~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
07.08.2012 10:22
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Morgen ihr Lieben,
ich hab heut ma wieder ein Bauchbild gemacht. ABer so sehr viel Veränderung ist immernoch nicht da.Bin ein bisschen runder geworden, aber nach Baby sieht es noch nicht aus.
Doch ein bischen was sieht man schon.. es wird langsam ein Babybauch!![]()
![]()
JA, so langsam kommt was... aber wer es nicht weiß, sieht es nicht.
07.08.2012 10:26
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Morgen ihr Lieben,
ich hab heut ma wieder ein Bauchbild gemacht. ABer so sehr viel Veränderung ist immernoch nicht da.Bin ein bisschen runder geworden, aber nach Baby sieht es noch nicht aus.
![]()
Ich glaub jetzt wächst der Bauchi ganz fix...
07.08.2012 10:28
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Morgen ihr Lieben,
![]()
Ich glaub jetzt wächst der Bauchi ganz fix...![]()
Naja, ma schauen.... bin ja seit heute 17. Woche, also schon 5. Monat
07.08.2012 13:22
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Morgen ihr Lieben,
![]()
Naja, ma schauen.... bin ja seit heute 17. Woche, also schon 5. Monat![]()
ohh süss
Ja ich denke auch das es jetzt richtig los geht mit dem wachsen
07.08.2012 13:34
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Guten morgen ihr lieben!
Sorry, dass ich mich nun erst wieder melde. Mein WE war nicht wirklich toll! Ständig musste ich mir meine Toilette etwas näher anschauen!!!![]()
![]()
![]()
Nun geht es mir wieder richtig gut!Allerdings kann ich meine Kur abschreiben! Die Rentenversicherung lässt keine Schwangeren in so eine Kur starten!
![]()
Wie geht es euch so???
An alle neuen erst einmal![]()
Wegen dem Kleid für die Hochzeit: meine Stimme hast du und zwar für das blau!!! Das steht dir sehr gut!![]()
Oh arme Maus...![]()
Aber schön das es dir nun besser geht.![]()
Ach wie schade das du deine Kur nicht wahrnehmen kannst... dann musste wohl jetzt warten bis Baby da ist?! Kannst das Baby dann wenigstens mit zur Kur nehmen? Wie läuft das dann weiter?![]()
Mir gehts gut![]()
Also ich denke dass ich dann alles noch einmal beantragen muss und dann ist es noch nicht mal klar, ob die noch einmal genehmigt wird!
Ansonsten versuche ich es mit einer Mutter - Kind - Kur!
07.08.2012 13:36
Zitat von isabela32:
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nike87:
Morgen ihr Lieben,
![]()
Naja, ma schauen.... bin ja seit heute 17. Woche, also schon 5. Monat![]()
ohh süss![]()
Ja ich denke auch das es jetzt richtig los geht mit dem wachsen![]()
![]()
Das wird jetzt sicher nicht mehr lange dauern. Ich habe total den Blähbauch und meine Hosen zwicken an manchen Tagen schon ein wenig!
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich in den letzten Monaten nie ganz schlank war!
07.08.2012 13:40
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Guten morgen ihr lieben!
Sorry, dass ich mich nun erst wieder melde. Mein WE war nicht wirklich toll! Ständig musste ich mir meine Toilette etwas näher anschauen!!!![]()
![]()
![]()
Nun geht es mir wieder richtig gut!Allerdings kann ich meine Kur abschreiben! Die Rentenversicherung lässt keine Schwangeren in so eine Kur starten!
![]()
Wie geht es euch so???
Wegen dem Kleid für die Hochzeit: meine Stimme hast du und zwar für das blau!!! Das steht dir sehr gut!![]()
Oh arme Maus...![]()
Ach wie schade das du deine Kur nicht wahrnehmen kannst... dann musste wohl jetzt warten bis Baby da ist?! Kannst das Baby dann wenigstens mit zur Kur nehmen? Wie läuft das dann weiter?![]()
Mir gehts gut![]()
Also ich denke dass ich dann alles noch einmal beantragen muss und dann ist es noch nicht mal klar, ob die noch einmal genehmigt wird!Ansonsten versuche ich es mit einer Mutter - Kind - Kur!
Oh ok das tut mir aber Leid mit der Kur, warum kann man den das nicht auch als schwangere machen? Warum wärsts du in die Kur gegangen?
Vielleicht klappts ja mit einer Mutter Kind Kur...
07.08.2012 13:42
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Dori86:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Dori86:
Guten morgen ihr lieben!
![]()
![]()
![]()
Wie geht es euch so???
Oh arme Maus...![]()
Mir gehts gut![]()
Also ich denke dass ich dann alles noch einmal beantragen muss und dann ist es noch nicht mal klar, ob die noch einmal genehmigt wird!Ansonsten versuche ich es mit einer Mutter - Kind - Kur!
Oh ok das tut mir aber Leid mit der Kur, warum kann man den das nicht auch als schwangere machen? Warum wärsts du in die Kur gegangen?
Vielleicht klappts ja mit einer Mutter Kind Kur...
Es wäre eine Psychosomatik Kur! Wenn du mal Lust und Zeit hast, kannst du gerne mal meinen Therad lesen!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/meine- geschichte-mein-leben
07.08.2012 17:34
Hallo Mädels,
Eigentlich wollte ich nicht jammern, aber mir geht's Grad echt beschissen.
Hab vorhin erfahren das meine Schwester schwanger ist (unfall) und ich bin nur am heulen. Kann mich nicht für sie freuen was mir leid tut, aber es geht net anders.
Habt ihr ein paar aufmunternden Worte für mich?
Hab vorhin erfahren das meine Schwester schwanger ist (unfall) und ich bin nur am heulen. Kann mich nicht für sie freuen was mir leid tut, aber es geht net anders.
07.08.2012 17:37
Zitat von Sweety1983:
Hallo Mädels,
Kann dich sehr gut verstehen!!! Hatte das wärend meiner Hibbelphase auch sehr oft!!!!
Versuche einfach ganz fest daran zu glauben, dass es bei euch auch bald klappt!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
07.08.2012 18:29
Zitat von Sweety1983:
Hallo Mädels,
Ohje du Arme drück dich mal ganz dolle
Du darfst den Kopf jetzt aber nicht hängen lassen... fest dran glauben dass klappts früher oder später....
Hast du den ein gutes Verhältnis zu deiner Schwester?
Mein Verhätlnis ist im Moment nicht so gut, von daher wäre es für mich auch sehr sehr schlimm eher noch meh rNeidgefühle
Kopf dsa klappt schon
07.08.2012 18:46
Zitat von Sweety1983:
Hallo Mädels,
Oje, du Arme... lass dich mal drücken.
Kann mir vorstellen, dass das schwer für dich ist. Wie alt ist denn deine Schwester? Jünger als du? Versuch dich nicht zu sehr davon runterziehen zu lassen (ich weiß, ist leichter gesagt als getan.... vor allem weil ihr unbedingt wollt, und es bei ihr nun eigentlich ungewollt ist), aber auch ihr werdet es noch schaffen!!!
07.08.2012 20:16
Hab grad ein wenig geschlafen, aber der Gedanke das ich kein Glück habe zerreißt mich.
Achso, meine Schwester ist 5 Jahre jünger als ich... Hab eigentlich ein gutes Verhältnis zu ihr, trotzdem nervt es mich.... , ich höre mich so böse an,... Wie schrecklich.
Achso, meine Schwester ist 5 Jahre jünger als ich... Hab eigentlich ein gutes Verhältnis zu ihr, trotzdem nervt es mich.... , ich höre mich so böse an,... Wie schrecklich.
07.08.2012 20:36
achwas das ist schon ok... du hast ja jetzt wut ärger vllt auch ein bisschen Neid weil es bei euch halt nicht so klappt und es bei diener Schwester auch noch ungewollt war... die Schicksale immer
Kopf hoch
Kopf hoch
07.08.2012 21:13
@Nike: Na son bisschen sieht man es.. ach warte mal ab.. das geht mit einem Mal los!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt
Bin ein bisschen runder geworden, aber nach Baby sieht es noch nicht aus.