~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
02.08.2012 00:30
Zitat von Tanjalein:
Hallo meine Süßen!![]()
Habe ja nun meinen ersten FA Termin vorbei... Es war großartig!![]()
Eventuell konnte man bei SSW 4 + 3 unser kleines Pünktchen erahnen...![]()
Aber er war sich nicht 100 % sicher und meinte es ist noch seeeeeehr früh. Dann hat er noch am rechten Eierstock geschaut und man sieht sogar noch wo mein erfolgreiches Ei gehüpft ist.
![]()
![]()
Ich habe heute sogar schon meinen Mutterpass bekommen!Ist das nicht der hammer?!
![]()
![]()
![]()
Blut habe ich auch abgenommen gekriegt heute.. am Freitag soll ich mich melden, da sind sie vielleicht schon da.. dann sind sie ja leider 3 Wochen im Urlaub... Egal! Wird schon alles gut sein..![]()
Der Arzt war zuckersüß und die Helferin die ich gestern am Telefon hatte war auch wieder da.. die ist ein wahrer Engel! Die hat sich soooo für mich gefreut, ich kann es immer noch nicht glauben!![]()
![]()
![]()
Pipi SST in der Praxis war natürlich sofort positivund der Arzt hat mich eine Stunde lang aufgeklärt... achja und mega viele Broschüren und Geschenke habe ich noch mitgekriegt.
Da habe ich erstmal was zu lesen Mädels!
![]()
Und was das aaaaaaaaaaaaaaaaller tollste ist... mein NMT war gestern oder heute und ich habe ihn Blutungsfrei überstanden!Jetzt geht alles gut!
![]()
![]()
![]()
Mir gehts einfach spitze und ich akzeptiere das ich schwanger bin.. ich realisiere es!![]()
Mein nächster FA Termin ist am 30.08.2012.. das heißt ich bin dann schon in der 8 SSW - 9 SSW und wenn alles gut geht (was natürlich sein wird) sieht man bei Engelchen das Herzl blubbern.![]()
![]()
![]()
Ich wurde auf den ET 08.04.2012 nun datiert!![]()
![]()
![]()
LG eure Tanjalein mit Engelchen im Bauch![]()
Herzlichen Glückwunsch
Der erste Termin ist mir sehr aufregend und vor allem wenn man was sieht.
Dein Arzt hat sich eine Stunde Zeit genommen? Wow..meiner ist immer ganz schnell...außer in meiner SS gegen Schluss hat er sich mal Zeit genommen,aber niemals so lange
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
02.08.2012 00:35
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Zitat von Rosenbluete:
Hallo!
Ich hoffe ich kann mich zu euch gesellen.
Bin eine Mama und habe eine kleine Tochter und jetzt wäre es super,wenn wir noch ein Krümelchen bekommen würden.
Meine Situation zurzeit:
Ich habe meine letzte Mens vergessen aufzuschreiben(warum auch immer)weis jetzt nicht mehr genau..wann sie war..ist mir diesen Monat aufgefallen,dass es mindestens schon ein Monat sein müsste.
Also habe ich dann morgens gleich ein Test gemacht,aber der war negativ.Zwei Tage abgewartet und meine Tage kamen immer noch nicht.Somit bin ich zu meinem Fa. Mein Arzt hat mich als erstes untersucht und dann Ultraschall gemacht. Hat sich kurz angeschaut und dann gemeint,dass ich schwanger wäre (Fruchtwasser oder Fruchthöhle zu sehen..hab nicht mehr in Erinnerung was er genau gesagt hat) und das ab heute oder morgen mein Test positiv sein müsste. Als ich ihn gefragt habe, in welcher Woche ich denn wäre..meinte er so ca.2-3 Woche.
Danach wurde ein Urintest gemacht und der war ebenso negativ.
Nach dem Test hatte ich noch ein kurzes Gespräch..leider war ich so aufgeregt,dass es viel zu schnell ging und ich einiges nicht verstehe.
Denn er hat auch was von einer Gelbkörperzyste gesprochen und dass sie nicht schlimm wäre und solche würden mit der Mens weg gehen. Ich soll in zwei Wochen wieder kommen. Egal ob ich meine Mens doch bekomme oder nicht. Und das wir dann weiter schauen und ich evtl Tabletten bekomme,damit meine Mens kommt.
Bin etwas verwirrt,denn ich dachte immer in der 2-3 Woche sieht ma per Ultraschall nichts? Der Termin ist mittlerweile eine Woche her..noch in den ersten Tagen habe ich mir Hoffnung gemacht,dass ich vielleicht doch schwanger bin,aber habe zuhause schon 2 SST gemacht( 3 Tage dazwischen immer) auch negativ.
Zudem habe ich hin und wieder leichte Unterleibschmerzen..und seit gestern einen leichten Druck im Unterbauch( schwer zu beschreiben..in der Mitte)
Hat jemand von euch auch so eine ähnliche Situation?
Hallo!
Mensch, da haste ja schon eine kleine Odyssee hinter dir. Leider kenn ich die Situation nicht, deswegen kann ich dir da auch nix raten. Ich drück die Daumen, dass es sich bald klärt, ob du nun schwanger bist oder nicht, denn dieses warten ist sicher sehr anstrengend!
Rosenbluete
Dieses warten ist wirklich extrem nervig...Dieses ungewisse.. das habe ich schon einige male hinter mir gehabt...
![]()
Ich hoffe das sich da ein Krümelchen versteckt und drücke dir ganz feste die Daumen das dein Mädchen bald ein Geschwisterchen bekommt!![]()
Ja die UNGEWISSHEIT kenne ich und ich muss gestehen,dass ich kein Mensch mit Geduld bin
Drückt mir die Daumen,dass der Test doch noch positiv wird und es nicht nur eine Zyste ist.
Heute habe ich mein Papierkram aufgeräumt und tadaaaaa ich weis wann ich meine letzte Mens hatte und warum ich es nicht notiert haben.Lag daran,dass wir an dem We weggefahren sind und ich es mir nur auf einem Zettel notiert habe.
Das war am 16.06-17.07.jetzt meine Frage...um wieviel kann sich ein ES verschieben?Auch 2-3Wochen? Ich weis nicht genau,ob es vor 2-3 Wochen war oder auch schon länger.Ich hatte mal einen Tag Schmierblutung,aber minimal..kaum..war braun-rötlich.
02.08.2012 09:19
Zitat von Tanjalein:
Hallo meine Süßen!![]()
Aber er war sich nicht 100 % sicher und meinte es ist noch seeeeeehr früh. Dann hat er noch am rechten Eierstock geschaut und man sieht sogar noch wo mein erfolgreiches Ei gehüpft ist.
![]()
![]()
Ich habe heute sogar schon meinen Mutterpass bekommen!Ist das nicht der hammer?!
![]()
![]()
![]()
Blut habe ich auch abgenommen gekriegt heute.. am Freitag soll ich mich melden, da sind sie vielleicht schon da.. dann sind sie ja leider 3 Wochen im Urlaub... Egal! Wird schon alles gut sein..![]()
Der Arzt war zuckersüß und die Helferin die ich gestern am Telefon hatte war auch wieder da.. die ist ein wahrer Engel! Die hat sich soooo für mich gefreut, ich kann es immer noch nicht glauben!![]()
![]()
![]()
Pipi SST in der Praxis war natürlich sofort positivund der Arzt hat mich eine Stunde lang aufgeklärt... achja und mega viele Broschüren und Geschenke habe ich noch mitgekriegt.
![]()
Und was das aaaaaaaaaaaaaaaaller tollste ist... mein NMT war gestern oder heute und ich habe ihn Blutungsfrei überstanden!Jetzt geht alles gut!
![]()
![]()
![]()
Mir gehts einfach spitze und ich akzeptiere das ich schwanger bin.. ich realisiere es!![]()
Mein nächster FA Termin ist am 30.08.2012.. das heißt ich bin dann schon in der 8 SSW - 9 SSW und wenn alles gut geht (was natürlich sein wird) sieht man bei Engelchen das Herzl blubbern.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Süße!!!!
Das hört sich ja alles spitze an!!!
Bin echt erstaunt, dass du deinen MuPa schon bekommen hast.
Mein Arzt meinte zu mir, sie bekommen ihren MuPa weil das Herzchen bubbert und ansonsten hätte ich noch warten müssen!
Aber schön das du nicht warten musst. Ich habe genau die gleichen Dinge wie du geschenkt bekommen!!!!
Das Buch ist sehr schön!
02.08.2012 09:57
Zitat von nike87:
Super, dass du sich so gut aufgehoben fühlst. Find ich bei Gynäkologen auch extrem wichtig. Das wird schon klappen, jetzt warte erstma das Ergebnis ab und dann weißte hoffentlich mehr. Wär doch gelacht, wenn wir dich nicht auch schwanger bekommen![]()
![]()
Ich glaube, dass schaffen WIR nicht!!!
@Kellion: Freut mich, dass du wieder voller Hoffnung bist und neuen Elan zum Hibbeln hast! Ich drück euche ganz doll die Daumen. Würde auch vor und nach ES herzeln, haben wir auch gemacht!
02.08.2012 10:08
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schnoopi:
ja weil es so ankam das man hier nicht willkommen ist...da hat man schon genug ängste und sorgen und dann das..na egal..euch ne schöne ss
Hey Schnoopi Süße...![]()
Wir haben ja gestern schon einiges geschrieben und ich verstehe deine Angst total, auch das du im moment total angreifbar bist und verletzt... Das ist ganz klar und total verständlich.![]()
Schön da du dich hier her verirrt hast..Ich muss dazu sagen, das Nike das überhaupt nicht böse geschrieben oder gemeint hat. Bitte sei nicht gleich böse, keiner hier meint es böse mit einem.
![]()
Du kannst dich natürlich hier anschließen, nur war das eigentlich ein Hibbel-Thread für Mädels die hoffen noch dieses Jahr schwanger zu werden.. So war das gemeint... und ob du hier dann gut aufgehoben bist, ich weiss es nicht. Du bist natürlich jederzeit hier willkommen und ich setze dich gerne auf die Kugelliste, wenn du das noch willst.![]()
Ich hoffe so sehr das bei dir alles gut ausgeht, da du schon so viel durchgemacht hast..Sowas ist nie schön.. aber ich glaube und hoffe wie ich dir schon geschrieben habe, das alles gut ausgehen wird.
![]()
LG![]()
nein blutungen habe ich keine gott sei dank, habe ja die hoffnung auch noch nicht aufgegebennoch ist nichts verloren und vielleicht sieht man a morgen etwas falss sie einen us macht was ich hoffen will
![]()
Du darfst die Hoffnung auch nicht aufgeben!
Es ist noch alllllllles drin!
Ich drück dir ganz feste die Daumen, das sie einen Ultraschall machen und die Knirpsi siehst!
02.08.2012 10:10
Zitat von Rosenbluete:
Zitat von Tanjalein:
Hallo meine Süßen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Der erste Termin ist mir sehr aufregend und vor allem wenn man was sieht.Dein Arzt hat sich eine Stunde Zeit genommen? Wow..meiner ist immer ganz schnell...außer in meiner SS gegen Schluss hat er sich mal Zeit genommen,aber niemals so lange
![]()
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Dankeeeeeeeee dir meine Liebe!
Oh jaaaaaaaaaaa... Das war es!
Ja eine ganze Stunde und musste nur 5 Minuten warten bis ich dran gekommen bin.
Ich danke dir! Die werde ich haben... heute schon 4+4!
Ich nähere mich der 6 SSW!
02.08.2012 10:11
Zitat von Tanjalein:
Hallo meine Süßen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui du hast schon deinen Pass! Wow! Ich hab ihn erst bekommen, als meine Blutergebnisse da waren und dann halt beim nächsten Termin ca 8.-9. SSW. Das war soooo toll, dieser Pass macht die SS irgendwie offiziell, fand ich!
Ich freu mich wahnsinnig für dich! Und find es toll, dass du so positiv denkst! So muss es sein. Vertrau deinem Körper und deinem Bauchzwergi, ihr macht das schon!
02.08.2012 10:11
Zitat von Curlchen:
Zitat von nike87:
Super, dass du sich so gut aufgehoben fühlst. Find ich bei Gynäkologen auch extrem wichtig. Das wird schon klappen, jetzt warte erstma das Ergebnis ab und dann weißte hoffentlich mehr. Wär doch gelacht, wenn wir dich nicht auch schwanger bekommen![]()
![]()
Ich glaube, dass schaffen WIR nicht!!!![]()
![]()
@Kellion: Freut mich, dass du wieder voller Hoffnung bist und neuen Elan zum Hibbeln hast! Ich drück euche ganz doll die Daumen. Würde auch vor und nach ES herzeln, haben wir auch gemacht!
Klar... wir brauchen einfach mal nen großen Topf, wo alle Schwangeren ihre Viren reintun und dann werden alle Noch-Nicht-Schwangeren damit bestäubt
.
So, ich pack meine mal hier rein
Wer macht mit???
02.08.2012 10:13
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Hallo meine Süßen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Süße!!!!
Das hört sich ja alles spitze an!!!![]()
![]()
Bin echt erstaunt, dass du deinen MuPa schon bekommen hast.
Mein Arzt meinte zu mir, sie bekommen ihren MuPa weil das Herzchen bubbert und ansonsten hätte ich noch warten müssen!
Aber schön das du nicht warten musst.
Ich habe genau die gleichen Dinge wie du geschenkt bekommen!!!!Das Buch ist sehr schön!
![]()
![]()
![]()
Hey Süße!
Ja, das war es auch! Und bald bin ich schon in der 6 SSW und die hälfte der kritischen Zeit hab ich um!
Keine Ahnung warum ich den jetzt schon bekommen habe, er scheint sehr optimistisch zu sein!
Aber bin ich ja auch!
Ich bin noch garnicht dazu gekommen es zu lesen.. aber werde ich heute vielleicht mal machen!
02.08.2012 10:14
Zitat von nike87:
Huhu Mädels!
Bin wieder zurück vom FA! Es ist alles supi.![]()
![]()
![]()
Das Herzchen hat wieder fleißig gepuckert und gestrampelt hat es auch. Outing gabs noch nicht (wollt ich ja aber auch noch nicht, da Schatzi nächstes Mal mitkommen will/soll). Aber selbst wenn ich gewollt hätte, hätte es sich nicht gezeigt. Es hatte die Nabenschnur zwischen die Beinchen geklemmt!![]()
SSW 15+1
Huhuuuu!
Schön, dass alles gut ist bei euch! Bist jetzt hast du ja echt ne tolle SS ohne jegliche Beschwerden oder!?
.
Outing wäre ja auch noch sehr früh, wobei mein FA in der 16. SSW bei uns auch schon "Junge" gesagt hat! Was wünscht ihr euch denn insgeheim?? Wie groß ist dein Gummibärchen jetzt?
02.08.2012 10:14
Zitat von nike87:
Zitat von Curlchen:
Zitat von nike87:
![]()
![]()
Klar... wir brauchen einfach mal nen großen Topf, wo alle Schwangeren ihre Viren reintun und dann werden alle Noch-Nicht-Schwangeren damit bestäubt![]()
![]()
![]()
![]()
.
So, ich pack meine mal hier rein![]()
![]()
Wer macht mit???![]()
Von mir ganz frische, vielleicht wirken die noch besser!
Oder drin baden!
02.08.2012 10:17
Zitat von Rosenbluete:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Zitat von Rosenbluete:
Hallo!
Ich hoffe ich kann mich zu euch gesellen.
Bin eine Mama und habe eine kleine Tochter und jetzt wäre es super,wenn wir noch ein Krümelchen bekommen würden.
Meine Situation zurzeit:
Ich habe meine letzte Mens vergessen aufzuschreiben(warum auch immer)weis jetzt nicht mehr genau..wann sie war..ist mir diesen Monat aufgefallen,dass es mindestens schon ein Monat sein müsste.
Also habe ich dann morgens gleich ein Test gemacht,aber der war negativ.Zwei Tage abgewartet und meine Tage kamen immer noch nicht.Somit bin ich zu meinem Fa. Mein Arzt hat mich als erstes untersucht und dann Ultraschall gemacht. Hat sich kurz angeschaut und dann gemeint,dass ich schwanger wäre (Fruchtwasser oder Fruchthöhle zu sehen..hab nicht mehr in Erinnerung was er genau gesagt hat) und das ab heute oder morgen mein Test positiv sein müsste. Als ich ihn gefragt habe, in welcher Woche ich denn wäre..meinte er so ca.2-3 Woche.
Danach wurde ein Urintest gemacht und der war ebenso negativ.
Nach dem Test hatte ich noch ein kurzes Gespräch..leider war ich so aufgeregt,dass es viel zu schnell ging und ich einiges nicht verstehe.
Denn er hat auch was von einer Gelbkörperzyste gesprochen und dass sie nicht schlimm wäre und solche würden mit der Mens weg gehen. Ich soll in zwei Wochen wieder kommen. Egal ob ich meine Mens doch bekomme oder nicht. Und das wir dann weiter schauen und ich evtl Tabletten bekomme,damit meine Mens kommt.
Bin etwas verwirrt,denn ich dachte immer in der 2-3 Woche sieht ma per Ultraschall nichts? Der Termin ist mittlerweile eine Woche her..noch in den ersten Tagen habe ich mir Hoffnung gemacht,dass ich vielleicht doch schwanger bin,aber habe zuhause schon 2 SST gemacht( 3 Tage dazwischen immer) auch negativ.
Zudem habe ich hin und wieder leichte Unterleibschmerzen..und seit gestern einen leichten Druck im Unterbauch( schwer zu beschreiben..in der Mitte)
Hat jemand von euch auch so eine ähnliche Situation?
Hallo!
Mensch, da haste ja schon eine kleine Odyssee hinter dir. Leider kenn ich die Situation nicht, deswegen kann ich dir da auch nix raten. Ich drück die Daumen, dass es sich bald klärt, ob du nun schwanger bist oder nicht, denn dieses warten ist sicher sehr anstrengend!
Rosenbluete
Dieses warten ist wirklich extrem nervig...Dieses ungewisse.. das habe ich schon einige male hinter mir gehabt...
![]()
Ich hoffe das sich da ein Krümelchen versteckt und drücke dir ganz feste die Daumen das dein Mädchen bald ein Geschwisterchen bekommt!![]()
![]()
Ja die UNGEWISSHEIT kenne ich und ich muss gestehen,dass ich kein Mensch mit Geduld bin![]()
Drückt mir die Daumen,dass der Test doch noch positiv wird und es nicht nur eine Zyste ist.
Heute habe ich mein Papierkram aufgeräumt und tadaaaaa ich weis wann ich meine letzte Mens hatte und warum ich es nicht notiert haben.Lag daran,dass wir an dem We weggefahren sind und ich es mir nur auf einem Zettel notiert habe.
Das war am 16.06-17.07.jetzt meine Frage...um wieviel kann sich ein ES verschieben?Auch 2-3Wochen? Ich weis nicht genau,ob es vor 2-3 Wochen war oder auch schon länger.Ich hatte mal einen Tag Schmierblutung,aber minimal..kaum..war braun-rötlich.
Ich bin schon ein Gedulds-Mensch.. aber irgendwann verliere sogar ich sie!
Ich drüüüüüüücke ganz feste!
Na siehste, jetzt weisst du wann du die Mens hattest.. dein ES kann sich immer verschieben.. je nach Stress usw... usw...
Hmmmmm wann haste sonst immer deinen ES gehabt? An welchem ZT? Heute müsstest du ja am 15-16 ZT sein oder?
02.08.2012 10:18
Zitat von nike87:
Zitat von Curlchen:
Zitat von nike87:
![]()
![]()
Klar... wir brauchen einfach mal nen großen Topf, wo alle Schwangeren ihre Viren reintun und dann werden alle Noch-Nicht-Schwangeren damit bestäubt![]()
![]()
![]()
![]()
.
So, ich pack meine mal hier rein![]()
![]()
Wer macht mit???![]()
Na dann will ich mal nicht so sein:
und ab dafür
Wollte ihr auch ein paar SS-Demenz-Viren haben!? Hätte da noch ne gehörige Portion zu vergeben
02.08.2012 10:20
Zitat von Curlchen:
Zitat von nike87:
Huhu Mädels!
Bin wieder zurück vom FA! Es ist alles supi.![]()
![]()
![]()
Das Herzchen hat wieder fleißig gepuckert und gestrampelt hat es auch. Outing gabs noch nicht (wollt ich ja aber auch noch nicht, da Schatzi nächstes Mal mitkommen will/soll). Aber selbst wenn ich gewollt hätte, hätte es sich nicht gezeigt. Es hatte die Nabenschnur zwischen die Beinchen geklemmt!![]()
SSW 15+1
Huhuuuu!
Schön, dass alles gut ist bei euch! Bist jetzt hast du ja echt ne tolle SS ohne jegliche Beschwerden oder!?
.
Outing wäre ja auch noch sehr früh, wobei mein FA in der 16. SSW bei uns auch schon "Junge" gesagt hat! Was wünscht ihr euch denn insgeheim?? Wie groß ist dein Gummibärchen jetzt?
Naja, ganz ohne Beschwerden nicht. Hab Sodbrennen und vorallem Abends doch immer mal noch Übelkeit. Aber ich musste mich bis jetzt nicht übergeben oder so, deswegen bin ich schon ganz gut weggekommen denk ich. Hoffe es bleibt so, bzw. wird noch besser.
.
Also eigentlich ist es mir egal, was es wird. Mein Freund hätte, wie wahrscheinlich die meisten Männer, lieber nen Jungen. Ich wollte anfangs lieber nen Mädel, aber mittlerweile gefällt mir der Gedanke Junge eigentlich auch sehr gut, deswegen... ich nehm beides gleich gern!!!
.
Sie hat diesmal nicht gemessen, aber ich schätz ma so zw. 10 und 12 cm wird wohl sein.
02.08.2012 10:25
So getz meld ich mich auch mal wieder zu meinem Befinden!
Ich bin sowas von Wassergeplagt, meine Füße sehen aus wie aufgeblasene Handschuhe... *uff* und seit 3 Tagen habe ich Sodbrennen. Alles was ich vorher unter Sodbrennen verstanden habe, ist lächerlich im Gegensatz zu dem was da jetzt brennt!
.
Schnappatmung ist auch angesagt und bücken geht nicht mehr so gut! Ich bin im Schwangersein angekommen, also da wo man es nicht mehr verleugnen kann und es auch deutlich spürt, sowohl von der Fitness her als auch vom Bauchumfang. Aber ich LIEBE ES!!!
Ich liebe meinen kleinen Mann, der jetzt ordentlich Randale macht und mir Seitenhiebe gibt, es ist soooo toll ihn zu spüren und auch der Papa konnte ihn schon von außen spüren, man hat immer eine kleine Beule gesehen
.
Und natürlich freuen wir uns schon auf London, auch wenn ich da leider nicht den ganzen Tag rum rennen kann, aber besser als gar nicht!
Drückt mal die Daumen, dass in zwei Wochen immer noch alles supi ist und nichts dagegen spricht!!
Ich bin sowas von Wassergeplagt, meine Füße sehen aus wie aufgeblasene Handschuhe... *uff* und seit 3 Tagen habe ich Sodbrennen. Alles was ich vorher unter Sodbrennen verstanden habe, ist lächerlich im Gegensatz zu dem was da jetzt brennt!
.
Schnappatmung ist auch angesagt und bücken geht nicht mehr so gut! Ich bin im Schwangersein angekommen, also da wo man es nicht mehr verleugnen kann und es auch deutlich spürt, sowohl von der Fitness her als auch vom Bauchumfang. Aber ich LIEBE ES!!!
Ich liebe meinen kleinen Mann, der jetzt ordentlich Randale macht und mir Seitenhiebe gibt, es ist soooo toll ihn zu spüren und auch der Papa konnte ihn schon von außen spüren, man hat immer eine kleine Beule gesehen
.
Und natürlich freuen wir uns schon auf London, auch wenn ich da leider nicht den ganzen Tag rum rennen kann, aber besser als gar nicht!
Drückt mal die Daumen, dass in zwei Wochen immer noch alles supi ist und nichts dagegen spricht!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Rosenbluete
Dieses ungewisse.. das habe ich schon einige male hinter mir gehabt...