~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~
08.08.2012 09:08
Guten Morgen Mädels!
Meld mich auch mal wieder! Hab momentan Freizeitstress
.
Ich hoffe, dass ich jetzt noch alles mit meiner SS-Demenz zusammen bekomme
.
@Nike: Ein bissl was sieht man doch schon und so groß ist euer Gummibärchen ja noch nicht! Bei mir sah man zwar eher was, aber das lag auch daran, dass ich mehr auf den Rippen hab als du!
Das kommt schon noch früh genug! Genieß mal das zweite Trimester!
.
@Dori: Ich kann verstehen, dass du nicht zur Kur darfst! Finde es zwar schade, aber ich denke, es hat gute Gründe. Gerade für das Baby ist es nicht gut, wenn du dich mit gewissen Dingen auseinander setzen musst und aufarbeitest. Ich denke auch, dass dein Baby dir jetzt auch die nötige Kraft gibt, die du gebrauchen kannst! Ich hatte z.B. oft mit Schwindelanfällen zu tuen und seit ich schwanger bin, geht es mir gesundheitlich in dieser Hinsicht echt blendend! Viele Dinge werden einfach besser!! Ich drück dir die Daumen!
.
@Sweety: Das ist natürlich schade, gerade weils ungewollt passiert ist bei deiner Schwester. Behält sie das Baby denn? Ich verstehe dich, dass du jetzt enttäuscht, traurig und auch neidisch bist, aber auch ihr werdet es schaffen!
.
@all: Ich hoffe es geht euch sonst gut!? Gibts was Neues?
.
@me: Ich bin ein UHU!!!
Also unter 100 Tage... nur noch 99 Tage! Der Countdown läuft!!!
Die Zeit vergeht so irrsinnig schnell!
.
Am 20.08. wird das Kinderzimmer geliefert! Ich freu mich. Die Malerarbeiten sind beendet und am WE wird Laminat gelegt und dann kanns bald losgehen! Wenn wir dann aus London zurück sind, werde ich die Babysachen waschen und einräumen
und natürlich das Zimmer dekorieren. Wir wollen auch ein Wandtattoo. Haben uns aber noch nicht ganz entschieden! Ich find die voll goldig.
.
So, muss jetzt auch los, ich sag ja, hab Freizeitstress
Ne quatsch, ich geh jetzt mit nem Arbeitskollegen lecker Frühstücken ins Centro! Bis später mal ihr Lieben!
Meld mich auch mal wieder! Hab momentan Freizeitstress
.
Ich hoffe, dass ich jetzt noch alles mit meiner SS-Demenz zusammen bekomme
.
@Nike: Ein bissl was sieht man doch schon und so groß ist euer Gummibärchen ja noch nicht! Bei mir sah man zwar eher was, aber das lag auch daran, dass ich mehr auf den Rippen hab als du!
Das kommt schon noch früh genug! Genieß mal das zweite Trimester!
.
@Dori: Ich kann verstehen, dass du nicht zur Kur darfst! Finde es zwar schade, aber ich denke, es hat gute Gründe. Gerade für das Baby ist es nicht gut, wenn du dich mit gewissen Dingen auseinander setzen musst und aufarbeitest. Ich denke auch, dass dein Baby dir jetzt auch die nötige Kraft gibt, die du gebrauchen kannst! Ich hatte z.B. oft mit Schwindelanfällen zu tuen und seit ich schwanger bin, geht es mir gesundheitlich in dieser Hinsicht echt blendend! Viele Dinge werden einfach besser!! Ich drück dir die Daumen!
.
@Sweety: Das ist natürlich schade, gerade weils ungewollt passiert ist bei deiner Schwester. Behält sie das Baby denn? Ich verstehe dich, dass du jetzt enttäuscht, traurig und auch neidisch bist, aber auch ihr werdet es schaffen!
.
.
@me: Ich bin ein UHU!!!
Also unter 100 Tage... nur noch 99 Tage! Der Countdown läuft!!!
Die Zeit vergeht so irrsinnig schnell! .
Am 20.08. wird das Kinderzimmer geliefert! Ich freu mich. Die Malerarbeiten sind beendet und am WE wird Laminat gelegt und dann kanns bald losgehen! Wenn wir dann aus London zurück sind, werde ich die Babysachen waschen und einräumen
und natürlich das Zimmer dekorieren. Wir wollen auch ein Wandtattoo. Haben uns aber noch nicht ganz entschieden! Ich find die voll goldig. .
So, muss jetzt auch los, ich sag ja, hab Freizeitstress
Ne quatsch, ich geh jetzt mit nem Arbeitskollegen lecker Frühstücken ins Centro! Bis später mal ihr Lieben!
08.08.2012 13:40
Zitat von Sweety1983:
Hab grad ein wenig geschlafen, aber der Gedanke das ich kein Glück habe zerreißt mich.
Achso, meine Schwester ist 5 Jahre jünger als ich... Hab eigentlich ein gutes Verhältnis zu ihr, trotzdem nervt es mich.... , ich höre mich so böse an,... Wie schrecklich.
hallo also ich kann Dich sehr gut verstehen meine Schwester ist 7 Jahre junger als ich und Sie hat einen Sohn der ist jezt 1,5 und wo ich erfahren habe das Sie SS ist war ich auch irgendwie etwas traurig,aber jetzt habe ich einen süssen neffen ich freue mich total und Liebe ihn sehr
also kopf hoch ,es wird schon auch wir bekommen unsere Babys
Ich warte schon 5 Jahre und ich werde trotzdem nicht aufgeben !
08.08.2012 13:44
Hallo ihr Lieben, also ich bin zurück vom Frauenarzt musste doch 1,5 Std warten bin bald zum Hirsch geworden mit der Warterei
Ich bin nicht schwanger (wie ich es mir ja dachte) und meine Schleimhaut hat sich auch seit Juli (da war ich das letzte Mal beim FA) nicht weiter aufgebaut, ich hab jetzt Tabletten bekommen di esoll ich jetzt 4 Wochen nehmen dann würden meine Tage wieder einsetzen und dann einfach mal abwarten, die Tage sollen dann kommen aber ob sie dann danach kommen weiß man auch wiederum nicht. jetzt werd ich die einfah mal nehmen und schauen was passiert, wenn die Tage vor 'Ende der Packung einsetzen soll ich die Tabletten nicht mehr nehmen.. die Tabletten heißen: Femoston... Hat die schonmal jemand genommen oder erfahrung damit? wie war es bei euch? Hat die regel dann ganz normal eingesetzt? Stark / Schwach? und wie ging es dann weiter nachdem ihr das erstemal wieder die Regel hattet... hat das dann alles reibungslos geklappt oder musstet ihr nochmal ein Zyklus die Tabletten nehmen?
Die Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen können auch Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille sein
Und es könnte auch sein dadurch dass ich soviel Blut angesammelt hat diese beschwerden im Unterleib
Freue mich über Antworten, danke
Ich bin nicht schwanger (wie ich es mir ja dachte) und meine Schleimhaut hat sich auch seit Juli (da war ich das letzte Mal beim FA) nicht weiter aufgebaut, ich hab jetzt Tabletten bekommen di esoll ich jetzt 4 Wochen nehmen dann würden meine Tage wieder einsetzen und dann einfach mal abwarten, die Tage sollen dann kommen aber ob sie dann danach kommen weiß man auch wiederum nicht. jetzt werd ich die einfah mal nehmen und schauen was passiert, wenn die Tage vor 'Ende der Packung einsetzen soll ich die Tabletten nicht mehr nehmen.. die Tabletten heißen: Femoston... Hat die schonmal jemand genommen oder erfahrung damit? wie war es bei euch? Hat die regel dann ganz normal eingesetzt? Stark / Schwach? und wie ging es dann weiter nachdem ihr das erstemal wieder die Regel hattet... hat das dann alles reibungslos geklappt oder musstet ihr nochmal ein Zyklus die Tabletten nehmen?
Die Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen können auch Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille sein
Und es könnte auch sein dadurch dass ich soviel Blut angesammelt hat diese beschwerden im Unterleib
Freue mich über Antworten, danke
08.08.2012 13:45
Zitat von isabela32:
Zitat von Sweety1983:
Hab grad ein wenig geschlafen, aber der Gedanke das ich kein Glück habe zerreißt mich.
Achso, meine Schwester ist 5 Jahre jünger als ich... Hab eigentlich ein gutes Verhältnis zu ihr, trotzdem nervt es mich.... , ich höre mich so böse an,... Wie schrecklich.
hallo also ich kann Dich sehr gut verstehen meine Schwester ist 7 Jahre junger als ich und Sie hat einen Sohn der ist jezt 1,5 und wo ich erfahren habe das Sie SS ist war ich auch irgendwie etwas traurig,aber jetzt habe ich einen süssen neffen ich freue mich total und Liebe ihn sehr![]()
also kopf hoch ,es wird schon auch wir bekommen unsere Babys![]()
Hi. Krass schon 5 Jahre? Boah das macht mir jetzt aber irgendwie Angst
Habt ihr schonmal was dagegeben unternommen oder mal untersuchen lassen???
08.08.2012 13:45
Zitat von Curlchen:
Guten Morgen Mädels!
Meld mich auch mal wieder! Hab momentan Freizeitstress![]()
.
Ich hoffe, dass ich jetzt noch alles mit meiner SS-Demenz zusammen bekomme![]()
.
@Nike: Ein bissl was sieht man doch schon und so groß ist euer Gummibärchen ja noch nicht! Bei mir sah man zwar eher was, aber das lag auch daran, dass ich mehr auf den Rippen hab als du!Das kommt schon noch früh genug! Genieß mal das zweite Trimester!
![]()
.
.
.
.
@me: Ich bin ein UHU!!!Also unter 100 Tage... nur noch 99 Tage! Der Countdown läuft!!!
Die Zeit vergeht so irrsinnig schnell!
.
Am 20.08. wird das Kinderzimmer geliefert! Ich freu mich. Die Malerarbeiten sind beendet und am WE wird Laminat gelegt und dann kanns bald losgehen! Wenn wir dann aus London zurück sind, werde ich die Babysachen waschen und einräumenund natürlich das Zimmer dekorieren. Wir wollen auch ein Wandtattoo. Haben uns aber noch nicht ganz entschieden! Ich find die voll goldig.
.
So, muss jetzt auch los, ich sag ja, hab FreizeitstressNe quatsch, ich geh jetzt mit nem Arbeitskollegen lecker Frühstücken ins Centro! Bis später mal ihr Lieben!
Hallo ohje ich bin leicht neidisch,ich denke das Zimmer für dein Baby wird super sein,kannst mal wens fertig ist fotos senden
LG
08.08.2012 13:48
Zitat von Natha_1987:
Zitat von isabela32:
Zitat von Sweety1983:
hallo also ich kann Dich sehr gut verstehen meine Schwester ist 7 Jahre junger als ich und Sie hat einen Sohn der ist jezt 1,5 und wo ich erfahren habe das Sie SS ist war ich auch irgendwie etwas traurig,aber jetzt habe ich einen süssen neffen ich freue mich total und Liebe ihn sehr![]()
Hi. Krass schon 5 Jahre? Boah das macht mir jetzt aber irgendwie AngstHabt ihr schonmal was dagegeben unternommen oder mal untersuchen lassen???
Ja klar ich hatte eine Bauchspiegelung,mein Mann hat schon 3 mal SG gemacht, und alles ist ok nur meine SD sind nicht so toll es kamm aber erst jetzt raus,habe 3 Zyklen lang clomi genommen und 1 mal mit Gonal f gespritzt,dannach ES ausg.mit Predalon und Utrogest genommen leider alles ohne Erfolg.. naja mal sehen
Nächsten Donnerstag habe ich wieder Termin in der Kiwu Klinik
08.08.2012 13:56
Zitat von isabela32:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von isabela32:
Zitat von Sweety1983:
Hi. Krass schon 5 Jahre? Boah das macht mir jetzt aber irgendwie AngstHabt ihr schonmal was dagegeben unternommen oder mal untersuchen lassen???
Ja klar ich hatte eine Bauchspiegelung,mein Mann hat schon 3 mal SG gemacht, und alles ist ok nur meine SD sind nicht so toll es kamm aber erst jetzt raus,habe 3 Zyklen lang clomi genommen und 1 mal mit Gonal f gespritzt,dannach ES ausg.mit Predalon und Utrogest genommen leider alles ohne Erfolg.. naja mal sehen
Nächsten Donnerstag habe ich wieder Termin in der Kiwu Klinik![]()
Ohje du Arme du machst aber aucch was durch... na Kopf hoch das wird schon
Ich weiß es ist leicht gesagt wenn man nicht selbst in der Situation steckt
Was ist clomi unnd gonal f?
Dann drück ich dir mal ganz dolle die Duamen dass es blad klappt
08.08.2012 14:07
Zitat von Natha_1987:
Zitat von isabela32:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von isabela32:
Zitat von Sweety1983:
Nächsten Donnerstag habe ich wieder Termin in der Kiwu Klinik![]()
Ohje du Arme du machst aber aucch was durch... na Kopf hoch das wird schonIch weiß es ist leicht gesagt wenn man nicht selbst in der Situation steckt
![]()
Was ist clomi unnd gonal f?
Dann drück ich dir mal ganz dolle die Duamen dass es blad klappt![]()
clomifen sind tabletten für den ES und Gonal F spritzt man sind beides hormone,Gonal-f ist FSH und wird zur Stimulation von Follikeln eingesetzt. Also kurz zu sagen ,man nehmt as um schönen ES zu haben
obwohl ich auch ohne ES habe,aber mit hat man mehr Chancen weil manchmal wachsen auch 2 oder 3 Eier, bei mir fast immer 2
diesen Zyklus herzeln wir ohne hilfe,erst nächsten Zyklus werde ich wieder Spritzen mit Gonal-f
08.08.2012 14:09
Na dann drück ich dir ganz dolle die Daumen dass es klappt
08.08.2012 14:13
Zitat von Natha_1987:
Na dann drück ich dir ganz dolle die Daumen dass es klappt![]()
danke Dir
und wie ist es mit Dir?
08.08.2012 14:14
Stimmt mit mir was nicht? Oder warum bin ich nicht nur traurig, es fühlt sich eher an als wenn jemand gestorben wäre, meine Hoffnung vielleicht?
Sorry ich hör jetzt auf zu Jammern so war mein Beitritt in dem thread nicht gedacht... Jetzt kommt aber grad alles hoch, bisher hatte ich mich voll im Griff.
Sorry ich hör jetzt auf zu Jammern so war mein Beitritt in dem thread nicht gedacht... Jetzt kommt aber grad alles hoch, bisher hatte ich mich voll im Griff.
08.08.2012 14:30
Zitat von Sweety1983:
Stimmt mit mir was nicht? Oder warum bin ich nicht nur traurig, es fühlt sich eher an als wenn jemand gestorben wäre, meine Hoffnung vielleicht?
glaub mir ich habe mich auch damals so gefühlt so enttäuscht so richtig schlecht,aber es wird besser werden und wenn du deinen Neffen oder deine Nichte in den Armen halten wirst wirst du Sie/Ihn Lieben
Ich kann mir jetzt leben ohne meinen Neffen nicht vorstellen er ist so toll so süss
wir werden alle Schwanger, bald
08.08.2012 14:39
Am besten war das wo meine Schwester den Sohn bekommen hatte,würde ganz schnell danach meine beste Freundin SS und sie hat es nicht geplannt ,das hat mich richtig getroffen,aber man kann alles überleben und es wird nach der Zeit immer besser ,also Kopf hoch
08.08.2012 14:39
Zitat von Sweety1983:
ich kenn das zu gut....
ich bin momentan auch leider immer noch in einem ganz großen depriloch und die einzige hoffnung die ich habe ist meine Kinderwunschklinik die leider erst ende august wieder da ist...
Die zeit vergeht überhaupt nicht und ich könnte wirklich 24 stunden heulen! Ich möchte auch einfach endlich schwanger werden und weiß langsam nicht mehr wie viel kraft ich noch habe....
Und in unser haus sind jetzt neue eingezogen und die bekommen im Dezember ihr kind (1 woche nach dem ich unser STernchen hätte kriegen sollen) und mich graut es schon davor wenn ich es dann ständig schreien hör
die wohnen genau über uns
Momentan bild ich mir mal wieder sämtliches ein meine Brust spannt usw... udn ich weiß genau das das alles nur mal wieder meine psyche ist!
Ach mensch wir haben es echt nicht leicht
Aber wir dürfen einfach nicht aufgeben
08.08.2012 15:00
Zitat von isabela32:
Zitat von Natha_1987:
Na dann drück ich dir ganz dolle die Daumen dass es klappt![]()
danke Dir![]()
und wie ist es mit Dir?
Ich hab ja Ende Mai meine Pille abgesetzt und hab dann auch meine Abbruchblutug bekommen und seitdem keine Regel mehr bekommen. Aufgurnd starker Unterleibsschmerzen und Ziehen an de rBrust bin ich heute morgenzum Frauenarzt. Die hatmir Tabletten gegeben damit meien Regel wieder kommt jetzt muss ich hlt einfach mal abwarten udn schauen was passiert
Ich hoffe halt auch nur das Beste
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt