~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
11.07.2012 15:51
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schneeflocke1987:
wir grillen heute lecker.![]()
sonst mach ich nichts heute.
und du???
Leeeeeecker![]()
Ich räume bissl auf und sonst nichts...![]()
![]()
habe ich heute schon gemacht. aber mein doofes ziehn wird immer schlimmer.
11.07.2012 15:57
Zitat von Tanjalein:
wir grillen heute lecker.![]()
sonst mach ich nichts heute.
und du???
Leeeeeecker![]()
Ich räume bissl auf und sonst nichts...![]()
![]()
habe ich heute schon gemacht. aber mein doofes ziehn wird immer schlimmer.
Hmmm... sollte deine Mens kommen?

11.07.2012 16:03
ja eigenlich montag. hoffe aber das die jetzt irgendwann kommt.
es soll sich wieder alles normal einpendeln.
es soll sich wieder alles normal einpendeln.
11.07.2012 16:22
Hallo Mädels!
Also habe nun einen Termin bei meinem FA! Am 25. Juli darf ich zum ersten mal unser Wunder sehen!
Das sind zwar noch 14 Tage, aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass man dann was sehen kann und auch das Herzchen schlägt. Leider muss ich zu ner Vertretung weil mein FA im Urlaub ist! Aber anschließend bin ich auf sein Gesicht gespannt!
"Sie waren doch noch gar nicht bei mir zum Ultraschall wegen dem Clomi!"
Heute hat meine Chefin mich dann nach Hause geschickt .... In der Kita sind Fälle von der Hand-Fuß-Mund Krankheit aufgetreten und das ist hochgradig ansteckend!!!!Ich kann euch sagen, da ist mir aber anders geworden!!!
Bin dann heute auch gleich beim Betriebsärztlichen Dienst gewesen und in ca. 5 Tagen weiß ich, ob ich ein BV bekomme oder wärend der SS arbeiten darf!
Ach ja und was irgendwelche Sympthome angeht .... seit gestern morgen kann ich meine Zahnbürste nicht mehr im Mund haben
aber das nehme ich sehr gerne in kauf!!!
Wie geht es euch allen????
@ all: DANKE für eure lieben Glückwünsche!!!!!!
@Tanja: Könntest du bei der Liste bitte das Clomi raus nehmen??? Habe ich ja nicht genommen
!!!! Und dann habe ich am 25.7. meinen ersten FA-Termin und laut rechner wäre mein ET am 19.3. aber das nur unter vorbehalt!!!!
Ach ja und nun noch eure SS-Viren, damit ich nicht die einzige März-Mutti bleibe!!!!
Ich hoffe, dass sie für euch alle reichen!!!
Also habe nun einen Termin bei meinem FA! Am 25. Juli darf ich zum ersten mal unser Wunder sehen!

Heute hat meine Chefin mich dann nach Hause geschickt .... In der Kita sind Fälle von der Hand-Fuß-Mund Krankheit aufgetreten und das ist hochgradig ansteckend!!!!Ich kann euch sagen, da ist mir aber anders geworden!!!

Bin dann heute auch gleich beim Betriebsärztlichen Dienst gewesen und in ca. 5 Tagen weiß ich, ob ich ein BV bekomme oder wärend der SS arbeiten darf!
Ach ja und was irgendwelche Sympthome angeht .... seit gestern morgen kann ich meine Zahnbürste nicht mehr im Mund haben

@Tanja: Könntest du bei der Liste bitte das Clomi raus nehmen??? Habe ich ja nicht genommen

Ach ja und nun noch eure SS-Viren, damit ich nicht die einzige März-Mutti bleibe!!!!

11.07.2012 16:24
freue mich total für dich
.
wir wollen dann auch bilder sehn.
klär mich bitte auf was im kindergarten für eine krankheut rumgeht.

11.07.2012 16:26
freue mich total für dich.
Also das mit den Bildern ist doch ehrensache!!!!

Und wegen der Krankheit ... ich weiß momentan auch nur, dass die Kids dann hoch Fieber bekommen und ausschlag auf der Zunge haben.

11.07.2012 16:28
Nach einer durchschnittlichen Inkubationszeit von drei bis sechs Tagen kommt es in der Regel zu einer Erkrankung mit hohem Fieber, vorübergehenden Allgemeinsymptomen und einem symmetrischen Hautausschlag (Exanthem) mit Bläschenbildung an den Händen, Füßen und einem Enanthem der Mundschleimhaut, das sich mit kurzlebigen Bläschen von vier bis acht Millimeter Durchmesser in der Mundhöhle, vor allem im Bereich der Zunge, des Gaumens und der Wangenschleimhaut äußert. Lippen, weicher Gaumen, Tonsillen und Pharynx bleiben frei bzw. sind selten betroffen. Diese Bläschen wandeln sich in seichte, schmierig belegte, schmerzhafte Erosionen (Aphthen). Die Veränderungen an Händen und Füßen treten gleichzeitig oder nur kurze Zeit später auf und sind vermehrt an den Streckseiten der Finger und Zehen oder deren Seitenflächen, aber auch den Fußsohlen (Fersen) und Handflächen zu beobachten. Hände und Füße können dabei einen stechenden / spannenden Schmerz und starken Juckreiz aufweisen.
Bei starken Halsschmerzen und Bläschenbildung im Mund ohne die anderen genannten Symptome kann es sich auch um eine Herpangina handeln.
Die Bläschen heilen in der Regel nach acht bis zwölf Tagen ohne Krustenbildung ab. Die Krankheit kann unbemerkt ablaufen, aber in Einzelfällen zu einer Pneumonie, Enzephalitis, Meningitis oder Herzmuskelentzündung und dadurch auch zum Tode führen.
Bei starken Halsschmerzen und Bläschenbildung im Mund ohne die anderen genannten Symptome kann es sich auch um eine Herpangina handeln.
Die Bläschen heilen in der Regel nach acht bis zwölf Tagen ohne Krustenbildung ab. Die Krankheit kann unbemerkt ablaufen, aber in Einzelfällen zu einer Pneumonie, Enzephalitis, Meningitis oder Herzmuskelentzündung und dadurch auch zum Tode führen.
11.07.2012 16:29
Zitat von Dori86:
Also das mit den Bildern ist doch ehrensache!!!!![]()
![]()
![]()
Und wegen der Krankheit ... ich weiß momentan auch nur, dass die Kids dann hoch Fieber bekommen und ausschlag auf der Zunge haben.Glaube ich zumindest!
![]()
steck du dich nur nicht an.
Freu mich drauf

11.07.2012 16:33
Zitat von Dori86:
![]()
![]()
Und wegen der Krankheit ... ich weiß momentan auch nur, dass die Kids dann hoch Fieber bekommen und ausschlag auf der Zunge haben.Glaube ich zumindest!
![]()
Freu mich drauf![]()
Deswegen bin ich ja nun zu Hause und Gott sei dank, habe ich mit den betroffenen Kids keinen Kontakt gehabt!
11.07.2012 16:36
Zitat von Dori86:sei froh.
Zitat von Dori86:
![]()
![]()
![]()
Freu mich drauf![]()
Deswegen bin ich ja nun zu Hause und Gott sei dank, habe ich mit den betroffenen Kids keinen Kontakt gehabt!
woher bist du eigendlich??? 484???
11.07.2012 16:46
Zitat von Dori86:sei froh.
Zitat von Dori86:
![]()
![]()
![]()
Freu mich drauf![]()
woher bist du eigendlich??? 484???
Ich komme aus der Grafschaft Bentheim in Niedersachsen! Und du???
11.07.2012 16:55
[size=30] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [/size]
WIR TRAGEN UNSER GLÜCK UNTER DEM

Steffi (Curlchen)
30 Jahre
ET: 15.11.2012
Nächster FA Termin: 17.07. im Krankenhaus und am 31.07. beim FA

In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Mönchspfeffer

Nicole
24 Jahre
ET: 09.12.2012
Nächster FA Termin: 18.04.2012 - Hoffentlich hört man das

In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Behandlungen: KiWu Klinik- Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine

Nike87
24 Jahre
ET: Im Moment noch der 17.01.2013 - wird aber später.
Nächster FA Termin: 01.08.12
In welchen ÜZ hat es geklappt: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen

Dori86
26 Jahre
ET: eventl. 19.03.2013
Nächster FA Termin: 25.7. meinen ersten FA-Termin

In welchen ÜZ hat es geklappt: 21. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: /

__________________ ____________
[color=#FFFFFF]______________ Engel fliegen einsam.............
______ Sternkinder gemeinsam.................. [/color]

11.07.2012 16:58
Zitat von Dori86:
Hallo Mädels!
Also habe nun einen Termin bei meinem FA! Am 25. Juli darf ich zum ersten mal unser Wunder sehen!![]()
![]()
![]()
Das sind zwar noch 14 Tage, aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass man dann was sehen kann und auch das Herzchen schlägt. Leider muss ich zu ner Vertretung weil mein FA im Urlaub ist! Aber anschließend bin ich auf sein Gesicht gespannt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute hat meine Chefin mich dann nach Hause geschickt .... In der Kita sind Fälle von der Hand-Fuß-Mund Krankheit aufgetreten und das ist hochgradig ansteckend!!!!Ich kann euch sagen, da ist mir aber anders geworden!!!![]()
Ach ja und was irgendwelche Sympthome angeht .... seit gestern morgen kann ich meine Zahnbürste nicht mehr im Mund habenaber das nehme ich sehr gerne in kauf!!!
![]()
@Tanja: Könntest du bei der Liste bitte das Clomi raus nehmen??? Habe ich ja nicht genommen!!!! Und dann habe ich am 25.7. meinen ersten FA-Termin und laut rechner wäre mein ET am 19.3. aber das nur unter vorbehalt!!!!
Ach ja und nun noch eure SS-Viren, damit ich nicht die einzige März-Mutti bleibe!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wuuhuuuuuuuuu

Das glaube ich dir, das du dich drauf freust endlich Knirpsi zu sehen!

Habs geändert.

Und schnell Viren einsaugen..

Besser ist es das du heim geschickt wurdest Dori Maus.

11.07.2012 17:01
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Hallo Mädels!
Also habe nun einen Termin bei meinem FA! Am 25. Juli darf ich zum ersten mal unser Wunder sehen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute hat meine Chefin mich dann nach Hause geschickt .... In der Kita sind Fälle von der Hand-Fuß-Mund Krankheit aufgetreten und das ist hochgradig ansteckend!!!!Ich kann euch sagen, da ist mir aber anders geworden!!!![]()
Ach ja und was irgendwelche Sympthome angeht .... seit gestern morgen kann ich meine Zahnbürste nicht mehr im Mund habenaber das nehme ich sehr gerne in kauf!!!
![]()
@Tanja: Könntest du bei der Liste bitte das Clomi raus nehmen??? Habe ich ja nicht genommen!!!! Und dann habe ich am 25.7. meinen ersten FA-Termin und laut rechner wäre mein ET am 19.3. aber das nur unter vorbehalt!!!!
Ach ja und nun noch eure SS-Viren, damit ich nicht die einzige März-Mutti bleibe!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wuuhuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
Das glaube ich dir, das du dich drauf freust endlich Knirpsi zu sehen!![]()
![]()
![]()
Habs geändert.![]()
Und schnell Viren einsaugen..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Besser ist es das du heim geschickt wurdest Dori Maus.![]()
Danke das ist ganz lieb von dir! Nun habe ich halt schon eher Urlaub!

11.07.2012 17:05
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Hallo Mädels!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wuuhuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
Das glaube ich dir, das du dich drauf freust endlich Knirpsi zu sehen!![]()
![]()
![]()
Habs geändert.![]()
Und schnell Viren einsaugen..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Besser ist es das du heim geschickt wurdest Dori Maus.![]()
Danke das ist ganz lieb von dir! Nun habe ich halt schon eher Urlaub!Das ist auch genau so gut, dann bekommen nämlich nicht alle Kolegen etwas mit!!!!
Für die bin ich krank und das mit meinem Schwindel, den ich anfang des Jahres auch hatte!
Kein Problem.

Na das ist doch schööön, genieß deinen Urlaub

Hehe... besser so.

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt