Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
06.08.2012 18:10
Danke!
Werd auch das blaue Kleid nehmen... das sitzt gut, es passt noch -falls er dann doch mal wächst - noch Bauch rein und die Farbe ist auch schön.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
06.08.2012 18:19
Zitat von nike87:

Danke!
Werd auch das blaue Kleid nehmen... das sitzt gut, es passt noch -falls er dann doch mal wächst - noch Bauch rein und die Farbe ist auch schön.

sehr schön
Sweety1983
200 Beiträge
06.08.2012 19:06
Hallo zusammen,

Bin zwar neu hier, aber ich würde auf jeden Fall das blaue nehmen... Sieht echt supi aus...

Hätte mal ne kurze Frage in die runde, vielleicht kennt sich jemand mit clomifen aus....?! Hab seitdem ich das Zeug nehm unterleibsstechen (ist nicht schlimm, aber nervt) und zwar durchgehend meinen kompletten Zyklus, ist das normal?

Lg
06.08.2012 19:43
Zitat von Sweety1983:

Hallo zusammen,

Bin zwar neu hier, aber ich würde auf jeden Fall das blaue nehmen... Sieht echt supi aus...

Hätte mal ne kurze Frage in die runde, vielleicht kennt sich jemand mit clomifen aus....?! Hab seitdem ich das Zeug nehm unterleibsstechen (ist nicht schlimm, aber nervt) und zwar durchgehend meinen kompletten Zyklus, ist das normal?

Lg

Huhu Sweety

Also ich hab 3 Zyklen Clomifen eingenommen und bei mir hat es hin und wieder leicht gezwickt.. das Eichen wächst halt fleißig.
Aber nicht wirklich extrem.. nur um den Eisprung rum hat es schon ziemlich gezwickt.

Wenn du dir unsicher bist, lass nochmal vom FA ein Folikel-Ultraschall machen, nicht das sich eine Zyste gebildet hat!? Bei Clomifen schnell möglich...
Ljusi1983
859 Beiträge
06.08.2012 20:54
Hallöchen an alle na wie gehts euch ? Wollte micha mal melden mir gehts so weit ganz gut , hatte jetzt endlich mein ES am WE gehabt und ganz schön ausgenutzt.
06.08.2012 20:58
Zitat von Ljusi1983:

Hallöchen an alle na wie gehts euch ? Wollte micha mal melden mir gehts so weit ganz gut , hatte jetzt endlich mein ES am WE gehabt und ganz schön ausgenutzt.

Hallo Süße
Schön das du dich mal wieder meldest, dachte schon dich gibts nicht mehr.

Na das ist klasse, ich hoffe das es diesmal bei dir fruchtet. Halte uns bitte auf dem aktuellen Stand!
Ljusi1983
859 Beiträge
06.08.2012 21:02
Auf jeden fall , ich kann nett so oft online kommen wegen meiner arbeit, aber ich lese alles was hier passiert
Elfe87
4609 Beiträge
06.08.2012 21:11
Tanjaaaaaaaaaaaaaa!!!?????
Änderst du meinen ÜZ auf 12 bitte, danke
06.08.2012 21:15
Zitat von Elfe87:

Tanjaaaaaaaaaaaaaa!!!?????
Änderst du meinen ÜZ auf 12 bitte, danke

Büüüüüüüüüüdde
06.08.2012 21:15
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zusammen schaffen WIR es! 2012 wird unser Jahr!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
________________ ************************************************** *********************

Kellion
26 Jahre
NMT: 11.08. - ÜZ: 12. ÜZ
Kinder: 0
Behandlungen: FolioForte, Tempi messen und Globulis

Madeleine
24 Jahre
NMT: 19.08. - ÜZ: 4. ÜZ nach FG
Kinder: 0 (1 Sternchen 4/12)
Behandlungen: CB Monitor und KIWU

Isabela32
32 Jahre
NMT: 21.08. KiWu-seit 5 Jahren
Behandlungen: Folio Forte,Ovus,Clomifen,Gonal-f,Predalon,Utrogest,Pre Seed.

Elfe87
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 12. ÜZ
Behandlungen: Folsäure, 24.8. KiWu-Termin

Nickname: Rosenbluete
NMT: ?. - ÜZ: 2.
Kinder: 1
Behandlungen: Folsäure

Nathalie (Natha)
25 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 1. ÜZ
Behandlungen: Will am Montag mit Folio beginnen

~ Im moment nicht aktiv bei uns! ~

[Pausiert!]

Stefanie (Steffi)
26 Jahre
NMT: 28.08. - ÜZ: 5. ÜZ
Behandlungen: Folio Forte

bibbi26 (nicole)
29 Jahre
NMT: 14.08. - ÜZ: 13
Kinder: 2 (1 Sternchen)
Behandlungen: Folio forte, Tempi messen, Ovus

Ludmilla
28 Jahre
NMT: ? - ÜZ: 7
Behandlungen: Clearblue Monitor
06.08.2012 21:16
Zitat von Ljusi1983:

Auf jeden fall , ich kann nett so oft online kommen wegen meiner arbeit, aber ich lese alles was hier passiert

Das ist schön!
Dori86
1616 Beiträge
07.08.2012 09:37
Guten morgen ihr lieben!
Sorry, dass ich mich nun erst wieder melde. Mein WE war nicht wirklich toll! Ständig musste ich mir meine Toilette etwas näher anschauen!!!
Nun geht es mir wieder richtig gut! Allerdings kann ich meine Kur abschreiben! Die Rentenversicherung lässt keine Schwangeren in so eine Kur starten!
Wie geht es euch so???

An alle neuen erst einmal

Wegen dem Kleid für die Hochzeit: meine Stimme hast du und zwar für das blau!!! Das steht dir sehr gut!
07.08.2012 10:16
Morgen ihr Lieben,
ich hab heut ma wieder ein Bauchbild gemacht. ABer so sehr viel Veränderung ist immernoch nicht da. Bin ein bisschen runder geworden, aber nach Baby sieht es noch nicht aus.

07.08.2012 10:19
Zitat von nike87:

Morgen ihr Lieben,
ich hab heut ma wieder ein Bauchbild gemacht. ABer so sehr viel Veränderung ist immernoch nicht da. Bin ein bisschen runder geworden, aber nach Baby sieht es noch nicht aus.

Doch ein bischen was sieht man schon.. es wird langsam ein Babybauch!
07.08.2012 10:20
Zitat von Dori86:

Guten morgen ihr lieben!
Sorry, dass ich mich nun erst wieder melde. Mein WE war nicht wirklich toll! Ständig musste ich mir meine Toilette etwas näher anschauen!!!
Nun geht es mir wieder richtig gut! Allerdings kann ich meine Kur abschreiben! Die Rentenversicherung lässt keine Schwangeren in so eine Kur starten!
Wie geht es euch so???

An alle neuen erst einmal

Wegen dem Kleid für die Hochzeit: meine Stimme hast du und zwar für das blau!!! Das steht dir sehr gut!

Oh arme Maus...
Aber schön das es dir nun besser geht.

Ach wie schade das du deine Kur nicht wahrnehmen kannst... dann musste wohl jetzt warten bis Baby da ist?! Kannst das Baby dann wenigstens mit zur Kur nehmen? Wie läuft das dann weiter?

Mir gehts gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt