verhütung!!Und der Rest kommt dann von ganz alleine!!!
Ich sprech da aus Erfahrung und nicht nur von mir selbst! Schalte mal ab, lenk dich ab und denk mal an was anderes! Und dann klappts auch mit dem Mann im Bett
![]()
Ich muss dir da uneingeschränkt Recht geben Curlchen, das beste wäre es natürlich da erstmal Gras über die Sache wachsen zu lassen um wieder runter zu kommen....
Aber wenn ich von mir aus gehe, ich könnte es nicht... ich könnte nicht einfach den Kopf abschalten und es dem Zufall überlassen.
Wer es schafft, großen Respekt!
12.07.2012 12:25
ich möchte die pause eigentlich nicht....ein paar minuten später möchte ich die pause doch...dann wieder nicht. in meinem kopf dreht sich alles.
mein mann kann es nicht ertragen wenn ich weine. sicher kann ich ihn verstehen, aber ich habe das gefühl das er mich nicht versteht. wir haben diese nacht noch drüber geredet. auf einen gemeinsamen nenner kommen wir einfach nicht. er würde sich freuen wenn ein kind da wäre, ist aber auch glücklich so wie es jetzt ist. er braucht nicht unbedingt ein kind. das macht das ganze für mich nicht einfacher.
ich habe schon letzten zyklus versucht nicht daran zu denken und mich abzulenken, aber auf arbeit sind schwangere, wenn man shoppen ist sieht man schwangere. du kannst dich einfach nicht wirklich ablenken. einige sagen "fahrt doch in den urlaub, dann klappts bestimmt"...tja dann dreht sich in meinem kopf trotzdem alles darum...weil...es ist ja urlaub...da MUSS es ja klappen. es ist ein teufelskreis. je älter ich werde umso stärker wird dieser wunsch.
kann nicht jemand eine tablette erfinden, wo man diesen wunsch für ein paar tage "ausschalten" kann????
grad habe ich aber einen punkt erreicht wo es wieder aufwärts geht. grad denk ich schon wieder an einen neuen zyklus. zumindest macht es mir wieder mehr hoffnung. gleichzeitig wird der druck immer höher.
aber zum glück macht mir meine mutti nicht mehr diesen druck. das bin nun nur ich ganz allein.
ich freue mich trotzdem für jede schwangere, auch wenn ich mich jedesmal frage: "warum ich nicht?". aber all das muss man wohl ertragen, jeden schmerz, die hoffnung, die traurigkeit, wenn man ein kind möchte und es nicht nach einem selbst geht.
wir werden das schon schaffen, ich werde das schon schaffen...auch wenn es evtl. nur mit einer künstl. befruchtung klappt, aber daran möchte ich noch nicht denken
DANKE MÄDELS....ihr/wir sind ne tolle Truppe!!!
mein mann kann es nicht ertragen wenn ich weine. sicher kann ich ihn verstehen, aber ich habe das gefühl das er mich nicht versteht. wir haben diese nacht noch drüber geredet. auf einen gemeinsamen nenner kommen wir einfach nicht. er würde sich freuen wenn ein kind da wäre, ist aber auch glücklich so wie es jetzt ist. er braucht nicht unbedingt ein kind. das macht das ganze für mich nicht einfacher.
ich habe schon letzten zyklus versucht nicht daran zu denken und mich abzulenken, aber auf arbeit sind schwangere, wenn man shoppen ist sieht man schwangere. du kannst dich einfach nicht wirklich ablenken. einige sagen "fahrt doch in den urlaub, dann klappts bestimmt"...tja dann dreht sich in meinem kopf trotzdem alles darum...weil...es ist ja urlaub...da MUSS es ja klappen. es ist ein teufelskreis. je älter ich werde umso stärker wird dieser wunsch.
kann nicht jemand eine tablette erfinden, wo man diesen wunsch für ein paar tage "ausschalten" kann????
grad habe ich aber einen punkt erreicht wo es wieder aufwärts geht. grad denk ich schon wieder an einen neuen zyklus. zumindest macht es mir wieder mehr hoffnung. gleichzeitig wird der druck immer höher.
aber zum glück macht mir meine mutti nicht mehr diesen druck. das bin nun nur ich ganz allein.
ich freue mich trotzdem für jede schwangere, auch wenn ich mich jedesmal frage: "warum ich nicht?". aber all das muss man wohl ertragen, jeden schmerz, die hoffnung, die traurigkeit, wenn man ein kind möchte und es nicht nach einem selbst geht.
wir werden das schon schaffen, ich werde das schon schaffen...auch wenn es evtl. nur mit einer künstl. befruchtung klappt, aber daran möchte ich noch nicht denken
DANKE MÄDELS....ihr/wir sind ne tolle Truppe!!!
13.07.2012 10:50
Zitat von Stefi1386:
ich möchte die pause eigentlich nicht....ein paar minuten später möchte ich die pause doch...dann wieder nicht. in meinem kopf dreht sich alles.
wir werden das schon schaffen, ich werde das schon schaffen...auch wenn es evtl. nur mit einer künstl. befruchtung klappt, aber daran möchte ich noch nicht denken![]()
DANKE MÄDELS....ihr/wir sind ne tolle Truppe!!!![]()
Man merkt dir richtig an wie dich die ganze Hibblerei verrückt macht Süße...
"Er braucht nicht unbedingt ein Kind..." Hört sich irgendwie hart an.
Klar schaffen wir es... da bin ich mir ganz sicher!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

aber das nehme ich sehr gerne in kauf!!!