Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
18.07.2012 22:15
Zitat von Elfe87:

@Madeleine: verstehe dich auch vollkommen!!
Wir haben vor knapp einem Monat erfahren, dass wir wohl um eine künstl. Befruchtung nicht drum rum kommen
Hab mich mittlerweile damit abgefunden, aber habe noch so Tage wo ich mich abends in den Schlaf weine, ohne das Männe was mitbekommt...
Alles scheiße.. hoffe bei euch ists nen anderer Grund!!

Ich drück Euch sooooooooooooo arg die Daumen!
Ist schon traurig, da hast du auch Recht! Du bist trotzdem soooo extrem Stark Elfe! Und genau deswegen schafft ihr es auch!
18.07.2012 22:16
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
________________ ************************************************** *********************

Schneeflocke / Gina
24 Jahre
NTM ca. 16.7.12 - ÜZ: 3. ÜZ
Kinder: Keine
Behandlungen: Folio

Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: 26.07. - ÜZ: 4. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: Folio Forte

Tanjalein
24 Jahre
NMT: 31.07.2012 - ÜZ: Hibbel seid August 2010
Kinder: 0 (1 Sternchen 12/11)
Behandlungen: Folsäure + Metformin + Dexa, CB Monitor - Tempi messen, leichtes PCO

Kellion
26 Jahre
NMT: 11.08. - ÜZ: 12. ÜZ
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis

Madeleine
24 Jahre
NMT: 11.08. - ÜZ: 4. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU

bibbi26 (nicole)
29 Jahre
NMT: 14.08. - ÜZ: 13
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen, Ovus

Elfe87
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 11. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, Ovaria+Bryll. Globuli

Ludmilla
28 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 7
Behandlungen: Clearblue Monitor

Kathy
25 Jahre
NMT: Kann ich noch nicht sagen wie mein Zyklus ist - ÜZ: 2. ÜZ
Behandlung: Folsäure, ab und zu Kinderwunschtee

Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlungen: Will am Montag mit Folio beginnen

Jeannys
31 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 3. ÜZ nach Tot unsere Tochter im 6ten Monat 4/11
Kinder: 0 ( 1 Sternchen 4/11)
Behandlungen: Folsäure
18.07.2012 22:16

[size=30] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [/size]
WIR TRAGEN UNSER GLÜCK UNTER DEM ! WIR HABEN ES GESCHAFFT!

Steffi (Curlchen)
30 Jahre
ET: 15.11.2012

Nächster FA Termin: 17.07. im Krankenhaus und am 31.07. beim FA
In welchem ÜZ hat es geklappt: 5. ÜZ
Behandlungen: Mönchspfeffer
[/color]

Nicole
24 Jahre
ET: 09.12.2012
Nächster FA Termin: 18.04.2012 - Hoffentlich hört man das schlagen!!!
In welchem ÜZ hat es geklappt: 9. ÜZ
Behandlungen: KiWu Klinik- Puregone, Ovitrelle, sämtliche Vitamine

Nike87
24 Jahre
ET: Im Moment noch der 17.01.2013 - wird aber später.
Nächster FA Termin: 01.08.12
In welchen ÜZ hat es geklappt: 10. ÜZ
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen

Dori86
26 Jahre
ET: eventl. 19.03.2013
Nächster FA Termin: 25.7. meinen ersten FA-Termin
In welchen ÜZ hat es geklappt: 21. ÜZ
Kinder: 0 (1 Sternchen)
Behandlungen: /

__________________ ____________

[color=#FFFFFF]______________
Engel fliegen einsam.............
______ Sternkinder gemeinsam..................
[/color]

Doris Sternchen flog am 15.01.2010 in den Himmel zurück!
Jeannys Sternchen (Tochter) flog im 6ten Monat im April 2011 in den Himmel zurück!
Tanjaleins Sternchen flog im Dezember in den Himmel zurück!
Madeleins Sternchen flog im April 2012 in den Himmel zurück!

19.07.2012 07:22
Zitat von Elfe87:

@Madeleine: verstehe dich auch vollkommen!!
Wir haben vor knapp einem Monat erfahren, dass wir wohl um eine künstl. Befruchtung nicht drum rum kommen
Hab mich mittlerweile damit abgefunden, aber habe noch so Tage wo ich mich abends in den Schlaf weine, ohne das Männe was mitbekommt...
Alles scheiße.. hoffe bei euch ists nen anderer Grund!!

oh mann das ist alles so doof und nervenaufreibend. warum kann es nicht einfach klappen?

Bei uns ist der Grund noch ein Fragezeichen meine FA hat ja auf ne Gerinnungsstörung getippt aber da hab ich jetzt die woche bescheid bekommemn das es das nicht ist

war froh und traurig zugleich. froh das da nix ist traurig weil das eigentlich meine hoffnung war ich hab halt gedacht die sagen ok sie hat ne gerinnungsstörung und verliert deshalb immer die babys dann hätte ich die ersten 12 wochen heparin gespritzt und alles wär gut gegangen!

Naja jetzt ist halt wieder die angst wenn es das nächste mal klappt weil wir immer noch nicht wissen warum ich unsere krümel nicht halten kann

ABer wir schaffen das auch noch auch wenn ich momentan wieder sehr verzweifelt bin und auch irgendwie enttäuscht von meinem körper.... echt ganz komisches gefühl

ICh wünsch dir das es dann mit der künstlichen sofort klappt aber ist halt auch nicht billig oder?

WAs tut man nicht alles für unser WUnder?! ich würde auch sehr sehr weit gehen

LG
Stefi1386
1303 Beiträge
20.07.2012 00:15
Hey Mädels,

ich glaube, dass die Hoffnung auf eine Schwangerschaft wieder hin ist. Ich habe Druck im Unterleib. Kein ziepen oder ziehen. Einfach nur Druck und das mittig. Habe echt das Gefühl das es schon wieder nix geworden ist.

Gestern Nacht im Bett habe ich mich aber soo wohl gefühlt und habe meinen Bauch recht anders wahr genommen. Es war ein warmes, wohliges Gefühl.

Naja egal....muss ich eh alles abwarten

Nachti
20.07.2012 10:12
Zitat von Stefi1386:

Hey Mädels,

ich glaube, dass die Hoffnung auf eine Schwangerschaft wieder hin ist. Ich habe Druck im Unterleib. Kein ziepen oder ziehen. Einfach nur Druck und das mittig. Habe echt das Gefühl das es schon wieder nix geworden ist.

Gestern Nacht im Bett habe ich mich aber soo wohl gefühlt und habe meinen Bauch recht anders wahr genommen. Es war ein warmes, wohliges Gefühl.

Nachti

Süße, seid gestern hab ich auch immer mal wieder so einen doofen Druck auf dem Unterleib... wir können nicht mehr machen als warten.

Entweder soll es so sein, oder eben noch nicht! Ändern und beeinflussen können wir es eh nicht.

Ich drücke uns weiterhin die Daumen und denke positiv!
Stefi1386
1303 Beiträge
20.07.2012 10:31
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

Hey Mädels,

Nachti

Süße, seid gestern hab ich auch immer mal wieder so einen doofen Druck auf dem Unterleib... wir können nicht mehr machen als warten.

Entweder soll es so sein, oder eben noch nicht! Ändern und beeinflussen können wir es eh nicht.

Ich weiß...haben zumindest fühlen wir das Gleiche ...ein gutes Omen???

Naja am Samstag werd ich mir 1-2 Cocktails gönnen.

Was macht ihr am WE?
20.07.2012 11:13
Zitat von Stefi1386:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

Hey Mädels,

Nachti

Was macht ihr am WE?

Na schauen wir mal ob es ein gutes Omen ist oder eher nicht.

Das machste aufjedenfall, genieß die schwangerschaftsfreie Zeit.. Alkohol ist dann erstmal verboten wenn du positiv testest!

Wir schauen uns wohl heute die Schule an wo ich bald "hoffentlich" meine Ausbildung weiter mache und dann machen wir uns wohl ein ruhiges Wochenende mit viel kuscheln und schlafen.
Stefi1386
1303 Beiträge
20.07.2012 11:35
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Stefi1386:

Hey Mädels,

Nachti

Was macht ihr am WE?

Na schauen wir mal ob es ein gutes Omen ist oder eher nicht.

Das machste aufjedenfall, genieß die schwangerschaftsfreie Zeit.. Alkohol ist dann erstmal verboten wenn du positiv testest!

Wir schauen uns wohl heute die Schule an wo ich bald "hoffentlich" meine Ausbildung weiter mache und dann machen wir uns wohl ein ruhiges Wochenende mit viel kuscheln und schlafen.

genau...kuscheln und schlafen ist auch toll

oh ja...alkohol ist dann erstmal strikt untersagt. würd ich auch keinen tropfen anrühren.

na dann wünsch ich euch viel spaß bei der besichtigung. ich muss gleich wieder auf arbeit. fangen heute eher an und hören eher auf. ich hoffe wir müssen keine überstunden machen. da habe ich echt keine lust mehr zu.

aber dann ist endlich wochenende.....grüßle
kathy2102
3051 Beiträge
20.07.2012 15:14
hey mädels,
habe heute morgen einen pos. sst in der hand gehalten mit 2-3...
war etwas geschockt, da ich nicht dran geglaubt habe, aber es hat endlich geklappt... muss es gleich erstmal meinen freund erzählen, wenn er nach hause kommt... mal sehen wie er drauf regiert....

schwanger im 3 üz...
20.07.2012 15:42
Zitat von kathy2102:

hey mädels,
war etwas geschockt, da ich nicht dran geglaubt habe, aber es hat endlich geklappt... muss es gleich erstmal meinen freund erzählen, wenn er nach hause kommt... mal sehen wie er drauf regiert....

schwanger im 3 üz...

KAAATHY WOW!

Herzlichen Glüüüüüüüüückwunsch!

Wie sagst es deinem Freund?
Natha_1987
4196 Beiträge
20.07.2012 16:15
Hallo ihr Lieben.

So nun ist bei mir auch mal wieder an der Zeit mich zurückzumelden. Tut mir echt Leid, dass ich schon solange nichts merh von mir hören lassen habe Aber ichhoffe ihr verzeiht mir Ich hab hier zwar aktiv keien Beiträge mehr geschrieben aber alle Beiträge fleißig gelesen Und sonst gehts euch gut? Was gibts Neues? Kathi dir wüsche ich Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich hatte in letzter Zeit echt viel um die Ohren und ich hoffe es wird jetzt doch ein wenig ruhiger, ich habe ab Montag 3 Wochen Urlaub und freu mich schon riesig darauf und am Dienstag fliegen wir für 1 Woche in Urlaub.
Bei mir gibts leider nicht viel Neues ich hab ja im Mial die Pille abgesetzt hatte dann auch regulär meine Abbruchblutung aber seitdem nicht mehr meine Periode und das schon seit 2 Wochen naja mal abwarten Test mache ih jetzt erstmal keinen weil ich denke dass es an meinen Hormonstörungen liegt..
Mittwoch war ich beim Hausarzt wegen Blutbild mit Schilddrüse etc... es war alles ok außer der Eiswenwert, der war verdammt niedrig und jetz tsoll ich am Montag komme udn mein Rezept holen für die Eisenpräparate.. Aber eigentlich mag ich ja keine Eisenpräparate schlucken sondern lieber so achten ob es etwas gibt ohne Tabletten.....hat da jemand auch Erfahrungen mit eisenmangel?? Was habt ihr da gemacht? Kann das auch ei nGrund sein nicht schwanger zu werden oder seien Tage nicht zu bekomme???

Na dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne
20.07.2012 17:39
Zitat von Tanjalein:

Zitat von kathy2102:

hey mädels,

schwanger im 3 üz...

KAAATHY WOW!

Herzlichen Glüüüüüüüüückwunsch!

Wie sagst es deinem Freund?

Von mir auch
.
Stefi1386
1303 Beiträge
20.07.2012 21:11
Zitat von kathy2102:

hey mädels,

schwanger im 3 üz...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit
kathy2102
3051 Beiträge
21.07.2012 09:32
danke ihr liebe, das ist echt lieb von euch...
ich habe am dienstag um 13 uhr einen fa termin...
mein freund war die ganze woche weg, kam gestern und fragt wie es mir so geht, sagte geht so... er dann: wieso was los??? meinte musste heute länger arbeiten und darf nur noch in der anmeldung arbeiten... er so: wieso??? ich so: naja du wirst nächstes jahr PAPA
da hat er sich total gefreut.. wollte eigentlich schuhe kaufen und hinstellen, aber keine zeit mehr gehabt, da ich eh schon schlechte laune hatte, da mein chef einfach nur schlecht drauf ist und mich gestern voll schlecht gemacht hat, das ich ja die letzten 2 wochen so komisch und zurückgezogen bin, nichts mehr richtig mache (was gar nciht stimmt, habe alles so gemacht wie sonst auch)....ich möchte da einfach weg und hoffe das es bald soweit ist, dann brauch ich da auch nie mehr hin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt