Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
02.08.2012 15:46
Zitat von Elfe87:

Heeeeeeeeeeeeeee Kelli Lass mir noch was übrig
Ich nehme mir auch ma son paar staubige Kekse

Hahaha du kriegst auch ne große Portion ab
Rosenbluete
179 Beiträge
02.08.2012 15:54
Zitat von nike87:

Zitat von Rosenbluete:

Zitat von Madeleine2505:

Zitat von Rosenbluete:

Zitat von Madeleine2505:

Huhu Mädels

also ich schreib den Zyklus jetzt einfach mal ab!
Bin heute ZT 19 oder 20 und habe immer noch keinen ES lt Monitor

Am Montag nachmittag hatte ich mal ein kurzes Stechen auf der linken Seite und ich dachte vll war es der ES aber laut Monitor ist da ja nix gewesen!

Verwend jetzt morgen noch das letzte Stäbchen für den Zyklus, sind dann genau 10 gewesen weil sonst macht er wieder weiter bis er 20 verbraten hat und das seh ich nicht ein!

Hab dann noch für 1 Zyklus STäbchen daheim und danach schmeiß ich das Ding in die Ecke! Hab jetzt schon 3 Zyklen gehabt wo er mir nix angezeigt hat und bei 1 Zyklus weiß ich das ich einen hatte weil ich schwanger wurde!

Glaub der funktioniert bei mri einfach nicht richtig! kann nämlich irgendwie nicht glauben das ich 2 Monate keine ES gehabt haben soll!

Hab schon überlegt ob ich nicht dochmal mit dem Tempi messen anfange!

@ Tanja: schön das alles so toll aussieht... das geht 100 % alles gut hab da auch ein ganz positives gefühl... ABer was ist dann jetzt mit deiner Schule? Du wolltest doch so ne Schule machen oder?

LG von der Depri Madeleine

Hallo Madeleine,
also dein Teil würde ich einfach nicht mehr verwenden,denn wie du schon geschrieben hast,weisste dass du einen ES hattest und das Teil hat es nicht angezeigt.
Tempikurve kann ich dir nur empfehlen!Habe ich vor zwei Jahren verwendet und nicht nur dass es ES zeigt..ich finde man lernt seinen eigenen Zyklus besser kennen.
LG.

ja wie schon gesagt hab jetzt noch Stäbchen für einen Zyklus die werde ich noch verwenden aber spätestens dann fliegt das Ding hochkant in die Ecke

Ist das nicht recht umständlich mit dem Messe usw.... Schlaf ja doch am Wochende immer länger

LG

Umständlich eigentlich nicht.Hab unter der Woche meistens zur gleichen Zeit,oder auch ne Stunde später.Habe sogar 2-3 Tage nicht gemessen und bekam eine Coverline mit ES.
Man gewöhnt sich schnell daran.

Also, da schließ ich mich an. Hab auch immer gedacht, o gott... immer gleiche zeit früh messen, dass wird doch nix... aber es ist echt kein problem. unter der woche sowieso nicht und am we hab ich einfach gemessen wenn ich das erste mal wach war (war dann auch ma ne std. später als unter der woche) aber das machte keinen unterschied. und dann hab ich einfach weitergeschlafen, wenn ich wollte!
Tja, hatte 7 erfolglose Zyklen und dann hab ich mit messen angefangen und im 3. Messzyklus wurde ich dann schwanger!

Da kann ich mich anschließen. Bei mri hat es auch beim dritten Messzyklus geklappt
Elfe87
4609 Beiträge
02.08.2012 16:00
@Madeleine+Kelli: OK, teilen wir
Elfe87
4609 Beiträge
02.08.2012 16:01
@Tanja???? Kannst du auf der Liste eintragen.. 24.8. KiWu-Termin
Kellion
3463 Beiträge
02.08.2012 16:13
Hab gerade mal beim FA angerufen... meine Blutwerte sind alle sehr gut!! Nichts mit der Schilddrüse oder sonst irgendwas...
Irgendwie weiß ich gerade nicht ob ich mich freuen soll... denn was ist es dann...?
Werd dann mal Schatzi heute Abend vorwarnen das ich für ihn einen Termin beim Urologen machen werde... Der wird sich freuen

Muss jetzt nochmal nach der nächsten Mens gleich zum FA und dann will sie nochmal gucken was das da an meiner Gebärmutter war...
Elfe87
4609 Beiträge
02.08.2012 16:15
Zitat von Kellion:

Hab gerade mal beim FA angerufen... meine Blutwerte sind alle sehr gut!! Nichts mit der Schilddrüse oder sonst irgendwas...
Irgendwie weiß ich gerade nicht ob ich mich freuen soll... denn was ist es dann...?
Werd dann mal Schatzi heute Abend vorwarnen das ich für ihn einen Termin beim Urologen machen werde... Der wird sich freuen

Muss jetzt nochmal nach der nächsten Mens gleich zum FA und dann will sie nochmal gucken was das da an meiner Gebärmutter war...

Na ist doch supi Kelli
Ja, dann bereite ihn schonmal drauf vor
Meiner fands nicht so schlimm, konnte ja die Probe zuhause machen und nur direkt hinbringen! und das sind so 25 min. fahrt.. der Urologe meinte nur, den Becher warm halten
Kellion
3463 Beiträge
02.08.2012 16:18
Zitat von Elfe87:

Zitat von Kellion:

Na ist doch supi Kelli
Meiner fands nicht so schlimm, konnte ja die Probe zuhause machen und nur direkt hinbringen! und das sind so 25 min. fahrt.. der Urologe meinte nur, den Becher warm halten

Haha und man muss erst zum Vorgespräch oder?
Wie ist denn das mit den Kosten? Werden die von der Krankenkasse übernommen?

isabela32
12247 Beiträge
02.08.2012 16:18
Hallo Mädels darf ich mit hibbeln?
bin 32 Jahre Alt und seit 11 Jahren verheiratet,seit 5 Jahren haben wir KiWu,aber es klappt leider nicht !
ich habe eine BS hinter mir und der SG meines Mannes ist auch Gut, ich habe schon 3 Zyklen lang mit Clomifen versucht leider ohne Erfolg .
Jetzt sind wir in einer KiWu Klinik und hoffen das es bald klappt

02.08.2012 16:22
Zitat von Kellion:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Kellion:

Na ist doch supi Kelli

Haha und man muss erst zum Vorgespräch oder?
Wie ist denn das mit den Kosten? Werden die von der Krankenkasse übernommen?

Also mein mann hat schon 2 Machen lassen und es wurden beide gezahlt bei uns...
isabela32
12247 Beiträge
02.08.2012 16:22
Mein TSH wert ist viel zu hoch 5,9 deshalb habe ich in 3 Wochen einen Termin beim Endrokrinologen,aber ob es daran liegen könnte hmm glaube ich nicht..
02.08.2012 16:23
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels darf ich mit hibbeln?
bin 32 Jahre Alt und seit 11 Jahren verheiratet,seit 5 Jahren haben wir KiWu,aber es klappt leider nicht !
ich habe eine BS hinter mir und der SG meines Mannes ist auch Gut, ich habe schon 3 Zyklen lang mit Clomifen versucht leider ohne Erfolg .
Jetzt sind wir in einer KiWu Klinik und hoffen das es bald klappt

bei uns in unsere lustigen runde!

Wir fangen auch im September wieder mit der KIWU an... probieren es seit fast 2 Jahren aber auser 2 FG ist leider noch nix passiert

ABer Chaka wir schaffen das
02.08.2012 16:26
Zitat von isabela32:

Mein TSH wert ist viel zu hoch 5,9 deshalb habe ich in 3 Wochen einen Termin beim Endrokrinologen,aber ob es daran liegen könnte hmm glaube ich nicht..

Doch die SD spielt ne sehr wichtige rolle am besten ist ein Wert der ungefähr bei 1 liegt! Ich denk mal du solltest SD Hormone nehmen!

Nicht weiter schlimm ich nehm auch schon seit 2 Jahren SD Hormone!

Aber die Schilddrüse sollte schon passen bei Kinderwunsch, damit es klappt und wenn es klappt könnte es auch deswegen zu einer FG kommen!
Lass dich mal richtig einstellen und dann klappt das ganz schnell
isabela32
12247 Beiträge
02.08.2012 16:31
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von isabela32:

Doch die SD spielt ne sehr wichtige rolle am besten ist ein Wert der ungefähr bei 1 liegt! Ich denk mal du solltest SD Hormone nehmen!

Aber die Schilddrüse sollte schon passen bei Kinderwunsch, damit es klappt und wenn es klappt könnte es auch deswegen zu einer FG kommen!

ja ich war schon beim Hausarzt und nehme seit über 3 Wochen L-Thyroxin 50 , mir geht es aber nicht so gut habe so ein komischen druck im Hals jetzt am Montag gehe ich zur Blutentnahme und bin schon gespannt ob der wert nach unten gegangen ist.
hast Du eine UF? wie lage dauert es bis die SD eingestelt ist??

es tut mir sehr leid wegen den FG
02.08.2012 16:34
Zitat von isabela32:

Zitat von Madeleine2505:

Zitat von isabela32:

ja ich war schon beim Hausarzt und nehme seit über 3 Wochen L-Thyroxin 50 , mir geht es aber nicht so gut habe so ein komischen druck im Hals jetzt am Montag gehe ich zur Blutentnahme und bin schon gespannt ob der wert nach unten gegangen ist.

Ich hab eine unterfunktion also momentan bin ich auch noch nicht komplett eingestellt meine FG mit AS war im April dann hab ich L Thoryxin 100 genommen das war aber zu hoch und seit 3 wochen nehm ich jetz 88.. in 3 wochen mus sich wieder zum blutnehmen.... mal gucken!

isabela32
12247 Beiträge
02.08.2012 16:43
Zitat von Madeleine2505:

Zitat von isabela32:

Zitat von Madeleine2505:

Zitat von isabela32:

Ich hab eine unterfunktion also momentan bin ich auch noch nicht komplett eingestellt meine FG mit AS war im April dann hab ich L Thoryxin 100 genommen das war aber zu hoch und seit 3 wochen nehm ich jetz 88.. in 3 wochen mus sich wieder zum blutnehmen.... mal gucken!

Mir haben immer die Ärzte gesagt das meine SD werte ok sind , nur jetzt in der Klinik habe ich erfahren das sie jetzt doch zu hoch sind naja mal sehen ..
Ich drücke Dir die Daumen
Hibbelst Du jetzt also ohne hilfe oder Möchtest Du noch warten wegen der FG?
ich habe letzten Zyklus mit Gonal-F gespritzt dann mit Predalon ES ausg. und dann 2 Wochen Lang Utrogest genommen, leider ohne Erfolg! Jetzt mache ich ein Zyklus Pauße also hibbeln ohne hilfe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt