~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
02.08.2012 14:01
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Rosenbluete:
Zitat von Madeleine2505:
Huhu Mädels
also ich schreib den Zyklus jetzt einfach mal ab!![]()
![]()
Bin heute ZT 19 oder 20 und habe immer noch keinen ES lt Monitor
Am Montag nachmittag hatte ich mal ein kurzes Stechen auf der linken Seite und ich dachte vll war es der ES aber laut Monitor ist da ja nix gewesen!![]()
Verwend jetzt morgen noch das letzte Stäbchen für den Zyklus, sind dann genau 10 gewesen weil sonst macht er wieder weiter bis er 20 verbraten hat und das seh ich nicht ein!
Hab dann noch für 1 Zyklus STäbchen daheim und danach schmeiß ich das Ding in die Ecke! Hab jetzt schon 3 Zyklen gehabt wo er mir nix angezeigt hat und bei 1 Zyklus weiß ich das ich einen hatte weil ich schwanger wurde!![]()
Glaub der funktioniert bei mri einfach nicht richtig! kann nämlich irgendwie nicht glauben das ich 2 Monate keine ES gehabt haben soll!
Hab schon überlegt ob ich nicht dochmal mit dem Tempi messen anfange!
@ Tanja: schön das alles so toll aussieht... das geht 100 % alles gut hab da auch ein ganz positives gefühl... ABer was ist dann jetzt mit deiner Schule? Du wolltest doch so ne Schule machen oder?![]()
LG von der Depri Madeleine
Hallo Madeleine,
also dein Teil würde ich einfach nicht mehr verwenden,denn wie du schon geschrieben hast,weisste dass du einen ES hattest und das Teil hat es nicht angezeigt.
Tempikurve kann ich dir nur empfehlen!Habe ich vor zwei Jahren verwendet und nicht nur dass es ES zeigt..ich finde man lernt seinen eigenen Zyklus besser kennen.
LG.
ja wie schon gesagt hab jetzt noch Stäbchen für einen Zyklus die werde ich noch verwenden aber spätestens dann fliegt das Ding hochkant in die Ecke![]()
Ist das nicht recht umständlich mit dem Messe usw.... Schlaf ja doch am Wochende immer länger![]()
LG
Umständlich eigentlich nicht.Hab unter der Woche meistens zur gleichen Zeit,oder auch ne Stunde später.Habe sogar 2-3 Tage nicht gemessen und bekam eine Coverline mit ES.
Man gewöhnt sich schnell daran.
02.08.2012 14:07
Zitat von Rosenbluete:
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Rosenbluete:
Zitat von Madeleine2505:
Huhu Mädels
also ich schreib den Zyklus jetzt einfach mal ab!![]()
![]()
Bin heute ZT 19 oder 20 und habe immer noch keinen ES lt Monitor
Am Montag nachmittag hatte ich mal ein kurzes Stechen auf der linken Seite und ich dachte vll war es der ES aber laut Monitor ist da ja nix gewesen!![]()
Verwend jetzt morgen noch das letzte Stäbchen für den Zyklus, sind dann genau 10 gewesen weil sonst macht er wieder weiter bis er 20 verbraten hat und das seh ich nicht ein!
Hab dann noch für 1 Zyklus STäbchen daheim und danach schmeiß ich das Ding in die Ecke! Hab jetzt schon 3 Zyklen gehabt wo er mir nix angezeigt hat und bei 1 Zyklus weiß ich das ich einen hatte weil ich schwanger wurde!![]()
Glaub der funktioniert bei mri einfach nicht richtig! kann nämlich irgendwie nicht glauben das ich 2 Monate keine ES gehabt haben soll!
Hab schon überlegt ob ich nicht dochmal mit dem Tempi messen anfange!
@ Tanja: schön das alles so toll aussieht... das geht 100 % alles gut hab da auch ein ganz positives gefühl... ABer was ist dann jetzt mit deiner Schule? Du wolltest doch so ne Schule machen oder?![]()
LG von der Depri Madeleine
Hallo Madeleine,
also dein Teil würde ich einfach nicht mehr verwenden,denn wie du schon geschrieben hast,weisste dass du einen ES hattest und das Teil hat es nicht angezeigt.
Tempikurve kann ich dir nur empfehlen!Habe ich vor zwei Jahren verwendet und nicht nur dass es ES zeigt..ich finde man lernt seinen eigenen Zyklus besser kennen.
LG.
ja wie schon gesagt hab jetzt noch Stäbchen für einen Zyklus die werde ich noch verwenden aber spätestens dann fliegt das Ding hochkant in die Ecke![]()
Ist das nicht recht umständlich mit dem Messe usw.... Schlaf ja doch am Wochende immer länger![]()
LG
Umständlich eigentlich nicht.Hab unter der Woche meistens zur gleichen Zeit,oder auch ne Stunde später.Habe sogar 2-3 Tage nicht gemessen und bekam eine Coverline mit ES.
Also, da schließ ich mich an. Hab auch immer gedacht, o gott... immer gleiche zeit früh messen, dass wird doch nix... aber es ist echt kein problem. unter der woche sowieso nicht und am we hab ich einfach gemessen wenn ich das erste mal wach war (war dann auch ma ne std. später als unter der woche) aber das machte keinen unterschied. und dann hab ich einfach weitergeschlafen, wenn ich wollte!
Tja, hatte 7 erfolglose Zyklen und dann hab ich mit messen angefangen und im 3. Messzyklus wurde ich dann schwanger!
02.08.2012 14:08
[/quote]
[/quote]
Und an welchen Zyklustag kann ich damit beginnen?
Also Momentan bin ich ja mittendrin und ich würde dann halt nach der nächsten Mens damit anfangen! Aber an welchen Tag beginn ich das?
Und ich brauch ein Thermometer mit 2 nachkommastellen oder?
Wo misst man denn am besten? Vaginal oder wo?
Sorry für die doofe fragerei!
[/quote]
Und an welchen Zyklustag kann ich damit beginnen?
Also Momentan bin ich ja mittendrin und ich würde dann halt nach der nächsten Mens damit anfangen! Aber an welchen Tag beginn ich das?
Und ich brauch ein Thermometer mit 2 nachkommastellen oder?
Wo misst man denn am besten? Vaginal oder wo?
Sorry für die doofe fragerei!
02.08.2012 14:11
Zitat von nike87:
Also, da schließ ich mich an. Hab auch immer gedacht, o gott... immer gleiche zeit früh messen, dass wird doch nix... aber es ist echt kein problem. unter der woche sowieso nicht und am we hab ich einfach gemessen wenn ich das erste mal wach war (war dann auch ma ne std. später als unter der woche) aber das machte keinen unterschied. und dann hab ich einfach weitergeschlafen, wenn ich wollte!
Tja, hatte 7 erfolglose Zyklen und dann hab ich mit messen angefangen und im 3. Messzyklus wurde ich dann schwanger!![]()
Also ich fang das jetzt auch an.
Seh schon ich werd doch eine Tempiqueen...
Ich denk immer noch das das recht umständlich ist aber gut ich probiers im nächsten zyklus einfach mal aus!
02.08.2012 14:50
Ich halt mal den Sauger rein
Und bade gleich mal drin...
Ich hoffe eure Viren reichen
Hab immer noch kein ES...
Mein FA hat auch noch nicht angerufen wegen den Blutwerten... vielleicht ja doch ein gutes Zeichen
Um 4 machen die wieder auf, dann ruf ich da mal an
02.08.2012 14:55
Zitat von Kellion:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe eure Viren reichen![]()
Mein FA hat auch noch nicht angerufen wegen den Blutwerten... vielleicht ja doch ein gutes Zeichen![]()
![]()
![]()
Um 4 machen die wieder auf, dann ruf ich da mal an![]()
Kellion tröste dich ich hab auch noch keinen ES
Sind wir wenigstens schon zu zweit
Welchen ZT bist du heute? ich 19 oder 20
Saug fei nicht alle Viren ab ich brauch auch noch ein paar ok
02.08.2012 14:57
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Kellion:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein FA hat auch noch nicht angerufen wegen den Blutwerten... vielleicht ja doch ein gutes Zeichen![]()
![]()
![]()
Kellion tröste dich ich hab auch noch keinen ES![]()
![]()
![]()
Welchen ZT bist du heute? ich 19 oder 20![]()
Saug fei nicht alle Viren ab ich brauch auch noch ein paar ok![]()
![]()
Ich teile gerne mit dir
Wir unschwangeren Langzeithibblerin müssen doch zusammen halten
Bin schon ZT 25
Also langsam reicht es
02.08.2012 15:03
Zitat von Kellion:
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Kellion:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich teile gerne mit dirWir unschwangeren Langzeithibblerin müssen doch zusammen halten
![]()
Bin schon ZT 25Also langsam reicht es
![]()
genau wir teilen dann haben wir beide was davon
oh ZT 25 ist auch schon lange
vielleicht hast du ihn ja auch verpasst? ich hab normalerweise nen Zyklus von 27 Tagen also ich weiß auch nicht was mein Körper jetzt schon wieder für ne Überraschung für mich übrig hat
Der ist da leider immer sehr kreativ und überrascht mich ständig mit was neuem
02.08.2012 15:14
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Kellion:
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Kellion:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich teile gerne mit dirWir unschwangeren Langzeithibblerin müssen doch zusammen halten
![]()
Bin schon ZT 25Also langsam reicht es
![]()
genau wir teilen dann haben wir beide was davon![]()
oh ZT 25 ist auch schon langevielleicht hast du ihn ja auch verpasst?
ich hab normalerweise nen Zyklus von 27 Tagen also ich weiß auch nicht was mein Körper jetzt schon wieder für ne Überraschung für mich übrig hatDer ist da leider immer sehr kreativ und überrascht mich ständig mit was neuem
![]()
Nee ich mess Tempi und die ist noch nicht hochgegangen... aber irgendwie ist es eh komisch hatte so bei ZT 14 SB...und das 3 Tage...
Hmmm das wäre ja nen schöner normaler Zyklus... also haste in letzter Zeit auch unregemäßig?
02.08.2012 15:20
Zitat von Kellion:
Nee ich mess Tempi und die ist noch nicht hochgegangen... aber irgendwie ist es eh komisch hatte so bei ZT 14 SB...und das 3 Tage...
Hmmm das wäre ja nen schöner normaler Zyklus... also haste in letzter Zeit auch unregemäßig?
also die letzten 2 Zyklus hatte ich genau 27 Tage und war echt happy das ich nach der AS wenigstens mal nen schönen Zyklus habe aber was er diesen Monat schon wieder vorhat keine Ahnung
Vll hab ich ihn einfach nur verpasst weil mein Monitor nix angezeigt hat. Hatte am Montag mal ein kurzes Stechen auf der linken Seite könnte ES gewesen sein. Müsste meine Mens am 11.08. wieder kriegen! Schau ma mal
Wie lang sind deine Zyklen immer?
02.08.2012 15:24
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Kellion:
also die letzten 2 Zyklus hatte ich genau 27 Tage und war echt happy das ich nach der AS wenigstens mal nen schönen Zyklus habe aber was er diesen Monat schon wieder vorhat keine Ahnung![]()
Vll hab ich ihn einfach nur verpasst weil mein Monitor nix angezeigt hat. Hatte am Montag mal ein kurzes Stechen auf der linken Seite könnte ES gewesen sein. Müsste meine Mens am 11.08. wieder kriegen! Schau ma mal![]()
Hmmmm vielleicht haste es ja nicht mitbekommen... wäre ja auch gut
Also die ersten 6 Hibbelmonate hatte ich immer so schön 29 Tage und ab dann ging es berg ab...mal 40, dann 35, 32, dann wieder 42... ja und ich glaub der wird jetzt auch wieder echt lange... aber nächsten Monat soll ich Möpf nehmen...
02.08.2012 15:30
Zitat von Kellion:
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Kellion:
also die letzten 2 Zyklus hatte ich genau 27 Tage und war echt happy das ich nach der AS wenigstens mal nen schönen Zyklus habe aber was er diesen Monat schon wieder vorhat keine Ahnung![]()
Vll hab ich ihn einfach nur verpasst weil mein Monitor nix angezeigt hat. Hatte am Montag mal ein kurzes Stechen auf der linken Seite könnte ES gewesen sein. Müsste meine Mens am 11.08. wieder kriegen! Schau ma mal![]()
Hmmmm vielleicht haste es ja nicht mitbekommen... wäre ja auch gut![]()
Also die ersten 6 Hibbelmonate hatte ich immer so schön 29 Tage und ab dann ging es berg ab...mal 40, dann 35, 32, dann wieder 42... ja und ich glaub der wird jetzt auch wieder echt lange... aber nächsten Monat soll ich Möpf nehmen...
Ja Möpf soll ja ganz gut helfen...
drück dir die daumen das du bald wieder regelmäßiger Zyklen hast und vor allem bald deinen ES
02.08.2012 15:42
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Kellion:
Zitat von Madeleine2505:
Zitat von Kellion:
Hmmmm vielleicht haste es ja nicht mitbekommen... wäre ja auch gut![]()
Ja Möpf soll ja ganz gut helfen...
drück dir die daumen das du bald wieder regelmäßiger Zyklen hast und vor allem bald deinen ES![]()
![]()
Danke schöööön
02.08.2012 15:44
Heeeeeeeeeeeeeee Kelli
Lass mir noch was übrig
Ich nehme mir auch ma son paar staubige Kekse
Lass mir noch was übrig
Ich nehme mir auch ma son paar staubige Kekse
02.08.2012 15:45
Zitat von Elfe87:
Heeeeeeeeeeeeeee KelliLass mir noch was übrig
![]()
Ich nehme mir auch ma son paar staubige Kekse![]()
![]()
![]()
Wir teilen einfach durch 3 ok
Dann müssen uns die werdenden Mamis ganz viele Viren da lassen damit es dann genügend für jeden von uns sind ok
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt